Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr lieben für das Lob -

Linde [​IMG]für Euch -siehste man darf nicht aufgeben -da hat sich der

lange Kampf gelohnt -da steigt bestimmt am WE eine große Party und wir Alle feiern dann in Gedanken mit

[​IMG][​IMG][​IMG]

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Linde,[​IMG]
    das ist ja so toll und freut mich so für deinen Sohn und für euch...für das Wohl eurer Amy habt ihr gekämpft und habt nicht aufgegeben und habt gewonnen.ich habe ehrlich auch nichts andres erwartet...das sie deinem Sohn zugesprochen wird..er ist ein toller Papi er hat um sein Kind gekämpft und gebangt...und alles getan...für sie...so wie ihr als Oma und Opa..ich weis was ihr hinter euch habt..und was das für euch alles an Kraft gekostet hat , Seelisch sowie wie auch Körperlich..
    Hurra ich freue mich so für euch...ich umarme euch alle ganz dolle...und gebe deiner Amy einen dicken Schmatzer von uns.
    jetzt endlich könnt, ihr zur Ruhe kommen.und ein Leben in Ruhe und Frieden mit eurer süßen Amymaus genießen.
    man was ist das für ein tolle und Wundervolle Nachricht,weil ich weis was das für alle euch bedeutet hat.
    meine Güte ich bin richtig aus dem Häuschen(ich kriege mich gar nicht mehr ein)...so freue ich mich für eure Familie und vor allem für die süße Amy..
    die Liebe hat und die Gerechtigkeit hat gesiegt..zum Wohle der kleinen.
    [​IMG][​IMG][​IMG] für euch..

meine Lieben, ich verdanke mich für die Anteilnahme..für die Familie..die alles verloren hat.. sie haben nichts mehr..vom gesamten Hausrat aber sie haben sich als Familie und ihre Familienmitglieder und Freunde die ihnen helfen..sie sollen aus dem Hotel ausgezogen sein,und bei ihrer Mutter die ein großes Haus hat..mit dem was ihr Leben noch übrig lies vom Brand.bei ihr eingezogen sein..sie nimmt sie auf bis sie alles verkraftet und verarbeitet haben..und sie eine neue Wohnung gefunden haben.ich wünsche ihnen von Herzen..das sie es schaffen werden. sich ein neues und glückliches Leben aufzubauen..
    nach allem was sie erlebt haben...haben sie es so verdient...

liebe Cat ,das ist ja so traurig...die Geschichte mit deiner Cousine..man ich Find echt keine Worte mehr dafür..

beim Event muss Oma noch 10 mal die Ingrid belästigen...aber das schaffe ich..
    ich finde ja ..weil es solche Schwierigkeiten gab beim einloggen ..müsste das Event verlängert werden..wäre nur gerecht für alle...
    allen die schon fertig sind meine HGW dazu..und den anderen drücke ich die Daumen..wir rocken es..
    ich habe mir auch das [​IMG] geholt(nachdem ich alles andere abgeräumt habe für mich)..ich finde es ja so Mega-Voll-Cool ..es war mir im Shop nur immer zu teuer gewesen...

liebe Gitti,[​IMG]
    ich wünsche dir und deinem Mann,viele schöne Jahre voller Liebe und Glückseligkeit..und Gesundheit..lass dich mal ganz lieb umarmen..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in die neue Woche..

Bussi eure Konni und Pupsi..[​IMG]

honk67, Linde1956, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

[​IMG]Hier die neuste Info
    Hallo Farmer,

leider sind die Login- und Ladeprobleme aktuell noch nicht behoben. Die IT arbeitet mit Hochdruck seit gestern daran, um das Problem zu beseitigen.

Als erste Reaktion ist angedacht die laufenden Events um 24 Stunden zu verlängern. Weitere Informationen werden noch folgen.

Euer Farmerama – Team

Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 13 anderen gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben
    :).

Gitti herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Dass viele weitere dazu kommen.

Allen Kranken schnelle und baldige Genesung.

