Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag bei sonnigen Wetter . [​IMG]
    Ich mach nachher einen Spaziergang (ca1h) zu meiner Schwiema, vielleicht nehme ich auch das Rad , weil ich noch
    einen Kuchen dabei hab... mal schaun. Gestern war ich im Garten, einfach herrlich dieses Wetter.

Daggi, Deinem Mann gute Besserung, allen Kranken natürlich auch.
    Magitta, ich drück Dich ganz fest.

Einen dicken Knutscher für meinen Hasen und für die liebe Sel.

Machts gut,
    ciao

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]euch
    war den ganzen tag dabei,mein aquarium auf vordermann zu bringen.ich bin jetzt aber froh,daß ich damit endlich fertig geworden bin und jetzt sieht es wieder super aus.
    bei doro war ich auch ganz kurz.bis ich überhaupt hier rein kam,hab ich mehrere anläufe gebraucht,weil man nicht ins forum kam.naja,endlich hab ich es geschafft
    liebe linde,ich freu mich für dich und deinen sohn,daß die kleine amy endlich bei euch ist und jetzt wird sie es gut haben und braucht keine angst mehr zu haben,daß man ihr weh tut.natürlich muß man mit ihr jetzt behutsam umgehn,dafür hat sie zuviel durchmachen müssen.aber oma linde schafft das und dafür drück ich dich und meine daumen und wünsch dir viel kraft,laß dich mal von mir knuddeln.
    bela,buschi und schlummerle,ich möchte mich bei euch dreien für euer mitgefühl bedanken
    dieser post war für gestern abend bestimmt,konnte ihn leider nicht mehr wegschicken.....lach

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
    Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja da hast Du recht liebe Sel ... und bin mir sicher, dass die Modis gleich alle nach Deinen leckeren Pralinen greifen werden, um ihre Nerven zu stärken ... lächel ...[​IMG]

... hihiii Sternchen ... dann kannst Du doch gleich damit anfangen ... denn ich denke Du wärst ne suuupi Gaty und Timy Zähmerin ... griiins ...[​IMG]

... huhuuu Schlummi ... schön auch Dich noch zu sehen, bevor ich mir gleich mit meinen Lieben nen tollen Tag mache ... uuund Duhuuu, nicht schlecht die ES-Gänsehaut ... lach ...[​IMG]

... ach Daggi das freut mich sooo sehr, dass Dein Mann die OP gut überstanden hat und wünsche ihm jetzt ganz schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

... huhuuu liebe Buschi und Evi ... ja ... mit dem hier "Herein-Kommen" ist`s echt nicht einfach ...[​IMG]

... uuund huhuuuu auch Euch hinterher-ruf ... liebes Schnuppi und liebe Judith ...[​IMG]

... nachlesen schaff ich leider immer noch nicht, denn jedes Mal wenn ich zurück-blättern möchte ... fliege ich wieder raus ... hmmm ...[​IMG]

... so, meine Lieben warten bereits ... bis dann ...[​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Linde ,
    ich durfte die ganzen Ereignisse rund um Amy mit erleben, du kennst meine Meinung im Bezug auf die Mutter.
    Ich kann nur den Kopf schütteln und sagen, so eine ferngesteuerte Mutter, die ihr Kind hinter einen neuen Partner stellt. Unbegreiflich

Liebe Sela,
    ja das bin ich auf dem Bild, damals noch ein Engel, heute manchmal ein (B) engel. ;)
    auf meinem Banner siehst wie groß die Kücken nach 4 Wochen waren. 2 Monate später dann so.....

lg Doro

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

hallo meine lieben, [​IMG] das wetter ist super und ich freu mich,daß die sonne scheint.auch hier heißt es genießt das wetter noch,bevor der herbst richtig zuschlägt......lach
    danke dir,liebe sel,für dein mitgefühl
    liebe doren,ich freu mich,daß dein mann die op gut überstanden hat,ich drück dich mal ganz doll und dazu noch meine daumen und großzehen für seine genesung,auch allen anderen wünsche ich das gleiche:,,werdet schnell wieder gesund,ihr fehlt uns hier....grins
    so,jetzt schnell wegschick,sonst raus flieg

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

soo nun auch satt wieder da sein tun :)

doreen das super sein tun :)

