Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gerdi -dann setze dich zu uns und dabei können wir mal schaun was uns alles schönes

erwartet >>Quelle<< ich bin begeistert

Buschi bist du auf Arbeit ? ich schieb ein Käffchen rüber

cooley, Doren22, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück.
    Ich setze mich gerne neben dir und Sweety und trinke eine Tasse Kaffee mit.
    Gefrühstückt habe ich leider schon und ich bin satt

Cooley...dein Betthupferl ist wieder klassexD. Werde mich aber nicht wieder hinlegen,so dass er wirklich ein Betthupferl ist. Obwohl die Zeit mich nochmal hinzulegen hätte ich:p

Holztrompete...schön das du wieder wohlbehalten vom Urlaub zurück bist. Hoffe du hattest eine schöne Zeit.

MelliKay...ich drücke die daumen, dass an deinem Boot nicht so viel kaputt ist. Deiner Farmfrau alles gute beim Doc.

Sind schöne Sachen dabei Magitta, aber ich kann leider die Sprache nicht. Meinst du das sind Pflanzen. Das mit der Elfe sieht süss aus.

Auf jeden Fall kommt der Express

doro1953, cooley, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen liebe Gemeinde
    ich werde heute mal was von den tollen Obst nehmen was Magitta so liebevoll angerichtet hat
    das sind tolle Nachrichten
    wünsche Deinem Mann weiterhin
    [​IMG]zum 100 Level
    das sieht wirklich alles gut aus>will ich alles haben

[​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... wünsche Euch allen einen schönen Montag ...

schlummerle ... Du hast ein sehr schönes Kleidchen an ...
    Glüüüüüüüückwuuuuuuuunsch zur 100 ....

Danke Gitti für das gute Frühstück ... schnell einen Kaffee trinken ....

Danke meine liebe .... ich muss jetzt auch fahren ... ich gebe euch bescheid was raus kommt ...

lissy_kind, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, nun bin ich Euch wieder hinterher und habe Alles nachgelesen ... und muss wieder einmal sagen .... "Eure Postis haben mich ganz tief berührt, bewegt, mitfühlen lassen, traurig gestimmt ... sowie auch zum Schmunzeln und Lachen gebracht (was die 3 M´s und die Betthupferl immer ganz besonders gut können ... grins) ... und genauso habe ich mich auch mitfreuen dürfen (über Eure Event-Erfolge und den 100´sten Hopser von Heinz ... sowie darüber, dass Katrin wieder da ist ... Hedwig wieder zu Uns reingeschaut hat ... und Carl ein Fundstück des Tages vorbei brachte" ...[​IMG]

... und sag auch wieder "danke" für all die News, liebe Magitta ...[​IMG]

... ebenso sag ich "danke" ... für die vielen lieben und sooo schönen Bildchen und Sprüche immer ... und ganz besonders für die Herzlichkeit und das Vertrauen, das hier jeder jedem entgegen bringt ... denn das ist schon mehr als etwas ganz Besonderes ... "danke, dass es Euch gibt" ...[​IMG]

... und so bekommen auch heute alle Schneider-Bastel-Meister mal wieder ein dickes Lob von mir ... denn all die Kleidis und besonderen Überraschungen, für die sie Alle so viel Zeit und Mühe in Kauf nehmen um Uns eine Freude zu machen ... sind einfach sagenhaft und es macht sooo einen Spaß, diese täglich bestaunen zu dürfen ... denn gerade diese Bastel-Werke ... machen das Forum so bunt wie es ist und so, immer noch lebendiger ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund weil ich gerade dabei bin ... möchte auch ich mich nochmal bei allen Modis bedanken ... denn es wird für mich niemals selbstverständlich sein, wie viel Zeit sie Uns stetig schenken, was sie Alles für Uns tun und im Forum sowie weit darüber hinaus leisten ... und das völlig unentgeltlich ... aber dafür ... voller Herzens-Müh .... "daaaanke all ihr lieben Modis ... Ihr seid und bleibt *saaagenhaft*" ...[​IMG]

