Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Lieber Pupsi -[​IMG][​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und genauso soll sich dieser Tag auch weiter für Euch zeigen ... den Kranken wünsche ich schnelle Genesung ... den Kraftlosen Kraft ... und Denen, die schon länger nicht mehr bei Uns waren, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sein können .... [​IMG]

... und bevor ich mich jetzt gleich wieder an Magittas wie immer sooo leckere Frühstück ran-mach "daaanke Du Liebe" ... uuund dann nachlesen gehe ... möchte ich doch zuerst auch noch Unseren lieben Geburtstagskindern zum Geburtstag gratulieren ... "alles, alles Liebe, Gute und Schönste zu Deinem heutigen dritten Burzeltag lieber Pupsi ... juhuuu ... lass Dich dolle feiern und hab mächtig Spaß" ... und Deine Omi soll Dir dazu ein dickes Bussi von mir aufdrücken ... mmmoah ... [​IMG]

... und auch Dir liebe Hedwig, wünsche ich von ganzem, ganzem Herzen alles Liebe, Gute, Gesundheit, Glück, Freude und Leichtigkeit ... uuund das Dein gesamtes noch gaaanz laaanges Leben lang ... feiere schön und lass Dich heute auf Händen tragen ... [​IMG]

... und Wir hier ... feiern im Herzen mit Euch ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, Linde1956, lienz und 13 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Magitta für das Frühstück.

[​IMG] Hedwig und Pupsi ,hoch sollt ihr Leben, 3mal hoch ![​IMG]

Danke für Eure Besserungswünsche. Gestern Abend habe ich noch gefroren
    und mich krank gefühlt. Nach 10h Schlaf geht es mir deutlich besser.

HGW , Schlummi, ich warte da auch schon Ewigkeiten drauf. Zwischendurch musste ich mich nochmal bewerben,
    weil irgend eine Änderung war... musstest Du das auch ?

:D so kann man es auch sagen. Das finde ich klasse, muss mal horchen, ob es sowas bei uns auch gibt.
    Das kann ich mir vorstellen, mein Sohn wohnt in der 5. und schrieb, dass es die ganze Zeit laut rauschte. Gottseidank
    hat es nachgelassen.

Buschi und allen Kranken gute Besserung !
    Machts gut, bis heute Abend !
    LG

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta ich bin etwas zu spät aber ich hoffe ein Käffchen noch zu bekommen Danke

Unser Pupsi
    Habe heute frei aber nur Fahr technisch
    Farm Frau hat den Heinz einen Plan gemacht [​IMG]
    Hab einen leichten Schaden am Schuppen aber nicht all zu schlimm
    Event läuft 5 mal geworfen alles Volltreffer
    Wünsche Allen einen schönen Freitag
    Wetter in der Uckermark : leichter Nieselregen aber der Wind ist wenigstens weg

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    bei uns hat sich der Sturm auch wieder gelegt
    wie gesagt die Plane vom Pool hat es zerlegt> hab noch eine andere die rauf kommt
    heute ist es bei uns immer noch dunkel, ob da jemand das Licht kaputt gemacht hat?(grins)
    ach Winni das glaube ich nicht
    mir ging das auch schon so

uuund stellt Euch vor ... juhuuuu ... es klappt ... und die Gitti kommt mich Morgen besuchen ... freuuu freuuu freuuu
    das wünsche ich euch beiden einen schönen Tag
    ja genau das finde ich auch
    ich hab da eh immer Schwierigkeiten mich mit Worten aus zu drücken
    der ist gut, würde mir auch so gehen
    wünsche Dir viele kleine deutschsprachige Küken

Alles gute zum Geburtstag für Pupsi und unserer Hedwig

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -klar Heinz ist genug Kaffee da -

-Sel das haste wieder toll gebastelt -Danke auch an Gerdi die an alles denkt -

-wünsch euch zwei ein Paar schöne Stunden zusammen -Grüße bitte Gitti ganz lieb

oh noch ein Geburtstagskind -Liebe Hedwig

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben...

Oh Danke Biggi, das kommt genau richtig. freue mich doch immer auf Dein Frühstück...

