Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Noch mal schnell die Antwort für Cath, die Waschmaschine hat 4 Jahre Garantie. Ist erst 2 Jahre und der Trockner unter 2 Jahre.
    Dann ging das los die Techniker der Firmen zu finden usw.
    Schlaft alle schön!

Linde1956, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  2. judithche

judithche Forenaufseher

ja schatz,danke der nachfrage,es war schon stressig.gottseidank muß ich in der nacht von samstag/sonntag nicht laufen,das macht meine vertretung.ich bin am sonntag den ganzen tag auch nicht da,die kleine finja elisabeth von meiner nichte die tochter wird getauft[​IMG] und ich bin ihre taufpatin...freu
    ich wünsch euch allen noch einen*
    und für später[​IMG]mit einem gute nacht[​IMG]für euch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2017
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    husche noch mal schnell rein
    liebe sweet ich wünsche dir erholsame urlaubstage komme gesund und gut erholt zurück,passt gut auf euch auf.
    und woher ich das weiss....top secretxD
    ich lasse noch viele knuddels[​IMG] für sweet,magitta,cat,zwergi,schlummerpieps,und alle anderen da
    ich wünsche euch eine guten8
    alle kranken gute besserung
    lg sela

judithche, Linde1956, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL und Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Regina solch ein Pech auch -immer muss es dir treffen -solch ein Schleimkleister -

-Judith dann alles gute für den kleinen Engel zur Taufe -und erhole dich etwas

-Sela danke für die Knuddelu. dir liebe Cat-es geht wieder langsam Berg auf

-wo steckt überhaupt Buschi ,ich hoffe es geht ihr gut u. ist nur etwas erschöpft von der Arbeit

-Heinz ich bin schon da -grins

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

[​IMG] Meine Gute Magitta fürs Morgentliche Frühstück
    Den Kranken Gute Besserung
    Den Urlaubern mich einbegriffen schöne Tage
    Event : Bin jetzt bei 260 Taler werde die 600 wohl nicht schaffen muß ich halt weider sammeln
    Heinz Tages Plan :
    Für die Angel Reise noch einiges aber für alle mit meiner Bekannten einkaufen
    zu Hause den Rest erledigen
    Morgen melde ich mich nur noch mal kurz bei Euch um Tschüß zu sagen hab da volles Programm
    Als erstes das ganze Angel zeug von den Anglern die mit kommen einsammel dauert 6 StD und fahre über
    300 Km sind alle weit um uns verstreut
    Dann gegen Abend kommt die erste Truppe aus Norwegen zurück das heißt alles ausladen die Leute weg schaffen und unser Zeug alles verladen hoffe das wir dann um 21 Uhr fertig sind
    Am Montag geht es dann um 5.30 Uhr los mit einsammeln der Leute und Abfahrt nach Dänemark zur Fähre
    die dann 20 Uhr los fährt nach Norwegen
    Wünsche Euch erst mal alle einen Schönen Tag GLG Euer Heinz

7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Da mein Bär jetzt wieder "etwas ruhiger" steppt...dachte ich mir...heute mal wieder mit Euch gemeinsam zu frühstücken...ist eine sehr gute Idee...:D

Unsere liebe Magitta hat wieder so lieb das Frühstück gemacht...da schmeckt der Kaffee nochmal so gut...:inlove:
    Danke dafür und auch, dass Du mich die letzten Wochen so lieb per Eule mit News versorgt hast.
    Ohne Dich wären die außerplanmäßigen Sachen an mir unvorbereitet vorbei gerauscht...;)

Und "kuscheliges Wochenende" ist auch keine schlechte Idee...das Bildchen muss ich mal meinem Männe zeigen...da war doch noch was...ich kann mich dunkel dran erinnern...;):p
    Tja, z.Z. sind wir Beide halt abends nur froh, nach getaner Arbeit die Füße hochzulegen und meist untermalt dann der Eine oder der Andere das Fernsehproramm mit "zarter" Schnarchmusik...xD

Ich umarme Euch alle ganz lieb...und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende...Eure Gitti...:inlove:

8. MelliKay

Ein Mann schnarcht nicht er Beschützt nur als Leithirsch sein Rudel vor wilder Tieren [​IMG][​IMG]

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

ersdmaal magitta ganz doll lieb dank je wel voor lekker fruhstuck en lekker koffie sagen tun .. mmm jammi sooo gut tun

ich ihr alle lieb umknuddeln tun

judithche, Linde1956, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

Der ist gut lieber Heinz...aber...[​IMG] ...nicht meinem Mann verraten...außerdem schnarche ich meistens...;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Angelurlaub.

Huhu liebes Sternchen...:D

judithche, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

goede morgen lady :)

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen Ihr Lieben
    beim Blick aus dem Fenster sehe ich nur schlechtes Wetter
    also ist ein wenig Zeit für Frühsport[​IMG] und dann gibt es Frühstück[​IMG]

allen Urlaubern wünsche ich [​IMG]

juhu liebe Gitti, freu mich mal wieder was von dir zu lesen

Unser Stadtfest ist der reinste Reinfall > Regen ohne Ende, das Festzelt voll bis zum Rand
    nee Leute das ist nicht mein Ding
    ich wünsche Euch allen ein entspanntes WE[​IMG]

13. zeesenlady

Liebe Bela...das ist schade mit dem Stadfest...:sleepy:
    Wetter ist zwar nicht sooo pralle heute...aber (für mich) angenehm kühl und es regnet nicht...werde wahrscheinlich etwas im Garten werkeln.
    Jetzt ist das Frühstück im RL fertig...bis später Ihr Lieben...:inlove:

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende.
    Danke Magitta für das Frühstück.