... uuund finds sooo schön, was für ein großes Herz ihr Alle auch für die lieben Tiere habt ... "danke auch dafür" ... und Doro dadurch nun auch nochmal Mami geworden ist ... lächel ...[​IMG]

... und "danke" ... dass ihr Alle ... Unser gemeinsames Wohnzimmer nun schon seit vier Jahren mit Euren sooo großen und weiten Herzen belebt ... und es dadurch so Einzigartig und Besonders macht, wie es ist ... denn ihr Alle gemeinsam ... seid das Herz von Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit ... und bereichert damit nicht nur diesen so Wunder-vollen Thread ... sondern die *Herzens*-Welt ... daaaanke ... jedem einzelnen von Euch ... denn jeder einzelne von Euch ist auf seine ganz besondere Art und Weise "einzigartig und Wunder-voll" ... und eine Bereicherung fürs gesamte Leben ...[​IMG] ... uuund freu mich, dass Wir das hier zusammen leben ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    lissy_kind, Evamaria1961, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/grusel-kalender-2017.66617/#post-3130280Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Halloween steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass wird es einen Grusel-Kalender geben.

14 Tage lang könnt Ihr dort einen Kürbis anklicken und einen tollen Preis bekommen. Einfach schaurig schön.

Start: Dienstag, 17. Oktober 2017 - 00:01 Uhr

Ende: Dienstag, 31. Oktober 2017 - 23:59 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Wünsche euch noch einen schönen Tag -Tschüssi

Evamaria1961, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben,:D

uns geht es so lala, mal schauen, was die Woche so bringt und die Ergebnisse.

Huhu meine herzallerliebste Gitti.:inlove: Daaanke schön du Liebe für die neuesten Infos und auch das schöne Frühstück du Liebe. Und daaaanke schön fürs Daumen drücken, haben nachher Termin.

Hallo meine liebe Gerdi. Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und hab dich auch ganz doll lieb. Fühle dich sooooooooo doll gedrückt von mir du Gute.:inlove:

Hallöchen liebe Bela. Wünsche dir auch einen schönen Tag und daaanke schön für die super tollen Bilder. :music:

Huhu liebe Evi,:D ich drücke ir auch die Daumen für deinen Arztbesuch.

Hallo Holztrompete, schön, daß du wieder bei uns bist.

Hallöchen lieber Heinz:D. Auweia, hoffentlich ist dein Boot bald wieder heile. Deiner Frau drücke ich die Daumen für ihren Arztbesuch.

Huhu liebes Sternchen,:inlove: na hast du jetzt Hunger? Was frühstücken mußt du aber.

So, nun wünsche ich euch allen einen herrlichen Tag und lasse Drückerle da, für jeden der mag.:inlove::inlove:

Evamaria1961, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Lina....wünsche euch zweien gute Besserung. Drücke die Daumen für gute Ergebnisse

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe Oma Linde,
    liebe Linde,wenn es einer schaffen wird...das Vertrauen zu zurückzubekommen von eurer süßen Maus Amy dann seid ihr es..ihr gebt Amy Geborgenheit und Liebe und habt Geduld mit ihr ..sie fühlt sich bei bei zu Hause und so Wohl ..wenn es auch kleine Schritte sein werden,das Amy wieder so sein wird,wie ihr sie aus Vergangenheit her kennt. es sind Schritte für Amy das sie wieder Kind sein darf.. bei euch und für euch das ihr wieder eine Familie seid..die endlich ein Leben in Frieden und Ruhe leben darf..
    ich wünsche deinen Sohn und euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft..ihr habt für Amy gekämpft und habt gewonnen..ihr gebt ihr alles was sie braucht zum Glücklich zu sein, eine Familie die alles tut zum Wohl von euer Amy..
    ich umarme euch alle ganz feste liebe Oma Linde..und knuddele mir euch Amy ganz dolle von mir..[​IMG]
    wir Omas haben gekämpft um unsere Enkelkinder und haben gewonnen..mit dem Herzen sehen wir nur das Wohl unserer kleinen...sonst nichts..sie sind unsere Zukunft und unser aller Leben..unsere größte Liebe unserer Fleisch und Blut.

