Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen lege jetzt die Füße hoch hab heute genug gemacht habt alle noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz
    PS Auch von mir liebe Schoki alles Gute und ich wünsche Dir alles was Du Dir selber wünscht

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jep ganzen Tag weiter gerockt und jetzt warte ich auf mein Töchterchen, die gestern in die Heimat gekommen ist, im Moment klebt sie leider bei ihrer Omi an der Sektflascheo_OxD

allen einen schönen Abend

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...auch von mir liebe Geburtstagsgrüße liebe Schoki und viel Glück, Gesundheit und ein sorgenfreies Leben wünscht Dir [​IMG] ne..., auch, wenn wir uns noch nicht kennen, lächel...

Gute Nacht, lieber Heinz und...dann [​IMG]...

Ich gehe jetzt auch in den gemütlichen Teil über, noch ein bissi Ordnung machen, übers Essen nachdenken ??? dann etwas TV und ab in die Heia.

Morgen ist ein neuer Tag und da möchte ich ausgeruht und fit in den Tag starten, das gleiche wünsche ich euch...Guten Schlaf, keine Sorgen, viel Power und viele freudige Ereignisse und Ergebnisse.

5. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu, zu den Elftieren:

Die Elftiere waren aus Event , dann für ein evtl. kommendes beabsichtigt - dass sie nicht eingezahlt werden können ist aktuell so beabsichtigt, aber es wurde schon als Wunsch weitergeleitet, dass sie eingezahlt werden können.

Schoki dir wünsche ich einen schönen Geburtstag, hoffe doch den hattest du :).

Schönen Abend euch.

6. judithche

judithche Forenaufseher

jaaa,der großvater da oben hatte wohl zum bowlen keine lust.er hat 2x ganz vorsichtig die kugel rollen lassen,sonst war nix.ach,was ein angeber...lach.der himmel ist immer noch bedeckt,die sonne wurde in rente geschickt und für heute nacht soll es heftig gewittern,dazu starkregen,der zu überschwemmung führen soll und,wie solls anders sein,natürlich auch sturmböen.naja,lassen wir uns überraschen

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

na dann wollen wir mal hoffen, dass er heute Nacht nicht doch noch sein Ego heraushängen lässt.

Ich verabschiede mich nun.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Tschöö bis morgen

PS: kommt morgen jemand mit mir mit und hält mein Händchen beim Zahnarzt?? Bor ich bin aber auch eine Schissbuchs. Aber es muss sein.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und bevor ich nach nem schönen Spaziergang und Schwiegereltern besuchen, jetzt auch noch zu meinem Eltern schau ... kuck ich nochmal zu Euch rein, um Euch Allen noch nen tollen restlichen Abend zu wünschen ... sowie danach eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen ... und Yoshie sag ich ganz lieb "danke" für die Auskunft ... uuund Schlummi "na klar komm ich mit und halte Deine Hand, ist doch selbstverständlich" ... Judith, Dir stell ich ein Besucherbettchen auf und beschütze Dich in der Nacht vor den Donner-Kugeln ... lächel ... und Christin, muss gerade so schmunzeln bei der Vorstellung, wie Deine Tochter an der Sektflasche von Omi klebt .. denn dabei hat ja ne Fliege nicht mal mehr die geringste Chance da auch ranzukommen ... lach ... daaanke liebe Magitta für die News wieder ... und Dir liebe Lina für den traumhaft schönen Schoki-Burzeltagskuchen "woooow" ... und ja Buschi, da bin ich dabei "Morgen ausgeruht, fit und mit neuem Glück in den neuen Tag zu starten" ... griiins ... und nun knuddel ich Euch alle noch und sag "bis Morgen ihr Lieben" ... wiiinke ... Eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben, schlaft alle gut !
    LG

10. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]wünsch ich euch und für später eine[​IMG]und[​IMG][​IMG]wünsch ich euch[​IMG]bis morgen bussi für alle

11. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Leider kann ich von den brötchen heute nichts kosten. Das wird immer schlimmer. :cry: Ich nehme mir aber eine Tasse Kaffe und einen Orangensaft:inlove:

Also bei uns blieb Gsd das angekündigte Gewitter auch in der Nacht aus. :D

Honk...hat sich deine Tochter von der Flasche lösen können? Nicht das sie noch mit der Flasche nun rumlaufen muss. :p

