Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

schlummi familie gut bessern tun

ja sweety en winter immer kalt fusen haben tun

honk67, lienz, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

honk67, lienz, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

gut slafen tun du meine gut nacht sage mann xD

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Oh gleich zwei Bierchen. Dann singe ich gleich schmutzige liederxD.
    Danke euch zweien

Schönen Abend sweety. Was schaut ihr denn.
    Hat schon jemand ES gesehen? Weiß nicht ob ich rein gehen soll

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich verschwinde auch -wünsche noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

6. schlummerle

Auch dir winen schönen abend magitta

7. Niedersachsen1

gut slafen tun magitta

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich hätte heute Nachmittag auch lieber Eis mit euch gegessen und Kaffee getrunken ,, bei uns hat nämlich auch die
    Sonne geschienen ... aber nicht nur aus diesem Grund .... sondern auch noch aus einem anderen Grund .... weil uns heute zum zweiten mal .... ,.... der Unfall ist schon mal vor dem Urlaub bei einer Probe im Theater geschehen , .....
    Wir hatten Vorstellung mit Evita heute Nachmittag ... und da sind doch schon wieder von den acht 5m Säulen , vier Säulen
    umgefallen , weil ein Teil von der Bühne ... ,... die hoch fahren kann ...., ...aber an der Stelle nicht hoch fahren darf .... ,..... nur dieses mal war es eine Vorstellung .. , .. und es waren noch mehr Menschen auf der Bühne ... , ... der ganze Kinderchor und
    auch der ganze Damenchor vom Theater .. , .. wir hatten auch dieses mal wieder Glück und es ist keiner zu schaden gekommen .
    nach einer Pause von 15 min konnte die Vorstellung dann weiter gehen ..

9. schlummerle

Oh je Eva Maria...da habt ihr Grosses Glück gehabt. Wie kann denn so Was zwei mal passieren. ? Da sitzt der schreck tief

honk67, lienz, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

o eva evita nicht gut stern stehen tun wie ?

11. schlummerle

Ich verabschiede mi h jetzt auch.

Schönen restaben wünsche ich euch und später eine angenehme Nacht.

Bis morgen

honk67, lienz, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo allerseits,
    ich bring euch mal was vorbei....fand so schön,und passt bei euch glaub ich ganz gut rein;)

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
    Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.
    Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken, genauer gesagt...an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen" sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."
    "Ja", sagte der alte Mann," deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch, ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde...und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.
    ---
    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.
    Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat.
    (Verfasser unbekannt)

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche...lg:)

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, ist ja Wahnsinn - ihr tippselt und tipselt - habe zu lesen begonnen und muss jetzt passen - noch über 11 Seiten, das schaffe ich nicht mehr - gehe heute früh ins Bett - morgen geht es um 8.15 Uhr los Richtung Gardasee und ich freue mich schon sehr.

Darum verabschiede ich mich jetzt und bleibt brav bis ich wieder komme ;):).

Macht es gut - bis zum Sonntag - liebe Grüße vom Michi

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Duffy deine Geschichte ist mir sehr ans Herz gegangen
    Drück dich meine Süße

Lieber Michi wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Duffy68 ich danke dir und auch Winni -das ging mitten ins Herz [​IMG]

ich bekam Tränchen in den Augen

-Mich ich wünsch euch eine schöne Zeit am Gardasee-Passt gut auf euch auf

-Evi meine Gute -mir ist beim lesen das Herz in die Hose gerutscht -man ihr habt mehr als nur

einen Schutzengel -lass dich mal drücken

Gute Nacht

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

wollte mich noch kurz bei euch verabschieden für Heute.
    Bringt die letzten Stunden des Tages gut über die Runden.

Sage schon mal
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni
    Nachtrag: Schönen Urlaub lieber Michi

Betthupferl:

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  17. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

danke doro mehr sage ich nicht

mich schlecht machen jeder hat seine fehler. bin auch nur ein mensch aber nicht so ich habe auch fehler. das gebe ich auch zu aber was du jetzt gemacht hast finde ich nicht schön doro echt habe dich immer npoch gern aber nicht so. danke das mal kurz meine nachbarin warst. ich möchte mich entschuldigen das ich das hir schreibe. sorry an alle.verstehe die welt nicht mehr echt .wie gesagt bin auch nur ein mensch

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
    honk67, lienz, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

@kalle436770 .... was hat doro denn gemacht? Verstehe ich grad nicht :sleepy:

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

@
    holztrompete
    ... ich glaube niemand kann solche Andeutungen verstehen - im übrigen wäre es besser ein Mod würde hier einschreiten!
    Eventuelle Meinungsverschiedenheiten sollten nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden...schließlich entstehen sie auch nicht öffentlich!

honk67, holztrompete, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo liebe Holztrompete haltet euch bitte raus, nur soviel dazu, ich möchte keinen privaten Kontakt mehr mit kalle436770 , welcher auch nur aus Telefonaten bestanden hat, weil ich ihm bei seinen Problemen helfen wollte. Ich und er wissen wo sein Problem liegt, leider bin ich damit überfordert. Solange ein Mensch nicht bereit ist selbst etwas für sich zu tun, schaffts auch kein anderer. Und ja ich habe ihn heute aus meiner Nachbarschaft entfernt.
    Wenn ich keinen Kontakt mehr haben möchte, dann muß man das verstehen. Und glaubt mir , es geht bei mir lange, bis ich einen Menschen aus meinem Leben kicke. Nur um selber nicht daran zu zerbrechen. Aber das was jetzt abläuft grenzt an Stalking. Liebe Grüße Doro

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.