Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann drück ich Dir gaaanz feste die Daumen, dass der Zerbi sich nun auch ganz schnell bei Dir blicken lässt, liebes Sternchen ..[​IMG]

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

schaue noch schnell bei Euch rein und lasse noch nen Lacher da -
    bevor ich mich verabschiede...

habe ausnahmsweise morgen meinen eintägigen beruflichen Wocheneinsatz,
    deshalb gleich jetzt,

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Kleine geistliche Begebenheiten:(Autor unbekannt)

Am Straßenrand steht ein Motorradfahrer, der sein Fahrzeug nicht in Gang bekommt. Immer wieder tritt er auf den Anlasser und flucht dabei gotteserbärmlich. Da kommt der Pfarrer vorbei und sagt:
    " Fluchen Sie doch nicht so schrecklich, Mann! Sagen Sie 'mit Gott' und dann wird's schon gehen."
    "Ich kann's ja mal probieren", sagt der Mann ohne Hoffnung und tritt auf den Anlasser, sagt "mit Gott" und siehe da: Der Motor springt an. "Verdammt noch mal", sagt der Pfarrer, "das hätte ich nicht gedacht!"

Auf einem Bankett sitzt ein Kardinal neben einer, bis an die Grenze des tragbaren dekolletierten Dame. Als jene beim Nachbartisch nach einem Apfel greift, legt ihr der geistliche warnend die Hand auf den Arm und sagt: "Vorsicht, Gnädigste! - Denken Sie an das Paradies!"
    "Keine Sorge, Eminenz", erwiderte die Dame, "Ich hatte nicht vor Ihnen den Apfel anzubieten, sondern wollte ihn selbst essen." -
    "Eben das meine ich", sagte der Kardinal. "Als Eva vom Apfel gegessen hatte, bemerkte sie, dass sie nackt war..."

"Die Kollekte des heutigen Sonntags ist für die Pfarrei bestimmt", sagte der Pfarrer nach der Predigt. "Und weil ich jetzt genug Knöpfe habe, bitte ich den edlen Spender um ein Röllchen Zwirn."

Ein Dorfpfarrer wird von einem Bauernburschen gefragt: "Herr Pfarrer, is es wirklich a Sünd und verboten, dass man bei einem Madl schlaft?" Darauf sagt der Pfarrer: "Ja, das is nit verboten, aber ihr schlaft ja nit, ihr Lausbuben!"

Im Religionsunterricht lässt der Katechet wiederholen, was er in der letzten Stunde über Einehe und Vielehe gesagt hat. Er bekommt zur Antwort:
    "Die Mohammedaner dürfen viele Frauen haben, die Christen nur eine. Das nennt man Monotonie."

Richter: "Nicht nur, dass Sie gestohlen haben - Sie haben auch noch aus den Kästen und Schubladen alles herausgeholt und umhergestreut."
    Angeklagter: "Ja, ja, Herr Richter, ich dachte an das Wort des Apostels Paulus: Prüfe alles, und das Beste behaltet."

Nach Adenauers Tod entsteht die Frage, wo man ihn begraben sollte. Nach langer Parlamentsdebatte wird der Antrag eingebracht, ihn wegen seiner Verbundenheit mit Israel in Jerusalem zu bestatten. Scharfer Protest von der SPD: Dort sei schon einmal einer begraben worden und nach drei Tagen wieder auferstanden. Darauf Anfrage von der CDU: Wer das gewesen sei?

Im frommen Münsterland gehen ein kleiner katholischer Junge und ein evangelisches Mädchen zusammen baden. Badezeug haben sie keines dabei, doch was tut's: Sie ziehen sich nackt aus. Da betrachtet der Junge das Mädchen erstaunt u. sagt:
    "Da sieht man doch, was euch Evangelisten alles fehlt!"

