Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das Farmen bzw. "eventen" wird immer verrückter...:D

...wieder mal 2 Event's nebeneinander zum gleichen Zeitpunkt - das eine ist zwar zum Züchten das andere zum anpflanzen...
    na ja was soll's...8)

Ich geh mit meinem Spatz'l nachher erst mal schön essen - schließlich feiert sie am 10.10. ihren Burzeltag -
    und dazu wird es etwas "Wildes" zum Essen geben - wenn ihr wisst was ich meine;),
    bin gespannt für was sie sich entscheidet... Reh - Wildschwein - Hirsch - Feldhase oder Fasan...
    ich werde es dann später berichten.

Aber vorher schaue ich nochmal auf meinen Feldern vorbei.

Liebe Linde - Herzliche Gratulation für euren gerichtlichen Erfolg und dem Wohlergehen für die kleine Amy.

Einerseits ist es ja gut, wenn die Kinder aus getrennten Ehen/Beziehungen, gut, geregelte Vorraussetzungen für ihr noch
    junges Leben bekommen - andererseits weiß nur das Kind selbst, wie stark es eventuell darunter leidet...weil Papa und Mama
    sich nicht mehr gerne haben und deshalb einer der beiden geht.

Also ich wünsche noch angenehmen Tag Euch allen - wir gehen nun los
    bis heut Abend
    Winni

honk67, Linde1956, lienz und 11 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... komm zwischendurch mal ganz schnell bei Euch auf ein Käffchen vorbei ... bevors dann gleich wieder weiter geht mit arbeiten ... uuund freu mich jetzt, bissi bei Euch zu sein ... juhuuu ...[​IMG]

... Winni einen Wunder-schönen gemeinsamen Tag, Dir und Deinem Spatzl ... und finde Deinen Spruch sooo schön ... danke Dir dafür ... uuund uiii ... Dein Spatzl hat heute Burzeltag ... ja dann ... "Alles alles alles Liebe, Gute und aller Beste wünsche ich ihr ... sowie immerwährende Gesundheit und Glück ohne Ende" .... lasst es Euch gleich so richtig gut schmecken ihr Zwei ... und knuddel`se mal gaaanz lieb von mir ...[​IMG] ... [​IMG]

... uiii ... so viele News wieder liebe Magitta ... daaanke ...[​IMG]

... juhuuu ... gratuliere zum Hopsing, liebes Sternchen ... mitfreuuu ...[​IMG]

... komm her Buschiii, Liebes ... lass Dir Dein Näschen mal ganz lieb von mir putzen ...[​IMG]

... Evi also ich hab nix mitgekriegt ... darum ganz schnell weg mit der Decke ... griiins ...[​IMG]

... Bela Deine Bildchen sind wieder so toll ... dankeschööön ...[​IMG]

... uuund gratuliere gleich Allen, die das Event bereits gerockt haben ... und Dir liebe Konni zum Kerbi ... juhuuu ...[​IMG]

... huhuuu Manni ... ich seh Dich ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    honk67, Linde1956, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :).
    Aber nicht meine! :p.
    Eine kannste aber ab haben :D.
    Wünsche dir / euch auch einen schönen Dienstag.

Hört sich nicht gut an, gute Besserung :).

honk67, Linde1956, lienz und 11 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ui ein Geburtstagskind...da wünsche ich doch Deinem Spatz´l alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und ein sorgenfreies Leben. Ich wünsche euch guten Appetit zum leckeren Essen und macht euch einen schönen Tag.

honk67, Linde1956, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nö nööö Yoshie ... Eins für Dich ... Eins für Uns ... Eins für Dich ... Eins für Uns ... lach ... aber erstmal ... "halli hallo ... so schön Dich zu sehen" ... freuuu ...[​IMG]

... und lieber Winni ... ich hatte Dir eben noch was in meinem letzten Post eingefügt ... kuck mal ... lächel ...[​IMG]

honk67, Linde1956, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Farmer,

folgendes Mini-Event haben wir für Euch:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmtaler-tag.66332/#post-3120579Quelle

vom Mittwoch, 11. Oktober 2017 - 14.00 Uhr bis zum Mittwoch, 11. Oktober 2017 - 22.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Herzlichen Glückwunsch an deinen Spatz´l :). Lasst es euch schmecken. Was wird es denn zu essen geben? :)
    *knuddel*

Okay, ich gebe jedem eine ab, von diesen sehr sehr leckeren

:).