Regina...warum muss es dich immer so hart trEFFEN? Ich drück dich mal ganz lieb.

Sweety...ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub am Gardasee. Erhole dich gut und nimm schöne Erinnerungen mit.

Bela...das ist schade mit dem Fest. Ich glaube dieses Jahr fielen viele Feste im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Hier ist es trocken, aber sehr windig. Fahre um 10.00 Uhr los.

Zeesenlady...schön das du wieder hier bist, und dein Bär etwas ausser Atem ist.

15. Niedersachsen1

gutes morgen mein lieb schlummerpieps:inlove::inlove::inlove:

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo mein liebes Sternchen[​IMG],
    ja jeden Tag hört oder liest man über Terroranschläge ...man ist seines Lebens nirgends mehr sicher.. das schlimmste daran ist...das immer wieder auf bestialischer weise unschuldige Menschen mitten aus ihren Leben gerissen werden. und ihre Liebsten bleiben in ihrer großen Trauer zurück..

für mich sind das keine Menschen diese Irren ,die so was machen...

liebe Regina ,also echt du kommst auch nicht zu Ruhe meine Waschmaschine(eine Privileg) ist jetzt genau 10. Jahre alt,aber von meiner diesjährigen Betriebskostenabrechnung(von meiner alten Wohnung(wird das Geld schon weggelegt falls meine alte doch noch Schlapp macht. sie läuft noch einwandfrei und hat mir noch nie Probleme gemacht.(toi toi toi) dass das auch noch so bleiben wird.
    ..lass dich mal drücken und wenn du ,etwas los werden möchtest ...kannst du mir immer eine Eule schicken ....wir hören dir hier alle zu,und wollen dir nur Helfen..[​IMG]

Guten Morgen zusammen,[​IMG][​IMG]

und vielen lieben Dank ...dir liebe Magitta für das schöne Frühstück[​IMG]..ich war heute schon sehr Früh unten mit Lissy"der es übrigens sehr gut geht".
    dann haben wir zusammen gefrühstückt sie bekommt ja immer ihr Leberwurstbrot..das vergisst sie niemals...(falls ich es mal vergessen sollte)was selten vorkommt...sitzt sie am Kühlschrank und Oma weis sofort bescheid...lach..

man bei uns war gesten Abend auch noch ein Gewitter gewesen..kam da ein Regen unter und geblitzt hast das..ich bin ja so eine Memme ,,was das Gewitter anbetrifft[​IMG]

Leute was soll ich euch sagen,Oma es doch getan! ich habe mir noch SF gekauft und auch Taler dafür verwendet und habe das Event nach Hause gerockt..

ich konnte einfach nicht die Ranke so stehen lassen für mich."DAS GEHT GAR NICHT".wo ich doch so Züchtig danach bin..Hihihi.

allen die auch schon fertig sind ,meine HGW dazu ,und den anderen drücke ich meine Daumen..

allen Kranken wünsche gute Besserung ..und allen Urlaubern einen tollen Urlaub gewünscht..

habt alle einen schönen Samstag und macht das beste daraus..

ich drücke euch und habt ihr schon bemerkt? ihr habt mich wieder am Hals[​IMG]kicher...

und Wech bin ich

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
  17. Magitta7070

[​IMG]Gitti ,Bela ,sternchen ,Heinz Oma Konni u. schlummi

huhu Gitti schön dich zu lesen und das ihr zwei jetzt etwas Luft habt -lasst euch das Frühstück schmecken

-Guten Appetit -bei uns ist es schwül und bewölkt

-wünsch euch einen schönen Samstag im Kreise eurer Lieben

Oma Konni hab dich noch gesehn -freut mich das es Lissy etwas besser geht und dir auch

Edit:

Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
  18. Niedersachsen1

en was heute machen tun ?
    ich zumindest erholen tun voon woche :)

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Magitta..ja es geht mir jeden Tag besser..ich hatte ja bis zu meinem Umzug, niemals Ruhe für mich allein gehabt und ich genieße es jetzt für mich..und es tut mir nur gut..
    ja bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus...aber Kühl ist es bei uns geworden.und ich brauche auch nicht mehr Einkaufen gehen,das habe ich gestern nach der Arbeit schon alles erledigt gehabt..jetzt ist bei Oma relaxen angesagt.[​IMG]
    dicken Bussi für dich[​IMG]und deiner Schwester,,wünsche ich von Herzen alles gute...

.

Hallo liebes Zwergi..[​IMG] ich drücke dich und wünsche dir alles liebe und gute..

Huhu liebes Sternchen,ich dich drücken tun..

bis später meine Lieben

eure Konni

judithche, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

sternchen das machst du genau richtig -Heute ist bei mir Telefontag mit den Kindern u. Enkel

darauf freu ich mich schon die ganze Woche-

Oma Konni mein [​IMG]zur WL-Ranke super gemeistert

-bei der Zeitaufgabe muss ich auf die letzten 4 Bikini -Stuben warten -dann ist die letzte Fläche geschafft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.