Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

Linde1956, Bela486, Evamaria1961 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da hat sich das Wenden ja wirklich mehr als gelohnt liebe Sel ... denn mit Dir zu später Stunde noch zu Knuddeln ... wars mehr als wert ... freuuu ...[​IMG]... und uiii ... die Tasse und der To-Go für Kalle schauen ja wirklich interessant und toll aus ... und passen auch genau zu ihm, weil er sooo ein Kämpfer ist ... und bin auch schon gespannt ... ob ihm die beiden Sachen genauso gut gefallen ...[​IMG]

Linde1956, Bela486, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Carola44

Carola44 Forenmogul

und ich bekomm das mit mein Kleidchen nicht hin ,also muss ich halt nackt bleiben ...grins..

Linde1956, Magitta7070, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... nein liebe Carola das musst Du bestimmt nicht ... denn gemeinsam schaffen Wir das schon ...[​IMG]

5. *selvaggia

nein musst du nicht wir wollen ja kein auflauf hier habenxD
    carola schreibe mich mal eben an wenn du magst ich würde dir gerne dabei helfen wenn du möchtest
    *selvaggia

6. Carola44

Carola44 Forenmogul

menno glaub ich bin zu blöde oder zu blond ..grins wie auch immer;)

Linde1956, Magitta7070, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... nein das bist Du nicht, liebe Carola ... und vielleicht bekommst Du das ja jetzt mit Sel noch hin ... würde mich echt freuen ... juhuuu ...[​IMG]

8. *selvaggia

ach was wir bekommen das hin
    estmall kopierst du mit der rechten maus dein banner
    dann gehst du dort oben hin,wo dein name steht dann auf signatur ist rot makiert von mir

dann öffnet sich dieses fenster
    [​IMG]da klickst du rein da steht dann einfügen,dann steht schon dein kleidchen dann da drin
    dann nach unten auf speichern

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  9. Sweet_Bubble

... so ... liebe Carola ... nun ist es so weit ... juhuuuu ... die Korken knallen ... und Wir stimmen Alle das Liedchen "Happy Birthday" für Dich an ... mimimimiiiii ... lächel ... "Alles alles Liebe, Gute, Gesundheit, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit zu Deinem Burzeltag ... aufdass sich all Deine Herzenswünsche ganz schnell erfüllen mögen ... juhuuu ... "hoch sollst Du leben ... hoch sollst Du leben ... dreiiimaaal hoch" ...[​IMG] ... und bekommst jetzt nen dicken Geburtstagsknuddel von mir ... und ne frisch gebackene Torte von Sel ... im Namen von Uns allen ... lächel ... [​IMG]

10. *selvaggia

alles gute zum geburtstag carola
    auf dein wohl

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

..... und wenn du das mit der lieben Sel nicht schaffst, dann machen wir morgen Nachmittag damit weiter, wie vorhin versprochen.

edit: und laß dir deine wunderschöne und bestimmt leckere Torte von Sel schmecken und vielleicht bleibt ja auch ein Stückchen für uns übrig. ;)

12. Sweet_Bubble

... ja wo ist sie denn nun hin Unser Geburtstagskind ... denn auch wenn ich schon Zündhölzer in meine Augen gespreitzt habe, um diese offen zu halten... würde ich dennoch noch bissi mitfeiern ... lach ...[​IMG][​IMG]...Prostiii ... [​IMG]

... uiii Lina ... die Karte ist traumhaft schön geworden... suuupiii ...:inlove:

13. Cappucinolina

genau Gerdi, paß mal auf, ich schmücke noch schnell unser [​IMG] und schleppe noch ein paar

[​IMG] rein. Macht mal schnell das Licht aus, ich zünde schon mal die [​IMG] an.

14. *selvaggia

prost[​IMG]auf carola
    ja die karte finde ich auch schön :inlove:
    [​IMG]<<<prostxD

Linde1956, judithche, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... uiii ja liebe Lina ... das ist supiii ... denn ich seh eh schon nicht mehr allzu-viel ... lach ... knipps ... Licht aus ... uuund Spot an ... juhuuu ... [​IMG]

... oha Sel ... wo haste denn das nun wieder her...xD... Prost auf Carola ...[​IMG]

Linde1956, judithche, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  16. *selvaggia

meinst du das >>[​IMG]habe ich mir gebasteltxD

17. Cappucinolina

wow liebe Sel, also bei so einem Bierchen würde ich auch zugreifen xD;)

Linde1956, judithche, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... wooow Sel ... und bestimmt auch nach Deinen Maßen, gell? ... :p

... das wäre doch genau das richtige Glas für Unsere Männer, Lina ... und Wir bräuchten da doch eher das männliche Glas-Exemplar .. uuund .. vielleicht steht ja Winni bei Sel dafür Modell ... uiii ... das ist es ... :D

19. *selvaggia

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]prost auf uns frauen power
    jaaaa gerdi genauxD

20. Sweet_Bubble

... suuupi Sel .. und das ... im Namen all Unserer Männer hier ... lach ... Prost ... [​IMG]... und Duhuuu .. hast meinen Anhang im letzten Posti noch gesehen? ... :p

Linde1956, judithche, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.