...und nun zu unserem Geburtstagskind...[​IMG]...alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, lieber Pupsie. Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Liebe und Geborgenheit, viel Spaß auf Deinem Weg und Freude bei dem was Du tust...

Feier schön und laß es krachen...

judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für den gedeckten Frühstückstisch liebe Magitta.

Gute Besserung für unsere Kranken.

[​IMG]...für Pupsi und [​IMG]...für Hedwig.

so liebe Freunde, ich geh' dann mal einkaufen...[​IMG]

Bis später und [​IMG]
    liebe Grüße
    Winni

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Morgen all ihr Lieben,

noch ist nichts bei uns übergelaufen und auch dem Sturm hat alles Stand gehalten, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe sehr, daß es überall bei euch auch so ist, und daß der Sturm Xavier nicht so gewütet hat.

Erst einmal, huhu lieber Pupsi. [​IMG] rufe ich dir aus vollem Herzen zu. Und ich habe dir auch etwas mitgebracht. Ein Stück [​IMG] , sowie ein [​IMG] darf natürlich auch nicht fehlen. Ich wünsche

dir viel Gesundheit, jede Menge Spaß mit deinen Eltern und deiner geliebten Omi Konni und für immer alles Gute, Liebe und jede Menge Glück im Leben, du kleiner Sonnenschein. Und ein gaaaaanz dickes Geburtstagsdrückerle bekommst du natürlich auch.

Huhu lieber Winni, viel Spaß beim Einkaufen und bringe uns allen bitte was Schönes mit.;)

Hallo meine herzallerliebste Gitti. Oh daaaanke schön für das liebevoll zubereitete Frühstück. Da geht immer jeden Morgen unser Herz auf, wenn wir das sehen. Fühle dich mal wieder ganz lieb gedrückt:inlove: und habe einen hoffentlich richtig schönen Tag meine Liebe.

Hallöchen liebe Bela, deine Bilder sind wieder von dir mit so viel Liebe ausgesucht worde, danke schön. Na zum Glück hast du noch eine andere Plane, aber ärgerlich ist so ein Schaden ja dennoch.

Huhu lieber Heinz. Siehst du, wenn die Frau einen Plan macht, dann läuft alles wie geschmiert.;) Dann laß es heute mal ruhiger angehen und hoffentlich ist der Schaden an deinem Schuppen wirklich nicht so schlimm.

Hallo liebe Schlummerpieps, meinen Glückwunsch zum Mentorenjob. Na, ich denke schon, daß du annehmen wirst, hast dich doch dafür beworben.

So, ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag, egal, wie es draußen auch regnen und pusten mag. Ebenso, daß alles heile bleibt. Gebt alle gut auf euch acht und fühlt euch lieb gedrückt,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und euch allen einen schönen Freitag ... [​IMG] *

Hallo .. Schlummer schön das Du wieder einen guten Rechner hast , da fehlt einem einfach was, wenn man
    nicht auf die Farm kommt ... [​IMG]die kleinen Scherze zum Beispiel .... *

Ich konnte nicht mehr abwarten ... mir hat es schon in den Fingerspitzen gekribbelt .... und zu Halloween habe ich noch
    ein super schickes Kleidchen .... da freue ich mich schon sehr drauf wenn ich das trage ....[​IMG][​IMG]

Buschi .... dann wünsche ich Dir gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine ...

Glückwunsch zum Mentor ... [​IMG] [​IMG]

Danke Gitti ... mein Kaffee steht schon an meiner Seite und das Brötchen habe ich gegessen ....
    ... danke ... hat gut geschmeckt .. *

Und nun zu den Geburtstagskinder .....

Oma Konni .. Glückwunsch zum Geburtstag ... [​IMG] habe eine Torte mit gebracht ...

Pupsi ... auch für Dich einen herzlichen Glückwunsch ... [​IMG]

Hedwig ... Dich habe ich auch nicht vergessen , Dir auch von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag ... [​IMG]

Edit Elwetritsch: Bilder auf erlaubte 10 gekürzt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2017
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen zusammen ,

Danke dir Magitta für das schöne Frühstück...und habt allen vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche für unseren Pupsilein. Oma hat Tränen der Rührung und Freunde in ihren Augen ,,ihr seid solche Herzens♥Menschen ..vielen lieben Dank euch allen dafür..

