Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... och danke liebe Magitta ... Du schaust immer sooo gut auf Uns und bist immer für Uns da und das sogar auch noch, wenns Dir selbst nicht gut geht, Du Liebe ... und nehm mir jetzt noch ein Stückerl von Deinem Kuchen und ein Tässchen Kaffee ... bevor ich jetzt gleich unseren Winni vom Bahnhof hole und dann wieder zu Euch kommen ... wiiinke ... bis dann ...[​IMG]

... uiii danke auch Dir liebe Doro ... und wünsche Dir gleich, gute Einkäufe ...[​IMG]

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alles klar setze mich zu Euch habe mein Mittag Schläfchen beendet oh mann das tat gut und Käffchen kommt jetzt gerade recht

Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove: meine liebe Gerdi:inlove: und mein lieber Heinz,:inlove: ich setze mich gerne zu euch und trinke meinen [​IMG] in eurer lieben Gesellschaft. Lecker, schmeckt gleich nochmal so gut. :music:

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wie jetzt...ich kenn gar keine wilde Hilde...:D

Ja liebe Gaby das wünsche ich Dir auch -
    und wenn Du weißt wo dich Deine Kur hinführt, sagst es uns bitte... vielleicht kann Dich der "Fantastische Reisezug" mal besuchen
    kommen;)

Hallo Carola - der Morgen-Kaffee ist schon ne Weile her - deshalb nun Zeit für den Mittags-Kaffee
    [​IMG] stelle mal welchen hin, obwohl ich gesehen hab,
    inzwischen waren andere schneller wie ich.

Übrigens, wenn ich Deinen Nick-Carola lese... gehen mir so einige Gedanken aus der Vergangenheit durch den Kopf.
    Die Gedanken haben mit Dir nichts zu tun, nein nein... aber der Name weckt Erinnerungen bei mir -
    ich glaube, die liebe Linde hat da auch noch Erinnerungen drüber, oder...?

Alles klar liebe Doro... ich mag Brezeln und Salat selbstverständlich auch... es ist nur so, da wo mein Vater und ich zusammen
    essen - und es gibt grünen Salat, wird der automatisch mir zugeschoben - ich esse wirklich gerne Salat:) Habe nur
    meines Vaters Ausspruch zitiert.

[​IMG]...und dann wollte ich den neuen Wohnzimmer-Nutzern noch sagen: falls ihr Interesse habt, an so einer
    Tasse oder anderen persönlichem "Geschirr", da müsst ihr Euch nur zu Wort melden...
    ...es gibt hier im Wohnzimmer mehrere Freunde bzw. Freundinnen die eine große Kreativität bei solchen Dingen, an den Tag legen.
    Ihr müsst nur Eure Wünsche äußern.

So ich sage jetzt bis heut Abend -
    gehe nachher zur "Herzsportgruppe" wie jeden Freitag-Abend 18:30-19:30 - ich hab dann anschließend zwar kein neues Herz...
    aber ich stärke damit, meine Fitness und mein Wohlbefinden suggeriert mir: Ich könnte Bäume ausreißen;)

Bis später dann mal
    Winni

5. Cappucinolina

Huhu lieber Winni,:D dann viel Erfolg und Spaß in der Herzgruppe, passe gut auf dich auf du Lieber. :inlove:

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das freut mich , dann mal ein schönes Wochenende für euch

Viel Spaß beim Grillen....Wetter ist herrlich

Gaby ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft
    Die Kur wird dir bestimmt gut tun erhole dich da mal richtig

[​IMG]Dankeschön Magitta und Doro für Kaffee und Kuchen
    kann ich gut brauchen. Wir haben heute viel im Garten geackert,.. bin groggy ..

Heute gibts bei mir fertigen Kartoffelsalat mit frischen Schnittlauch und Fischfilet ausm Froster;)
    ...schmeckt auch...

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ich setzte mich zu euch ein bissel -huhu Doren dann haste dir ein kleines -großes Päuschen verdient -

dann lasst uns den Kuchen u. Kaffee schmecken -danke Doro ,Winni und viel Spass in der Herzgruppe

-Lina ich hoffe es geht dir etwas besser

-Heinz ich habe auch ein Mittagsschläfchen gehalten -macht euch keine Gedanken mir gehts gut

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

na, ja man will ja auch nicht immer zurück stecken, denn so alt bin ich ja auch noch nicht und es kann ja manchmal auch gut gehen---ja ich pass auf mich auf
    danke pusten hat geholffen-- ist schon viel besser-- werde meine Arme am Wochenende schonen und werde mich von meinem Süßen verwöhnen lassen, denn der ist schon da -- hurraaa
    der Arme ist soo fertig von der Woche-- wir werden nen ruhigen machen am We-- Fußball ist erst Montag Abend

mit meinen Mädels fahre wir morgen in die Hauptstadt und wollen bei Sushi Circle schlemmen gehen all you can eat:D

danke für den leckeren Kuchen und den Kaffee-- noch jemand da

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das höre ich kern das es Dir so irgend wie Gut geht und das Du wenigstens Mittags Ruhe gemacht hast
    wie ich Dir schon geschrieben hatte der Menschliche Körper hohlt was er brauch und manchmal tut das uns nicht gut ich spreche hier aus meiner persönlichen Erfahrung die ich in meinen Leben gemacht habe .
    Ein guter Freund von mir hat auch immer gesagt schlafen kann ich noch lange genug wen ich Tot bin
    sein Wunsch wär auch bald in Erfüllung gegangen Herzinfakt jetzt denkt er auch anders

