Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Bild hier einzusehen, da zu hoch. Yoshie.[​IMG]
    guten morgen Ihr Lieben
    liebe Magitta ich wünsche Deiner Schwester weiterhin gute Besserung
    [​IMG][​IMG]

so heute kommt mein Pflegehund
    haben gerade eine Sturmwarnung für unser Gebiet raus gegeben
    auch das noch>also spielen wir von Winde verweht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2017
    judithche, Sweet_Bubble, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Magitta das tut mir Leid für dich und deine Schwester-- ich drücke dich mal ganz doll-- dann leg dich heute im laufe des Tages noch etwas hin[​IMG]
    danke schön, du Wohnzimmerfee, habe mich schon bedient und für den Reha -Sport gestärkt
    den wünsche ich dir auch Schlummi
    ist es wieder so schlimm, dann wünsche ich dir gute Besserung
    hast du ohne Baby-boom gezüchtet?? ich warte noch darauf
    den wünsche ich dir auch , liebe Linde
    das Kleidchen sieht mega schick aus

so, mache mich nun erst mal fertig habe vor dem Sport noch ne Runde Physio und lass mich etwas quälen

nun wünsche ich allen, den es nicht so gut geht -- gute Besserung-- Kopf hoch es geht weiter

allen anderen einen schönen hoffentlich nicht so feuchten Herbsttag-- bei uns in Brandenburg sind schon wieder Sturmböen angesagt
    eure [​IMG]

judithche, Sweet_Bubble, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben...

Liebe Biggi, das tut mir leid, daß Du nachts nicht schlafen kannst aus Sorge um Deine Schwester...ich denk an Dich und nehm Dich in den Arm, meine liebe...

oh weh, dann paß bloß auf Dich auf...
    Bei uns scheint gerade die Sonne, aber heute morgen hat es geregnet...

...verrücktes Wetter, ich mag keinen Sturm!

Nun nehme ich mir noch einen Kaffee und wandere durch die Weiten des Farmeramalandes[​IMG]

judithche, lienz, Evamaria1961 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - Guten Morgen ihr Lieben - tauche auch mal wieder auf - momentan bin ich im Garten beschäftigt - das Wetter ist ja super und warm ist es auch... und so bin ich gleich wieder draussen...

aber vorher bediene ich mich am köstlichen Frühstück und danke dir liebe Magitta, dass du nicht müde wirst, jeden Tag für uns das Frühstück herzurichten...[​IMG]

Events lasse ich aus - momentan keinen Bock...;):)

liebe Grüße vom Michi

judithche, lienz, Evamaria1961 und 11 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben ,ich trinke gerne mit euch ein Kaffee zusammen,[​IMG]

habe vielen lieben Dank Magitta...für das Frühstück...du hast soviel Kummer und Sorgen um deine Schwester..und bist immer für uns ..dafür möchte ich dir Danken.

mir fehlen echt die Worte,.
    ich möchte dich nur trösten und dir Mut und Kraft zusprechen und dich in meine Arme nehmen..
    ich wünsche deiner Schwester nur alles liebe und gute..das sich doch noch alles zum guten Wenden wird...für sie..gebt bitte die Hoffnung nicht auf..ich drücke so meine Daumen für deine Schwester..[​IMG]

Wir waren heute zeitig unten zur Gassirunde,das Wetter sieht grau in grau aus..
    aber es soll ja noch schöner werden.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..das sie schnell wieder auf ihre Beine kommen..[​IMG]

liebe Linde,,,gute Besserung für deinen Arm...ich drücke dich..[​IMG]

das Zuchtevent,,habe ich gestern kapp beendet.weil mir das SF fehlte..ein Glück das ich genug Farmtaler angesammelt hatte wo ich mir das SF holen konnte. (die Farmtaler die ich eigentlich)für das Freischalten der fälschen für die Insel haben wollte )aber egal..so habe ich das Event geschafft,und die Farmtaler werden eben weiter angesammelt..
    ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und Glück..
    und wer das Zuchtevent auch schon erledigt hat..meine HGW dazu..wir werden die Events nach Hause rocken[​IMG]

liebe Gerdi..meine Sonne...und liebe Nachbarin...Herzlichen Glückwünsche zu deinem 179 Levelhopser..Wow aber Oma holt auf...heute bin ich in der 122 Etage angekommen..

liebe Bela...[​IMG] schau mal..ist das nicht auch zum schießen...deine Bilder ..sind immer so schön..und viel Spaß mit deinem Pflegehund...und passt schön auf wegen dem Sturm..

liebe Sela...deinem Hund wünsche ich gute Besserung.[​IMG]..und umarme euch..

liebe Lienz und Carola ...schön euch zu sehen.

habt alle einen schönen Donnerstag...

bis Später man Liest sich [​IMG]versprochen..

eure Konni

Michi-Bensch, judithche, lienz und 11 anderen gefällt dies.
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Morgen :).

