Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    magitta meine liebe, danke fürs frühstück ich schnappe mir ein ei;)
    winni ich wünsche dir ein schönen urlaub,gute fahrt
    hallo liebe buschi,das ist ja echt...
    liebe bella deine bilder sind super;)
    liebe linde,das sind ja keine gute nachrichten,ich wünsche dein bruder alles gute und das er schnell wieder auf die beine kommt,ich drücke euch die daumen
    ich wünsche euch allen ein schönen tag soweit es geht
    alle kranken gute besserung
    lieber michi dir wünsche ich viel spaß auf dem o.fest
    bin dann auch wieder weg
    cu ihr lieben
    lg sela

Michi-Bensch, cooley, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-ernte-imperium.65855/#post-3095446Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 28. September 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 03. Oktober 2017 - 14.00 Uhr, könnt Ihr Euer eigenes Ernte-Imperium in einem Event aufbauen.

Pflanzt die Eventpflanze Rosenstein an und sammelt droppenden Marmor und gebt Beides zusammen mit Inselwaren im Event ab, um Euer Ernte-Imperium aufzubauen. Dabei gewinnt Ihr tolle Preise.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Oje liebeLinde -und das noch an seinemGeburtstag -

ich wünsche ihn von ganzem Herzen [​IMG]

Mein Bruder wird heute auch Operiert -ich drücke uns beiden fest die Daumen ​

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    Michi-Bensch, cooley, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Sela

Liebe Bela das hoffe ich auch, Danke für die Gute-Besserungs-Fee

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr lieben Mitbewohner,:D

bei uns ist wiedr mal das modische Grau in Grau ausgebrochen. Mein Enkelchen hustet und schnieft wie verrückt. Nachdem nun auch noch Kopfschmerzen hinzu gekommen sind, werden wir wohl doch noch zum Kinderarzt mit ihm gehen. Schlürfe aber erst einmal meinen [​IMG] .

Huhu liebe Linde,ohweh das ist ja schrecklich.:cry: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß dein Bruder alles gut übersteht. Wie kann sowas nur passieren? Dich drücke ich auch du Liebe und schicke dir viel Kraft. :inlove:

Hallo meine herzallerliebste Gitti.:inlove: Daaaankeschön für das tolle Frühstück und deine neueste Info. Du machst das immer alles so toll und unermüdlich für uns. Wie geht es dir und deinen Lieben denn heute? Hab es grad gelesen, drücke fest auch für deine Bruder die Daumen. Da bist du bestimmt besorgt und unruhig du Liebe.

Hallöchen lieber Michi, wünsche dir auch viel Spaß auf dem Fest und genieße es in vollen Zügen.

Huhu meine liebe Sela, wünsche dir einen herrlichen Tag und drücke dich fest. :inlove:

Hallo lieber Winni. Habe ein paar wunderschöne Urlaubstage und viel Erholung. Viel Spaß dabei.

Hallöchen lieber Heinz, dann gute Fahrt und laß es ansonsten langsam angehen. Du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft.;)

Huhu liebe Christin, dann mal gutes Gelingen bei der Physio und danach kannst du dich hoffentlich wieder ausruhen.

Hallo meine liebe Caaat, ohja, das kenne ich, bekomme auch immer nur Schrott aus Ställen oder Setzlingen bisher. Trotzdem erwische ich mich, daß ich es immer wieder probiere. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Huhu liebe Bela, jawohl, dein Katerchen vom Bild hat vollkommen recht, der muß von hier sein. xD

5. Linde1956

Liebe Lina da ist es wirklich besser, wenn der Kinderarzt deinen Enkel untersucht,
    damit sich da nichts schlimmeres bildet
    Wünsche ihm gute Besserung

Danke dir auch für die Genesungswünsche an meinem Bruder
    ich muß dazu sagen, mein Bruder ist ein sehr starker Raucher
    mal sehen, ob er das jetzt in Zukunft lässt

