Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen super-schönen Tag gewünscht ... Euch dolle geknuddelt ... meinen To-Go geschnappt und muss leider auch gleich schon wieder los ... um dann bald wieder bei Euch zu sein und endlich Alles nachlesen zu können ... denn ich habe heute nur noch bis Mittag mit meinen Bären zu tun ... und dann kann das Wochenende beginnen ... juhuuu ... "bis später ihr Lieben" ...[​IMG]

Evamaria1961, doro1953, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    nachlesen mache ich später
    liebe eva ich stelle jetzt mal eben das kleidchen in die oase rein habe da kein zwischen post und muss es eben als nachtrag einfügen sorry das ich es hier eben schreiben muss.
    lg sela

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Liebe Magitta, herzliches Beileid zum Tode Deiner Tante und drücke beide Daumen das es Deinem Bruder bald wieder besser geht.
    So viele schöne und interessante Beiträge, ich kann mich oft gar nicht lösen von Sweetys wunderschönem Thread.:inlove:
    Hier fühle ich mich sehr geborgen.
    Lissy Dein Pupsi ist ganz bezaubernd, wie alt wird er denn?
    Hat er nicht bald Geburtstag?
    Heinz wie alt ist denn Dein Schnurbel?
    Michi freut mich sehr das Du wieder so aktiv Deine Rente geniessen kannst, schön das Du oft unterwegs bist, Hühner umsorgst und die OP damals gut verarbeitet hast.
    Was macht die Malkammer?
    Unter Diabetes leide ich auch und ich habe leider meine Gesundheit sehr vernachlässigt.
    Am Montag komme ich ins Krankenhaus zur Diabetesschulung und eine Kur habe ich auch beantragt denn es geht mir auch seit geraumer Zeit psychisch nicht gut.
    Habe mich dann auch immer mit Süssigkeiten getröstet, Gift für den Zuckerwert.:cry:
    Nun bin ich erstmal krankgeschrieben und hoffe das es bald wieder bessergeht.
    Cooley drück Dir die Daumen, Diabetes Typ 2 kann man verhindern bzw. wieder in den Griff bekommen heisst es.
    Bin auch am kämpfen und habe schon ein wenig abgenommen.
    Buschi freut mich so das es Dir seit Deiner Kur wieder gut geht.:inlove:
    Du strahlst auf jedem Bild.
    Hoffe das mir meine Kur auch hilft.
    Nun allen ein wunderschönes Wochenende und seid ganz lieb umarmt von Gaby.

Bei uns in Stuttgart hat das Volksfest begonnen und nun ist überall die Hölle los, lach
    Es gibt Spinat mit Ei- Diätessen.

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu guten Morgen all ihr vom LLFL, [​IMG]

das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, ihr könnt es alle genießen. Und denjenigen, denen es leider nicht gut geht wünsche ich von Herzen, daß sie dann wenigstens ein bißchen verschnaufen können.

Meine herzallerliebste Gitti, dann lege dich heute bitte, bitte ein wenig tagsüber hin. Mache mir Sorgen um dich, nicht daß du uns wegkippst. Du hast es so schwer und ich wünschte, wir könnten dir irgendwie helfen. Ich bin überzeugt davon, daß viele hier an dich denken und dir tausend, ach was sage ich, Millionen von guten Wünschen schicken und dich in ihre Gebete mit einschließen. Ich drücke dich ganz doll.:inlove:

Huhu Rene, das freut uns sehr, daß es dir bei uns gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hallo liebe Selveggia, habe auch einen schönen Tag und heute bekommst du mal ein herzliches Drückerle von mir.:inlove:

Guten Morge liebes Schlummerle, wünsche dir auch einen herrlichen Tag du Liebe.

Huhu m-barasi, dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und guten Schlaf.:sleepy:

Hallöchen liebe Bela, oh ihr macht die Wurst selbst? Die ist bestimmt lecker. Dann mal gutes Gelingen.

Hallo lieber Heinz, gute Fahrten mit deinen Omis.:music:

Huhu liebe Buschi, oh hoffentlich hast du Sonnenschein heute Nachmittag, dann macht das schmücken auf der Terrasse nochmal so einen Spaß.:music:

Hallo liebe Konni, na hoffentlich wird dein Internet mal schneller. Mußt dem mal Beine machen. Habe einen schönen Tag du Liebe.:inlove:

Hallöchen liebe Christin. Ich drücke die Daumen, daß es bei deiner Physio nicht so weh tut und du dich danach wieder erholen kannst.

