Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann hab auch Du viel Spaß beim Geburtstagsfeiern lieber Michi ... und ja, vielleicht geht heute Abend wieder ne Gaudi hier im Wohnzimmer zusammen ... wer weiß? ... lächel ...[​IMG]

... Konni Du bist sooo Herzens-einmalig und musste wieder so über Deine Bilder lachen ... uuuund wenns all Deinen Verehrern genauso geht wie mir, dann kommen die doch eh zu nix, vor lauter lachen ... griiins ... und geb Dir und Pupsi wieder nen gaaanz dollen Schmatza zurück ...

... och danke liebe Judith ... und das immer wieder aufs Neue sooowas von gerne geschehen ... lächel ... uuund was??? .. Carola ist auch noch an ihrem Geburtstag ins 100`te Level gehopst ... uiii ... und gratuliere ihr natürlich auch dazu ... von ganzem Herzen ... juhuuu ...[​IMG]

... ja Daggi ... Sel und Lina habens echt drauf ... freuuu ....

... wenn sich sooo viele Lieben anschließen, liebe Bela ... dann wird Unser Zwergi bestimmt sogar ganz schnell wieder fit ... juhuuu ...[​IMG]

... jaaa Evi das hätteste wirklich machen können ... denn das hat solch einen Spaß gemacht ... lächel ...

... uiiii Winni ... so eine suuuupi Geschichte hast Du Uns wieder mitgebracht ... und na klar freu ich mich drauf... wenn Du diese fortsetzt, wann immer Du die Zeit dafür hast ... freuuu ... dankeschööön ...[​IMG]

... ja sooowas von gerne sogar, liebe Christin ... griiins ... [​IMG]

.... huhuuu Carola ... uiii siehste ... so wie Du das Bildchen eben eingefügt hast, genauso gehts auch mit dem Banner anziehen ... versuchs mal ...

... liebe Doro ... dann lass Dich doch gleich mal ganz doll in meine Arme nehmen ... und wünsche Dir, dass Deine Kräfte ganz schnell wieder zurück-kehren ... und siehst Du ... sie kommen schon zurück ... denn eine Entschuldigung von Herzen trägt doch bereits so viel dazu bei ...[​IMG]

... Rene, Mut und Herz wird stets belohnt ... und bestimmt wird Alles schnell wieder gut ... was ich Euch Beiden sooo sehr wünsche ...

... so und nun geh ich bissi raus ... ist so schön Wetter ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
    Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja lieber Winni ich möchte gern deine Geschichten weiter lesen, wie gesagt du hast Talent zum schreiben.
    Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreib?
    Ich denke du hättest das Zeug dazu.

So ihr Lieben ich muß jetzt weiter arbeiten bis morgen früh, aber wenn ich Abends noch Zeit habe dann schau ich nochmal rein

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Carola, das war wohl ein Missverständnis...mein Geburtstag ist im Februar.

Meine Geschichte von #3094, war einfach nur als Geburtstagsgeschenk an Dich gedacht,
    für alle anderen hier im Wohnzimmer als Unterhaltungsbeitrag von mir.

bis später dann
    Winni

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Siehst Du, man kann über alles reden.
    vielleicht ist es aber besser wenn Du und Doro das "Problem" nicht hier in der Öffentlichkeit ausbreitet.
    Ich wünsche Euch beiden - ruhige und vernünftige Gespräche...
    ich denke wenn echter Wille vorhanden ist, kann vieles bewegt werden.