"Heute Nacht habe ich geträumt", sagt ein Pfarrer zu einem Rabbiner, "ich sei ins jüdische Paradies gekommen. Einfach scheußlich! Dieses Schreien und Gestikulieren und dieses Gedränge! Alles überfüllt bis in den hintersten Winkel. Und dieser Gestank!" -
    "Wie sich das trifft", sagt da der Rabbiner. "Ich bin heute Nacht im Traum durch das christliche Paradies gegangen. Eine himmlische Ruhe! Köstlicher Duft nach Lilien und Rosen - und weit und breit kein Mensch zu sehen!"

Ein Küster weckt den säumigen Kaplan per Telefon mit folgendem Bibelwort:
    "Bist du es, der da kommen soll, oder sollen wir auf einen anderen warten?"

Welches Kind mag schon Spinat? Als das verabscheute Gericht wieder einmal auf den Tisch kommt und Fritzchen auch noch das Tischgebet sprechen muss, sagt er:
    "Komm, Herr Jesu und sei unser Gast...dann siehst Du, was Du uns bescheret hast."
    :D

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu schau auch noch schnell vorbei um Trompetchen einen[​IMG]zu wünschen -

-Erhole dich gut -huhu Gerdi mein Engel auf Erden -freut mich das ihr ein paar schöne Stunden hattet -

-Linde schalf gut und Träume was schönes -

-sternchen da hast du aber einen großen Schutzengel gehabt -ich sag euch mein Balkon schaut aus

-mein HGW an alle die einen Kerberos erdreht haben -

-Lienz ich würde dir eine Totem -Schnitzerei schenken habe 2 -weiss nur nicht ob es geht zum G&T am 20.10

-bin gerade auf Farm-LV-144 Aufgestiegen

so ich verabschiede mich -schlaft alle gut [​IMG]

judithche, honk67, Treckerschorsch und 9 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Winni, danke wieder für die Lacher zur Nacht ... "Deine Betthupferl sind wirklich jedes Mal der Burner" ... lach ... wünsche Dir Morgen einen guten und stressfreien Eintageseinsatz ... uuund jetzt ... "eine gute Nacht" ...[​IMG]

... liebe Magitta ... so schön, Dich auch noch zu sehen ... bevor auch ich mich in mein Betti auf-mache ... lächel ... suuupi, dass auch Du schon den Kerbi auf die WL bringen konntest ... uuund freu mich riiieeesig mit Dir, dass Du eben ins 144´te Level gehopst bist ... juhuuu ... und danke wieder für all die News, ohne die ich wirklich gar nix mitbekommen würde ... "Du bist die aller beste Wohnzimmerfee, die man sich nur wünschen kann" ... Knuddeliiiis ... und hoffe, dass nix zu Bruch gegangen ist, auf Deinem Balkon ... puuuh ...[​IMG]

... so und nun bin ich auch mal "auf und davon" ... gääähn ... "gute Nacht ihr Lieben" .. bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
    judithche, honk67, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke dir .... jetzt hab ich doch gleich noch 2x den Kerberos bekommen :D:D:D

schlaft alle gut

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

keberos an mich vorbeigehen sein tun .. davoor ich ersde pegasus nuun haben tun

ich auch sagen tun gut slafen tun

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen samstag.

HGW an Linde und Holztrompete für den Kerberus.

Sternchen...da hattest du ja einen gut aufpassenden Schutzengel gehabt. Ich hab auch immer bedenken beim Sturm draussen herum zu laufen. Aber es lässt sich ja oft nicht vermeiden.

Holztrompete...ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

Cooley...dir einen entspannten Arbeitstag

bis später

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

Frühstück ist fertig -Guten Appetit -

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -Buschi ich hoffe du konntest etwas schlafen

-den Urlaubern ein Paar schöne erholsame Tage

-die Heute nochmal ran müssen- wünschen wir einen stressfreien Arbeitstag und dann rein ins WE

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Magitta fürs Frühstück
    und Glückwunsch zum Level Hopser

Wünsche ich Euch Allen
    Kranken wünsche ich Gute Besserung
    Urlaubern schöne Tage
    Wetterbericht aus der Uckermark : Sch......... Regen bringt meinen Plan durcheinander
    Event : 16 mal hat Ingrid voll getroffen nein einmal nur Erpisch
    So Farm Frau hat gerufen Kaffee ist fertig bis später

10. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!!!