Habt eine schöne Woche
    :).

honk67, Linde1956, Bela486 und 16 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- sorry war gestern soo fertig, dass ich nur noch auch der Couch rumgelümmelt habe und heute habe ich nun erst mal richtig ausgeschlafen-- jetzt muss ich erst mal zum Bahnhof fahren und schauen, wie ich heute noch nach Berlin komme, durch den Sturm von Donnerstag fahren bei mir immer noch keine Züge-- dann habe ich bis zu meiner Physio um 16.°° Zeit zum lesen
    bis später
    eure[​IMG]

Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 14 anderen gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

moin moin ihr lieben
    mal schnell schreiben bevor hier wieder alles zusammen bricht
    mensch das ist doch echt sch.... erst geht das spiel nicht dann bleibt das forum etwas stabil und dann geht nichts mehr.
    die wl habe ich die nacht noch mit viel geduld im spiel zu kommen geschafft.
    aber das ist so kein spielen mehr,was mich ärgert wenn man ein boni am laufen hat der ungenutzt blieb wegen die spiel probleme und der erntehelfer der nicht genutzt werden kann,und das ist ja nicht nur gestern so gewesen.
    ich bin normal sehr geduldig,aber....
    die ladeblume läd und läd ich bin jetzt bestimmt 15 minuten dran um auf die inselfläche zu kommen ich komme da auch nicht mehr runter das ist doch sch......
    na tolles event....
    liebe magitta danke für das frühstück und das leckere ei
    hallo liebe sweet
    jaaaa das ist eine sehr kurze nacht gewesn,um 6 uhr wieder aufgestanden dann wieder hingelegt und um 8 uhr wieder aufgestanden*gähn*xDund 4 eckige augen da muss ich mal gucken xD....nö noch ist alles normal*kicher*
    liebe linde das sind ja schöne nachrichten ich wünsche euch alles liebe und gute mit der kleinen süßen maus:inlove:
    hallo liebe lina:inlove:*kicher*ja das geht schon irgendwie,hoffe ich zumindestxDbis kurz vor 5 uhr ist doch etwas hart habe 1 std geschlafen musste dann mit hundi raus,( mit hundi ist eine kurz nacht gewesen er ist krank) danach wieder hingelegt und um 8 uhr wieder aufgestanden.noch bin ich top fit.
    :music:jaaa aber sowas von
    hallo yoshie,ich wünsche dir auch eine schöne woche und alle anderen
    wenn das spiel wieder flüssig läuft ist es für mich auch eine schöne woche:p
    honky dann hoffe ich mal das du eine gute anbindung nach berlin findest
    so bei mir geht noch immer nichts im spiel die blume läd noch immer also wird es heute wieder nichts mit meine farm:wuerg:
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    wenn ich jetzt gleich hier raus bin wer weiss wann man wieder hier im forum kommt,ohne anmelden im spiel geht es ja leider nicht,schade das es damals geändert wurde,so konnte man wenigstens im forum noch rein,das sollte man wieder ändern,es gibt auch spiele wo man sich nur im forum anmelden kann,man könnte ja nach inaktivität von 2 std ein automatisches ausloggen machen,so könnte man sich wenigstens die zeit etwas versüßen:inlove:
    lg sela

honk67, Linde1956, Bela486 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Yoshi,:D wünsche dir auch einen schönen Tag und eine tolle Woche. :music:

Hallo liebe Gitti,:inlove: daankeschön für die neueste Info.

Hallöchen liebe Konni, drücke dich.:inlove:

Och Sel, ich wünsche deinem Hundi schnelle Besserung.:inlove: Und paß gut auf auf dich, nicht, daß du uns im Stehen einschläfst. ;)

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo liebe :inlove:lina,ich muss gleich mal beim t-arzt anrufen er bekommt ja ein neues medikament vll liegt es ja da dran,am freitag wurde er umgestellt und samstag fing es schon an und gestern ist es arg schlimm geworden(durchfall) er hat heute auch nichts zum fressen bekommen ,damit sich der magen beruhigt,werde vll mit magerquark und reis anfangen müssen wenn es nicht besser wird.
    na das wäre aber wasxD
    ich bin dann auch erstmal weg und hoffe das nachher das spiel wieder läuft,farm ist gemacht habe die seite neu geladen weil es nicht mehr weiter ging.
    cu ihr lieben
    lg sela

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen[​IMG]

Guter Spruch[​IMG]

Ich habe auch die Wolke und die Totemschnitzerei und Töpferei*

schön das es dir gefallen hat auch wenn es anstrengend war[​IMG]

Liebe Gitti [​IMG]und noch viele Jahre in Glück und Liebe

[​IMG][​IMG]

Die Torte schaut super aus:inlove:

Bei mir blieben heute auch die Türen zu

der Kampf ist beendet

Ab heute wird unsere Amy bei meinem Sohn leben
    er hat vom Gericht das
    alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht
    zugesprochen bekommen

Das ist Super ich freue mich mit euch... darauf müssen wir anstoßen [​IMG]Prost

Yoshie: Überzähliges Bild gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde!