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und paßt alle gut auf euch auf.

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu liebe honky,ja ich konnte nicht schlafen,ist aber nicht schlimm wenn es nicht zu oft wird,schlafe eh sehr schlecht.
    xDrest der bande das ist süß*lach*
    pass gut auf dich auf honky
    liebe konni das ist doch kein problem ich kann auch nicht alles nachlesen,ich drücke dein kleinen sonnenschein und die lissy wird gekrault:inlove:
    ich dich auch ganz dolle:inlove:
    buschi viel spaß dann beim grillen,lasst es euch schmecken
    ich muss gleich auch im garten habe angefangen die bäume etwas zurück zu schneiden,biotonne ist leer kann jetzt weiter gehen.
    hallo martina ,das wünsche ich dir auch
    hallo kalle schick siehst du in dein anzug aus
    hallo gaby ich wünsche dir gute besserung
    hallo liebe lina ich drücke dich mal zurück:)
    so ich bin jetzt auch erstmal weg,der garten flüstert noch gleich ruft derxD
    ich wünsche alle kranken gute besserung
    macht euch ein schönen tag soweit es geht
    lg sela

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - wünsche euch einen schönen Freitag...

ja, lieber René lass dich einfach mitreißen von der Herzlichkeit, Fröhlichkeit, Anteilnahme, Geselligkeit usw. die hier in unserem gemütlichen Wohnzimmer herrscht. Jeder kann so sein wie er ist - wird nicht verbogen - und wenn man mal keine Zeit oder Lust hat dann macht man halt mal Pause... wird keinem krumm genommen...[​IMG]

[​IMG]Bussi von Pupsi aufgefangen und werde mich heute nicht mehr waschen...xD

ja Gaby, bin momentan voller Tatendrang - und da trägt auch meine "Krankenschwester", mein Schatz bei - die immer so gut für mich sorgt - ohne sie wäre ich verloren... bin natürlich von Zeit zu Zeit in meiner Malkammer - habe mich gerade wieder mit Bilderrahmen eingedeckt - der nächste Winter kommt bestimmt...

[​IMG]hallo Barasilein, schön, dich auch mal wieder zu lesen...[​IMG]

nun werde ich mal schauen was von Magittas Frühstück übrig ist - mein Magen knurrt schon - habe heute schon früh gefrühstückt..

[​IMG]vielen Dank Magitta, du bist immer so gut zu uns...

[​IMG]der Lauser hat mir gerade meine Frisur zerzaust - werde ihn mal füttern...xD

bis später - [​IMG]

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So mein kleiner Schnürbel ( zweieinhalb ) ist dann wieder weg 3 Tage unter vollen Aktien jetzt erst einmal wieder runter fahren

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Das hoffe ich auch für Dich liebe Gaby und Du wirst sehen, die Kur tut Dir gut. Ich habe diesen Schritt damals bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil. Allerdings konnte ich auch innerhalb der Firma die Abteilung wechseln und seit dem geht es mir wirklich gut. Nehme zwar immernoch eine Depri-Tablette am Tag, aber so komme ich sehr gut zurecht.

Weißt Du schon wohin Du gehst zur Kur?

Danke liebe lina, das Wetter scheint mitzuspielen, es scheint die Sonne, juhuuu...

...oh da wünsche ich dir auch Spaß und Erfolg bei der Gartenarbeit...

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    (sorry Gabi,ich habe dieTasse verwechsel)die gehört Oma Gitti..)ich hoffe sie erlaub es, das wir einen Kaffee zusammen getrunken haben..daraus..
    meine liebe Gabi
    ich hoffe ich habe deine Tasse hier mitgebracht?..lass uns einen Kaffee zusammen trinken
    ja die Zeit vergeht..wenn ich daran denke wie klein mein Pupsi mal war[​IMG]

er ist jetzt zwei Jahre und wird am 6.Oktober 3..Jahre..alt..