zu eurer Madam,(ich muss mich so zusammen reißen)kann ich nur sagen...das sie ihn meinen Augen eine Rabenmutter ist..sie zog den Macker ,ihrem eignen Kind vor..so was macht eine liebende Mutter nicht.ihr Kind muss ihr ein und alles sein im Leben.ich bin auch nicht immer eine perfekte Mutter gewesen...aber niemals hätte ich dem Mann den Kind vorgezogen..und mein Kind leiden oder gar vernachlässigt oder gebrochen zurückgelassen..wegen einem Kerl..das kann sie nie wieder gut machen bei ihrem Kind.

ich kenne das nur zu gut.(leider)..ich dachte damals ich verliere meinen kleinen Pupsi..was ich niemals so hingenommen hätte.ich bin echt Froh und Glücklich darüber,das mein Sohn und seine EX..es soweit hinbekommen haben,das sie zum Wohle ihres Kindes..handeln ,dafür werde ich ihnen immer sehr Dankbar sein..[​IMG]

liebe Judith,ich kann dich nur so gut verstehen...ich trauere heute noch meiner Una[​IMG] nach...sie fällt mir so sehr..ich werde sie auch niemals vergessen..lass dich drücken...von mir..

liebe Magitta.[​IMG][​IMG]

..danke dir für unserer Frühstück ..und deine Infos..und deiner Schwester wünsche ich gute Besserung sowie deinem Bruder..

das Wetter ist ja so [​IMG]herrlich..

bei den Event-Ställen hatte ich zwei..Orange Koala -Gehege dabei...
    ich bin zufrieden..bei den Bäumen einen Sequoia..

Renzo habe ich ,zweimal den Lukas gehauen, dann hatte ich keine Lust mehr .

meine Sonne Gerdi, deine Zeilen gehen mir so nah..danke dir dafür..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..und kommt alle gut in die neue Woche...

liebe Daggi...deinen Mann...wünsche ich gute Genesung..das er bald wieder Heim zu dir kann..

liebe Doro...[​IMG] man wie süß ist dein Fuzzi ..denn..
    Danke dir für deine zauberhafte Geschichte. du hast deinen Fuzzi das Leben gerettet..lass dich drücken..

schön lieber Carl ,das du bei uns warst...danke dir für deinen Post...

[​IMG]bis bald eure Konni

Evamaria1961, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen -- ich wünsche euch einnen sonneigen Start in die Woche
    bloß gut, dass die Türsteher wieder weg sind

danke Magitta hat geholfen-- wir haben 2:0 gewonnen
    super, dann meinen HGW zum [​IMG] Level
    xDxD
    danke für die Info-- das sieht ja vielversprechend aus-- schade, dass ich im November 2 Wochen nicht da bin

danke für alle euren tollen zu herzergreifenden Bilder-- ich staune nur immer, wo ihr die her holt

@Buschi-- Glückwunsch ein Punkt am Millantor gewonnen-- super-- siehste es geht aufwärts mit euch

allen den es nicht so gut geht den nehme ich ganz fest in die Arme[​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde!

Oh ja liebe Biggi, die gefallen mir xD

Klasse und am Kaffee trink, Du bist ein Schatz. Ja ich bin auf der Arbeit und mein Schreibtisch ist voll damit, aber das macht nix, hab ja die ganze Woche Zeit. Eins nach dem anderen...[​IMG]...

