Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben

hallo liebe doren er ist im august 8 jahre geworden;)
    der labrador ist aber süß,schönes bild hast du reingesetzt
    liebe linde,gute besserung und hoffe das es dein arm bald besser geht,ich kenne das zu gut das sind höllische schmerzen wenn man den arm nicht mehr heben kann.ich drücke dich
    hallo liebe buschi,der sieht aber lecker aus
    hallo liebe magitta,ich bin auch 3 mal gebissen worden im arm ein fremder hund,dann im bein ist nur die hose kaputt gewesen und ein blauer fleck, der hund gehörte zur verwandschaft,dann im nacken mein patenhund mehr oder weniger (schäferhund ) bin täglich mit den raus gegangen,es wusste keiner das der hund ein angstbeisser ist einmal den rücken gedreht und schwupp,ist zum glück nichts passiert wenn der richtig zugebissen hätte aber hallo.also angst vor hunde hatte ich nie gehabt obwohl ich selbst gebissen wurde.
    bitteschön[​IMG] meine liebe magitta
    liebe buschi das kann ich nie mehr gut machen was mir da passiert ist[​IMG]
    [​IMG]der ist auch cool, ich drücke dich mal buschi
    danke magitta für die info*knuddel*
    hallo liebe konni,ja das bin ich ich habe soviel mit den durchgemacht der ist mein ein und alles,er hatte keine guten vorbesitzer gehabt das ist aber zum glück mit viel arbeit und wahnsinnige geduld geschichte.
    [​IMG]die sind aber auch alle süß die hundewelpen, nur spitze zähne haben diexD
    liebe lina gute besserung euch beiden
    hallo liebe schlummerpieps,ja ich mag die auch sehr gerne ist mein 2 langhaar davor hatte ich eine kurzhaar gehabt die nur 3 jahre geworden ist und eine dobermannmixhündin schokobraun.
    liebe doro ich habe mir auch mal deine kerze genommen und stelle die auch für dein mann und felix auf

liebe carola das wünsche ich dir auch
    xDlach ja das müssen die beiden wohl hihi
    einfach geil
    dankeschön[​IMG]
    jetzt werde ich aber voll rot,danke für dein lob
    habe ich sehr gerne gemacht und ich freue mich wenn es dann auch gefällt,ich drücke dich zurück
    hgw für das fertige züchten
    hallo lieber heinz ,dann drücke ich mal die daumen das du es hinbekommst
    so und jetzt bin ich mal gespannt ob die nachrichten gespeichert wurden bevor nichts mehr hier ging
    na wenigstens wurde das gespeichert
    ich wünsche alles kranken gute besserung,und wollen wir mal hoffen das es euch bald besser geht
    ich wünsche euch noch eine guten8 und schöne träume
    lg sela

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    judithche, honk67, manni4711 und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch einen schönen Freitag.
    Kommt gut ins WE. Ich habe jetzt auch meine 3 freien Tage, wenn ich später wieder komme:D

Bin ich doch gerade wieder rausgeworfen worden. Also diese beiden Türsteher sind echt nicht zu ertragen. Weiß gar nicht woher sie die haben. Und dann noch so komische Namen wie Gaty und Timmi. Darauf bilden die sich auch noch was ein:p

Drücke für MelliKay weiter noch die Daumen, bis er sein ok. gegeben hat, dass das Boot fährt.

Hab ich der Linde gestern auch vergessen zu schreiben....Linde ich wünsche dir gute Besserung. Mit der Schulter kann ich auch ein Liedchen von singen. GsD hat mir damals die KG und meine unermüdliche Arbeit zu Hause geholfen, sonst wäre ich um eine OP nicht drumherum gekommen. Ich drück auch dir die Daumen, dass du um eine OP herumkommst.

judithche, doro1953, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] GLG Euer Heinz

judithche, doro1953, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-schlummi dann 3 schöne erholsame Tage u. lass es dir richtig gutgehn

-Judith deine Becher schauen beide toll aus -da schmeckt der Kaffee nochmal sogut

-Heinz ich wünsche euch eine schöne Bootsfahrtu.geniesst das WE

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    judithche, doro1953, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    wünsche Euch einen schönen Tag

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen Tag mit vielen schönen Augenblicken und Momenten gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung, sowie ganz besonders gerade Unseren Lieben "Buschi, Linde und Lina" ...[​IMG]