Bis später

13. MelliKay

[​IMG] Magitta Fürs Frühstück mit Käffchen

Kranken wünsche ich schnelle Besserung
    Urlaubern schöne Tage
    werde heute alles ganz Entspannt angehen :cry::cry: Ha Ha
    Habe noch keinen richtigen Plan
    Ach ja ich habe wieder mal eine Frage die Kisten im Inventar kann man da rein schauen was da drin ist und aufheben für später z. B. EH

14. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Ich bin ganz gerührt und weiß gar nicht was ich sagen soll:oops:

Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche, hab mich ganz dolle gefreut und bin einfach nur hin und weg.:D

Und das Banner habe ich mir gespeichert für meinen nächsten Geburtstag...............daaaaaaankeschön:inlove:

Lasst es euch schmecken:):D:inlove:

15. MelliKay

[​IMG] Lecker aber erst heute zum späten Abend hab heute sehr viel zu fahren Danke hoffe ich muß nicht allein trinken den das mache ich nicht

16. honk67

klar Schlummi, komme ich mit, bin da schon sehr erfahren, muss auch nächsten Montag mit meinem Süßen mitgehen
    du glaubst gar nicht, wie angeklimpert sie bei mir ankam, schnell was gegessen hat und dann war meine Proseccoflasche dran-- das ist schon ne Maus
    guten Morgen liebe Magitta und vielen Dank , so kann ich gestärkt durch den Tag gehen-- muss heute wieder in die Hauptstadt
    bei uns auhc-- hatte so auf den Regen gehofft-- hatte nämlich nicht mehr gegossen gestern Abend
    ja ja, musste dann noch ne Flasche Wein dran glauben-- aber sie wurde ja von meiner Muttis Mann nach Hause gefahren
    nee, Heinz, wenn du sie aufgemacht hast ist die auf-- der EH-Coupon geht in den Inventar über, wenn einer bei ist
    Hallo schoki-- guten Morgen zurück und noch alles Gute Nachträglich-- vielleicht liest man sich jetzt öfters hier

soo wünsche nun allen Kranken gute Besserung
    ich vermisse Sternchen-- ihr Nachbarschaftsthermometer senkt sich

schönen Tag eure Honky

17. MelliKay

Wer aber eine Gute Sache mit ansehen was drin ist bevor man auf macht
    Liebe Mods ist das mal was als Anregung

18. honk67

xDxD-- Melly-- nee,nee

19. Magitta7070

Guten Morgen [​IMG]schoki danke[​IMG]

werde heute Abend eins auf deinen Geburtstag noch trinken -

Tschüssi

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen supi-tollen neuen Tag gewünscht, der alle Sorgen mit sich nimmt und nur Schönes bringt ... die Kranken wieder gesund macht ... die Kraftlosen stärkt ... den Hoffenden Mut macht ... und alle Wünsche erfüllt ...[​IMG]

... Schoki ich freu mich sooo, dass Wir Dir ne kleine Freude machen durften ... trinke gerne heute Abend mit Dir und allen Lieben hier, noch auf Deinen Burzeltag ... und genehmige mir jetzt gleich ein Stückerl von Deinem leckeren Kuchen ... mmmh ... dankeschööön ...[​IMG]

... Schnuppiii war auch mal wieder hier ... freuuu ... und ihr nen dicken Schmatza nachwerf ... lächel ...[​IMG]

... Schlummi Du Arme ... hast Du denn keinen flüssigen Arnica zu Hause, den Du verdünnen und auf das wunde Zahnfleisch geben kannst? ... "gute Besserung Du Liebe ... puuuust" ...[​IMG]

... uuund Judith, haste gut geschlafen? ... hoffe ich doch ... lächel ...[​IMG]

... hihiii Christin ... da hat Deine Tochter das Wiedersehen mit Euch ja richtig gefeiert ... griiins ...[​IMG]

... und hoffe auch, dass es Unserem Sternchen gut geht ... hmmm ...[​IMG]

... und nein Heinz, so wie es Christin schon sagte ... das geht leider nicht ... aber Du kannst ja beim Öffnen nix verlieren ... denn die Geschenke aus den Kisten wandern ja gleich in Dein Inventar und kannst dabei die EH-Coupons einlösen wann Du möchtest ...[​IMG]

... so .. und nun aber auch noch an Magittas wieder sooo köstlich aussehendes und duftendes Frühstück ran ... mmmh ... "das schmeckt wieder sooowas von gut" ... danke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.