Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

mann liebe Judith,das ist unfassbar deine Geschichte und so traurig..mit deinen geliebten Eros ...ich sitze hier an meinen PC und Weine um ihn und finde nur schwer die richtigen Worte. das sind für keine Menschen..die so etwas bestialisches tun konnten/können ..sie gehörten weggesperrt bis alle Ewigkeit...die bekommen noch ihre gerechte Strafe dafür ...davon bin ich überzeugt(dein Eros wir nicht ungesühnt bleiben)...und dich nehme ich in meine Arme...dein Eros wird immer bei dir sein..im Herzen und deinen Gedanken..da kann ihn dir keiner mehr wegnehmen.

ich bin so wütend über solche..Menschen...und das ist noch sehr Human ausgedrückt..

das freut mich so liebe Daggi...das dein Mann die OP so gut überstanden hat...ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung,und dich drücke ich dolle...und das bald wieder bei dir Daheim ist..

ich bin ja Froh jetzt hier hereingekommen zu sein,heute Morgen ging gar nichts bei mir und wie ich Lese war ich nicht allein damit....beide Events sind erledigt...allen die auch schon fertig sind meine HGW dazu...allen anderen drücke ich noch die Daumen"ihr schafft das"

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,..Magittas Schwester und Bruder ,alles liebe und gute für die Beiden..
    Lindes Bruder gute Besserung ihm weiterhin..liebe Linde und liebe Nachbarin meine HGW zu deinem 109 Levelhopser..

habt alle einen schönen Abend und für Morgen einen schönen Wochenstart..

man liest sich ihr Schreiberlinge..

bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

Bussi [​IMG]

Doren22, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

klasse Doro[​IMG][​IMG][​IMG]Buschi gefallen sie dir

schlaf gut später und noch einen schönen Abend

ich verabschiede mich auch [​IMG]

Doren22, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir lissy_kind für dein mitgefühl und dein drückerle tut soo gut.ich werde meinen eros niemals vergessen.
    oh,ich werde grade angerufen,muß mal ans telefon,abnimm,jaaa[​IMG] und für später eine [​IMG] und träumt was schönes
    knutscha und bis morgen

Doren22, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Danke, schnapp. :).
    :inlove:
    Herzlichen Glückwunsch dir :).

:inlove::inlove: - ohne euch wäre das Forum nicht das was es nun ist ;).

judithche traurige Geschichte *knuddel*

Schlaft alle gut und habt einen schönen Wochenanfang.
    :).

lissy_kind, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke Yoshie ,
    Dir und allen Anderen

lissy_kind, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so wir machen uns noch einen gemütlichen Abend.
    Meine Tochter fängt morgen ihr 1-wöchiges Praktikum im Kindergarten an. Dann nächstes Jahr nochmal 5 Wochen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

bis morgen

lissy_kind, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages

Schönster Altweibersommer.

Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt.
    Dann plötzlich um 10.44 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich S.:
    "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich."
    Von nun an überschlagen sich die Ereignisse.
    Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

15:07 Uhr Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert nunmehr mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.
    16:02 Uhr Die Filialen von Penny und Ihrkauf bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 16. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

Dienstag 10. Oktober

7:30 Uhr Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während 2 Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleisenden Schein von 260000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen, immerhin haben jetzt auch Spar, Coop und SK den Ernst der Lage erkannt.

Mittwoch 11. Oktober

9:00 Uhr Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.
    9:12 Uhr SK kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.
    10:22 Uhr Bei Ihrkauf verirren sich Dutzende von Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.
    12:00 Uhr Neue Dienstanweisung bei Coop. An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein 'Frohes Fest' gewünscht. Der Spar-Markt kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

Donnerstag 12. Oktober

7:00 Uhr Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.
    8:00 Uhr In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter B. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD 'Weihnachten mit Mireille Matthieu' über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

Freitag 13. Oktober

8:00 Uhr Anwohner der Ladenstaße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen.
    9:14 Uhr Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor 'Adveniat', der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.
    9:30 Uhr Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.

Sonnabend 14. Oktober

Die Fronten verhärten sich. Die Strategien werden zunehmend aggressiver.
    10:37 Uhr Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Coop-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.
    12:00 Uhr Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Coop die Fußgängerzone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst.
    14:30 Uhr Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen.

