Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

megafett unterstreichen tun

Doren22, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

hey magittaschatz,einen zahn hab ich meinem za geschenkt,kommende woche ist der nächste kandidat reif,meinen backenzahn links unten will er auch noch haben.also,ich muß schon sagen:,,mein za ist überhaupt nicht gierig!''.....lach und wie es aussieht,werden noch ein paar folgen.
    aponi,wünsch dir auch einen schönen restsonntag und das was doro dir gesagt hat,mußte auch mal sein und sie hat damit recht
    lg:judith

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
    Doren22, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

:wuerg: judithche

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause [​IMG] Level erreicht
    Nachlesen mache ich morgen
    Bin auch schon wieder weg Wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntag und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

Doren22, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

hey sternchen,brauchst du jetzt etwa eine brechschale.....lach?!ist überhaupt nicht schlimm,neeeeeeiiiiiiin,dann wird eben zahnlos gelacht....hihihihihi und du weißt ja,keine zähne mehr,kein zahnarzt....höhöhöhö,hat auch was gutes....grins

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

aber dann haste ruhe und dein za ist zufrieden -wünsch dir alles Gute

O ja da hat Doro völlig Recht -ohne unsere Modis würde so mancher alt ausschaun -Danke an dieser Stelle

-man ich hab garnicht bemerkt das meine Ladungen länst alle waren -vom Luxusleben -Item-bringen ja alle 22h 3000EP's

ohne Haustiere -

noch was -schaut mal ob ihr davon genug habt -Äpfel ,Tomaten ,Birnen ,Kürbis ,Weintrauben u. evtl. Sonnenblumen

könnten vllt. im November zum Event verlangt werden -sind halt aber nur Gerüchte

zwei Bäume sah man auch -Ahorn u. Eiche -die Blätter werden die Dropsis wohl werden u. zwei TP wohl

Dahlie u. Orchiedeen

-Huhu Heinz mein HGW zum 100 Farmgeburtstag [​IMG]

7. judithche

judithche Forenaufseher

hoffentlich,ich hab auch schon irgendwie die nase voll.ständig nur zahnschmerzen zu haben die wandern.im moment hab ich die links,mein kiefergelenk schmerzt und ist wieder mal leicht angeschwollen

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Raus mit dem Zähnen, dann hast ne Ruh, und von wegen nicht mehr zum Zahnarzt, dann geht's erst richtig los. Ich habe seit 2015 ein Dauerabo bei meinem Zahntechniker, als Dankeschön habe ich ihm damals einen Pokal in seine Homepage gestellt.

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich würde sie lieber mit nach Hause nehmen, unters Kopfkissen legen, schlafen und dann morens schauen, was mir die Zahnfee unters Kopfkissen gelegt hat...[​IMG]...Zahnschmerzen kann keine Wutz gebrauchen...
    Toll Heinz, meinen ♥lichen Glückwunsch ♥

...nun verabschiede ich mich bis morgen von euch...wünsche euch einen schönen Sonntag abend, was gutes zu essen...bei uns gibt es einen Schweinerückenbraten mit Bandnudeln und einen grünen Salat...freu mich schon drauf...danach schauen wir noch etwas leichtes im TV und morgen kehrt wieder "der ganz normale Wahnsinn" ein, ich freu mich schon wieder aufs arbeiten...wünsche euch allen einen guten Schlaf und freue mich auf Euch morgen, lächel...

Doren22, honk67, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  10. doro1953

hey Buschi,
    hast aber nicht meine Oma gemeint, ihr Mädchenname war Wutz , ist jetzt kein Witz.
    Wir Enkel und Großenkel schmunzeln heute noch über den seltsamen Namen. [​IMG]

Doren22, honk67, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

nee oder ?? ich nun an peppa wutz denken ussen tun xD

heiiinz gluckwunsch dz golden rollator gewinnen tun

Doren22, honk67, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Hi hi, der Mädchenname meiner Mutter war "Bierl" finde ich auch witzig , auf jedem Fall sind Schweine meine Lieblingstiere, egal ob Wild-, oder Hausschwein, aber am Besten finde ich Frischlinge...und nun Gute-Nacht-Bussi...

Doren22, honk67, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

Nur gut, dass wir noch lachen können, über Kleinigkeiten, wenns auch nur seltsame Namen sind. Gute Nacht Buschi, schlaf gut.

Doren22, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. judithche

judithche Forenaufseher

ja,ja doro,nimm mich nur auf die schippe.du hast doch nur angst,daß ich dich beißen[​IMG] könnte.aber keine sorge,die werden 3x täglich an der leine ausgeführt und dann sind sie brav.
    ätsch,so schlau war ich auch.ich hab bei meinem za auch ein zimmer reserviert,aber er war davon gar nicht begeistert.jetzt muß er da durch.....hihihihihi
    buschi,das mit den...unters kopfkissen legen hab ich auch schon probiert,ich dachte,ich wäre die prinzessin auf der erbse
    ey doro,das ist jetzt nicht dein ernst,oder?[​IMG]was für ein witz.ja,ja,früher gabs eben auch etwas andere nachnamen[​IMG]

15. judithche

judithche Forenaufseher

heinz[​IMG]zum
    [​IMG]sten level

Doren22, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Sind zurück vom Eis essen. Ich hab gleich zwei sachen auf einmal genommen. Ein Crepe mit Erdbeeren und Vanilleeis. hmm...war dat lecker.
    Aber wie ich sehe, hat Doro hier ja auch für Eis gesorgt.

Ja die lieben Mods müssen für einiges herhalten. Sie machen ihren Job gut und dafür muss man sie auch mal loben.
    Ist ja zur Zeit kein Zuckerschlecken.

HGW MelliKay...zum level 100

Doren22, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

egal was schief laufen tun farm oder forum .. modis ersdes abkriegen tun immer:(:(

18. doro1953

Ja Pepa Wutz und Bruder Schorsch [​IMG]

19. Niedersachsen1

genau en mama wutz .. papa wutz .. oma wutz .. en opa wutz

Doren22, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG] ist das wieder lustig heute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.