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

♦_______♦
    █______ █
    ██____██
    ███████...............)..........(
    █______ █..............((..........))
    █______ █_____(''''''''')o (''''''''')o
    ███████_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
    █______ █___ ███████████
    ███████__________██
    █████████______████
    █_█████████___█████
    █___█___█__█_____ ███
    █___█___█__█_______█
    █___█___█__█_____████....der Kaffee ist fertig guten Morgen meine Lieben,
    ____ █______ █___ ██████
    ____ █______ █_ █████████

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück...und alles gut für deine Familie und dich..

lieber Winni,ich wünsche dir und deiner Frau schöne Urlaubstage ,genießt die Zeit der Zweisamkeit..
    und Danke dir für deine echt schöne Geschichte wieder.....

meine Lieben ,bei uns in Berlin sieht es echt trübe aus...mal schauen ob es noch besser mit dem Wetter wird..als ich heute auf meinen Balkon eine Rauchten ging(mein Laster)da lief [​IMG]
    der kleine vor meinen Balkon vorbei ohne scheu oder Angst zu zeigen..also echt..die sehen ja so niedlich aus..und früher sah man sie jeden Tag..zu jeder Zeit bei uns, sie sind Rah geworden..ich hoffe ihr bestand erholt sich wieder.

liebe Bela,deine Bilder..sind wieder der Hammer...,mein Geschirrspüler müsste bald fertig sein zum ausräumen..ob dein

schläfriger Hundi bis dahin wieder wach ist..und mir hilft,,,dabei?..kicher..der ist ja allerliebst anzusehen..

lieber Michi, habt einen schönen Tag du und deine Frau auf dem Oktoberfest.[​IMG]..und dicken Bussi von Pupsi für PC Opa Michi

ja ich bin auch gespannt..auf die Info fürs Event.., meine ,Buschi..ich kann zur Zeit auch nicht genug von Events bekommen...wir rocken das Ding doch wieder Celle..???[​IMG] kicher...

und sorry..wegen der Fußballbilder..das habe ich gar nicht mitbekommen...da es deine waren..
    ich drücke dich und Bussi von Pupsi und mir..

Hallo liebe Honk ,Rosenthaler Platz, mit der Bahn ist es ja keine Entfernung. bei uns hat man 8,50€ bezahlt und man konnte Essen soviel die Plautze verträgt..der Preis soll sich aber auch schon wieder geändert haben..
    alles gute heute für Dich ..bei deinen Arzt-Terminen...hast ja viel vor heute..

liebe Linde, deinen Bruder wünsche ich gute Besserung,das er schnell wieder Gesund wird..du hast aber auch keine Atempause Linde..ich drücke dich,,

liebe Lina..mensch das tut mir ja so Leid mit deinem Enkel..ja das würde ich euch auch empfehlen mit ihm zum Arzt zu gehen..lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt...und gute Besserung für ihn ich drücke dich von Oma zu Oma..und hoffe für euch das es ihm bald wieder gut geht..

ich wünsche allen Kranken von Herzen [​IMG] und

habt alle einen schönen Wochenteiler.. und lasst den es euch gut gehen,

und macht das beste aus euren Tag...

Juhuuuu ich brauche diese Woche nur bis Donnerstag zu arbeiten am Freitag bleiben...meine beiden Praxen zu...

und mein Pupsi heute über Nacht kein Fieber mehr ,,,*freu*Oma kocht heute Brühnudeln"er liebt die so "

man liest sich ihr Schreiberlinge...

ich bin dann mal Wech...[​IMG]

[​IMG]eure Konni

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Jägerschnitzel mit Kartoffelbrei gibt es Heute

8. Linde1956

Heinz das sieht auch lecker aus, dein Mittagessen
    bei uns gibt es heute fränkisches Hochzeitsessen

Konni das ist doch schön, dass dein Pupsi kein Fieber mehr hat

Honky dir viel Glück beim Lungenarzt und bei der Physio

Michi dir viel Spaß beim Oktoberfest

Winni du fährst heute in Urlaub, da wünsche ich dir eine erholsame Zeit mit deiner Frau

deine Geschichte werde ich mir später in Ruhe durchlesen
    freue mich schon darauf