... und stelle jetzt auch gleich mein Kerzerl zu Euren für Doros Mann und Felix dazu ... [​IMG]

... liebe Konni, es war sooo schön Deine Erzählungen von Deiner Lissy zu lesen ...[​IMG]

... Sel, ach hast Du ein liebes Hundeli und nen ganz besonders schönen mit dazu ... mmmh ... und echt Respekt, wie Du nach all den Hunde-Bissen, weiter zu den Hunden stehst ...[​IMG]

... und Du lieber Winni wenn Du weiter so fleissig schwimmst, bekommst Du ja anstatt Hasselhoff, die Hauptrolle im nächsten Baywatch-Film ... griiiins ... uuund danke wieder für Deine sooo bewegenden Zeilen über die Kinder ... denn ja, die Kinder sind das aller-größte Geschenk auf Erden ...[​IMG]

... wooow Judith, Dein Gruselbecher sieht echt mehr als klasse aus ... sowie auch all Eure neuen Kleidis ... uiii ...[​IMG]

... Schlummi ich wünsche Dir herrliche freie Tage, die Du voll und ganz genießt ...[​IMG]

... viel Spaß auf dem Wasser, lieber Heinz ... "ahoiii" ...[​IMG]

... und danke wieder für all Eure immer so lieben Bildchen und Sprüche, die mir stets jeden Tag aufs Neue so richtig versüßen ...[​IMG]

... so .. und nun aber schnell ran an Magittas wieder so fürstlich gedeckten Frühstückstisch ... Bauchi reib ... mmmh lecker ... danke Du Liebe ... uuuund drück Dich mal ganz dollll, Du sooo tapferer und lieber Schwestern-Engel ... denn Du gibst Deiner Schwester sooo viel Kraft und somit immer wieder neue Hoffnung ... und Wir, halten Dich und begleiten Dich dabei ... immer ...[​IMG]

... und mit Euch allen mal wieder in den Tag zu starten ... ist echt mehr als ein tolles Gefühl ... "danke dass es Euch gibt" ... uuund so kann ja auch dieser "Freitag der 13" ... nur wieder zu einem vollen Glückstag werden ... juhuuu ...

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

gleich an den gedeckten Frühstücks-Tisch von Magitta hinsitze, vorher natürlich ein Dankeschön-Knuddel dafür geb,
    und dann Brötchen, Kaffee, Ei....mhmm

Tja...ich glaub auch, das Pflegepersonal würde sich mehr als wundern, bei zwei solch aktiven Power-Frauen...;)

wenn dann womöglich noch eine dazu käme...ich glaube
    das Krankenhaus würde seinen Namen ändern müssen...:D

Aber Spaß beiseite, an Sweety's Wünsche
    ...möchte ich mich gerne anschließen.

Und Euch allen schon mal

ein wunderschönes, erholsames Wochenende gewünscht.

Bis später mal
    Winni

Sweet_Bubble, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen...

habe heute so einiges zu tun und bin abends mit meinen Freunden beim Geburtstagsfeiern - also keine Dummheiten machen und schön brav sein...xDxDxD

wünsche euch einen schönen Freitag und bis morgen - liebe Grüße vom Michi [​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  9. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück!!!
    Mit dem Zuchtevent hab ich noch gar nicht angefangen...:sleepy:
    Warte auf den Baby Boomo_O
    Jetzt geht es raus,Holz schneiden....

Bis später ;)
    (Wann ziehen wir um?)

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen heute ist Freitag der 13 ...[​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ..[​IMG]

Judithchen .... Dein neuer Becher ist der Hammer ...

Das hört sich aber schlimm an ... da hast Du richtig viel Glück gehabt ....
    Ich bin als Kind auch von einem Schäferhund gebissen worden ins Bein ... habe aber deshalb auch keine Angst vor
    Hunden im Gegenteil ich liebe Hunde ... [​IMG]

Danke liebe Gitti ... für das Frühstück [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Winni, Danke dir für deinen echt berührenden Post...der wohl allen hier aus dem Herzen spricht..ich bedanke mich bei allen Spendern und Organisationen die nicht Wegsehen sondern handeln und den Kindern Helfen.