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Winni für deinen Schatz - [​IMG][​IMG]

[​IMG]Ich wünsche euch einen schönen
    gemütlichen Tag beim guten Essen u. Kerzenschein -Guten Appetit

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, :D

husche mal eben schnell durch. Mein armer Hermann hatte heute Nacht einen instabilen Kreislauf, jetzt geht es ihm aber wieder besser. Hat gleich vorhin ein Langzeit-EKG angeschlossen bekommen und morgen dann das für den Blutdruck. Bin völlig neben mir und so besorgt.:cry:

Hallo lieber Yoshie, da kommen deine Leckereien gerade recht, Nervennahrung. Danke schön, ich wünsche dir einen schönen Tag.:music:

Huhu meine herzallerliebste Gitti, daaanke schön für dein tolles Frühstück und deine neuesten Infos. Bist ein Schatz.:inlove:

Hallöchen lieber Winni, dann herzlichen Glückwünsch an dein Spatz'l und laßt es euch heute richtig gut gehen.:music:

Hallo mein liebes Sternchen, dir gratuliere ich zum Levelhopser.:music:

Huhu liebe Buschi, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und komme ja wieder richtig auf deine Beine.:inlove:

Hallo liebe Bela, deine Bilder sind wieder sooo schön. Danke dir dafür, sie erfreuen mich immer wieder.:music:

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag und paßt auf euch auf,:inlove:

eure Lina

10. Buschzombie

Hu hu lina, Danke für die Genesungswünsche und für Deinen Hermann wünsche ich gute Besserung, er soll schön langsam machen...

Oh Danke und hast Du auch Nasencreme dabei? Meine Nase ist schon ganz wund...jammer...

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

und [​IMG]

es riecht nach [​IMG]mmh Danke Liebe Magitta

Buschi ich wünsche dir Gute Besserung, du knabberst da schon lange dran rum[​IMG]

Lieber Winni, deinem Spatzl wünsche ich [​IMG]

macht euch einen tollen Tag und guten Hunger :inlove:

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine liebe Buschi...manno ja das kenne ich auch mit Antibiotika...Ruhe dich schön aus...und umziehen kannst du immer noch machen wenn es dir Besser geht...das rennt dir nicht weg.. gute Besserung dir mein Schwesterherz..[​IMG]
    oh weh liebe Lina, ich wünsche deinem Hermann gute Besserung ..und er möge sich schonen und ...lass dich drücken..Du Arme du kommst aber auch nicht dazu mal richtig durchzuatmen..ich wünsche euch alles lieben und gute...

danke dir Magitta...für deine Infos...man da jagt ja ein Event das nächste..aber lieber so sonst wird es Oma zu langweilig.

lieber Winni, deinem Schatz [​IMG][​IMG]
    ich wünsche ihr von Herzen,Gesundheit und Glück auf ihren weiteren Lebensweg..auf ihr Wohl [​IMG]
    Prost...und feiert schön im kreise eurer Familie..

Bela und Evamaria eure Bilder sind wieder Wunderschön...

bis später meine Lieben

eure Konni

13. Buschzombie

Vielen Dank meine liebe Konni und Herzensschwester, aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um mich heute morgen noch umzuziehen, der Reißverschluß hat gestern abend geschwächelt, aber heute hats geklappt noch vor der Gruselnacht und Helloween, aber ich konnte auch nicht mehr warten...wie gefällt Dir mein neues Gruselkleid?

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich wünsche deiner Frau alles gute zum Geburtstag
    euch einen schönen gemütlichen Tag beim guten Essen

da hier alle Rumkugeln und Geleebananen essen habe ich auch gleich mal eine Torte daraus gezaubert
    greift zu und lasst es euch schmecken.

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG]Wow Bela, die sieht aber richtig lecker aus, hast Du mal das Rezept?

honk67, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Bringe euch auch mal schnell etwas schönes vorbei:

Hallo Farmer,

wie bereits gestern angekündigt haben wir Euch eine Entschädigung für die Probleme am Wochenende. Es wird ein Paket für Euch geben, welches Ihr Euch über die Newsseite abholen könnt.

Desweiteren werden wir ein Script laufen lassen, welches die Boni vom Farmwheel und Mega-EP-Tag, die User am Sonntag nicht einsetzen konnten, an die betroffenen User zurückbuchen wird.

Das Paket wird enthalten:

• 1 x Karottenapfel-Chutney
    • 1 x Erntehelfercoupoun 12 Std.
    • 3 x Partyticket
    • 1 x Frühlingskranz
    • 50 x Superdünger
    • 10 x Susis- Superdünger
    • 10 x Superfutter
    • 1 x 100 % EP-Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

Jeder User kann dieses Paket einmalig über die News erhalten

Start: Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Dienstag, 17. Oktober 2017 - 14.00 Uhr

Danke noch einmal für Eure Geduld

Euer Farmerama - Team !

honk67, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Gitti für die Info.... [​IMG] ... die Zucht mache ich auf jeden Fall mit ... da freue ich mich schon drauf ...

Hier ich habe Dir welche mit gebracht ... reichen die ... [​IMG]

Du siehst sehr schick darin aus ... schönes Kleidchen ...

honk67, Linde1956, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Danke Uli -wollte gerade meine Info- Posten
    -Buschi schaust chick aus -ich habe gestern auf Wunsch eines User mein Kleidchen ausgezogen -

der User hat schlechte Erinnerung aus der Kinderheit -und da komme ich den Wunsch nach
    -Klasse Bela das nehme ich auch ein Stck. von

honk67, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich mag keine Rumkugeln und Geleepralinen
    habe dafür Berliner mitgebracht [​IMG][​IMG]
    aber einen Kaffee trinke ich gerne mit euch

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    honk67, Linde1956, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Carola44

Carola44 Forenmogul

[​IMG] auch von mir Winni für deine Frau

honk67, Linde1956, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.