Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

stelle auch ein Kerzl für Magitta auf, fühl dich umärmelt und gedrückt und viel Kraft für dich und deine Familie für die nächste Zeit

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

liebe gitti
    ich stelle auch eine kerze auf für deine tante
    fühl dich umarmt und laß dich von mir drücken

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

liebe magitta
    ich finde nicht die richtigen worte,ich halte dich einfach ganz feste in mein arm,es tut mir sehr leid das ein geliebter mensch von euch gehen musste.

ich zünde eine kerze [​IMG]für deine tante an.
    in mexiko ist ein schweres erdbeben gewesen,viele menschen haben ihr leben dadurch verloren,auch hier zünde ich eine kerze[​IMG] für die angehörigen an.
    ich wünsche euch allen die ein gebliebten menschen verloren haben in dieser schweren zeit viel kraft.
    lg sela

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für alles -weiß nicht was ich sagen bzw schreiben soll-ihr seit die Besten

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken gute und schnelle Genesung -sowie den Urlaubern eine erholsame Zeit

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Magitta, dass du trotz deiner Trauer uns das Frühstück servierst.

Hab mal wie immer keine Zeit und sage deshalb auch schon wieder Aufwiedertschüss.

Bis später

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine Gute Magitta Danke Dir fürs Frühstück aber wie ich sehe war mit Schlaf nicht viel drin man brauch ihn aber
    Kranken wünsche ich Gute Besserung
    So noch schnell ein Käffchen aber nur DO GO
    Heute ist ja mein kleiner SChnürbel noch hier wollen im Wald Pilze suchen
    aber Vormittag muß ich noch ein paar Fahrten machen
    bis heute Nachmittag dann habt alle einen schönen Tag mehr oder weniger

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin auch schon wieder weg, muß zum Betriebsarzt[​IMG]
    ich glaub wir haben das selbe Spiel ich habe auch bloß 88 Schürzen und 63 Kochmützen
    Winni sehr schön geschrieben
    Liebe Magitta mein herzliches Beileid[​IMG]

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event Stand von heute früh 175 nah ja hat ja auch erst angefangen und ja ich habe auch immer voll Treffer
    mit einem Trick den ich auch beim Backen verwende ha ha ha

Sweet_Bubble, judithche, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .... aufstehen ein neuer Tag ist ... er will Dich begrüßen ... [​IMG]

Danke Gitti ... Deine Nacht war ja wirklich kurz ... und trotzdem hast Du so lieb an uns Gedacht und das
    Frühstück gemacht .... das ist sooooo lieb von Dir ... [​IMG]... das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde-- sorry musste mich gestern um Nachbarsjunge kümmern, die Mutter kam erst abends aus der Schule und der Vater hatte Dienst in der Reha-Klinik---so ein 10jähriger kann echt anstrengend sein so dass als ich ihn im Bette hatte breit war

danke lieb Magitta, dass du trotz deines Schmerzes wieder uns so liebevoll beköstigt hast und ich stelle für deine liebe Tante ein Kerzchen auf[​IMG]

[​IMG] ja ich musste sie wieder für mich vorholen-- Insel und eine TP-Fläche heute ohne KAC geerntet-- aber wir haben ja noch Zeit

winni, was du wieder so einfühlsam geschrieben hast ist so wahr-- danke für diese schöne Worte

muss erst in die Hauptstadt zur Physio und habe dann Reha-Sport und dann wird auch schon wieder meine Couch nach mir rufen

wünsche euch einen schönen Tag

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... bin mit meinem Bären schnell am Durchsausen ... wobei ich Euch alle gaaanz doll knuddel ... meinen To-Go schnapp ... und in meiner nächsten Pause die hoffentlich bissi länger ist, nachlese und mir die Reste von Magittas Frühstück stibitz ... lächel ... bis später ... uuund fix weitersauuus ... [​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Oh meine liebe Magitta, ich nehme Dich jetzt in den Arm, das tut mir sehr leid, daß Deine Tante gestorben ist. [​IMG] Ich zünde auch eine Kerze für sie an...die Nachricht habe ich gestern abend gar nicht mehr registriert.

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben - heute scheint mal endlich die Sonne - und habe meinen Rhythmus wieder gefunden.

Liebe Magitta vielen Dank für das reichliche Frühstück - werde mich gleich bedienen - [​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag...[​IMG]

und dann ziehe ich meine Gummistiefel an [​IMG] und werde nach den Hühnern schauen...[​IMG]

bis später... Gruß [​IMG]

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo all ihr Lieben,:D

ohjeh,:cry: meine herzallerliebste Gitti, ich drücke dich ganz fest :inlove:und wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Und trotz deines Kummers hast du uns wieder mit Frühstück versorgt. Daaanke schön du Liebe.