Wir müssen uns immer sagen Morgen ist auch noch ein Tag aber ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan ich bin ja auch ein wenig verrückt da ich nichts ausschlagen kann und immer jeden helfen möchte
    aber manch mal muß mann auch in unseren Alter nein sagen meine Farm Frau past jetzt schon auf mich auf und zeigt mir den drohenden Finger wen ich wieder mal zu oft ja gesagt habe

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Trinke mit euch auch noch einen Kaffee
    ihr sitzt gerade so schön in der Runde zusammen

Lieber Winni ja ich habe deine ersten Geschichten, die das Leben schrieb, nicht vergessen
    Schade nur, dass sie in der Versenkung verschwunden sind
    Die Geschichte mit deinem Stadtbummel, als dich die junge Schönheit einfangen wollte
    ist mir auch noch genauso im Gedächtnis geblieben (Leider hat sich das nur als Tagtraum herausgestellt, lach....)

Liebe Magitta stimmt ich war heute nacht auch unterwegs gewesen

auch nur um mal eine kleine Pipipause einzulegen
    und da husche ich mal kurz über meine Farm und auch hier schaue ich nach dem Rechten, kicher.....
    Das ist nur gut, dass du überall deine Augen hast
    Habe wohl vergessen im Flur das Licht zu löschen

11. Carola44

Carola44 Forenmogul

cooley......hab schon nen schreck bekommen...bin ja eigendlich
    ne ganz nette ... denke ich mal.;)

12. Cappucinolina

Huhu meine liebe Gitti, ja mir geht es ganz gut du Liebe, aber du mußt dich jetzt um dich sorgen und auf dich acht geben, wie Heinz auch schon schrieb. Wir haben dich alle sehr lieb.:inlove:

Hallo liebe Linde, wie geht es dir? Hoffentlich hast du einen preiswerten Stromanbieter, wenn du vergessen hast, das Licht zu löschen.;)

Hallöchen liebe Carola, kannst in meinem Handarbeitsstübchen gucken gehen, da wartet was auf dich. ;)

13. Magitta7070

wie soll ich das verstehn liebe Linde -
    ich hab dich auf der Forumanzeige gesehn als ich kam -Licht brannte noch [​IMG]

-Heinz da hast du völlig Recht -ist leichter gesagt als getan -

macht's gut und einen schönen Nachmittag noch

14. Linde1956

Liebe Lina klar wir haben Naturstrom
    mein Mann fährt den ganzen Tag mit dem Fahrrad um den Küchentisch herum
    und so verbrauchen wir kaum Strom
    nur heute Nacht kam er dann ins Schwitzen, lach....

Liebe Magitta das wußte ich gar nicht, dass man das sieht, lach....

das mußt du mir mal näher erklären
    Habe doch gar kein Häkchen, wo man die Anwesenheit sieht
    sieht man es da, wo steht "zur Zeit aktive Besucher"

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  15. cooley

Ne ne, musst keinen Schreck bekommen - habe da, ich sag mal ein kleines Hobby >Geschichten zu erzählen, erfinden, konstruieren -
    aber auch selbst erlebtes wieder zu geben<.
    Im SC gibt's darüber einen eigenen Thread den ich erstellt habe >>Eine Geschichte lebt weiter...ehemals Freie Themenwahl<<...
    falls Du mal Lust verspüren solltest, darfst gerne mal kommen(gilt natürlich auch für alle anderen "Neuen" hier).
    Falls Du keine "Lese-Begeisterte" bist, nicht schlimm - jeder kommt oder geht wie es gerade für denjenigen passt.
    Wie gesagt, da gab's mal eine Geschichte, wo eine Carola eine Rolle spielte - nur zur Erklärung.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl im "Wohnzimmer", genauso wie der Kalle.

So bis später mal, ich muss mich jetzt fertig machen
    Winni

Ach so, die hier wollten sich auch noch kurz vorstellen...

[​IMG]...die 3 Grazien des Wohnzimmer's:D
    ---Marle-----Micky-----Maggie---

16. Cappucinolina

xD liebe Linde, kannst du mir dann mal bitte deinen Mann ausleihen? Hermann meint, für solche Strapazen wäre er zu alt.;)

17. Magitta7070

jawollja genau dort sieht man es -

Tschüssi Winni und pass gut auf dich auf -[​IMG]

18. cooley

...das glaub ich(kenne mich da aus) als Er kurz abstieg und zur Toilette rannte...:D

Ich muss jetzt aber wirklich los...
    bis später:p

19. Magitta7070

Hattet ihr gestern die Änderung gelesen??

der Bonus der Wolkenlinie wurde um 1 x Überraschungsbox ergänzt

20. Linde1956

Winni wir reden aber schon noch vom Fahrradfahren oder doch nicht :p;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.