Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja Grdi und gut gegessen hab ich auch -

Dankeschön Uli-auch dir einen schönen Tag

klasse Gerdi -schmeckt sehr lecker u. von Heinz auch [​IMG]

-huhu Buschi mach schön langsam okay -

manni4711, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach ist das schön mal wieder gemeinsam mit Euch zu schnabulieren ... jammiii ... freuuu ...[​IMG]

... uuuund ... Wir sind eben umgezogen ... freuuu ... und darum folgt mir doch bitte gaaanz unfauffällig in Unser neues Wohnzimmer Nummero 17 ... juhuuu ... indem ihr einfach nur den nachfolgenden Link anklickt ...

https://board-de.farmerama.com/inde...-uns-im-17-ten-wohnzimmer-weiterrocken.66728/

... auf gehts ... kommt ... [​IMG]

... daaanke wieder liebe Magitta ... fürs gemeinsame Wuppen ... :inlove:

... uuund liebe Modis ... ihr könnt hier den Schlüssel umdrehen ... danke schon mal im Voraus dafür ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    manni4711, Bela486, Niedersachsen1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ja meine liebe Biggi, mach ich..

Juhuuu, bin schon da, falleri und fallera!

manni4711, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch auf das Gruselevent .... mit gefallen die Katzenfeen so gut .... hatte heute morgen keine
    Zeit für ins Forum , habe doch Fidelio in die Klinik gebracht , morgen fahre ich ihn wieder abholen
    dann weiß ich mehr was ihm genau fehlt ... werde euch dann schreiben ...
    Einen Kaffee werde ich aber noch trinken habe noch einen gefunden von heute morgen .....
    etwas kalt aber nicht so schlimm mache mir ein Vanilleeis mit rein .... [​IMG] dann habe
    ich einen Eiskaffee ...

Gitti ... lach .... das habe ich auch so gemacht ... [​IMG]

Judithchen , das freut mich das es Dir gut geht .... [​IMG] winke , winke ...

Danke liebe Lissy .... morgen kann ich ihn wieder abholen und dann erfahre ich von der Tierärztin mehr .... [​IMG]

Ich nehme mir auch eine Schenkel ... mmmmmmh ... Danke Gerdi habe heute eh noch nicht so viel gegessen ...
    habe keinen Hunger ... bin gespant was morgen für ein Ergebnis vor liegt ...

Aber so einen Nachtisch ... liebe Uli .... der passt noch rein ... danke ...

Ich komme auch mit ... [​IMG]

manni4711, honk67, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  6. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Niedersachsen1 und honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.