Huhu mein lieber Michi, schaust bestimmt schick in deinen Gummitstiefeln aus und die Hühner warten bestimmt schon auf dich.;)

Hallo meine liebe Gerdi,:inlove: na dann sause mal nicht zu schnell und habe einen schönen Tag.

Hallöchen liebe Christin,:D na da hast du ja heute wieder ein strammes Programm und dir hinterher ein Päuschen auf deiner Couch redlich verdient.

Huhu lieber Heinz, verrätst du uns deinen Tricke? Biiiiiitte, ich klimpere auch mit den Wimpern.;) Viel Spaß beim Pilze suchen, aber nehmt bloß die richtigen mit, gut aufpassen.

So, wir müssen nachher auch noch los und dann wieder ab ins Stübchen.

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Carola,das ist aber schön das du bei uns reinschaust(du hast den gleichen Namen wie meine große Schwester)*freu*..sei herzlich Willkommen bei uns..und komme Bitte wieder..

meine Sonne,,da gibt es nichts zu Danken ...so sind wir alle hier ...tiefe Gefühle und ein großes Herz...für einander..[​IMG]

Menschen mit ganz viel Herz und Seele...dicken Schmatzer von mir und Pupsi

und schau mal die lang versprochenen Bilder von unseren Sonnenschein Pupsi[​IMG]

das ist bei Oma im Hinterhof ,dort steht ein großes Musikinstrument Xylophon ,wo die Kinder mit "schlägern die dort fest verankert sind ,Töne und Musik machen können das hört sich echt stark an..

[​IMG] und seine größte Leidenschaft..sind Autos..aller Art..
    er kennt alle Automarken ...da kannst du dem kleinen Mann nichts mehr vormachen...
    zu Hause..hat er einen ganzen Fuhrpark voll die einzige Ausnahme ist sein Bike[​IMG] was keine vier Räder hat...lach..

Dankeschön liebe Magitta,für das Frühstück ..und allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

[​IMG][​IMG]
    für deine Tante..möge sie in Frieden ruhen lass dich in die Arme nehmen liebe Magitta.
    ich wünsche dir viel Kraft... und deiner Familie..

ich hatte seid Gestern um 16: Uhr ,kein Internet ,und das Fernsehen war zwar da,aber auf allen Sendern ein ganz schlechtes Bild..
    jetzt erst geht alles wieder, es war ein toller Internet Ausfall überall bei uns im ganzen Haus..,drück mal die Daumen das es wieder rund Laufen wird und uns keine Störungen mehr Heimsuchen..ohne Internet das ist ganz großer Mist..

habt alle einen schönen Tag und toi toi toi euch allen beim Event..ich bin Spät dran,weil ich ja nicht mehr reinkam und Ernten und Pflanzen konnte...

also rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker...

Sela,und Doro....ich drücke euch...schön euch zu Lesen..

liebe Lina,ich wünsche dir gute Besserung ..und Danke dir für deine so schönen und gefühlvollen Zeilen..ich umarme dich feste..

liebe Cat,du hast völlig recht,und Teurer ist es auch noch dazu in solcher Kinderwunschklinik ,meine Beiden müssen sich erstmal schlau machen und auch bei ihrer Krankenkasse.(sie sagen aber Beide)..kein Geld der Welt hält sie davon ab..es wenigstens probiert zu haben..ein Kind zu bekommen..denn das ist ihr größter Wunsch...

und deiner Bekannten,drücke ich so die Daumen...das es doch noch klappen wird mit einem Kind.. die Hoffnung stirbt zuletzt ..ich drücke dich Cat:inlove:.. und gute Besserung weiterhin für deinen Papi..

Bussi[​IMG] kicher grinse...

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde,

setze mich erst mal, an den wie immer liebevoll gedeckten Frühstückstisch von Magitta -
    hast wieder alles so schön hingerichtet, da macht das schlemmen Spaß - obwohl wir
    alle spüren können, dass Deine Gedanken verständlicherweise betrübt sind...aber wir sind gedanklich bei Dir.