Magitta danke dir für die News, das Event fange ich mal an, dann sehe ich wie weit ich komme

9. Cappucinolina

Huhu liebe Linde, ja das wäre wirklich besser, wenn dein Bruder endlich mit dem Rauchen aufhört. So ein schlimmes Laster, wir haben auch einen Nachbarn, der es nicht sein lassen kann. Scheint wirklich schwer zu sein davon los zu kommen. :eek:

Huhu liebe Konni.:D Oh wie schön, daß deiner kein Fieber mehr hat.:music:Ja, wir haben nachher einen Termin bekommen und dann horchen wir mal, was der Arzt sagt. Aber er ist tapfer und jammert nicht viel der Kleine.

Oh lieber Heinz, das würde ich jetzt auch gerne essen.;) Wünsche dir guten Appetit.

Michi-Bensch, judithche, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Linde..ja das freut mich das er kein Fieber mehr hat..der kleine Mann..

ich habe eben nachgelesen das mit deinen Bruder und finde echt bald keine Worte mehr dafür....man Linde das tut ja so Leid für euch...ich drücke euch so die Daumen..

das sich alles zum guten Wenden wird...ich stelle dem Bruder diesen Schutzengel zur Seite..[​IMG] der ihn beschützen soll..

ich umarme dich liebe Linde...und wünsche euch nur alles gute..

11. Linde1956

Leider kann ich meinen Bruder nicht besuchen
    er liegt in Bamberg in einer Klinik
    Er war da geschäftlich unterwegs gewesen

Lina du hattest gestern auch volles Programm

habe gelesen, dass du deiner Nachbarin ihren Geburtstag vorbereitet hast
    Ich wünsche ihr nachträglich noch alles Gute zu ihrem Wiegenfeste

schön, dass du ihr so gut dabei geholfen hast
    obwohl du noch ein krankes Enkelkind zu versorgen hast
    dir bleibt auch nichts erspart

Judith ich hoffe deine Zahnschmerzen sind heute wieder etwas besser geworden
    das hört sich auch schrecklich an, was der Zahnarzt mit dir gemacht hat

Martina du Arme, dein Auto hat Totalschaden
    da bin ich heute neugierig, was die Autofirma dir für einen Rat gibt

Honky deine Bilder vom Stadion sind echt toll geworden

So nun gehe ich weiterlesen

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Da mache ich auch mit

13. Cappucinolina

Danke schön liebe Linde. Ja und es hat alles toll geklappt und das freut mich so. Und am Abend meinte sie, wir wäre zwar verrückt, aber es war genau das Richtige nicht auf sie zu hören und sie allein zu lassen. Hat sich nämlich doch gefreut und sogar ein paar Mal gelacht.
    Und das macht uns ja auch glücklich, kein Mensch sollte allein mit seinem Kummer und Sorgen sein. Und schau, deine Sorgen um deinen Bruder sind doch viel größer. Das ist wirklich schade, daß du ihn nicht besuchen kannst, aber das kannst du ja leider nicht ändern. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, das wünsche ich euch von gnzem Herzen.:inlove:

Huhu liebes Judithchen, wie geht es dir heute mit den Schmerzen? Au Backe, du tust mir auch so leid. Das ist keine schöne Sache. Fühle dich mal vorsichtig gedrückt.:inlove:

14. Linde1956

Morgen wird meine Schwägerin und meine Mutter zu ihm fahren und ihn besuchen
    Dann werden wir sehen, wie es ihm geht

Das glaube ich gerne, liebe Lina, dass deine Nachbarin doch froh war,

dass sie nicht ganz alleine war an ihrem Geburtstag

Ihr habt hier alle wieder so viele tolle Sachen gebastelt, die letzten 4 Tage

Das von der Zwergi wollte ich aber doch noch mal herholen

dass sie auch weiß, wie sehr wir sie vermissen
    So meine Lieben jetzt gehe ich erst mal Mittag machen
    später lese ich dann weiter.....

Mahlzeit.....