Evamaria1961, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach Konni, danke Du Liebe ... und kann Deine lieben Worte nur tausendfach wieder zurück-geben ... denn auch Deine Zeilen gehen mir immer so nah ... Knuddeliiis ...[​IMG]

... Lina ich drück Euch gaaanz feste die Daumen ... für die aller aller besten Ergebnisse ...[​IMG]

... wiiinke liebe Schlummi und liebe Buschiii ...[​IMG]

... das wünsche ich Dir auch liebe Christin ... lächel ...[​IMG]

... und danke liebe Magitta .. wieder fürs News schleppen .. "Du bist und bleibst ne riiieeesen Feen-Wucht" ...[​IMG]

... so und nun schnapp ich mein Becherle und marschiere wieder Richtung Arbeit ... griiins ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]... und lass Euch noch ein gaaanz dolles Herzensgrüßerl da ... [​IMG]

Evamaria1961, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

dann setze ich mich doch eben noch zu euch dazu Buschzombie und Sweety, ehe es für euch weiter geht. Ich hab ja frei heute.
    [​IMG].

Hole gleich aber meine Tochter ab vom Praktikum. Sie ist da wo ich vor ein paar Jahren meinen 1-euro-Job gemacht habe. Sind alles nette Erzieherinnen. Wie sie mir gerade schrieb ist sie in der Gruppe unter 3-jährige. Und das ist, was sie sich gewünscht hatte. Sie freut sich wie bolle das sie da rein gekommen ist.

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde seit mir bitte die nächsten Tage bitte nicht Böse sollte ich nicht auf alles reagieren
    Also Entschuldige ich lieber schon vorher aber ich habe den Kopf voller Probleme die ich erst alles geregelt bekommen muß mein Boot muß aus dem Wasser damit der Motor an Land repariert werden muß das muß ich erst mal geregelt bekommen also habt bitte nach sicht mit mir bitte bitte muß auch gleich wieder los
    Regelungen treffen ist nicht einfach GLG Euer Heinz

15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das ist leider so, wenn man in der Gebäudereinigung arbeit. Ich weiß nicht, wie es bei Karo aussieht.. ich kann jetzt nur von mir schreiben. Da ich eine kleine leitende Stellung habe, ist es bei mir natürlich etwas mehr, als wie bei meinen Kolleginnen. Bei mir kommt auch noch der ganze schriftliche Krams, die Bestellungen, Kontrollen, organisieren von Vertretungen usw. zu. Mit dazu kam jetzt halt, das meine Firma beinah den Vertrag zu der zu reinigenden Firma verloren hätte.... also es geht zur Zeit auch um den Erhalt der Arbeitsplätze.. immerhin stehen da 5 Arbeitsplätze im *Raum*. Wir hatten Glück, haben eine Verlängerung für ein weiteres Jahr bekommen.. müßen aber was ändern.. und dies ist zum kleinen Teil meine Aufgabe (meinen Kolleginnen die Wünsche des Kunden beizubiegen), zum großen Teil die Aufgabe unserer Geschäftsstelle, uns mit anderen Reinigungsmitteln zu versorgen. Dadurch, das mein direkter Chef für länger wohl ausfällt, muß ich halt auch Entscheidungen treffen, für die sonst er zuständig ist.

Trotz des vielen Stress im Moment, bin ich aber auch stolz wie Bolle. Ich hab an der Vertragsverhandlung teilgenommen.. etwas, womit ich sonst nie was tun habe.. ich konnte zeigen, was ich weiß und was ich kann. Die Verkaufsleiterin hat mir Größtenteils das Reden überlassen, nur wenn es um spezielle Vertragsinhalte ging, übernahm sie. Mein Ansprechpartner in der Firma hat auch mehrmals betont, das er mich weiterhin als Ansprechpartnerin haben möchte. Gleichzeitig konnte ich auch mein Wissen erweitern, ich weiß jetzt ganz genau, was dieser Kunde wünscht... nun geht es ans Umsetzen.