liebe Lina,,lass dich mal drücken und dir und deinem Hermann gute Besserung wünschen..liebe Lina..das war alles zuviel in letzer Zeit was du und deine Familie ,durch machen müsst..ich wünsche euch von Herzen..das ihr bald wieder eurer Familienleben so richtig genießen könnt..ohne Kummer oder Sorgen.....ich umarme euch alle ganz fest..

liebe Doro,
    (es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden)
    ich nehme deine Kerze und stelle sie hinzu
    und Gedenke an deinen geliebten Mann und deinen Felix.. ich weis wie du dich fühlen musst...an diesem für dich so schmerzlichen und traurigen Tag...du steht jeden hier immer in schweren Zeiten zur Seite und hilft ihnen und bist für sie da.♥Danke dir Doro dafür♥
    ich kann dir nur Sagen du bist nicht allein,"auch wenn dies nur ein kleiner Trost für dich sein kann" ,über deinen so schweren Verlust deiner Lieben ,ich halte deine Hände ganz fest..und lasse sie nicht mehr los.. ich umarme dich liebe Doro..

mein Schwesterherz..ich versuche es zumindestens Lissy das zurück zugeben ,was sie mir und meiner Familie all die Jahre über..gegeben hat...auch wenn es mir nicht immer leicht fällt,weil die Nächte immer kürzer werden...und man an seine Grenzen kommt..aber werde immer für sie da sein...bis zum Schluss..unsere Zeit ist jetzt begrenzt..aber wir Leben jeden Tag als ob der letzte wäre.
    ich drücke dich und gute Besserung für dich..

liebe Sela..deine Zeilen...zeigen einem das du ein ganz wundervolles Frauchen bist..was man nur jeden Hund wünschen kann..du hast deinen Hund ein Leben,in Frieden und Geborgenheit und viel Liebe ermöglicht und ein schönes zu Hause gegeben..ich wünsche euch zusammen alles gute und liebe ...und gute Besserung für deinen..so wunderschönen Hund..dicken Knuddele für euch..

liebe Magitta,ich danke dir für das Frühstück und alles liebe und gute für deine Schwester und deinem Bruder..mit meinem Herz bin ich bei euch...ich drücke dich so fest..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..

und toi toi toi euch allen bei den Events... und kommt gut ins WE....

man liest sich ihr Schreiberlinge..

LG eure Konni

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Danke liebe Biggi, ich setzt mich auch sofort an den Frühstückstisch, lecker...
    ...ach was sela nicht weinen, das ist doch nicht schlimm, komm her ich wisch Dir mal die Tränchen weg...
    ...ich drücke Dich auch, alles ist gut :inlove:

Danke liebe Gerdi, ich glaube Linde und Lina sind da schlimmer dran als ich...

Danke liebe Konni...

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben
    wünsche euch viel Glück am heutigen Freitag

Für mich hätte gestern Freitag der 13 sein können
    Mein Schatz ist wieder im Krankenhaus
    habe ihn gestern zum Arzt gebracht und der hat sofort eine Einweisung fertig gemacht
    Die Untersuchungen laufen noch ..es soll der Dünndarm sein eine Quetschung sein oder aber das sich irgendwas im Darm verschoben hat, genaueres konnte man mir noch nicht sagen.... Nur eines, es soll kein Krebs sein.. und da bin ich sehr sehr froh drüber..

Ich bin dann wieder weg
    bis später

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön geschrieben liebe Konni.
    Tja liebe Freunde des "Wohnzimmer's", da lasse ich einfach mal die 3 Grazien mit dem "M" drauf antworten:

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    "Events"...? Ich kenn nur ein wirklich tolles Event - das Wohnzimmer hier...
    Micky: Ja genau...und vor allem - das hört nie auf...
    Maggie:Und gewinnen tut man automatisch dabei...
    Marle: Wenn mal die Tür zu ist...? Na und...
    Micky: Stimmt, Gedanken kann man nicht aussperren...
    Maggie: Ich überlege dann immer schon, wie lustig es wird - wenn wir uns wieder treffen...
    Alle drei: Cooley, was meinst denn Du dazu...?
    Cooley: Na ja, ihr wisst ja ich habe viel Fantasie...und die kann sich auch ein Event vorstellen, das sogar ein Wohnzimmer
    noch toppen kann...aber darüber darf ich hier nix erzählen, ihr wisst doch wohl warum...
    Alle drei: ...Hahaha... typisch Mann wieder...
    Cooley: Wie jetzt, sagt blos, ihr Frauen hättet nicht auch Spaß an sooo einem "Event"...?
    Alle drei: kicher, kicher...

