Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).

MelliKay dazu ist uns nichts bekannt.

Wünsche euch einen sonnigen Tag
    :).

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles gut war mehr oder weniger Spaß Danke Entschuldige Bitte GLG Heinz

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke lieber Yoshie ... und wünsche auch Dir, nen richtig schönen Tag ...[​IMG]

... nix zu entschuldigen lieber Heinz, hätte ja auch sein können ... lächel ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event-v.64207/#post-3026539Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Ziegel, Holz, Glas – Deine Tiere haben genug von gewöhnlichen Ställen also lasst die Farben leuchten: Neonställe! Buntere, glänzendere und eindrucksvollere Ställe gibt es für Euch – züchte vom Donnerstag, 17. Augsut 2017 - 14.00 Uhr - Dienstag, 22. August 2017 - 14.00 Uhr - Esel, Fische und Strauße und hilf beim Bau!

Also: Las-Vegas-Feeling auf die Farm bringen mit Neonställen.

Alle Informationen bekommt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - bin mal wieder auf dem Sprung - momentan geht es rund - jeden Tag was anderes - heute stehen wieder 2 Termine an - aber ich schaffe das...;):)

nachlesen schaffe ich momentan nicht - aber vielleicht schaffe ich es am Abend noch mal vorbei zu schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - den Kranken gute Besserung - den Geburtstagskindern alles Gute - und den Verzagten Kopf hoch - alles wird gut.

Liebe Grüße vom Michi

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uiii "Morgen-News" ... danke wieder liebe Magitta ...[​IMG]

... ja Michi, hast doch recht ... das Leben in vollen Zügen zu genießen ... lächel ... und wünsche Dir auch heute wieder, nen richtig tollen Tag ...[​IMG]

7. MelliKay

Event gelesen mache ich nicht mit lasse ich aus mir fehlt das nötige SF

8. Magitta7070

Guten Morge @Yoshie -hab mal eine Bitte -kannst du mal schaun ob es so okay ist -

die Info so zuposten -ich Danke dir

-Michi alles Gute u. keiner ist dir böse -jeder kommt wie es sein RL zu lässt

9. Sweet_Bubble

... ich muss wegen dem bevorstehenden Event auch erst mal kucken, lieber Heinz ... aber es wird wirklich wieder ne jede Menge SF gebraucht ... püüüh ...[​IMG]

... für mich machst Du immer Alles perfekt, liebe Magitta ...[​IMG]

10. MelliKay

[​IMG] Es gibt heute Gemüsesuppe mit Mehl Klößchen

11. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/inde...te-permanenter-shop.64201/#post-3026715Quelle[​IMG]

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Donnerstag, 17. August 2017 - 14.00 Uhr - bis Montag, 21. August 2017 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama - Team !

12. Sweet_Bubble

... da hat sich das Warten ja wieder richtig gelohnt, lieber Heinz ... griiins ... und hol mir gleich mal nen Löffel ... lächel ... mmmh ... dankeschööön ... [​IMG]

... uiii schon wieder Neues, liebe Magitta ... wobei mir das Alles ganz schön knapp wird, da es ja am Samstag ab in den Urlaub geht ... [​IMG]

... so ... und nun muss ich aber wieder was tun ... wiiinke ... bis später ... [​IMG]

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

am Donnerstag, 17. August 2017 - 14.00 Uhr gibt es neue Angebote im permanenten Allerleiwarenshop.

Edit:

Es ist soweit.

Ab dem 17.08.2017 habt ihr die Möglichkeit, die letzten 3 Flächen der Kristallfälle freispielen zu können. (Zone 4, 5 und 6)

Dafür stehen euch wieder 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

1 Fläche mit Freischaltung über die Quest: Kristallfälle II

1 Fläche mit Freischaltung im Affentempel: 1. Kammer, Reihe 2, Statue 5 (Kristallfälle-Zone 2 Statue) für 80 goldene Bananen
    Vorraussetzung : Kriställfälle-Zone 1 Statue wurde vorher freigeschalten

sowie 1 Fläche durch Freischaltung im Allerleiwarenshop für einmalig 600 Farmtaler.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    Linde1956, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,:D

Menschenskinder, ein Event jagt das nächste, das ist mir echt viel zu viel.:eek: Zumal ich eh kaum eines schaffe. Und bei soviel SuFU was verlangt wird, das geht ja auf keine Kuhhaut. Also ich mach da auch nicht mit Heinz, schaue nur mal bei den Nubleons, ob ich da was abstauben kann. Aber ich wünsche jedem, der da mitmacht viiiiiel Glück und toi, toi, toi.