[​IMG][​IMG][​IMG]
    mein geliebter Enkelsohn Robin (Pupsi) deine Oma wünscht dir zu deinem Geburtstag alles liebe und gute..vor allen bleibe immer schön Gesund und habe das Glück stets auf deiner Seite.. seitdem du auf dieser Welt bist...strahlt die Sonne jeden Tag für mich,auch bei Regenwetter..du hast deine Oma gezeigt wie schön es ist eine Oma zu sein...ich liebe dich sehr..meine kleine Rennsemmel.. du bist für mich ein Engel auf Erden.....ich drücke dich so feste...mein Enkelsohn..

auf dein Wohl mein[​IMG] Prost.[​IMG]

liebe Gabi,ich wünsche dir von Herzen gute Besserung...und das deine Reha nicht mehr lange auf sich warten lässt...und du dich erholen richtig erholen wirst..ich drücke dich..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.und kommt gut alle in Wochenende..

gute Besserung für die Brüder von Linde und Magitta..

liebe Hedwig..[​IMG]

ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück auf deinen weiteren Lebensweg..
    lass dich schön Feiern zu deinem heutigen Ehrentag..Prost liebe Hedwig auf dein Wohl...ich [​IMG]dich...

leider hat das schlimme Unwetter gestern wieder Todesopfer gefordert..für diese Opfer zünde ich diese Kerzen an zum Gedenken an sie..

und spreche ihren Familienmitgliedern mein tiefen Beileid aus..und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihre schwere und so schmerzliche Zeit..

LG eure Konni

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen Lieben Freunde-- hatte bisschen Forumspause genommen, da meine Psyche wieder etwas aus der Bahn gelangt war -- jetzt ist besser und ich fahre heute auch für 2 Tage nach Nürnberg zur Hochzeit von meinem Cousin
    werde noch etwas nachlesen

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    danke liebe magitta für den leckeren gedeckten tisch,und danke für die news

[​IMG]an den kleinen sonnenschein pupsi
    [​IMG]an die liebe hedwig
    feiert schön im kreise eure lieben
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    liebe sweet ich wünsche dir und dein besuch ein wunderschönen tag
    lg sela
    liebe honky ich wünsche dir wundervolle tage und feiert schön, alles gute für das brautpaar lg sela

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
  15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch

lieb magitta dank je wel voor dein lieb toll fruhstuck
    ich mich heute eine [​IMG] nehmen tun
    gleich nooch fix einkaufen mussen tun

o pupsi heute drei sein tun[​IMG]

en hedwig auch burtzeltag haben tun ? [​IMG]

16. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Konni,:D dein Pupsi hat die beste Oma der Welt!

Hallo liebe Christin, ach Mensch, laß dich mal drücken. Aber schön, daß es dir nun ein klein wenig besser geht und ich wünsche dir von Herzen, daß es schnell noch besser wird.

Hallöchen liebes Sternchen,:D dann bringe dir mal was Schönes fürs Wochenende mit.:music: Und du bekommst auch einen Drückerle von mir du Liebe. Habe nachgelesen, daß man dich auf Arbeit moppt und ich finde das ganz schlimm. Wenn ich könnte, würde ich denen mal kräftig die Meinung sagen:mad: und daß sie sich was schämen sollten. Das hast du nicht verdient und denke dir mal insgeheim, daß das alles Idioten sind.

Huhu liebes Schlummerle,:D toll, daß du wieder mit deinem Rechner bei uns sein kannst.

17. Niedersachsen1

huhu lina umknuddeln tun .. metlerweile der seine mundwerk stopfen haben tun .. :D also ubertragen weise
    dank je wel .. ja das machen tun :)

judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab mal was schnelles heute zum Mittag gemacht

19. Niedersachsen1

huhu heinz gut hunger

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen schönen Freitag

Lieber Pupsi, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Hedwig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.