Der hier finde ich, stellt auch immer ein schönes Event dar [​IMG]

besonders - wenn er visuell zu all jenen fährt, die schon längere Zeit nicht mehr
    in's Wohnzimmer kommen konnten -aus welchen Gründen auch immer- aber hier sind sie nicht vergessen...
    hier sei stellvertretend für alle, mal einige genannt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es gäbe noch eine ganze Reihe weiterer -die genannt werden könnten- ich denke aber, alle die mal hier eine gewisse Zeit

verbracht haben, in diesem [​IMG] wissen ganz genau, sie bleiben gedanklich stets in unserer Mitte...
    und wenn sie mal wieder vorbei schauen, ist es als wären sie nie fort gewesen.

Bis später mal, ich muss jetzt schauen, ob mein Vorratsschrank noch etwas hergibt zum Mittagessen - ansonsten wird es einen Spaziergang geben zur Einkaufsquelle -die mit den 4 Buchstaben- jaja, bzw. NEIN - ich geh nicht zu Netto

bis später
    Winni

15. Magitta7070

Liebe Daggi ich wünsche deinen Schatz [​IMG]sowie der lieben

Linde und Buschi samt Familie und alle die zur Zeit noch etwas kränkeln

-Evi das glaube ich dir auf's Wort -aber jeder geht mit Angst anders um-und hat eine eigene Vorgeschichte dazu -

-Danke dir Oma Konni,Winni u. Gerdi für die lieben Zeilen wie immer-und auch den anderen

Vivi-das dauert noch etwas -

-Buschi meine kleine dann lass es dir auch schmecken

-Bitte schickt keine Drops mehr ,lieber die es dringender benötigen -ich brauch noch 3 Kerzen dann ist es geschafft

-Michi -dir wünsche ich viel Spass heute Abend

so ,ich muss los meine üblichen Wege erledigen und danach ruhe ich mich aus -[​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis Sonntag mach mich vom Acker aber nicht mit meinen Boot ist noch defekt Monteur kommt erst Montag
    fahren mit einen Boot vom Kumpel und dort haben wir ein Zimmer für zwei Nächte Morgen geht es dann zum Oktober Fest O Zapft is aber wie GLG Schönes WE Euer Heinz

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu ihr Lieben... liebe Drücker an alle, die die es sehr nötig haben einen etwas festeren längeren :)

Bei uns auf der Arbeit ist zur Zeit der Teufel los o_O... ich muß mehr organisieren, planen, machen, tun, als wie sonst üblich. Unsere Objektleiter, Verkaufsleiter und Anwendungstechniker bringe ich ganz schön auf Trap.. die sollen ja auch schließlich was tun für ihr Geld :p Fühle mich schon bald selbst wie eine Objektleiterin.. hilft aber nix, mein Chef liegt im Krankenhaus, und ich bin halt die *Nächste*, die sich mit dem Tagesgeschäft bei unseren Kunden auskennt :music:

Sonst geht es mir gut.. meine Tochter ist in Rostock angekommen, ihr geht es gut. Ist auch nicht ganz alleine in der Fremde, eine Freundin von ihr studiert auch dort. Sie meldet sich auch regelmäßig... letzte App-Nachricht schickte sie mir heute Nacht um viertel nach zwei.... Sprachnachricht aus einer Disko :eek:... schönes Studentenleben xD