Alles in allem: Ich arbeite gerne, auch gerne was mehr, es stört mich nicht... schließlich will ich auch meinen,sowie den Arbeitsplatz meiner Kolleginnen erhalten... das hat höchste Priorität bei mir.

So.. nu muß ich mich aber wieder zur Arbeit sputen... Tschöööö

16. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebes Schlummerle,:inlove: wir sind wieder zurück, aber leider nicht mit guten Ergebnissen. Bei meinem Hermann läuft das Herz wohl nicht mehr so richtig.:cry: Jedenfalls muß er jetzt diese Betablocker schlucken. Und bei mir ist der Blutdruck zu hoch. Nun muß ich fleißig messen und Buch führen und am Freitag sehen wird dann weiter. Aber ich versuche mich jetzt zu trösten, es gibt Schlimmeres.

Hallo liebe kafa, oh man paß bloß auf dich auf dabei. Nicht, daß es dir den Boden unter den Füßen weghaut. Fühle dich mal lieb gedrückt.:inlove:

Huhu lieber Heinz, na klar, wir haben doch Verständnis dafür, daß reale Leben geht vor und du hast den Kopf voll. Schicke dir ein Kraftdrückerle.:inlove:

Hallo liebes Schlummerpieps. Oh wie schön für deine Tochter, daß ihr das gelungen ist. Ich wünsche ihr viel Spaß dabei.:music:

Huhu liebe Linde. Glaube mir, ihr schafft das mit eurer süßen Amy. Sie hat euch doch alle lieb und das hilft ungemein.:inlove:

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Honky, ja das wäre toll, wenn es aufwärts ginge. Mir blutet das Herz, wenn die K´lauterer absteigen würden...

...ich kann immer nur zwischendurch ins WZ schauen und sporadisch antworten. Hoffe, daß ich heute abend mehr Zeit für euch habe...

18. judithche

judithche Forenaufseher

hallo magittaschatz grüß dich.was hat es mit dieser quelle auf sich?!ich hab mal geschaut,aber ausländisch kann ich nicht:(

ooohhh,ist das ein schöner[​IMG] konni,den würde ich auch nehmen,der hat ein süßes gesicht.
    aber......das schicksal meint es nicht immer gut,leider

lissy_kind, Evamaria1961, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Judith mein Schatz -die Quelle ist die Angabe woher man die Infos bezieht -es dürfen ja keine unerlaubten

Fanseiten sein -[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<<

das werden wohl Items für eine WL-Reihe evtl. in der Vollmondnacht werden -

Schmetterlingszauber ,Schlummerstunde ,Kleiner Regenmacher u. Regenbogenzauber

-schlummi ich kann auch nur die Bilder deuten -und was in der GK gerüchelt wird

-Hallo Lina -wünsche einen Hermann gute Besserung u. auch natürlich dir -

-Hoffe das bei Evi alles mit Fidelio gut verlaufen ist -

-Heinz macht dir bitte um uns keine Sorgen -wir verstehen das und hoffe das ihr den Motor schnell repariert bekommt

-Oma Konni -der Kleine erinnert mich irgendwie an Lessi [​IMG] diesen Kinderfilm hab ich mir immer

angeschaut

-Buschi mein Engel -bist du dahinter noch zusehn [​IMG]

-Honky freut mich das eure Mannschaft gewonnen hat -juchhu

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
  20. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo zusammen!

Komme mit dem lesen nicht mehr hinterher...
    2 Tage wollte mich hier niemand reinlassen...menno
    Leuchtkäferevent funktionierte auch nicht und da gestern gab es bei uns gar kein Internet mehr...
    Sollte ich es aus Vesehen gelöscht haben?:eek:
    Naja,heute dann große Erleichterung. Alles funktioniert wieder

Jetzt schnell meinen Mann abholen....ist irgendwo liegen geblieben...xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.