Danke für das tolle Frühstück liebe Biggi. Kann ich jetzt gut gebrauchen, hab noch nichts gegessen. War zuerst beim Arzt. Ich nehme mir ein Mohnbrötchen mit rohem Schinken und ein Ei, sehr sehr lecker...

Na das ist ja mal eine supertolle Nachricht. Meinen ♥lichen Glückwunsch liebe Linde, das freut mich sehr :inlove:...

[​IMG] liebe Gitti, für Dich und Deinen Ehemann...

Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine liebe Sela...[​IMG] ich wünsche deinem Hund gute Besserung ...lasst euch drücken von uns..

liebe Linde...Prost auf eure Familie und Amy [​IMG]ich bin immer noch so aus dem Häuschen..vor Freude ...darüber..

liebe Lina....ich dich ganz feste drücke tun....ihr schafft das auch zusammen in eurer Familie ...zum Wohle deiner Enkelkinder..
    die Liebe und die Gerechtigkeit siegen immer..das Wohl der Kinder steht immer im Vordergrund..

ALLES WIRD GUT. [​IMG]WERDEN♥
    wir glauben an euch..

muss los zur Gassirunde ..ich drücke euch alle mal ganz Lieb..

[​IMG]eure Konni

12. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wilde-wikingerspiele.66065/#post-3118294Quelle UPDATE-INFO:

das Event wurde um 24 Std. verlängert
    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ladeprobleme.66233/#post-3118519Quelle

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.​

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  13. lienz

lienz Foren-Graf

Juhuuuu!!!!
    Dann schaffe ich vielleicht auch noch die WL!!!
    Noch 6 mal werfen!!!

honk67, Linde1956, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo, nach 2,5 Stunden lesen bin ich wieder auf dem laufenden
    allen die das Event beenden konnten meinen HGW-- ich habe ja nicht mitgemacht wegen der Hochtzeitreiserei

viele schicke Kleidchen habe ich beim lesen gesehen-- ein Lob an die Schneiderinnen

Hochzeit war sehr schön, besonders die Kirchliche Trauung--aber gut ging es mir nicht-- bin um 23.45 von der Feier gegangen, weil ich nicht mehr konnte-- bloß gut das Hotel lag um die Hausecke
    dem schließe ich mich an und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre
    dann herzlichen Glückwunsch euch-- viele Kräfte habt ihr auf dem Weg gelassen aber für das Ziel hat es sich echt gelohnt-- möge nun Ruhe in eure Familie kommen

meine Farm läuft weiter im Ruhemodus mit Bäumen auf allen Flächen-- werde morgen, wenn ich vom Doc aus der Hauptstadt zurück bin wieder auf Normalbetrieb umbauen
    tja, ich und das Farmweel-- jede menge Partydrehs schon auf beiden Farmen verspielt aber der Kerbi will nicht zu mir-- irgendwann hat er Lust auch bei mir zu landen

wünsche euch nun noch einen schönen sonnigen Herbsttag
    eure[​IMG]

Yoshie: Zitat von Linde1956 angepasst.

Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Linde ,
    auch ich möchte dir von Herzen [​IMG] sagen, für all deine seelische und moralische Unterstützung, bei meinen Problemen und Schicksalsschlägen. Ja wir haben für Amy gekämpft, Steine beseitigt, Schreibtische zum Wackeln gebracht, miteinander geweint. Den Kampf zum Wohle der Amy , nie aufgegeben. Auch wenn ihr jetzt noch bis Freitag warten müsst, stehe ich dir bis dahin immer zur Seite. Du weißt ich bin eine knallharte Kämpferin , mit Worten und Taten, wenn es sein muss, werde ich ganze Berge sprengen.
    Mir fällt ein ein Lied ein , etwas abgeändert, was muss ein Kind alles ertragen, aber glaube mir das Licht am Horizont wird immer heller.