Danke, dass ihr mir was übrig gelassen habt :inlove: - ich nehme auch nicht das letzte Stück :p.

*knuddel dich ganz feste*. Deiner Schwester alles alles Gute.

Glückwunsch dir und danke :).

Danke, wünsche ich dir auch und euch natürlich auch :inlove:

Michi-Bensch, judithche, lienz und 12 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Danke für die lieben Wünsche -wir sind alle Kämpfer und geben niemals auf -ich weiss nach einem schweren Tief folgt ein schönes Hoch -werde mich jetzt etwas auf's Ohr hauen und versuchen etwas zuruhen

mein HGW zum beenden des Events -ich werde erst morgen zum BBD züchten

-viel Spass im Garten Michi -nutze das Wetter noch aus

-Linde alles gute beim Doc

-Vivi du schaust chick im neuem Kleidchen aus -

-Zwergi ist wohl wieder da -Herzlich Willkommen zurück -freu

-Oma Konni ;Evi u. Gerdi mein HGW zum LV-UPs

https://board-de.farmerama.com/inde...tter-verkaufsaktion.66473/#post-3124784Quelle

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 13. Oktober 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  8. Carola44

Carola44 Forenmogul

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Carola [​IMG]

;)

liebe Magitta...Ruhe dich schön aus..und ich hoffe du kannst auch gut Schlafen..ich drücke dich..[​IMG] wir Denken an euch...tief in unseren Herzen..:inlove:

Michi-Bensch, judithche, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Danke -Oma Konni ich werde es versuchen -

-Carola dir auch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein-unsere Gerdi schafft es leider nicht zukommen -viel Arbeit lauert
    auf sie -da steppt wieder der Bär

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.66474/#post-3124826Quelle

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Freitag, 13. Oktober 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    danke magitta für die news und das frühstück,ich schnappe mir mal ein ei ;)
    magitta ich drücke euch soooo die daumen das es deine schwester bald besser geht
    liebe konni,ich habe mal ein bild von mein hundi mitgebracht ist vom letzten jahr,leider kann ich keine bilder mehr auf mein pc laden warum auch immer das so ist:cry:jetzt verweilen die bilder auf mein handy:(
    hier einmal mein schäferhund
    [​IMG] ach bälle haben keine chance,da geht die luft mal so eben raus*lach* er liebt diesen naja was einmal ein ball gewesen ist innigxD
    vivi du siehst super in dein kleidchen von zwergi aus:)
    ich wünsche euch allen ein schönen donnerstag
    alle kranken gute besserung
    bela passt gut auf euch auf
    lasse noch ganz viele >>[​IMG]<<da
    cu
    lg sela

Michi-Bensch, judithche, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

vollkommen ausgepowert vom Sport zurück-- aber glücklich-- mir geht es heute erstaunlich gut---wird doch nicht schon die Wirkung von der ersten Vitaminspritze sein-- egal, Hauptsache es geht mir gut
    ja,ja Buschi mache ich-- hier sind noch etliche Wege in der Stadt gesperrt, da noch abgebrochene Äste in den Bäumen hängen und die Stadtreinigung erst mal sich Fahrzeuge beschaffen muss um diese Gefahr zu beseitigen
    bei uns scheint auch die Sonne und es schön warm draußen-- ein schöner Herbsttag

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben

Mensch Magitta ,das tut mir echt Leid ich wünsche deiner Schwester weiterhin Alles Gute
    vielleicht ändert sich noch was ... ich umarme dich mal [​IMG]

Ich habe die Nacht auch schlecht geschlafen mein Mann hat Magen und Darm
    der hält mich ganz schön auf trab.....[​IMG]oohmm

Huhu schlummi, decktst du den Vogel zu? wenn nicht dann mach das mal die sind dann viel ruhiger
    und du hast dann auch deine Ruhe ...Küchenhandtuch oder so reicht schon;)

Bela,..viel Spaß mit dem Wau Wau[​IMG]

Sel... Das ist ein schönes Tier [​IMG]wie alt ist er /sie

bin dann wieder weg,... vielleicht bis später
    euch noch einen schönen Donnerstag [​IMG]

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  14. Carola44

Carola44 Forenmogul

Ich lese grad das hier noch jemand aus dem
    wunderschönen Land Brandenburg kommt,ja ist sehr stürmisch hier.;)