Menschen wie du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
    tabaluga53c, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  8. judithche

judithche Forenaufseher

^danke yoshie für dein mitgefühl.wünsch dir eine gute nacht,schlaf gut und träum was schönes und[​IMG]noch

lissy_kind, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz leise rein schleich heut' liebe Freunde,

will auch nur eine Gute Nacht wünschen,
    das Licht ausmachen
    schlaft auch gut
    und selbstverständlich lasse ich noch ein Betthupferl da

LG Winni

>>Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung.
    Er ist so stolz, dass er anfängt seine
    Frau "Mutter von Sechs" zu nennen, trotz ihrer Einwände.

Eines Abends gehen sie auf eine
    Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen.
    Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'...?"

Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, '
    Vater von Vier'!"<<
    :D

tabaluga53c, lissy_kind, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ihr Lieben, will mich wieder zurückmelden :)
    Ihr seht es mir hoffentlich nach, dass ich nicht nachgelesen habe ;)

wünsche euch einen guten Wochenstart

lissy_kind, Doren22, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  11. judithche

judithche Forenaufseher

nix is mit reinschleichen,ich hab dich gesehn und bin dir nachgeschlichen,aber haste gut gemacht.hab dich extra nicht angesprochen,weil ich dachte,daß du vor schreck im senkrechtflug an die decke düst[​IMG]gute nahacht.....grins

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wenn hier Einer das Licht ausmacht, dann bin ich das - ich bin nämlich die Nachteule ;)

13. judithche

judithche Forenaufseher

ich auch holztrompetexD;)
    willkommen im club,sag das mal winnicooley,alles was schalter hat ist wie ein magnet für winni,schwupps,klebt der finger schon am schalter......hihihihihi
    wenn mich jetzt jemand sehen könnte,würde er denken....die ist gaga,sitzt alleine im wohnzimmer auf der couch und lacht sich einen wolf über den blödsinn von heute

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    lissy_kind, Doren22, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich bin auch noch da, sitze aber nicht auf der Couch - sondern auf einem PC-Stuhl und alleine bin ich auch nicht.
    Mein Männel und meine SchwieMu sind noch mit zugegen ;)

P.S. für heute hast du dann wohl den Zuschlag - werde mich dann langsam aber sicher in die Horizontale begeben ;)

P.S.S. jetzt bin ich wirklich w wie weg, g wie ganz weg und ü wie überhaupt nicht mehr da xDxD

15. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-dann mach ich mal das Licht an -trompetchen u. judith -schön das du wieder da bist

-Evi und Lina euch alles Gute beim Doc heute -drücke die Daumen für positive Nachrichten

-Winni danke für den Betthüpfer den ich ebend lass -

-den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung -liebe Grüße an alle die z.ZT nicht bei uns sein können

-schlummi deine Tochter viel Glück beim Praktikum

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

ich leuchti sowas voon fertig haben tun nuun

ich mir maal neben magitta setzen tun en voor sie koffie in ihr tasse giesen tun :)

17. Magitta7070

[​IMG]liebes sternchen u. mein HGW zum

beenden des Events -klasse gemacht

-Heinz ich hab dich gestern im Thread der 100 & 200 ert geehrt

-sternchen ich trinke gerne ein Kaffee mit -vllt. kommt Heinz und noch jemand dazu[​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, Doren22, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

au ja :)

so fruh ich nooch nichts essen wollten tun :)

lissy_kind, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und Euch mit nem herzlichen Guten-Morgen-Drückerl, nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und Denen, die gerade im Moment ganz besonders viel Kraft gebrauchen können "alle Kraft der Welt" ... [​IMG]

... huhuuu liebes Sternchen ... freuuu ... [​IMG]

... so ... und bevor ich mich nun endlich wieder im Nachlesen versuche werde ... starte ich zuvor noch mit Euch Allen ... mit Magittas wie immer sooo leckerem und vielfältigen Frühstück in den Tag ... mmmh ... "sagenhaft gut schmecken Deine für Uns bereit gestellten Köstlichkeiten wieder, liebe Wohnzimmer-Fee ... dankeschööön" ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen kann ich gut gebrauchen
    Alle die das Event geschafft haben Glückwunsch
    Unseren Kranken Gute Besserung
    Muß auch gleich los heute bekomme ich einen Monteur fürs Boot
    vorher noch Farm Frau zum Doc schaffen muß noch mal hin
    Komme auch erst gegen Abend wieder zu Euch bin heute den ganzen Tag unter Wegs
    Mein WE übrigens war trotz dem super
    Bis später GLG Euer Heinz
    Danke für die Glückwünsche die ich von vielen bekommen Habe zu meinen 100 Level Aufstieg hier und auch per Eule

lissy_kind, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.