Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab gerade mal nachgelesen brauche ja für die WL noch mal 30 Hirnschmalz das bekomme ich nicht hin
    denke mal aber das ist auch kein Weltuntergang

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Bela u. Heinz

Heinz -wenn du die TP zusammen hast -dann benutze den Gruselstrauß für das andere Gemüse ,denn

auf diese Pflanzen wirkt er u. dazu deine Gruselranke -versuche es mit einer 4h Pflanze -es ist noch Zeit u. du

schaffst die Ranke noch -Toi ,Toi ,Toi

-Bela dir wünsche ich Gute Besserung und möge dein Kopfweh bald verschwinden -

-meine kleine Farm konnte gestern Abend das Event auch beenden -Danke für eure Hilfe u. den schönen Geschenken

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  3. MelliKay

Danke werde ich versuchen hätte nur heute früh lesen sollen dann hätte ich die Event Pflanze erst gar nicht mehr angepflanzt
    Ich möchte mich auch hier noch mal Betanken für Eure Geschenke hab zwar Eulen geschickt aber es könnte sein das ich gestern was übersehen habe sollte das sein war nicht mit Absicht Entschuldige mich auch da für war einfach nur geschafft

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem Wunder-schönen Wochenende mit der Familie, sag ich "guten Morgen ihr Lieben" ... und wünsche Euch nen supi Start in die neue Woche ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... denen, die es gerade nicht so leicht haben, Hoffnung und Herzenslichtblicke ohne Ende ... und die, die im Moment ganz besonders viel Kraft gebrauchen können, einen richtigen Kraftschub voller neuer Stärke ... [​IMG]

... so und nun werde ich mal wieder Alles nachlesen gehen ... und dabei Magittas wie immer so leckere Frühstück suchen ... uuund ... davon schnabulieren ... griiins ... jammiii ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben ich bin wieder da [​IMG] mein Urlaub ist rum und am Donnerstag fängt mein Dienst wieder an ...

Schön wieder bei euch zu sein .... [​IMG] [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hab Euch mal ein paar Bilder von Norwegen wo wir Angeln raus gesucht

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

huhu ihr Lieben alle,:D

wollte euch mal schnell allen einen guten Wochenstart wünschen. Wir haben heute wieder Termine, Jugendamt ist auch wieder dabei. Aber wenn das dann heute über die Bühne ist, dann soll es auch gut sein. Hoffen wir das Beste. Bei unserer Noch-Schwiegertochter weiß man anscheinend gar nicht mehr, womit man rechnen kann oder muß.

Heinz ich drück dir doll die Daumen,:inlove: mir fehlen noch viel mehr Hirnschmalze. Aber du rockst das bestimmt noch. Toi, toi, toi.

So, habt einen schönen Tag und fühlt euch alle lieb gedrückt,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Evi ... so schööön, dass Du wieder da bist ... uuund ... wie war Dein Urlaub? ...[​IMG]

... tolle Bilder, Heinz ... danke fürs Teilen ...[​IMG]

... Lina, da habt ihr heute ja wieder ganz schön was vor Euch ... aber nix, was Ihr mit vereinter Herzenskraft nicht schaffen würdet ... uuund so drücke ich Euch ganz fest die Daumen ... und bin im Herzen mit Euch ...[​IMG]

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich zurück liebe Evi -wir hatten ja schon das Vergnügen

wünsch auch einen schönen Start in die neue Woche

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.64056/#post-3022237Quelle
    Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Dienstag, 15. August 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 16. August 2017, 11:00 Uhr
    .

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

Euer Farmerama-Team

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

so kann vermelden - die "Verhexte Vollmondnacht" auch erledigt zu haben und bereits die WL aktiviert.
    Heute Morgen bekam ich schon beim täglichen Login einen "Mytischen Nachtmahr"... der bringt alle 22Std. 5x Mist, na ist doch
    auch nicht schlecht.

Dankeschön für den gedeckten Kaffeetisch liebe Magitta und
    ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche.

Ich darf diese Woche außer Morgen, auch noch am Donnerstag beruflich ran - was tut man nicht alles.
    Mein Spatz'l musste ich heut Morgen wieder von der Arbeit abholen, Kreislauf, Schwindelprobleme und Übelkeit- jetzt werde ich mich
    liebevoll um sie kümmern.