Heinz :Dwünsche dir dann guten Appetit nachher.

Huhu meine herzallerliebste Gitti, ich denke an euch ganz fest und drücke dich.:inlove:

Hallöchen meine liebe Gerdi.:inlove: Na nun ist ja bei dir Entspurt angesagt und dann geht es ab in den Urlaub.:music:Aber zwischendurch immer schön mal eine kurze Pause einlegen.

Hallo lieber Michi,:D deine Termine packst du estimmt und laß es so ruhig wie möglich angehen.

Huhu Yoshie:D wünsche dir auch einen sonnigen Tag.

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

gestern Abend war ich nur noch platt - brachte gerade noch die Füße auf meine Couch... aber die hat es mir gedankt und
    war so zufrieden, dass ich bei ihr war:D.

Dabei war bei uns gar nix am Abend - der Himmel verfinsterte sich zwar als ob die Welt untergehen wolle, Blitze und Donner meldeten sich auch zu Wort - doch der Regen zog vorbei.
    Erst in den frühen Morgenstunden heute -so zwischen 4:00 - 6:00 kamen leichte Schauer herunter, doch als ich um kurz vor neun,
    das Haus verließ, strahlte schon wieder die Sonne und inzwischen steht das Thermometer wieder bei 26°.

Musste gleich wieder los heut früh - eine Tasse Kaffee im Schnelldurchgang hat es gereicht - Danke liebe Magitta - das Brötchen nehme ich jetzt etwas verspätet zu mir, doch es schmeckt hervorragend.

Was ich noch sagen wollte: >>WL der Verhexten Vollmondnacht konnte ich holen und aktivieren, die ausgelassenen Stufen von
    Grusel-Shopping konnte ich nicht komplettieren aber wenigstens das SF hat's gereicht, und für den XL-Monsteraugen-Baum konnte ich mir noch den Grundbaum erspielen , so dass der XL jetzt auch steht... ich bin sehr zufrieden mit der Vollmondnacht -
    und Dankeschön für die Hilfen.

Aus meiner Erfahrung damit, kann ich nur sagen:
    Du kannst sie zum x-beliebigen Zeitpunkt verwenden, ebenso die Anzahl selbst bestimmen -
    doch was drin ist erfährt, man erst beim Öffnen... zumindest war es bei mir bisher so!

Wünsche Euch noch angenommen restlichen Wochenteiler - schau jetzt mal was ich mir zu Mittag mache und

sage mal

Bis später
    LG Winni

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kannst ohne Bedenken blind aufmachen, in den Kisten stecken meist Coupons für den Helferlein, die rennen ja nicht sofort los, sondern warten lieb am EH im Steckplatz auf ihren Einsatz;)

Guten Morgen ihr`s :)

Event werde ich bis zu den Ställen mitmachen, Sufu hab ich reichlich gesammelt und auch noch Reserven, die ich zur Not sofort freischalten kann (glaub aber nicht, das ich die anknabbern muß). Die WL interessiert mich nicht, ist mir bis dahin auch einfach zu teuer im Verhältnis bei dem Verbrauch an Sufu.

Wenn es doch mal immer so wäre :music:.. ja, das wäre echt toll:D (Psst, da gibt es ein Schloss zu bewundern, steht schon auf meiner WunschlistexD) Dies Jahr habe ich echt Glück, das ich viel unterwegs sein kann. Aber wenn unsere Tochter nicht wären, wären wir auch nicht nach Rostock gedüs. Hatten halt Glück, das genau das WE auch Hanse Sail war.. und Pech, weil es keine Übernachtungsmöglichkeiten wegen der Sail in Rostock mehr gab. Aber es hat ja alles geklappt8)

17. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

Mal kurz vorbeihusche und ein Grüßle an alle dalasse...............:D:inlove:

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Schoookiii!!!!! *freu* :D:inlove:

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Werde ich wohl auch "links liegen lassen"... hatte mich schon so, auf eine neue Elefanten-Zucht gefreut und vorbereitet,

jetzt kommen da Fische, Esel und Strauße... ich dachte mich tritt ein Pferd.

Na ja dann werde ich mal schauen was ich recyclen kann - da kann man das SF sparen und überflüssige Dinge, die
    sich im Inventar unnötig und nutzlos ansammeln hat ja fast jeder ein wenig.

So nun back ich mir nen Leberkäse und ein Spiegelei drüber, mit etwas gesalzenen Tomaten dazu fertig.

Bis später dann
    Winni

20. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG] Stelle was zum Kaffee hin kann aber selber erst später

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.