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, wollte euch einen schönen Sonntag wünschen,kam leider wegen Gary seit gestern nicht ins Forum, bin im Moment wieder in der Hauptstadt und schaue mit meinem Süßen Fußball und daddel nebenbei nur mit dem Handy,
    nachlesen werde ich morgen
    ,habt euch bis morgen wohl

Gaby-Nuss, Evamaria1961, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo liebe cat,komme bitte vorher erst bei mir vorbei,mit kuchen aberxD
    ich auch cat,und habe den rasen noch gemäht
    danke bekommst ein fetten zurückxDich wünsche dir ein schönen sonntag cat und alle anderen auch
    ich fahre jetzt zum gartencenter habe da grade angerufen ob die auch auf haben steht zwar so im net aber ich stand da auch schon vor verschlossene tür.
    xDja ich denke das brauchen die auch:music:
    [​IMG]hallo liebe doro,es wäre auch langweilig wenn wir nur lieb wären so ein bischen (bengel) kann nicht schadenxD
    die wachsen aber schnell hui,aber sowas von süß[​IMG]
    ich bin dann jetzt auch weg ,fahre jetzt zum gartencenter ,mal gucken ob ich paar schöne blumen für mein garten finde.
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    und alle die das event fertig haben oder ihre ziele erreicht haben mein hgw dazu
    cu
    lg sela

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

nooch 95 flasche dann ich event fertig haben tun :)

10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

alex und ich wünschen euch auch einen wunderschönen Sonntag

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das schaffst du noch Sternchen.

Huhu Hedwig....schön das du dich auch mal wieder zeigst. Und das in einem schönen neuen Kleidchen. Schaust toll aus.
    Ich wünsche dir und Alex auch einen schönen Sonntag.

Ich fahre jetzt gleich mit meiner Ma ein Eis essen.

Bis später

12. doro1953

Dann viel Spaß beim Eis essen liebe Schlummi.
    Wir leer ausgehen, geht gar nicht!!
    lg Doro
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

13. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben
    :).

Danke, für die Köstlichkeiten
    :inlove:.

Das mit dem Forum ist mehr wie ärgerlich, aber was will man machen :oops:.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

14. Niedersachsen1

huhu yoshiiie :)

15. doro1953

Hey Yoshie , nicht ärgern nur wundern. An kleine Wunder glauben wir doch , nimm ein paar Bananen und die Welt sieht gleich wieder besser aus.

[​IMG] dazu nen starken Kaffee [​IMG] [​IMG]

und ab zu den nächsten Problemen, die sich nennen ,,Timeout'' Augen zu und durch.

Wir Freunde von LLFL haben ein [​IMG] für unsere lieben Moderatoren. lg Doro​

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

[​IMG] Tasse.gif

danke für die Köstlichkeiten und die netten Worte.

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

17. judithche

judithche Forenaufseher

jeaaaaaaa,eis[​IMG][​IMG][​IMG]lecker[​IMG]doro,bist ein schatz,knutscha,kannst du gedanken lesen?!

Gaby-Nuss, honk67, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ist noch was vom Eis übrig? lecker schaut es aus Doro danke [​IMG]

Hedwig schön dich zulesen -auch euch einen schönen SO noch -hoffe du kommst wieder öfters vorbei

-schlummi lasst es euch schmecken

-Sela danke für die Schoki ich lange da mal zu

@Yoshie -hallöchen -
    da haste völlig Recht -Augen zu und durch

huhu mein sternchen -das schaffste dicke -schau mal im Garten der müsste mal gesäubert werden

-Dankeschön Cat ist angekommen und gebe gerne sie zurück -viel Spass bei der Mama

-honky dann drücke ich eure Mannschaft die Daumen -

-Judith was macht der Zahn ,alles soweit okay ?

-meine kleine Farm braucht nur noch 13 Dropsis -die eine muss Ausfallen wegen den Kerzen

@=Aponi= dir auch einen schönen Restsonntag noch

19. Niedersachsen1

:D:D

da ich mir zu gesellen tun huhu

magitta dank je wel :inlove::inlove::inlove:

20. doro1953

Danke für die Sonntagsgrüße, liebe Aponi,
    die netten Worte habt ihr mehr als verdient, ohne euch wäre das Forum, nur halb so schön.
    Dir auch einen schönen Restsonntag. lg Doro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.