Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich hab mir nen Wolf gesucht nach diesem Item, aber habs leider nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich auch diese WL nicht ... [​IMG]...ich halte aber weiterhin die Augen offen...

lissy_kind, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

hallole schatzi,das ist die wolkenreihe ,,mauszucht''

3. Buschzombie

Oha Schande! Hab die WL Mauszucht u. dort steht auch das Item - also nun weißt Du offiziell, daß ich ein Depp bin...

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Menno mich friert es heute, habe jetzt meinen Radiador angemacht

Buschi bringe dir was vorbei, damit der Wind dir nicht um die Ohren pfeift

5. Buschzombie

[​IMG]Danke liebe Linde, das Käppi brauche ich in Zukunft noch öfter...lach

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

zeige mich nochmal kurz hier bevor ich mich nachher mit meinem Spatz'l,
    zum "Backhaus-Fest" begebe, wer weiß wann wir da heim kommen und
    wie ich dann drauf bin;).

Deshalb gleich jetzt und hier,
    bis Morgen liebe Freunde und angenehmen Abend noch Euch allen
    Liebe Grüße
    Winni

Schlaft mir später gut und hier noch ein Betthupferl:(im 3er-Pack)

Der Chef zum Angestellten: "Seit Sie bei mir arbeiten, stehlen Sie, haben ein Verhältnis mit meiner Frau,
    und meine Tochter erwartet ein ungewolltes Kind von Ihnen! Eines will ich Ihnen sagen: Bei der nächsten Kleinigkeit
    schmeiße ich Sie raus!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Warum hat Dich der Chef denn gefeuert?" - "Weil ich während der Arbeitszeit geschlafen habe." -
    "Das ist doch schon vielen passiert." - "Ja, aber nicht mit der Chefin."
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ein frauenhassender Personalchef muss die Frauenquote berücksichtigen und hat widerwillig eine Kandidatin zum Einstellungsgespräch eingeladen. Er fragt sie provozierend:
    "Das weibliche Gehirn ist deutlich kleiner als das männliche. Was schließen Sie daraus?" -
    "Dass es auch hier ganz offensichtlich mehr auf die Qualität als auf die Quantität ankommt!"
    :D
    Ein Hoch auf unsere Frauen:)

7. Buschzombie

...ich wünsche Dir und Deinem Spatz´l einen tollen Abend, mit gutem Essen und danach einen Winni, der gut drauf ist, lach...viel Spaß

8. judithche

judithche Forenaufseher

ach nääää,bischt doch kän depp[​IMG]

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ich habe eckige Augen -Judith geh mal im Garten da muss einiges liegen -

Winni wünsch euch einen gemütlichen Abend -

hi Buschi du mit Mütze -mir ist heiss um die Birne-brauch ein Käffchen -man ich hab mein Gruselacker

vergessen -bis gleich

10. Buschzombie

[​IMG]...hier meine liebe Biggi

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und schnell zu Euch reinsaus, bevor mich die Zeit wieder erwischt ... lach ... Euch gleich mal gaaanz doll knuddeln ... und freu mich, nun wieder bissi bei Euch sein zu dürfen ... juhuuu ...[​IMG]

... Knutschaaa zurück mein Schnuppiii ... und Sel ganz lieb zurückgeknuddelt ... mmmh ...[​IMG]

... Konni, bei Allem was Du in der letzten Zeit gemeistert hast wärs kein Wunder ... dass Du nun mal bissi Ruhe brauchst ... uuund die nimmst Du Dir bitte auch ... und zwar so lange, bis Du Dich wieder vollkommen erholt hast ... gell?? ...[​IMG]

... gratuliere Euch zu Euren super G&T-Tag-Ausbeuten ... und sag Magitta auch ganz lieb "daaanke" fürs Erfüllen zwei meiner Farmis-Herzenswünsche ...[​IMG]

... wiiinke Katrin ... "nen traumhaft schönen Urlaub wünsche ich Dir" ...[​IMG]

... Hedwig so schön, Dich auch wieder zu lesen ... freuuu ...[​IMG]

... Judith, Du kleine Wilde Du ... lach ...[​IMG]

... ich wünsche Dir und Deinem Spatzl nen tollen Abend, lieber Winni ... und musste wieder so über Deine Betthupferl lachen ... "danke Dir" ...[​IMG]

... Bela Deine Bildchen sind wieder ein Traum ... "dankeschööön" ...[​IMG]

... Buschilein, kannst das Käppi wieder abnehmen ... "ist doch schon wieder gut" ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    -_pauli2000_-, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

huhu alles erledigt -Buschi du bist ein Schatz [​IMG]

[​IMG]der war klasse -huhu liebe Gerdi schönen Familienabend wünsch ich dir

Eulchen schicken falls noch jemand was sucht

13. Sweet_Bubble

... liebe Magitta "danke" ... und wünsche auch Dir nen richtig schönen und gemütlichen Abend ...[​IMG]

14. judithche

judithche Forenaufseher

magitta das ist für dich[​IMG]hast mir sehr geholfen,vielen,vielen lieben dank.ich hab 3 wl voll besetzt.eine hab ich noch,da fehlt mir micha&lilly wl ,,valentinstag 2014''wenn jemand das item für mich noch übrig hätte und evtl noch 1 oder 2 pimpernuß/irre,hihihihi,einen baum so zu nennen...frech grins,wäre das subber.aber was braucht ihr denn?![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu bin vom Sport zurück.

Da freue ich mich mit dir judith...das deine WL nun voll sind. Die eine wirst du sicherlich auch noch voll bekommen. Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe das Gruselevent soeben bei schlummerle beendet. *freu*. Hier muss ich noch die letzte Aufgabe. Aber die werde ich bis zum Schluss auch noch schaffen.

Cooley...einen schönen Abend wünsche ich euch

lissy_kind, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... liebe Judith ... ich drück Dir ebenso gaaanz feste die Daumen, dass Du das was Du noch suchst auch noch bekommst ... drüüück ...[​IMG]

... juhuuu liebe Schlummi da freu ich mich jetzt aber ganz doll mit Dir ... und ich bin auch noch an der letzten Aufgabe dran ... aber das packen Wir doch noch mit links ... griiins...[​IMG]

... so ... und nun gehts auf zu meinem Ältesten zum Film-Abend und kucken "die Schöne und das Biest" ... und darauf freue ich mich jetzt ... uuund daher sag ich schon mal ... "schönen Abend noch ihr Lieben und schlaft danach gut" ... Eure[​IMG]

17. judithche

judithche Forenaufseher

18. Sweet_Bubble

... hihiiii Judith ...[​IMG]... und nun aber los ... "auf zur Schönen und dem Biest" ... griiins ...[​IMG]

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Viel Spass Sweety bei dem Film Die Schöne und das biest. Ist es der Kinofilm, der vor kurzem war? Enfach toll.

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

viel Spass im Kino Gerdi -ich schau die so genannten Big Brother -Promis -

huhu schlummi -ich hab alles diesmal vergessen -meine Mühle müller aber das letzte Schmalz

die kleine brauch noch u. glaub nicht das sie es packt -hab bei der Ernte nur 4 Kessel bekommen ( 5 Std . Pflanze )

schön judith das ich dir helfen konnte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.