Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben
    ich verabschiede mich
    euch allen noch einen schönen Abend
    [​IMG] [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Buschzombie viel Spass beim Grillen. Wird langsam dunkel.

Honk...ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi.

cooley....viel Spass beim Herzsport. Ich hoffe und denke, dass ich ab nächste Woche auch wiede5r gehe. (nach 5 Wochen).

Das habe ich auch noch nicht gewusst, dass man trotz keinem Häkchen man sehen kann, dass man on ist. Was nützt einem denn dann das ingoknito??

Allen angeschlagenen weiterhin gute Besserung. Gaby...die werden dich im KH richtig einstellen. Und fahre ja in die Kur. Ich würde sowas auf jeden Fall immer machen. Schaden kann es auf keinen Fall.

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Schlummi das ist dann auch dumm, dann kann man das Häkchen auch setzen
    mir macht das eigentlich nichts aus, dass man mich sieht
    ich habe nichts zu verheimlichen

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Mir macht das auch nichts aus. Mit der kleinen bin ich ja auch sichtbar. Aber hier habe ich den haken irgendwann mal rausgenommen und dabei bin ich dann geblieben. Habe auch nichts zu verbergen.
    Aber einmal Gewohnheit immer Gewohnheit.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich [​IMG] und später eine gute Nacht

-Linde dir viel Spass mit deine kleine Amy falls sie kommt u. ein schönes WE

-schlummi u. Doren schönen Abend noch-[​IMG]

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke schön, es war so schön von ihm in die Arme genommen zu werden seit Sonntag

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Magitta morgen kommt unsere kleine Enkeline für 2 Tage zu uns
    das müßen wir erst mal sehen, wie wir mit dem kleinen Temperamentsbolzen klar kommen
    Unsere Jule steigt überall hoch man kann sie nicht alleine los lassen

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen heute werde ich nicht Alt muß erst mal Schlaf nach hohlen GLG Euer Heinz

9. Linde1956

Wünsche euch auch einen schönen Abend
    meine Sendungen kommen jetzt wieder
    später eine gute Nacht
    schlaft gut und träumt was schönes

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Linde wie Alt ist deine Enkeline -wie mein jüngstes 3 Jahre -bestimmt jünger nicht wahr

-schlaf gut Heinz -

Linde1956, Evamaria1961, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Christin, hab ein schönes WE mit deinem Schatzi.:music:

Hallo lieber Heinz,:D schlafe gut und träume was Schönes. Bis morgen.

Hallöchen liebe Linde, oh wie schön, dann viel Spaß mit deiner kleinen Amy und gute Nerven. :music:;)

Linde1956, Evamaria1961, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das ist Frühstücksfleisch so eine Art Gehacktes aber ein gekocht
    schmeckt lecker
    für heute bin ich dann auch raus
    morgen bin ich wieder arbeiten mal sehen ob ich es schaffe dann wieder hier rein zu schauen
    BILD [​IMG]

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu hoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2017
    Linde1956, Evamaria1961, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Linde ,das freut mich für dich das euer Julchen bei euch ist und das erstmal bei euch schlafen wird..wie alt ist Julchen denn jetzt?
    das glaube ich dir ,das du ein traurig darüber bist..das ihr euch nicht so oft sehen könnt ,wegen der Entfernung..
    dann genieße diese Zeit um so mehr mit deinem Julchen..und Danke das du sie knuddelst von uns wir sie auch ganz feste..zurück knuddeln tun.

liebe Doren ,das ist ja mal wieder eine schöne Nachricht.und freut das mich das es deinen Mann wieder so gut geht..aber bei deiner guten Pflege ..da kann es ja nur noch aufwärts gehen...ich drücke dich

liebe Bela,ich muss immer noch Lachen bei diesen echt voll coolen und lustigen Bild ,vom Hund ...kicher wie cool ist das denn Bitteschön ....ich schmeiße mich echt Wech... ich kann nicht mehr lach ,lach kicher ,,
    Danke dir Bela..

meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken von Herzen gute Besserung
    gewünscht...

Bis Morgen in alter Frische[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    Linde1956, Bela486, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] schönen guten Abend allerseits - hoffe, ihr habt den Tag gut verbracht - heute konnte ich sogar im Liegestuhl meinen Mittagsschlaf halten - und jetzt schau ich mal was sich so alles anbietet im Fernsehen...

wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. [​IMG]

[​IMG]euer Michi

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] mache mich auch aus dem Forum für heute
    Nachti ihr Lieben

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... nun hat es doch bissi länger gedauert als ich gedacht habe, wieder bei Euch zu sein ... und jetzt bin ich wieder mal zu spät dran ... uuund ihr seid Alle schon auf Euren Couchis ... hmmm ... dann warte ich einfach noch ein bissi ... vielleicht taucht der ein oder andere von Euch Lieben ja nochmal auf ... lächel ...[​IMG]