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder da vom Arzt
    er konnte einen Riss an der Rotatorenmanschete feststellen
    damit sich mein Arm nicht versteift, darf ich jetzt auch zur Krankengymnastik gehen
    Habe noch eine Sono-Untersuchung und eine Untersuchung im MRT vor mir,
    damit man sieht wie groß der Schaden ist.
    Von den Untersuchungen tut mir jetzt alles weh
    Nehme eine Schmerztablette
    werde mich ein wenig hinlegen

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,

liebe Magitta ich drück Dich einfach mal, hoffe und wünsche Dir, dass die Befunde wieder besser werden für dein liebes Schwesterherz.
    Ich weiß ja, das Schicksal nimmt auf den einzelnen keine Rücksicht und ist oftmals unbarmherzig - aber vielleicht ergeben sich auch wieder Lichtblicke, die auf gute Tage hoffen lassen - ich wünsche es Dir und Deiner Schwester von ganzem Herzen.

War vorhin wieder im Schwimmbad meine Bahnen zu schwimmen - das klappt richtig toll. Als ich mir gestern, eine verbilligte
    10er-Karte kaufte, meinte es die Dame an der Kasse richtig gut...lotste mich mit einer Schulklasse durch das Drehkreuz und ich
    sparte damit einmal den Eintritt - da sagte ich selbstverständlich ganz artig Dankeschön.

Im Foyer des Hallenbades hielt mich der dort laufende Filmbericht gefangen, als ich mich auf den Heimweg machen wollte...
    da zeigten sie Lebens-Umstände, weltweit von Kindern in sogenannten "Krisenländern" wie Haiti - Brasilien - Indien und Afrika -
    dem Nahen Osten wie Syrien oder Libanon - aber auch Länder wie Bulgarien - Rumänien... das Leben dieser Kinder ist von
    fremden Spenden abhängig und Menschen die ihnen freiwillig helfen - weil die eigenen Eltern gestorben, in Kriegen getötet oder
    in Gefängnissen sitzen oder auch schlicht kein Geld für sie haben.
    Wenn man dies sieht - dann kann man erst nachvollziehen, in welch relativ behüteten Umständen unsere Kinder und Enkelkinder
    glücklicherweise aufwachsen dürfen - auch wenn es immer wieder vorkommt, dass manche Eltern einfach nicht richtig einschätzen
    können, welch kostbares und verantwortungsvolles Gut es ist, die Zukunft unserer jüngsten Generation mitzuerleben und gestalten zu dürfen.
    Ich finde Kinder sind einfach das größte Wunder was es gibt - deshalb sollten wir sie uns erhalten...
    ....auch wenn der Umgang mit ihnen,
    manchmal deutliche Unkenntnis aufzeigen...[​IMG]...:D:D

Bis später dann
    Winni

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich habe - hatte gerade eine kleine Pause ... lächel ... die hat aber leider nur fürs Nachlesen gereicht "Ihr Herzenstippsler" ... uuund darum bleibt mir nix anderes übrig, als jeden von Euch noch ganz fest an mein Herzerl zu drücken, bevor ich mich gleich wieder an die Arbeit mach ... [​IMG] ... bis dann ... wiiinke ... [​IMG]

18. Buschzombie

...ich koche uns mal einen Kaffee...[​IMG]und flitz schnell zum Bäcker und schau mal was es so an leckerem Kuchen gibt...bis gleich...

...puh, mann bin ich geflitzt, hab aber was mitgebracht für uns...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Hallo -jemand Zuhause [​IMG]

Danke dir Winni für die rührenden Zeilen -auch allen anderen -

Linde dann schlaf gut -ich konnte nicht schlafen der Wind hat mich nicht gelassen -

aber etwas geruht habe ich -ja Winni die Lichtblicke sind da -an was anderes denken wir nicht

-Sela dein Hund ist ja goldig -aber ich schau sie mir nur von weitem an -hab ja mal
    geschrieben ,das ich als Kleinkind mal gebissen wurde von deinen Hund

Buschi wie geht es euch dreien -hoffe etwas besser

Oma Konni u. Oma Linde kommen morgen eure Enkelkinder dann wünsche ich euch viel

Spass zusammen​

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

oh ja liebe Biggi, nun wo ich Dich gesehen habe, geht es mir noch viel besser, freu...

Heute hänge ich etwas durch, bin total müde von dem Antibiotika, Hillersche gehts auch besser und Alex scheint genesen zu sein...wie siehts bei Dir aus?

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.