liebe Gitta, ich wünsche dir alles gute für die Diabetesschulung im Krankenhaus und deine Kur die du beantragt hast dir wird dir so gut tun,weil sie helfen wird dich von allen erholen zu können. ..lass deinen Kopf bitte nicht hängen..wir sind immer bei dir mit unseren Herzen..das tut mir so Leid das du auch psychisch so angeschlagen bist..
    ja es kommt wenn es kommt immer gleich ,so schlimm..das man denkt man zerbricht daran.. ich kenne das auch...

und da sind unsere Lieben hier immer zur stelle und Bauen einem echt auf...was einem wieder Aufrichtet..und einem weiter machen lässt.

und das wünsche ich dir von Herzen ,das du wieder völlig dein Leben genießen wirst , was du so verdient hast..

und ich drücke dir die Daumen ,für deinen Diabetes..das alles gut werden wird.. ..das wünschen wir dir alle hier..

und danke dir für deine Zeilen ,die mich sehr sehr berührt haben...ich umarme dich [​IMG] von mit und Pupsi
    und ich drücke dich ganz ganz Feste[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

LG Konni

Hallo liebe Lina,

ja das nervt einem Total..wenn man immer und immer warten muss...bis man ins Spiel hier reinkommt..

und dieser Anbieter ..Informiert seine Kunden deswegen nicht einmal,das finde ich sehr Schwach...aber das Geld pünktlich einkassieren.. es kann immer mal was sein...aber dann möchte ich als Kunde auch informiert werden darüber...dann würden auch viel mehr Kunden auch nicht gleich so sauer über diesen Anbieter sein..

jetzt läuft es wieder gut...aber das sage ich mal ganz (Leise..)wir alle hier im Haus...trauen dem allen noch nicht so ganz..

so Oma muss was tun,bevor ich noch arbeiten gehen muss...und wenn ich wieder Heim komme ist meine Rennsemmel da...*freu*
    liebe Lina..wir drücken dich...

und unseren anderen Lieben winke ich ganz Lieb zu..

bis später..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gaby dir wünsche ich am Montag viel Glück, wenn du deinen Termin im KH wahr nehmen mußt
    dann hoffe ich, dass du dich gut bei der Kur erholst

Magitta und Sela
    ihr konntet heute nacht nicht schlafen
    ihr solltet gut auf euch aufpassen, und euch auch am Tage etwas Ruhe gönnen
    nicht dass ihr uns umfallt
    Ich weiß ihr habt auch viel zu erledigen
    Doch wer kümmert sich dann um euch, wenn ihr nicht mehr könnt
    Immer rechtzeitig die Reißleine ziehen

Bela dir wünsche ich gutes Gelingen, beim Wurstmachen mit deinem Schwager

Buschi herzlichen Glückwunsch zum 107. Levelhüpfer

dann lasst euch euer Grillgut heute Nachmittag gut schmecken

Michi dir wünsche ich tolle Ideen in deiner Malkammer

und so schön zu hören, dass dein Schatzi so gut auf dich acht gibt

Carola dir rufe ich auch ein liebes Hallo zu

Heinz dein Enkel ist wieder abgereist, bei dir ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt

dafür bekomme ich morgen meine Enkeltochter, unsere Kleinste
    Sie darf zum ersten Mal hier alleine bei uns schlafen,
    weil die Eltern aufs Oktoberfest fahren
    Konni werde morgen unser Julchen von dir ganz feste knuddeln

da habe ich nicht so oft die Möglichkeit, weil sie weiter weg wohnt
    freue mich schon auf die Maus

Winni da bist du nicht alleine mit deinen Anfängerfehlern

ich ertappe mich auch hin und wieder, dass ich was vergessen habe.
    Auch hier im Thread vergesse ich ab und an mal Buchstaben oder auch ganze Wörter, lach....
    Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.
    Man wird halt alt und datterich

Ich wünsche euch einen schönen Tag, meine Lieben
    was immer ihr so macht, viel Spaß dabei

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

xDxD

Meinem Mann habe ich gut aufgepäppelt.. grins.. dem gehts wieder richtig gut:inlove:
    Die Gleichgewichtsstörungen merkt man nur noch wenn er mal im Stress oder was zu anstrengend ist

