Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Ihr´s...

Hab nun nicht mehr alles nachgelesen, aber das kann ich ja auch nachholen, zwinker...

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend, so wie ich ihn habe ♥ und dann eine gute Nacht, vor allem Schlaf und dann auch noch schöne Träume...dann treffen wir uns morgen wieder mit frischem Mut, Elan, Kraft und Freude...Bussi, eure Buschieee...

Sweet_Bubble, judithche, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, nebenbei läuft das Programm von der Wies´n und so kann ich hier nachlesen...

also liebe Lina - das darfst du glauben wie schick ich mit den schönen Gummistiefeln aus schau...:)

und liebe Doro - den Hühnern geht es bestens - kannst dir ja denken bei der Pflege...;)

liebe Konni, gib mal den kleinen Mann ein extra Bussi vom PC Opa Michi - der ist ja ganz schön gewachsen - lieb schaut er aus..:)

hallo Carola, schön, dass du wieder rein geschaut hast - wirst sehen, bald fühlst du dich wie zu Hause...;)

liebe Doro, unseren Hühnern geht es blendend - und so ein Küken hatten wir auch - und nannten es "Gackala" es war so zahm - wurde aber leider weiter gegeben zur Zucht - tat mir schon leid - aber es kommen ja immer wieder neue nach....

also Kalle - pfeif - du bist ja super eingekleidet - gefällt mir sehr gut..;) ich dreh mal mit dir eine Runde - aber bitte nicht zu schnell - ich will ja was von der Gegend sehen...xD

und nun mache ich mir noch eine Feierabend Halbe auf und schau weiter das Wies´n Programm - ich wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen ....euer Michi [​IMG]

Sweet_Bubble, judithche, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt komm ich nur noch schnell zum Gute-Nacht sagen ihr Lieben ... denn ich bin eben mit meinen Arbeiten für heute fertig geworden und noch nicht mal zum Nachlesen gekommen, was ich aber gleich Morgen früh tun werde ... uuund lege jedem von Euch noch ein Wunder-schönes Träumelein unters Kopfkissen ... zupf Eure Deckerl zurecht ... und drück Euch noch nen dicken Schmatza auf ... "schlaft schön ihr Lieben" ... bis Morgen ... Eure Gerdi [​IMG]

judithche, Doren22, *selvaggia und 12 anderen gefällt dies.
  4. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

danke für diese seite hat mein leben verändert es geht berg auf die jahre des im loch leben sind vorbei. denke mal das schwartze loch ist vergangen heit will ich hoffen

Sweet_Bubble, judithche, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ja lieber René, wer mit so einem tollen Flitzer durch die Gegend fährt, kann nicht mehr im schwarzen Loch leben.
    Nimmst mich mit, egal wo die Reise hingeht. [​IMG]

gebt fein auf euch acht, wünsch Allen eine [​IMG] lg doro

Sweet_Bubble, judithche, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher-

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit-den kranken weiterhin gute und schnelle Genesung -

-die heute nochmal ran müssen- einen schönen letzten Arbeitstag und dann rein in's WE

-Winni danke für den Betthüpfer- hast du wie immer toll gemacht -nur schade ich kann nicht schlafen

-Rene schön zu lesen das es dir hier gefällt und es nun Bergauf langsam gehtbei dir -ja man muss weiter gehn und darf den

Mut nicht verlieren -also Kopf hoch und zusammen schaffen wir das-Alles Gute

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen liebe magitta und an alle anderen
    danke für das leckere frühstück magitta ein ei geht immer;)
    ich wünsche euch allen ein schönen freitag
    alle kranken gute besserung
    magitta[​IMG]ganz feste
    habt alle noch eine schöne nachtruhe
    lg sela

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Sela -kannst wohl auch nicht schlafen -

danke für die knuddel-gebe ich gerne zurück-[​IMG]auch

und lass esdir schmecken -winke ,winke

9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]hui ein schnellen kleinen schluck gönne ich mir mal ganz fix und dann aber husch versuche ich mal zu schlafen
    danke meine liebe magitta und [​IMG] zurück;)
    versuche du auch mal etwas zu schlafen:inlove:
    cu meine liebe magitta ich bin dann mal jetzt weg
    lg sela

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen scönen Freitag. Startet gut ins Wochenende.
    Ich muss morgen noch mal.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.
    Nehme mir heute meinen To Go Becher mit[​IMG]

Kalle...schön, dass wir dir dein Leben wieder heller machen konnten.

So bin dann mal weg.

bis später

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moooooin....und einen sonnigen Freitag euch gewünscht....[​IMG]

SO mag ich meinen Feierabend....reinkommen....mich an Magittas Frühstückstisch setz und....[​IMG]

DANKE dir...[​IMG]

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Danke Margitta für den leckeren Kaffee
    bin heute auch schon wach
    mein Schwager kommt und wir wollen heute Wurst machen(Jagdwurst)
    [​IMG][​IMG]
    es ist schön das es dir wieder besser geht lieber Kalle
    wie gesagt wenn du mal was los werden willst hier ist immer einer im Wohnzimmer der zuhört
    also keine Scheu
    ja da sind wir dann schon zwei

wünsche Euch allen einen schönen Herstanfang[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Frühstück aber ich hab da eine bitte versuch etwas länger zu schlafen den Dein Körper hohlt sich den Schlaf nicht das Du mir zusammen Rutscht
    Kranken wünsche ich Gute Besserung
    SO der Heinz muß jetzt seinen Schnürbel verabschieden und dann Omis Fahren bis Später

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Mein erster Weg zu Magittas Frühstückstisch, der wieder so wunderschön gedeckt ist und so richtige Lust auf einen Kaffee habe ich auch...Danke liebe Biggi!