Komme gerade vom Doc, hatte Besprechungstermin über die Blutwerte bezüglich Diabetes.
    Die Werte sind zwar nicht in Ordnung - aber zwingen noch nicht zu einer medikamentösen Reaktion...sagte mein Doktor.
    Ab sofort 1/4jährliches Überprüfen der aktuellen Werte...und bedeutend mehr Bewegung als bisher - habe ihm von meinen
    Schwimmbad-Besuchen erzählt- schwimmen ist zwar optimal(ebenso radfahren)allerdings sollte es 3mal wöchentlich stattfinden,
    um effektiv eine Verbesserung zu erreichen.
    Zusammen mit meinem 1tägigen wöchentlich, beruflichen Arbeitseinsatz und meiner Teilnahme an der Herzsportgruppe 1mal/Woche,
    mit sporadischen Gartenarbeiten dazwischen, müsste die Bewegung dann ausreichend sein.
    Na dann, pack ich es mal an...:)... schließlich haben wir alle, nur diese eine Gesundheit;)

[​IMG] [​IMG]
    Liebe Gerdi...ich habe festgestellt: Es gibt ganz viele Bären und so unterschiedliche...
    [​IMG]...süß sind alle [​IMG] und nicht zu bremsen, ebenso echt cool[​IMG]o. allein gelassen[​IMG]
    andere haben sogar Träume...[​IMG]

Beim Event läuft es - habe bisher immer die richtige Bestellumng bringen können und jeweils 15Pkte. erhalten, bin aktuell bei 75.
    Den Sticker, ein Item und die Ü-Bäumchen konnte ich schon abräumen.

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg
    und sage mal
    Bis später
    Winni

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Winni:D, ja Diabetes ist eine scheußliche Erkrankung. Also wenn du es schaffst, da drumrum zu kommen, dann nur zu und gutes Gelingen.

Hallo meine liebe Konni. :DUuuuiiii dein Pupsi macht sich aber motorisiert recht gut. So schöne Bilder, gib ihm mal einen dickes Drückerle von mir:inlove:, er ist einfach zu süß der Kleine. Ich würde euch auch gerne Fotos von meinen zeigen, aber meine Kinder möchten nicht, daß welche von ihnen im Internet sind und ich respektiere das völlig.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen [​IMG]

Danke Liebe Magitta [​IMG] das du trotz deiner Trauer an uns gedacht und Frühstück gemacht hast [​IMG]

Das hast du super geschrieben, gefällt mir sehr gut[​IMG]

Liebe Konni,...tolle Bilder von Pupsi[​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo meine Wohnzimmermäuse
    nehme mir noch die übriggebliebenen Reste vom Frühstückstisch
    den unsere Magitta wieder so toll und so früh am Tage schon hergerichtet hat

bei uns gibt es heute zu Mittag nur Tomatensuppe (selbstgekocht....nicht aus der Tüte)

Heinz dir wünsche ich viel Glück mit deinem Enkel beim Pilze suchen

Bela hoffe es ist nichts Schlimmes, weil du zum Betriebsarzt mußt

Honky das kann ich dir glauben, dass dein 10 jähriger Nachbarsjunge deine Nerven strapaziert hat, lach....

Du hast das aber mit Bravour gemeistert

Konni dein Pupsi ist jetzt echt ein bildhübscher kleiner Engel geworden

da merkt man, dass es ihm bei euch richtig gut geht

Winni das mit der Diabetes ist auch nichts Gescheites

Ja Bewegung soll da gut dafür sein
    Ich mache seit 8 Tagen jeden Tag 1 Stunde Gymnastik
    soll meinen Blutdruck auch senken
    Der Arzt hat auch zu mir gesagt, dass da nur Bewegung helfen kann
    also gut, dann wollen wir doch gucken, ob das was bringt

Lieber Winni, da hast aber jetzt bestimmt der lieben Sweety ihre Bären alle erwischt

Die hat ja wirklich schon eine ganze Sammlung
    Eigentlich könnte sie uns alle zu einer Ausstellung einladen :D

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch, werde mal wieder interviewt
    von der Meinungsforschung für die Statistik

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben u. vielen Danke nochmals

für eure Anteilnahme -ich weiss nicht was z. ZT in unsere Familie abläuft -

-Heute erreichte mir die nächste Nachricht -mein Bruder muss am 27.09. ins KH bei ihm wurden Darmpolypen

festgestellt die sie entfernen müssen- da sie ja wachsen -somit wollen sie einen Darmenkrebs vermeiden -

seit mir nicht böse wenn ich nicht viel schreibe ,aber ich brauche etwas Zeit für mich -werde euch aber trotzdem

sogut ich kann versorgen -denn wir sind Kämpfer und lassen den Kopf nicht hängen -

ich wünsche euch viel Glück beim Event u. einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.