Ich [​IMG] zurück

12. Sweet_Bubble

... Mittaaag ihr Lieben ... uuund Wochenende ... juhuuu ... und werde jetzt gleich mal nachlesen gehen ... "eeendlich" ... auch wenn das nun bissi dauern kann ... lach ... freuuu ... bis gleich ... griiins ... [​IMG]

13. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG] meine lieben,wollte mich mal wieder melden [​IMG] habt ihr es schon gemerkt,das wochenende ist daaaa
    und ich muß schon wieder fort,aber ich melde mich später wieder....grins

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    so die Wurst ist im Glas
    mein Schwager ist Fleischer und da geht das ein, zwei fix
    jetzt ist Zeit zum entspannen

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich hoffe, dass du schon mit deinem Bären fertig bist und schon das WE genießen kannst
    Gabi das hast du richtig gemacht-- versuche auch , wie ich eine Verlängerung zu bekommen, damit die Kur richtig wirken kann
    Physio tat schon etwas weh, aber meinem rechten Unterarm geht es jetzt besser-- hatte am Dienstag im Garten rumgewuselt und die Quittung bekam ich recht schnell-- nun ist die Schwellung etwas weg und er spannt nicht mehr so
    so ging es mir auhc eine sehr lange Zeit-- jetzt habe ich abends eine Tablette und kann besser ein- und durchschlafen
    ja das mache ich immer-- gibt genug Nichtaufpasser im Straßenverkehr-- bloß gut ich kann immer schnell von meinem Rad abspringen
    na dann viel Spaß im Garten und flink, dass er nicht schreien muss bist du kommst
    oh, ein schönes Alter, die kann man noch schön bespaßen und halten einen in Schwung
    ooh, das ist ja super-- der Rest wird sicherlich auch noch besser
    jaa, mein Süßer ist schon auf dem Weg aus der Hauptstadt zu mir:D

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Linde, bin ja nun zu Hause und mein Sohn hat das Grillen schon angesprochen, hab ich´s doch gewußt, also macht euch auf die Socken, ich habe einen Haufen Grillsteaks, die müssen weg, vor dem Winter...obwohl, wir praktizieren auch Schneegrillen, lach...

...das ist doch klasse, ich wünsche euch beiden ein super Wochenende, der Fußballkrimi geht ja erst am Montag zwischen den "Eisernen" und dem Betze los...aber da stehen wir beide drüber....

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

wir sind wieder vom Einkaufen zurück und das Wochenende kann kommen. Sonne strahlt und wir genießen es.:music:

Hallo liebe Christin,:D oh man, das ist es immer, daß man denkt, och man kann schon mehr machen und ruckzuck hat man wieder den Salat. Zum Glück ist die Schwellung bei dir wieder weniger geworden. Paß gut auf dich auf.

Huhu liebe Buschi, wie schön, dann soll die Sonne mal bei dir auch richtig strahlen und ich wünsche euch ein fröhliches Grillen. :music:

Hallöchen liebe Doren:D, wie gut, daß du deinen Mann gleich so aufgepäppelt hast und es ihm besser geht. So kann es weiter gehen.

Hallo liebe Selveggia, viel Spaß im Garten und falls er zu laut schreit, Ohrenstöpsel nehmen.;)

Huhu liebe Gaby,:D dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Diabetesschulung und eine gute Kur, auf der du dich hoffentlich rundum erholen kannst.

18. Sweet_Bubble

... bin vom Nachlesen zurück ... und so, wieder voll dahaaa ... lächel ... das war ja ne jede Menge, was ich da zu lesen bekam "Ihr Herzenstippsel-Meister" ... und bin dabei wieder Gefühls-Achterbahn hoch drei gefahren ... denn es war Alles dabei, was das Herz berührt ... zum Lachen und zum Weinen bringt ... "ja, das seid einfach Ihr ... die mir sooo sehr ans Herzerl gewachsen sind und ich mich jeden Tag aufs Neue freue, dass es Euch gibt!" ...[​IMG]

... auch wenns viel war, das ich wieder lesen durfte und so auch nicht auf Alles eingehen kann ... ists mir doch ganz besonders wichtig, Unsere liebe Magitta gaaanz fest in meine Arme zu nehmen ... ihrem Bruder das aller aller Beste sowie schnelle Genesung zu wünschen ... und für ihre liebe Tante ein Kerzerl anzuzünden ... und ihr in den Himmel nachzwinken ...