Was bin ich froh, daß Freitag ist, da muß ich nur bis 13.00 Uhr arbeiten. Heute nachmittag gehts auf die Terrasse, die möchte nämlich herbstlich bearbeitet werden...

Ich sehe schon kommen, daß am Ende wieder gegrillt wird...lach...

und nu ran an die Arbeit...

15. Carola44

Carola44 Forenmogul

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

muss mal ganz offen gestehen: das folgende Bild...

..gefällt mir jeden Tag am Besten... Danke Dir dafür liebe Magitta, für Deine liebevolle Mühe tagtäglich.

Gerade morgens - wenn ich zum ersten Mal online gehe, und der aromatische Duft des Kaffee's steigt in meine Nase...herrlich.
    Wenn ich mir das Frühstücks-Ei einverleibe und dabei meine erste Tagesernte einfahre...schöön.
    Es gesellen sich dann, in kürzester Zeit noch ein paar Freunde zu mir in's Wohnzimmer...ist doch unterhaltsam.
    Und während mir das Honig-oder Marmeladebrötchen meinen Gaumen kitzelt-hole ich mir den täglichen LogIn-Gewinn ab...bestens.

Aber da... plötzlich geht ein Riß durch meine wohlig gute Stimmung und will mir den Morgen verderben...habe ich doch im
    Überschwang und der Freude über den hervorragenden Tagesstart im Kreise der Freunde vergessen...vor der Event-Ernte das KAC
    zu erneuern... wie kann man aber auch, ein Anfängerfehler im 7ten Farmajahr - beschämend.

Meine Oma sagte in solchen ärgerlichen Situation, wo man selbst nicht genug aufmerksam war:
    >>Schwamm drüber, beim nächsten Mal wird's besser...<<

Na ja ich hab's ja auch gleich bei der ersten Anbaufläche gemerkt - da war es noch zu ertragen.

Übrigens, war nicht gestern Herbstanfang...? [​IMG]...da hab ich
    was Passendes dazu gefunden.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Freitag, der das Wochenende einläutet.

Und da habe ich noch etwas Wunderschönes gefunden,
    damit das auch wirklich klappt [​IMG]

Na dann...
    bis später
    liebe Freunde
    Winni

Sweet_Bubble, Bela486, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  17. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Guten Morgen,

danke Magitta, für´s Frühstück, ich bin leider schon wieder auf dem Sprung. [​IMG]

Lieber Winni, Dein Beitrag war sehr unterhaltsam, vielen Dank für den guten Start in den Tag !

Ich hab Euch lieb,

GLG

Sweet_Bubble, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  18. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..... schnell mein To-Go Becher [​IMG]voll machen und dann muss ich zum Dienst ....
    Danke liebe Gitti für das Frühstück wieder .... Deine Nacht war ja heute wieder sehr kurz .... gib bitte auch gut auf Dich acht nicht
    das Du auch noch krank wirst ....[​IMG] [​IMG]

Bela .... die beiden sind ja zu süß ....

Sweet_Bubble, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Lina,das mach ich doch gerne ein Drückerle Pupsi zu geben wenn er Heute wieder zu Oma kommt.. ja er ist mein kleiner Engel..
    ich habe bevor ich die ersten Bilder von Pupsi hier reinstellte seine Eltern auch gefragt..ohne ihre Erlaubnis hätte das auch nicht getan...was ich auch voll und ganz respektiert hätte..dicken Drückerle für dich..

lieber Winni, ich wünsche dir das du deinen Diabetes, gut in den Griff bekommen wirst.

meine Eltern hatten beide Diabetes(mein Vater musste sich schon spritzen) meine Mama nahm Tabletten) dafür. ich habe noch keinen aber,das stimmt man könnte mehr für seine Gesundheit tun,da nehme ich mich gar nicht von aus. ich wollte auch ein oder zwei mal in der Woche Schwimmen gehen nach der Arbeit,weil die Schwimmhalle gleich schräg über der Straße liegt wo ich arbeite. aber die Schwimmhalle,wird seid Ewigkeiten schon umgebaut,und keiner kann einem sagen wann sie wieder Öffnet. oder es steht irgend eine Info an der Eingangstür dran..aber wenn sie wieder offen hat...dann ziehe ich das durch...denn ich Schwimme so gerne. und ich muss auch was machen für meinen zu hohen Blutdruck...

aber weiter Fahren in möchte ich nicht,schon wegen Lissy ich möchte sie nicht so lange alleine lassen..falls sie mal runter muss.

und Laufen tue ich echt genug ,das ist nichts für Oma.. aber ich versuche jetzt mich Gesünder zu ernähren ..auch wenn mich eine Flaute immer mal weider vom Gesunden essen..abhält..ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad..wenn auch nur 20 Minuten sind (für Hin und Rückweg) ist das doch schon ein kleiner Anfang..

und deine Teddys herzallerliebst anzusehen.und deine Betthupferl sind der Hammer..Danke dir dafür..ein Lachen ist dir immer sicher von mir..

