Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Omi- Marion Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Liebe Lina, deinem Mann Gute Besserung

Michi... irgendwie habe ich überlesen das du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet einen super Urlaub
    Willkommen zurück

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke auch Dir, liebe Lina, ja ich freu mich schon sehr...glg. Marion
    gute Besserung für Deinen Hermann...
    auch Dir ein herzliches Dankeschön, liebe Doren, lg.

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Oh wie lecker ist das denn, ich als eine Berlinerin lange mal tüchtig zu ,lach..danke liebe Doren..

liebe Marion ..meinen [​IMG] [​IMG][​IMG]
    das ist ja so schön ich freue mich so für dich und deine Familie..ich wünsche dir eine schöne und glückliche Zeit mit deiner süßen kleinen Enkeltochter..meine Herzlichen Glückwünsche auch an ihre stolzen Eltern..
    [​IMG]ich drücke dich von Oma zu Oma...

ich bin eben vom Friseur gekommen,ich sitze gerade am Pc und Färbe mir meine Haare..[​IMG]Dann hat die Oma wieder die Haare schön..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..und viel Erfolg und Spaß euch allen beim Event..

und als ich von der Arbeit..nach Hause fahren wollte mit meinen Fahrrad..da ging der Schlüssel von dem Fahrradschloss auf einmal nicht mehr..ich stand dar..und wusste erst nicht was ich machen sollte.

Da angeschlossen,wollte ich es nicht über Nacht stehen lassen..die klauen doch bei uns die Fahrräder..wie die Raben..
    da fiel mir ein das wir ja in der Praxis,auch Werkzeug haben und fand eine Eisensäge( welch ein Glück) ich brauchte zwar eine Weile .aber ich bekam dann mein Schloss dann doch noch durchgesägt.. ..da stellte ich erstmal fest..wir schnell
    das eigentlich ging...das Schloss vom Fahrrad auf zubekommen..
    ich kaufte mir heute ein neues dickeres und stabileres Schloss.ist ja nur wenn ich Arbeiten fahre..sonst steht es ja im Keller ,ganz sicher..

ich soll euch auch schön Grüßen von unserer lieben Karo..wie immer muss sie viel Arbeiten und da hat sie dann keine Muse mehr dann noch zu Schreiben bei uns ...was man ja auch nachvollziehen kann..
    liebe Karo ,bitte passe gut auf dich auf...und erhole dich ...wenn dir die Zeit dazu bleibt..wir drücken dich alle ganz ganz Lieb..du Kämpferin unserer Herzen♥

habt alle einen schönen Wochenteiler..

so muss los zur Gassirunde..Lissy macht ja nur noch kleine Runden..mit Frauchen..
    das darf sie auch sie hat ja ihr Alter dazu,und solange es ihr gut geht...ist alles OK..
    und soweit geht es ihr gut..

liebe Sela...deinem Hund wünsche ich gute Besserung .und umarme euch alle mal..

[​IMG]dicke eure Konni

judithche, Sweet_Bubble, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wäääää.......ich habe zu bald abgeerntet
    Habe das Event vergessen

judithche, Sweet_Bubble, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

so da bin ich wieder, alle Bahnen geschwommen -wie geplant- danach nach Hause marschiert und auch schon
    zu Mittag gegessen inzwischen.

Beim Event...na ja - ich habe die WL und die 3Items, für das Megalithspiel hat es nicht mehr gereicht...zwar noch 1609 Rosenwurz -
    aber kein einziges Trinkhorn mehr, dabei hätte mir nur noch eine Wurfrunde gefehlt...39hatte ich schon, was solls, dabei sein ist alles!

Bin mal gespannt was die anderen beiden Events bringen - da mache ich nur ganz relaxt mit...was geht geht, das andere eben nicht.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Tag - wir gehen heut Abend zum Kegeln

Da habe ich noch einen netten Spruch des Tages gefunden...[​IMG]

Also bis denne
    Liebe Grüße noch
    Winni
    Achso...ich solle mich noch bedanken bei Euch, für die lieben Burzeltagsgrüße an mein Spatz'l - sie hat sich sehr gefreut.:inlove:

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    winni,hgw nachträglich zum geburtstag an deine frau[​IMG]
    bin aus dem spiel geflogen und habe an das event heute nicht gedacht,habe die eventpflanzen noch drauf gehabt und dann pilze drauf ,na toll das wird nichts werden null vorbereitung *knirsch*
    komme noch immer nicht ins spiel.....
    xD
    hallo liebe konni,danke
    ich kraule dein hundi und dich drücke ich*knuddel*
    hundi hat heute sein normales futter bekommen ich hoffe es geht gut,2 tage nur reis und magerquark.
    liebe (oma) marion hgw zur enkelin,ich wünsche euch alles liebe und gute

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke meine Frau hat sich gefreut.