15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich bin Maus müde ... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich bringe noch eine Info vorbei und verabschiede mich gleich -werde jetzt weiter auf den Anruf meiner

Schwägerin warten -und hoffe das die Herz-OP gut verlaufen ist -das andere ist ja nicht so Schwerwiegend am Darm -

-Danke dir Oma Konni u. Lina

wünsche euch noch einen schönen Tag - Linau. Oma Konni eure Enkelkinder wünsche ich weiterhin Gute Besserung -an Linde schrieb ich es ja bereits in meine

andere Post-ich drücke euch fest die Daumen

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.65856/#post-3095609Quelle
    Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Donnerstag, 28. September 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. Oktober 2017, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, wünsche euch einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

Ich habe fast 2 Stunden gebraucht um einloggen zu können:(

Huhu Holztrompete,.. das war bestimmt ganz toll... sind das die Original Egerländer früher unter der Leitung von Ernst Mosch

Du Ärmste hoffentlich schmerzt es nicht zu sehr[​IMG]

Micha, viel Spaß auf den Wiesn [​IMG]

Ach du schande, alles Gute deinem Bruder ich hoffe er kommt ganz schnell wieder
    auf die Beine[​IMG]

Och nö, liebe Lina dein Enkel auch noch.. ich wünsche ihm das es ganz schnell wieder besser wird[​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Biggi...

...ich drücke ganz fest die Daumen, daß Deine Schwägerin gute Nachrichten überbringt...

19. Linde1956

Ohje liebe Magitta mußte dein Bruder am Herzen operiert werden
    dann drücke ich die Daumen, dass alles gut verlaufen ist
    Komm her ich nehme dich ganz fest in den Arm
    wird schon alles gut gehen

Michi-Bensch, cooley, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... knuddel Euch alle gleich mal gaaanz doll ... und muss mich nun aber sputen, dass ich diesmal nicht nur zum Nachlesen ... sondern auch bissi zum Antworten komme ...[​IMG]

... liebe Magitta ich wünsche Dir sooo sehr, dass der Anruf Deiner Schwägerin "nur Gutes" bringt ... und wünsche Deinem Bruder das aller aller aller Beste, damit er sich gaaanz schnell wieder erholt und gesund wird ... uuund danke wieder für all die Infos ... sowie für Alles was Du Tag täglich für Uns tust, Du Liebe ...[​IMG]

... oh Gott, liebe Linde ... das ist ja schrecklich, was Deinem Bruder da widerfahren ist ... und wünsche auch ihm sooo sehr, dass schnell wieder Alles gut wird ... puuuh ...[​IMG]

... Christin, ich hoffe mit Dir, auf ein gutes Lungenergebnis ... und bin mir sicher ... "so wirds auch sein" ...

... Konni so schön zu hören, dass es Pupsi wieder besser geht freuuu ... und Deine Bildchen sind wieder so zum Lachen ... griiins ... danke Dir ...[​IMG]

... soll ich Dir nen starken Kaffee machen, liebe Evi ... vielleicht bist Du dann gleich nicht mehr so Mause-müde ... lächel ...

... ach ist das schön, dass ihr Eurer Nachbarin so eine Freude bereiten konntet, Lina ... und hoffe Deinem kleinen Spatz gehts auch schnell wieder besser ...[​IMG]

... Michi viel Spaß auf der Wies`n ... und ess ein paar gebrannte Mandeln für mich mit, ja? ... griiins ...

... Winni, ich wünsche Dir und Deinem Spatzl einen traumhaft schönen, interessanten und erholsamen Urlaub und freu mich jetzt schon, wenn Du danach wieder bei Uns bist ... und die Fortsetzung Deiner Geschichte hat mich wieder mehr als fasziniert ... sooo suuuupi hast`se wieder geschrieben ... daaankeschööön ...[​IMG]

... huhuuu Daggi und Heinz ... uuund Sel winke ich noch gaaanz lieb hinterher ...

... sooo schön, dass Unsere Katrin auch mal wieder bei Uns war ...[​IMG]

... so und nun ... muss ich leider schon wieder losdüsen ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, judithche und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.