Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Doro ... das kommt jetzt genau richtig ... jammi ... und noch dazu auf ner pinken Tischdecke serviert ... da schmeckts ja gleich noch viiieel besser ... lach ... uuund nehm mir jetzt gleich davon ... dankeschööön ...[​IMG]

... und war eben noch damit beschäftig in meinem letzten Post noch etwas für Dich anzuhängen ... lächel ...[​IMG]

... uuund Christin ... ist doch nicht tragisch, wenn Du nicht auf jeden Post eingehen kannst ... was ich ja oft selbst nicht mehr schaffe ... Hauptsache Du bist da ... juhuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Michi-Bensch, judithche, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zurück[​IMG]
    bitte gerne Doro-- meine Tränen sind 2012 versiegt, als mein Exmann mich weggeschmissen hat wie ein ausgeknatschten Kaugummi und aus dem Haus musste ich auch raus-- und der Hund war schon ne Zeit lang parallel gelaufen-- nun kann ich wieder lachen und genieße mit meinem Süßen mein neues Leben
    jep Kopf ist heute schon wieder hoch aber gestern, war doch ein ganz schöner Hammer, den ich erst mal verdauen musste--drücke dich auch ganz fest an mein Herzel
    wo soll ich denn sonst sein-- fühle mich doch hier so richtig wohl:)

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Heute muss ich hier auch mal [​IMG]

Mein Sohn hatte am Freitag einen Unfall . Ein LKW hat ihn beim Spurwechsel nicht gesehen und gerammt .
    GsD ist ihm NIX passiert...aber der Fahrer hat nun bei seinem Chef gesagt...mein Sohn hat die Spur wechseln wollen . Also....Schuldfrage ungeklärt...

Ich schwanke zwischen wütend sein und heulen . Der kann nur froh sein , das mein *KT* heile geblieben ist...denn was hätte passieren können mag ich mir nicht ausmalen .

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Oma Konni -ich denke die anderen wirst du bestimmt dir schon erspielt haben -

und danke wie immer für deine liebenZeilen und auch dir liebe Gerdi -

@Carola44 Guten Tag und Herzlich Willkommen bei der lieben Rasselbande

-Judith fange einfach vorne an und kämpfe dich durch bis zum bitterem Ende -lach
    Lina dann können wir uns die Hände reichen -ich hoffe der Traum wahr nicht so sehr schlimm und du bekommst

alles wieder ins richtige Lot gelenkt -[​IMG]

-ja honky nun geht es schneller sind ja nur 25 milliönchen

-so machts Gut und viel Erfolg beim Event -

oh je schnegge da hat dein Sohn einen riesen Schutzengel gehabt -bloss gut das ihm nix passiert ist -aber der Schock ist tief -alles Gute für ihn und dir

Michi-Bensch, judithche, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Gibt leider auch Autofahrer , die unbedingt ein neues Auto brauchen, und LKW können auch mal unkonzentriert sein, weil sie übermüdet sind. Mein Mann war 45 Jahre LKW -Fahrer, ich weiss was in der Branche als abgeht. Hauptsache deinem Sohn ist nichts passiert.

Michi-Bensch, judithche, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... und Wir haben so echt nen riesen Glücksfang gemacht ... und möchten Dich auch nicht mehr missen, liebe Christin ...[​IMG]

... herrjeee Schneggäää, das ist ja echt die Höhe ... und mir würde es dabei genauso gehen wie Dir ... uuund bin richtig mit Dir miterleichtert, dass Deinem KT nix passiert ist ... und so hoffen Wir jetzt einfach gemeinsam, dass sich die Wahrheit ihren Weg sucht und der LKW-Fahrbahnrüpel die gerechten Konsequenzen ziehen muss ... mannooo ...[​IMG]

... ach Magitta, dann leg Dich jetzt aber schnell ein bissi hin ...[​IMG]

... ja Doro ... Autofahrer gibts ... puuuh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    judithche, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

Ja Doro....mein Sohn sagte nach dem Unfall zu mir ihm hat der Fahrer bischen leid getan . War ein älterer mit Pflaster am Kehlkopf...der gar nicht richtig sprechen konnte .