Herbst 2017 (Nordhalbkugel). Von:
    Freitag,
    22. September
    Bis:
    Donnerstag,
    21. Dezember
    Alle Datumsangaben: Mitteleuropäische Zeit. das habe ich mal gegoogelt

Danke dir liebe Doren..ja Pupsi wäschst und gedeiht prächtig..wie geht es deinen Mann ?ich hoffe dich gut?
    ich drücke dich feste..

liebe Linde...ja er ist mein kleiner Sonnenschein ...und erhellt einem das Herz..wir tuen alles das, es ihm gut geht..aber am wichtigsten ist für ihn als Kind aufwachsen zu dürfen..und die Liebe und Geborgenheit zu bekommen..auf die ein Kind ein Recht hat.
    und gebe eurer kleinen süßen Amy einen dicken Drückerle von uns

liebe Magitta,obwohl du selbst zur Zeit soviel Kummer und Leid ertragen musst...bringst du uns immer dein schönes Frühstück vorbei..
    danke dir liebe Magitta..und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für eure schwere Zeit.. und deinem Bruder wünsche ich alles liebe und gute für seine anstehenden OP "alles wird gut" ich nehme dich im Arm und denk an dich..

liebe Doro, ich danke dir von Herzen für deine Zeilen ,die einem immer unter die Haut gehen..weil du auch immer mit soviel Gefühl schreibst..
    ich drücke dich Doro..

Hallo Kalle, also echt du siehst ja echt schick aus...dein Auto würde auch meinen kleinen Pupsi sehr gefallen..und deine Zeilen heute lassen einem die Äuglein feucht werden..du bist echt stark ..weiß du das?mache weiter so du hast es verdient..wieder am Leben teilzunehmen ..wenn es auch kleine Schritte erst sind... gehen sie aber in die richtige Richtung..weiter so...

liebe Carola...lass dir alle Zeit der Welt...hier bei uns Daheim richtig anzukommen..

lieber Michi, schön dich wieder zu Lesen und das du wider bei uns bist..ja Pupsi ist gewachsen wir staunen auch jedesmal wenn er wieder zu uns kommt. und er ist echt ein ganz lieber kleiner Mann..
    den extra Bussi gebe ich ihn heute vor dir ...und du bekommst einen dicken extra Bussi zurück..von Pupsi

meine Lieben, Guten Morgen[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende...ich schreibe mal schnell, weil mein Internet seit dem Netzausfall
    immer noch sehr Langsam geht..ist bei allen so im Haus..es wird im moment an einer anderen Leitung gearbeitet ,damit alles wieder richtig Rund laufen soll...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung .♥

liebe Bela und Eva eure Bilder sind wieder so schön..

liebe Sela, sorry das habe ich Gestern nicht alles nachlesen können..

ich stelle auch meine Kerze zu deine hinzu Kerze ..für die Todesopfer in Mexiko und spreche ihren Familien .
    mein herzliches Beieid aus.und wünsch ihren viel Kraft und Mut für ihre schwere und schmerzliche Zeit.[​IMG]

ihr seid so tolle Mensche alle hier ,mit ganz viel Herz und Seele...mein Herz ist bei euch ♥

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke lieb Magitta-- ich werde es genießen
    halleluja-- ihr wart ja zeitig wach-- konntet ihr beide nicht schlafen-- kreis euch was im Kopf rum, was euch den Schlaf raubt-- ihr Armen
    das finde ich auch toll schlummi-- Kalle kopf hoch, wir sind bei dir
    Schnecke den wünsche ich dir auch, wenn du wieder wach bist[​IMG]
    den wünsche ich dir auhc-- aber das schlimme daran ist auch, das Jahr neigt sich wieder mit schnellen Schritten dem Ende entgegen
    da muss ich Heinz echt Recht geben Magitta-- du muss mehr an dich denken
    na dann euch viel Spaß auf der Terrasse-- und einen nocht schnelleren Feierabend, damit du dann darauf rumwuseln kannst
    winni, mir ging es doch gestern genauso-- habe mal für dich die geholt[​IMG]
    ich habe dich und den Rest der Bande sehr lieb[​IMG]

hatte mich gestern dann doch nochmal aufgerafft und war zur Bandprobe unserer Freunde-- es war sehr schön

jetzt muss ich zur Physio und dann ins Sanitätshaus-- habe mir von meiner Hausärztin Thrombosestrümpfe verschreiben lassen, da meine Sprunggelenke beim Fliegen immer so anschwellen

wünsche allen einen schönen Tag und bin in Gedanken bei denen, den es nicht so gut geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.