Was das Event angeht -also das heut beginnende- da hab ich auch keine Vorbereitung - weil ich das alte noch abschließen wollte mit dem 4ten Item, hat auch nicht geklappt.

Egal ich mach mir jetzt nen "Latte" - hoffe Du hast jetzt mehr Glück mit dem einloggen.

Bis denn
    Winni

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ach quatsch ela, das ist immernoch zu schaffen. Komme auch noch nicht ins Spiel..
    .
    ...ich glaube, ich koche mal Kaffee [​IMG]...stellt mal eure Becher oder Tassen bereit...

9. *selvaggia

hallo liebe buschi,ja mal gucken ist nur blöd gelaufen pilze bringen ja nicht viel.
    du siehst schick in dein kleidchen aus
    liebe cat dein kleidchen finde ich auch super schick,habe ich gestern ganz vergessen zu sagen
    schöner gelbton.
    bereit >>[​IMG]xD

10. Doren22

Winni, viel Spaß beim [​IMG]heute abend

lach....Becher steht [​IMG] danke Buschi ich packe mal ein stück Kuchen dazu[​IMG]

mal schauen was das Event macht ...

11. *selvaggia

hallo liebe doren,hui der sieht aber lecker aus,mal ein kleines stück schnappe und kaffee dabei trinken [​IMG]danke für den köstlichen kuchen
    ich bin dann mit kaffee und kuchen weg
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    und alle kranken gute besserung
    liebe magitta ich habe mir noch ein ei genommen danke für das frühstück ei esse ich später
    etwas nachlesen versuche ich später noch
    viele >> [​IMG]noch da lasse
    lg sela

12. lissy_kind

[​IMG]ich bin auch bereit...wer hat den Kuchen???? oh meine Augen haben ihn in Vezier ...Danke liebe Doren ..huhu Sela ...das freut mich das er heute normales Futter bekommen hat...ich drücke euch die Daumen das alles glatt geht..

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Jaaaaaa hier ich auch Danke

Events alle beide fertig da ich sie nicht mit mache keine Zeit da zu RL geht vor hab da mehr Spaß dieses WE
    Wünsche Euch aber viel Spaß und die größt möglichen Erfolge

14. *selvaggia

hallo liebe konni
    ja ich versuche es heute einfach mal,ich werde es nachher dann sehen
    ich wünsche dir auch noch ein schönen tag
    ich bin dann jetzt erstmal weg
    cuuuu ihr lieben
    lg sela

15. lissy_kind

Hallo Sela...da hast du recht ein Versuch ist es wert...bis Später und alles liebe für euch..

so habe noch einen [​IMG] [​IMG]Kuchen mitgebracht..ich kenne doch unsere Süßschnäbel hier..ich bin ja auch von der selben Sorte..Hihihi

bis später,, meine Lieben..

16. Doren22

Da hast du Recht Konni, den muss ich prob:p mmmhhh Danke

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...Wow, sind da Schokostückchen im Teig? sieht lecker aus...

judithche, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] oh man der leckere Kuchen

judithche, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

wir sind auch wieder zurück. Jetzt hat Hermann sein Langzeitblutdruckmeßgerät an. Morgen wieder hin und es abgeben und am Dienstag dann wieder hin zur Besprechung. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und das fällt mir doch soo schwer. Erst recht, wenn ich mir insgeheim Sorgen mache, seufz.

Huhu liebe Doren, das ist ja lieb von dir. Da schnappe ich mir doch ein [​IMG] Stückchen davon. Lecker und dazu jetzt meinen [​IMG] . So und nun erst einmal durchschnaufen.

Huhu lieber Heinz, da hast du allerdings recht. Das reale Leben geht immer vor und hier jagt ja ein Event das nächste. Bin auch erst jetzt dazu gekommen die Eventpflanzen zu setzen, aber was solls.

Hallo liebe Sela. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es deinem Liebling bald wieder richtig besser geht. Lasse einen Drückerle für ihn da:inlove: und einen für dich. :inlove:

Och Mensch liebe Linde, das ist ja doof, daß du zu früh abgeerntet hast. Aber ärgere dich nicht, ist wohl jedem schon mal passiert und es gibt Schlimmeres.

Hallöchen liebe Konni, in welcher Farbe hast du denn dein Haar gefärbt?

Und euch allen gaaaanz lieben Dank für eure Genesungswünsche an meinen Hermann, habe sie alle ausgerichtet. Auch wenn er es nicht sagt, denke doch, er freut sich trotzdem drüber. :inlove::inlove::inlove:

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -ich verabschiede mich [​IMG]

und später eine Gute Nacht

Winni viel Spass beim Kegelabend [​IMG] ein Stck. vom Kuchen nehme ich mir noch mit -Doren -Dankeschön-[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.