... Gaby, wenn Du Dir jetzt die Zeit für Dich nimmst, die Dein Körper braucht um sich wieder erholen zu können ... dann wirst Du auch sehen ... dass Alles wieder gut und sogar noch viiieeel besser wird ... und drück Dich ebenso ... gleich gaaanz doll an mein Herzerl ...[​IMG]

... mönsch Konni, ja ... da kannst Du echt mehr als stolz sein, denn Dein Pupsi ist so ein süüüßer kleiner Mann geworden ... dass ich ihn gleich ohne Ende knuddeln könnte ... griiins ...

... und Winni ... so bewegend waren Deine Worte zum Weltkindertag ... dass ich immer noch ganz bewegt davon bin ... und kann nur sagen ... dass jemand der so schreiben kann wie Du, das Kind sein ... niemals ganz verlernt hat ... und sogar oft mehr Kind ist ... als er denkt ... und das, ist doch mehr als Wunder-bar ... juhuuu ... uuund schlag jetzt gleich mit Dir Herzenspurzelbäume ... denn schwimmen komm ich lieber nicht mit, weil ansonsten könnte die wilde Hilde noch eifersüchtig werden ... lach ... uuund danke wieder für Deine Betthupferl, die wie ich Dir schon so oft sagte ... für mich stets eines der ganz besonderen Highlights des Tages sind ...[​IMG]

... viel Spaß beim Grillen, Buschi ... wiiinke ...

... und uiii ... "Wurst im Glas", liebe Bela ... ist das eine Streichwurst? ... lecker ...[​IMG]

... viel Freude mit Deinem Julchen, liebe Linde ... und Dir nen gaaanz dicken Knuddel für sie mitgeb ...

... und Heinz, Dein Enkel ist ja genau im sooo süßen Alter ... lächel ...[​IMG]

... Kalle ... danke für Deine sooo lieben Worte .. und freu mich sooo unglaublich für Dich, dass sich Dein Leben nun zum Schönsten wandelt und Wir hier dazu beitragen dürfen ... juhuuuu ... und echt fetzig siehst Du mit Deinem Anzug aus ... uiii ... lächel ...

... Carola ich freu mich, dass auch Du immer mehr bei Uns ankommst und Dich schon so wohl bei Uns fühlst ... und sag danke für Deine immer so lieben Eulchen ...[​IMG]

... Christin ... komm doch gleich mal her zu mir ... uuund lass gaaanz feste und lieb pusten ... puuuust ... und wünsche Dir schnelle und gute Besserung Du armes Hasi ...

... uuund hast Du was Schönes beim Einkaufen gefunden, liebe Lina? ... lächel ...[​IMG]

... so und jetzt hab ich Lust auf ein Tässchen Kaffee ... wer noch?? ... griiins ...[​IMG]

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ich bringe was zum Kaffee vorbei [​IMG]Guten Appetit

-Buschi mein HGW zum LV -UPs und einen schönen Grillabend dann -[​IMG]

-Gabi ich wünsche die alles gute bei deinem Kuraufenthalt dann u. erhole dich richtig

-Linde ich passe gut auf mich auf ,aber es gibt gewisse Tage wo man nicht schlafen kann -übrigens hab ich

dich auch im Flour gesehn -lach

-Evi wünsch dir einen schönen Dienst

-Lina u. Gerdi auch an euch mein Dank für eure lieben Zeilen[​IMG]

-Heinz ich hoffe ihr hattet viel Spass -übrigens habt ihr Pilze gefunden ?

-Winni auch das wirst du meistern -alles Gute für dich

-honky wünsch dir mit deinem Schatz ein schönes WE u. ein schönes Fußballspiel dann

-Judith dir auch einen schönen Tag -bis bald

20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo in die Runde ruf, habe heute nicht viel Zeit, aber das muß sein bevor ich ins Einkaufsgetümmel stürtze

für Winni, damit er uns noch lange mit seinen Betthupferl erfreut [​IMG] das ist nun kein Gras für den Has

huch hallo liebe Magitta warst schneller, so haben wir die Chance, das hier keiner verhungert....

Danke und [​IMG]

bin dann weg [​IMG] Gruß Doro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.