Gutes Gelingen
    euch beiden
    Winni

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Kaffee Zeit

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

sehr gerne Winni- darauf freue ich mich jetzt schon

-honky dann lasst es euch heute richtig gutgehn -Guten Appetit

-oh -Carola du bist auch wie ich gerade lese ins LV -100 gerutscht -mein HGW ... tolle Burzeltagsgeschenk noch dazu

Gerdi mein Engel dann wünsch ich euch einen schönen Spaziergang ...bei uns regnet es

-Bela eine angenehme Schicht dann -wir lesen uns wieder

-klasse Heinz da nehme ich gleich eins -dankeschön

-huhu Judith hast du deine Überraschung garnicht gesehn ?? der To-Go -Becher ist für dich hab ihn bei Sel machen lassen -

falls du ein anderes Motiv möchtest ,dann sag einfach Bescheid okay

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Mmmmmh .... danke Melli ... den Kuchen nennt man Kalter Hund ... den kenne ich aus meiner Kindheit ....

ich nehme mir ein Stück [​IMG] und bringe ich den Kaffee mit ... [​IMG]

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...mein lieber winni, ich zeig Dir "Daumen hoch" ich würde liebend gerne Deine Geschichte weiterlesen...Dankeschön dafür...fand ich echt interresant und aufregend...

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

[​IMG] Mir ist heute so noch einer ?

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja mein Freund mir ist auch so...[​IMG] ...Prost Heinz!

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich muss jetzt ins Theater .... habe noch Vorstellung ... werde aber heute Abend wenn ich nach Hause komme
    noch mal kurz rein schauen ... um zu sehen was ihr noch so macht ... bis später ... [​IMG]

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen ihr Lieben,:D

komme leider erst jetzt hierher, hatten heute viel zu planen und zu verabreden. :music:Unsere Nachbarin hat doch kommende Woche Geburtstag und sie wollte nicht feiern. Nun gut, aber Hermann und ich waren der Meinung ganz alleine Zuhause hocken, nein, da können wir nicht zusehen. Also haben wir Pläne gemacht und so gibt es keine Feier, sondern tagüber werden immer mal die einen und mal die anderen Nachbarn überraschend mit vollen Händen vor der Tür stehen. Mit Frühstück, Mittag und einem kleinen Abendbüffet. So ist sie den Tag über nicht allein. Nur leider können wir ihren Mann nicht zurück bringen, was wohl ihr sehnlichster Wunsch wäre:cry:. Aber wir hoffen, daß wir ihr so beistehen können, den Tag zu überstehen und vielleicht mal ein paar Minuten abgelenkt zu sein.

So, wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen, zum Nachlesen komme ich heute nicht, muß erstmal Abendbrot auftischen, sonst fällt mein Hermann vom Fleische und das will ich nicht. Fühlt euch alle lieb gedrückt,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 13 anderen gefällt dies.
  12. Carola44

Carola44 Forenmogul

nochnal danke euch allen für die netten Glückwünsche ;)

13. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

so alles gute caro zu dein burzeltag. siehst nun bist och nicht mehr nacke dei. hast och geschafft

14. Carola44

Carola44 Forenmogul

grins kalle angezogen ist schon viel schöner ...danke dir

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein schnelles Moin Moin....bevor es in die *Nacht* geht...[​IMG]

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Caro auch mein HGW zum Level 100. Sind jetzt viele Farmrentner hier.

Cooley....für deine Geschichte fehlt mir heute das durchhaltevermögen für soviel Text. :oops:. Werde es aber nachholen Hab mir ie Seite aufgeschrieben

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Arbeit ruft...wech bin ich.... [​IMG]

18. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen aber es ist Sonntag nicht so früh GLG Euer Heinz

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wir waren den ganzen Nachmittag bis jetzt aufn Friedhof
    haben alles fein gemacht
    Jetzt wird Sam noch gebadet danach bin ich reif für meine Couch
    macht es gut ,bis morgen in alter frische

So ein leckeres Bierchen trinke ich noch mit [​IMG][​IMG][​IMG]

Prost Heinz und Buschi

Carolo schickes Kleid hast du an :inlove:

20. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

ich denke mal jeder hat irgendwo probleme. aber was ich gestern mein engel ahn getahn habe kann ich mir nie verzeihen.ich weiss dieser engel kann mich verstehen. ich hoffe du kannst mir verzeihen mein engel.wir sind beide zur selben zeit am selben ort gewesen.und ich bereue das was ich gestern gemacht habe hir es tut mir echt so leid echt und ich stehe dazu. glg hdl mein engel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.