Schnell meinen Becher holen....[​IMG]
    Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!!!
    @ margitta Du bist ein Engelchen!!!! Ich denke noch so 4 mal werfen,dann hab ich die Todemschnitzerei....
    Habe schon 362 Punkte.....jetzt Farm auf 1 Felder umgerüstet und alles was geht drauf geschmissen und aktiviert....

Jetzt klau ich mir noch schnell einen Apfel vom Frühstück und dann erstmal in den Garten...
    Bei dem Sturm sind alle meine Gladiolen abgeknickt...:cry:
    Die werde ich heute ausbuddeln

Bis später und alle mal kräftig gedrückt[​IMG]

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen zusammen für dieses neue Tier
    mußt erstmal nach schau wer und was das ist
    bei diesem ganzen neuen hab ich keinen Überblick mehr
    Winni danke für deinen Betthupferl, der bei mir immer ein guten Morgengruß ist
    [​IMG]zum Aufstieg
    [​IMG][​IMG]

judithche, honk67, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

gutes morgen ihr :)

huii obsttag sein tun klasse :) gerade wenn veel erkalten haben tun das genau richtig sein tun .. en lekker auch sein tun

dank je wel lieb magitta :inlove::inlove:

[​IMG] en eine apfel en ein orange nehmen tun .. vitamine

magitta gluckwunsch levelhopsen tun :)

judithche, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Sternchen,
    ich wünsche Dir ein schönes WE

ich war auch gerade an diesem Rad drehen und was soll ich sagen
    ich habe auch dieses Tierchen(Kerberus) erdreht
    und konnte die Wolkenranke frei schalten

judithche, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

gutes morge bela

juhuuu ich nun auch keberus haben tun

judithche, honk67, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch alle gleich mal ganz doll geknuddelt ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung gewünscht ... und Allen die gerade in dieser Zeit besonders viel Kraft brauchen, schicke ich ein richtig dickes Herzenskraftpaket ...[​IMG]

... Winni hab nen guten Arbeitstag Du Lieber ... "Wir freuen Uns schon, wenn Du danach wieder bei Uns bist" ...[​IMG]

... juhuuu suuupi ... gratuliere auch Dir liebe Katrin, Sternchen und Bela zum Zerbi ... mitfreuuu ...[​IMG]

... und danke wieder für die sooo lieben Bildchen, Bela ... freuuu ...[​IMG]

... und Vivi falls Du Hilfe im Garten benötigst, kommen Wir doch gleich Alle mit ...[​IMG]

... dann lass Dir den Kaffee mit Deiner Farmfrau jetzt so richtig gut schmecken, lieber Heinz ...[​IMG]

... wiiinke Schlummi ...[​IMG]

... so und nun schnapp ich mir ein paar Früchte vom Vitamin-reichen Frühstück von Magitta ... jammiii ... "danke Du Liebe, Du schaust halt einfach immer auf Uns, denn gerade jetzt bei diesem Wetter, können Wir alle Vitamine besonders gut gebrauchen" ...[​IMG]

judithche, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

huhu lieb sweetyyy :)

judithche, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... huhuuu Sternchen ... na, hast Du gut geschlafen und was Schönes geträumt? ...[​IMG]

judithche, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

kein ahnung traumen haben tun en du ? :)

judithche, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. lienz

lienz Foren-Graf

Huhu sweety!!!!

Werde heute den Garten etwas winterfest machen.
    Hilfe ist gern nenommen:D,habe da einiges zu beackernxDxDxD

judithche, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ich hab gut geschlafen, liebes Sternchen ... aber an einen Traum kann ich mich heute auch nicht erinnern ... lächel ...[​IMG]

... oki doki ... dann zieh ich meine Stiefelchen doch gleich an und komm mit Dir, liebe Vivi ... griiins ... [​IMG]

judithche, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.