Bis später mal
    Winni

Auch noch Gratulation an Alle für ihre Event-Erfolge - und denjenigen welche in Urlaub gehen Gute Erholung und den
    Schwächelnden Schnelle und gute Besserung:)

11. Evamaria1961

Schön liebe Gerdi [​IMG] ,,,, ich war fast jeden Tag reiten ... [​IMG] und bin auch wieder mal nach Koblenz gefahren dort war ich auch schon lange

nicht mehr ... [​IMG]

Hallo liebe Gitti [​IMG] es ist schön wieder hier zu sein ....

[​IMG] einen ganz dicken ..... [​IMG]

12. MelliKay

[​IMG] Mittagessen es gibt Spargelsuppe

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit meine lieben Freundinnen und Freunde!

Hab mir gerade ein Süppchen gemacht, dazu nehme ich mir ein Brötchen von Magittas Frühstück, hmmm Danke dafür.

...schön, daß Du wieder da bist liebe Evamaria. Da warst Du in Koblenz und grad mal 50 km weg von mir entfernt...

14. manni4711

manni4711 Forenbewohner

15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu Ihr`s!! Bin auch wieder im Lande xD

War schön in Rostock.. aber auch mega-anstrengend :eek:... Muß sagen, das mir die Gegend Mecklenburg echt gefällt... leider war die Zeit zu knapp um auch mal was angucken zu können, wir waren ja wegen unserer Ältesten dort. Übernachtet haben wir am Sternberger See, eine Ferienhütte auf dem Campingplatz für die Nacht gebucht. In Rostock war wegen der Hanse Sail überhaubt nix zu bekommen. Aber die Hütte war wirklich klasse, ganz neu :D

Unsere Blick von der Terasse.
    Sonntag waren wir dann in Rostock, haben unsere Tochter abgeladen und sind dann zur Hafenkante gefahren.

Für die Innenstadt reichte unsere Zeit leider nicht mehr, da mein Mann heute wieder arbeiten muß, wollten wir auch nicht so spät wieder zurück fahren. Die *Stehzeiten* auf der Autobahn mußten wir ja auch mit bedenken.. Katastrophe:eek:
    Jaa.. Deutschland hat schon schöne Eckchen :D Koblenz war ich mit meinen Eltern mal... langlang ist es her.

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde des Phantasielebens-- nach einem anstrengenden Wochende im RL melde ich mich nun wieder zurück
    werde mich erst mal ans nachlesen machen

soo nun bin ich wieder auf dem laufenden

schön Konni dich wieder zu lesen

allen Urlaubzurückkommer -- herzlich willkommen

allen die gelevelt sind, den Pegasus erdreht haben und das Event beendet haben -- meinen HGW

die TP`S habe ich trotz meines erlebnisreichen WE zusammen , mir fehlen nur noch Dropsis für die letzte Aufgabe-- wird sicherlich knapp aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

sagt mal, könnt ihr dei Howies mit dem EH aufstellen, denn das funkt bei mir seit einigen Tagen nicht mehr-- abreißen dann wiede geht-- bin echt ratlos:oops:

der wollte leider noch nicht bei mir landen

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Juhuuu, ich habe soeben den Magischen Pegasus erdreht, freu...

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Glückwunsch.. ich hab drei Schläfrige Drachen bekommen :eek::D

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben,
    ich wünsche euch eine schöne Woche

Alle die zurück aus dem Urlaub sind, ein herzlich willkommen.
    schön das ihr alle gesund und munter zurück seit :inlove:

Ich bin dann wieder weg, euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen entspannten Abend [​IMG]
    Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich im Moment nicht viel da
    bei mir ist die Luft raus. Es ist in letzter Zeit soviel pass. das ich einfach mal ne Pause brauche...
    werde weiterhin mitlesen und mich zwischendurch auch melden

Ich drücke euch alle mal [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Buschi .. das freut mich für Dich herzlichen Glückwunsch ... [​IMG]

kafa auch Dir ein großes Glückwunsch ... [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.