Liebe Freunde von LLFL,
    gestern Nacht war die längste Server-Attacke ,die BP erlebt hat, bis 4.30 Uhr mit einem Moderator und einigen Usern ,
    vor dem Eingang Wache geschoben, abwechselnd eingeloggt, wieder raus geflogen.
    Deswegen fällt das Mittagessen nun aus, aber mit euch einen Kaffee trinken, dafür muss Zeit sein.

[​IMG] [​IMG]

Liebe Konni,
    es macht mich sehr traurig, wenn ich von dem Brand in deiner Nachbarschaft lese.
    Ich hoffe der kleine Hund musste nicht zu lange leiden, aber da wo er jetzt ist geht es ihm gut. Nehme dich in den Arm und schick dir
    einen [​IMG]

Liebe Gitti,
    nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag , wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.

Allen Kranken gute Besserung und von Kummer und Leid geplagten, alles Gute, gebt die Hoffnung auf bessere Zeiten nie auf.

Liebe Grüße [​IMG]
    Danke Yoshie ,
    dir auch eine schöne Woche, beim nächsten Mal trinkst ein Käffchen mit uns. [​IMG]

Yoshie: Zitat von Linde1956 angepasst.

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben .... wünsche euch noch einen schönen Montag [​IMG]und einen gute Start in die neue Woche ...

Was war den Gestern Nachmittag hier los , ich bin ja gar nicht mehr auf meine Farm gekommen
    geschweige den ins Forum ... und am Abend hatte ich Vorstellung wo es vielleicht wieder ging ... [​IMG]

Heute morgen kam ich ja dann Gott sei Dank wieder auf meine Farm , hatte aber keine Zeit im
    Forum zu schreiben ich habe doch heute ein Patenkind Tag gehabt ...
    wir zwei gehen ein mal im Jahr einen großen Einkaufstag machen , das macht immer sehr viel Spaß [​IMG]
    Heute habe ich ihm ein paar gute Wanderschuhe gekauft noch was schönes zum Anziehen und dann
    darf er sich immer noch ein Spiel nach seiner Wahl aussuchen da freut er sich immer sehr drauf ...
    Wir hatten wieder einen richtig schönen Tag ..
    Wir sehen uns auch so noch im Jahr , gehen ins Kino oder essen mal Eis gehen zu Mac Donald ... und reden über die
    Schule oder über andere Dinge ...
    und da möchte er auch nie extra Geschenke , da ist er schon sehr vernünftig für sein alter ....
    Wir zwei freue uns immer wieder über diesen großen Einkaufstag ... [​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hier ich auch

honk67, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  18. judithche

judithche Forenaufseher

hallo meine lieben,bin wieder etwas fit(t)er,hab auch mit meinem läppi gekämpft,weil ich gestern überhaupt nicht ins spiel kam und jetzt kämpfe ich darum,endlich mal wieder kinofilme zu sehn:(.ich weiß aber nicht,wie ich den addblocker deaktivieren kann,hab auch technisch
    überhaupt keine ahnung,was ich da machen muß:(.tja,meiner einer und technik,damit steh ich total auf kriegsfuß>:(
    liebe linde,ich freu mich für dich und deinen sohn und besonders für amy,hast lange kämpfen müssen.ja,ja,was lange währt,wird endlich gut.ein sprichwort,daß wieder einmal mehr wahr wurde.suuuper,freu,laß dich mal drücken und solltest du am ersticken sein,meldest du dich,gelle:D
    allen kranken wünsche ich auf diesem weg schnelle genesung
    und dir liebe gitti,natürlich auch deinem mann[​IMG]zu eurem 34.hochzeitstag und hier noch ein kleines geschenk für dich[​IMG]knuddelbussi und feier schön

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  19. Carola44

Carola44 Forenmogul

wünsche euch ein tollen Tag .;)

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich

und noch viel Erfolg beim Event [​IMG]

Huhu Doro, ich nehme mir gerne ein Törtchen... Dankeschön

honk67, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.