... und bestimmt kennste die wilde Hilde nicht, weil ihr euch bislang nur mit "Du" angeredet habt, lieber Winni ... und merkst es dann erst, wenn sie Dich unter Wasser zieht ... lach ... und die Tassen sowie die To-Go`s sind bereits für Unsere lieben Neuen bestellt... und bin mir sicher, dass die wieder gaaanz besonders toll werden ... uuund nun wünsche auch ich Dir noch viel Spaß in der Herzgruppe ... bis dann ...[​IMG]

... ja liebe Magitta, bitte schau gaaanz gut auf Dich ... denn weißt ja, wie wichtig Du Uns bist ... Knuddeliii ... uuund danke wieder für all Deine immer so wertvollen Farmi-Tips und News ...[​IMG]

... mmmh lecker Bela ... das würde ich auch gerne mal probieren ... uuund freu mich auch, dass es Deinem Mann wieder gut geht ...juhuuuu ...[​IMG]

... ach schööön liebe Christin ... das glaub ich, dass es Dir in den Armen von Deinem Schatzi schon wieder viel besser geht ... freuuu ...[​IMG]

... liebe Linde ... ja daran kann ich mich auch noch von meinen Kindern her, gut erinnern ... als die Zeit kam, wo sie überall hoch geklettert sind ... puuuh ... lach ...[​IMG]

... hihiii Konni ... also wenn Du am Morgen so aussiehst ... dann kannst Du Dich ja von Verehrern bestimmt gar nicht mehr retten ... griiiins ...[​IMG]

... ach Michi ... da hast Du recht, dass Dus Dir stets so gut gehen lässt ... "weiter so" .. lächel ..[​IMG]

... Doro sag nur, dass Du immer noch beim Einkaufen bist?! ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    Linde1956, doro1953, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...logisch, reden wir vom Fahrradfahren -Du hast doch damit angefangen- und ich meinte:

>>...als er zur Toilette rannte...musste er doch vorher absteigen...vom Fahrrad logisch - er fuhr doch den ganzen Tag um den Tisch,
    hast doch selbst erzählt (weißt das nicht mehr...?) Habe dann noch angefügt, dass ich mich darin auskenne...(is ja auch so!) mit nachts
    auf die Toilette geh'n.;):D:D

Na nun is aber gut ich verabschiede mich mal für Heute,
    bis morgen dann, noch einen angenehmen Abend allerseits.
    Muss mal nen kleinen Rundgang tätigen und das Event hab ich ja auch noch zu erledigen.

Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:

In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen.

„Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen?“

Darauf Moritz: „Ehrlich währt am längsten.“
    „Sehr gut, setz Dich! Na, Karl?“
    „Morgenstund' hat Gold im Mund.“
    „Auch gut; setz Dich! – Fritzchen?“
    „Ein Narr kann mehr Fragen stellen, als zehn Weise beantworten können.“
    „Dummer Bengel! Weißt Du kein anderes?“
    „Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.“
    „Ich werde gleich den Rektor holen!“

Sagt Fritzchen: „Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.“
    Nun erhielt er vom Lehrer eine schallende Ohrfeige. Plötzlich erscheint der Direktor in der Tür. Der Lehrer bemerkt es jedoch nicht
    und sagt:
    „Los Fritzchen, nenne mir ein anderes Sprichwort!“
    „Wenn man vom Teufel spricht, so kommt er.“

Nun erkundigt sich der Rektor und fragt was los sei. Dann ermahnt er Fritzchen in aller Güte, doch ein anderes Sprichwort zu sagen. Darauf Fritzchen:
    „Ein Unglück kommt selten allein.“
    Der Lehrer erklärt nun Fritzchen, dass er eine gehörige Tracht Prügel bekommen müsse. Auch darauf antwortet Fritzchen mit einem Sprichwort:
    „Macht geht vor Recht.“
    Fritzchen erhielt eine Tracht Prügel, wobei der Schmerzende sagt:
    „Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da muss man eben die Fresse halten.“
    Der Rektor entfernte sich. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, sagte Fritzchen:
    „Er zieht dahin und sagt nichts mehr.“
    Der Lehrer wusste sich keinen Rat mehr und sagte zu Fritzchen:
    „Wir haben uns doch immer gut verstanden, warum sollten wir es denn heute nicht? –
    Nenne mir ein vernünftiges Sprichwort und alles ist gut.“

Da lacht Fritzchen und antwortet: „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.“
    Der Lehrer gab sich geschlagen.
    :D

Linde1956, Bela486, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  18. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

na dann doro

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... hihiii Winni Dein Betthupferl ist wieder der Burner ... uuund nun haben Wir Uns gerade verpasst, denn ich war eben bei Dir drüben ... und bin immer noch hin und weg ... lächel ...[​IMG]

... sie ist bestimmt schon unterwegs, Rene ... freuuu ...[​IMG]

Linde1956, Bela486, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  20. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

bin auch nur mensch aber so nicht

Linde1956, Evamaria1961, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.