LG, kafa

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    liebe magitta danke für das frühstück,ich schnappe mir mal ein ei;)
    habe ich euch eigendlich gesagt das ich ein laster habe nene nicht der Laster ein lasterxDich liebe stutenkerle ,gestern sind alle wieder so schnell weg gewesen beim bäcker und habe wieder kein bekommen:( konnte in 2 wochern erst 2 kleine und ein großen vernaschen am besten sind immer die augen da drin*lach*vll habe ich morgen glück und bekomme wieder einen,ich fahre ja nicht extra für so ein kerl raus nööö,das wird mit einkaufen verbunden*kicher*
    hallo liebe sweet,ja das ist schon ein pracht bursche und sein fell wird von tag zu tag jetzt besser,es ist kein vergleich mehr zu vorher wo er alles offen und blutig hatte er sieht schon fast so aus wie auf dem bild was ich euch gestern gezeigt habe nur noch eine kleine stelle auf dem rücken,ich freue mich wie bolle,ich hatte wirklich sehr große angst um mein hund gehabt,die hautproben die genommen wurden sind positiv gewesen blutwerte sind auch gut,es liegt nur an diese verfluchten allergie, gräser usw,ich hoffe das er jetzt mit die medikamente die er lebzeit jetzt braucht gut damit klar kommt,ende november muss ich wieder zum t-arzt da wird geguckt ob wir von 2 tabl.etwas runter gehen können,er bekommt cortison weiter aber ein anderen wirkstoff der sehr niedrig ist und den man auf dauer geben kann.und reis und quark braucht er nicht mehr es ist alles wieder ok xDoje über was man so alles schreibt*lach*
    sweet ich hatte auch glück dabei gehabt,bei den ersten musste ich nur im krankenhaus damit ich verbunden werden konnte das weiss ich noch so eben da bin ich noch sehr klein gewesen und spritze natürlich,beim 2 ist ja nur hose kaputt gewesen und ein blauen fleck,beim 3 habe ich nur den druck gemerkt,es hätte alles schlimmer ausgehen können,also bei den ersten beiden ist es eine falsche erziehung gewesen,ich gebe den halter die schuld der hund hat nur nicht die richtige erziehung bekommen, beim3 gebe ich den halter keine schuld der hund hat diese macke wo der halter es auch nicht wusste,und wenn man es weiss kann man drauf achten.das bild mit dem schäferhund ist ja sowas von süß den würde ich sofort zu mir holenxDder hat was sweet,das ist ein ganz schlauer das sehe ich,man ist der süß.
    hallo lieber michi dann wünsche ich dir heut abend viel spaß,lasst es euch gut gehen und feiert schön
    und hgw zum geburtstag an den bekannten
    hallo liebe eva,ja das habe ich schon des öfteren im leben gehabt,angefangen von... bis
    da hast du aber auch glück gehabt,das bild ist cool*lach*
    hallo liebe konni,ich kann das alles sehr gut nachvollziehen ich habe das alles auch schon durchgemacht,man nimmt es in kauf auch wenn man dann erschöft ist, aber das treibt uns nur an, wenn man noch eine sehr lange zeit mit den geliebten tier noch verbringen darf,das macht uns zu etwas besonderen,andere tiere haben nicht soviel glück.
    du bist das beste frauchen für lissy ich wünsche euch noch eine sehr lange zeit zusammen,ich knuddel dich konni und lissy kraule ich.
    danke für deine lieben worte konni,und die knuddels
    hallo liebe buschi,*schnüff*schnüff*danke fürs wegwischen*knuddel*
    hallo liebe doren,ich hoffe das es nichts schlimmes ist und gute besserung
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    und gute besserung an alle kranken
    und lasse ganz viele >>[​IMG]<<da
    lg sela

19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben
    :).

cooley du hast hier ein paar Bilder zu viel, maximal 10 sind erlaubt.

Ich finde es toll, wie sehr ihr eure Haustiere liebt und wie ihr mit ihnen umgeht :inlove:

*selvaggia süßes Hund :inlove::inlove:

Auch ich stelle eine Kerze hin
    :(.

Heute bin ich ein wenig in Eile, da die Arbeit ruft :sleepy:.

Wünsche allen Kranken eine schnelle und rasche Genesung, ist ja nicht zum Lesen :/

Fühlt euch alle einmal ganz feste geknuddelt und habt einen schönen Freitag, ganz egal welche Zahl davor steht.
    :)

20. Magitta7070

Huhu wollte nur Bescheid sagen bin wieder daheim -alle sind versorgt - nun werde ich die Füße etwas

hochlegen -

Kafa ich hoffe das bald bessere Zeiten wieder kommen u. etwas ruhe einkehrt -Oma Konni schrieb ja auch

das problem von der lieben Karo -nur Arbeit ,Arbeit -na dieser Stelle liebe Grüße an alle die z.ZT fehlen

-aber schön kafa das deine Tochter nicht alleine ist -

dankeschön @Yoshie und einen stressfreien Arbeitstag wünsch ich dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.