Und nein ...neues Auto tat nicht not...denn meins mit dem mein Sohn unterwegs war...ist erst 3 Monate alt...

8. Magitta7070

[​IMG]Kleines Update:

Der Bonus der Wolkenreihe wirkt auf alles, nicht nur auf Pflanzen.

Gerdi -ich möchtet doch jetzt das Event spielen -aber danke für dein Mitgefühl -

9. Sweet_Bubble

... das ist Dein KT liebe Schneggäää, ja ... denn er hat das selbe große Herz wie seine Mama ...[​IMG]

... ja ... aber dann legst Du Dich danach bissi hin, versprochen liebe Magitta ...[​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ach Du heilige Sch..., das kann ich Dir nachempfinden, daß Du wütend bist aber gut daß es nicht schlimmer ausgegangen ist, da will und sollte man gar nicht drüber nachdenken...

11. Sweet_Bubble

... nein Buschi ... gaaar nicht drüber nachdenken ... puuuh ... [​IMG]

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ach Schnegge, da hat dein Sohn ganz großes Glück gehabt
    das hätte ganz schlimm ausgehen können

13. Sweet_Bubble

... ja Daggi ... zum Glück ist Schneggäääs KT nix passiert ...[​IMG]

... und muss schon wieder los ... uuund es wird wieder spät heute ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist ja echt der Hammer, Schnecke, komm mal her ich drücke dich-- bloß gut deinem KT ist nischt passiert
    welcher Wolkenreihe??

mit 141 Mützen und 153 Schürzen gestartet

15. m-barasi

Ja ihr habt Recht...und alles andere regelt sich ...iwie...iwann...[​IMG]

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke den habe ich mit genommen .... und leer getrunken ... [​IMG]... jetzt mache ich ihn schön sauber
    damit wir jetzt ein Nachmittags Käffchen trinken können ... hab was mit gebracht ... [​IMG]

und auch lustigen Kuchen gibt es ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Konni das gast Du aber wieder schön geschrieben ... hatte eine Träne im Auge ... [​IMG]

Hallo Carolla ... sei auch Du herzlich willkommen in unserem schönen Wohnzimmer ...

[​IMG] wir sind hier eine große Familie ...

Ich habe geträumt ,, das ich euch beide Besucht habe und wir sind dann mit dem Auto ans Meer gefahren .. und
    nach dem Abschied nehmen habe wir uns versprochen das wir uns eine Weihnachten wieder sehen wollen ...

[​IMG][​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh das war ja ein schöner Traum[​IMG]

...ich bin mit 148 Schürzen und 118 Mützen gestartet....

18. Magitta7070

honky die Kaufbare -WL-Ranke morgen

ich bin mit 125 Mützen und 154 Schürzen gestartet -den Sricker hab ich schon geholt -alles mit der Kamera festgehalten und dann

ruckzuck angetipt-geht super und gibt volle Punkte

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Doro,habe deine Eule dankend erhalten, kann heute nur hier antworten bin auf Arbeit und habe nur mein Tablett. und da öffnet sich leider kein Antwortfenster, ja gern kannst du mir ein Kleiderschrank einrichten und ich schau dann ma auf den Kleiderbestand drüber.
    Vielen Dank für deine Nachfrage dafür.
    Auweia das hätte schlimmer ausgehen können, bloß gut es ist keiner zu Schaden gekommen.

Zwei neue Wohnzimmerbesuchern Kalle und Carola möchte ich auch herzlich willkommen heißen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restmittwoch bis morgen ihr fleißigen Schreiberlinge.

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    lasse mal für alle schöne Grüße da und den Kranken gute Besserung gewünscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.