Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .... einen schönen Sonntag

Danke Magitta ich trinke jetzt einen Kaffee und Frühstücke nun an Deinem schönen Frühstückstisch ....

Liebe [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich singe Dir

ein Ständchen ..... " Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei " .....

Bekommt Deine kleine Farm heute noch die 33 Taler um die 3 Fläche freizuschalten ?

judithche, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morge liebe Evi -ja ich habe die 400 FT zusammen bekommen und somit mir die 3 Fläche freigeschaltet -

die übrigen 3 müssen warten bis ich Alt und Grau bin -lach

komm lass uns den Kaffee nun schmecken die anderen schlafen bestimmt noch

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
    judithche, Linde1956, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Nö, nö ich schlafe nicht mehr - der frische wohltuende Kaffeeduft hat mich in unser WZ gezogen.

und als erstes natürlich...[​IMG]...für unsere Linde,

da möchte ich mich gerne, in die Gratulantenschar einreihen.

Verbringe den Tag liebe Linde, im Kreise Deiner Lieben und versuche ihn zu genießen - ich wünsche es Dir von Herzen.

Wünsche Euch allen hier, einen angenehmen und erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße
    Winni

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde,:D

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen [​IMG] . Vor allem viel Gesundheit, Glück für dich und deine Lieben und viele schöne Stunden für euch alle beisammen. Ein paar Geschenke habe ich auch dabei [​IMG] und vor allem die von der Gerdi bestellten :

Und da sie ja im Urlaub ist, hat sie mich gebeten dir auch von ihr alles, alles Liebe und Gute zu wünschen. Sie hofft, daß es dir gut geht und wünscht dir von Herzen auch viel Gesundheit dazu und viel Liebe von all deinen Familienangehörigen. Fühle dich bitte von ihr und mir ganz doll gedrückt:inlove: und wir denken an dich.

Dann hab ich auch noch was für dich:

[​IMG] https://abload.de/img/rosageschenken9j5v.png

Ich hoffe, du bist schon feste am Feiern und hast einen wunderbaren Tag,

deine Lina

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...

...schön, daß Du an mich denkst liebe Biggi. Ich habe die Enkelkinder bei mir und die fordern schon seit Freitag meine ganze Aufmerksamkeit. Gestern war ich mit der Kleinen shoppen. Gegen Abend wurde sie abgeholt, weil sie mit ihren Eltern auf den Kreuznacher Jahrmarkt gegangen sind. Mein Enkelsohn ist noch hier und spielt mit Opa und Onkel Playstation, das interessiert ihn mehr als der Jahrmarkt.

...und ruck zuck ist das WE wieder rum und morgen darf ich wieder arbeiten.

Das Neon - Event habe ich geschafft und bei der Kristallfläche bin ich an der letzten Fläche mit der Quest. Geht ganz gut...

Nun heißt es wieder SuFu sammeln für die Elefantenzucht, aber das Züchten macht mir viel Spaß.

Gerdi und Heinz wünsche ich schöne Urlaubstage und unserer lieben Linde gratuliere ich ♥lich zum Geburtstag!

Recht viel Gesundheit, Liebe und Glück und ein sorgenfreies Leben sei Dir gegeben.

Nun schau ich nach, ob noch was von Biggis Frühstück übrig ist und laß es mir schmecken. Vielen Dank dafür.

Dann wird die Waschmaschine angeworfen, die kann ja auch was tun...bis später, eure Buschi

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

HGW [​IMG] , liebe Linde, alles Gute für Dich[​IMG] , Gesundheit und Wohlergehen![​IMG]

Danke, liebe Magitta für´s Frühstück [​IMG] .

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und allen einen schönen Sonntag ! [​IMG]
    LG

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    [​IMG][​IMG]

http://img1.dreamies.de/img/21/b/xonxbig7b2f.gif
    das Bild war zu groß.."deshalb der Link"

Liebe Linde alles gute zum Geburtstag, ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg ,Glück Gesundheit und Zufriedenheit..und frieden für dein Körper und die Seele..
    und das all deine Wünsche und Träumen für dich und deine Familie in Erfüllung gehen,damit ihr endlich zur Ruhe kommen könnt...
    auf dich Liebe Linde auf dein Wohl Prost..[​IMG]

lass dich schön Feiern von deinen lieben,und genieße deinen Ehrentag..[​IMG]

liebe Sel,schön dich zu Lesen..schade ich verpasse dich immer..aber ich lasse einen dicken
    [​IMG] für dich da..

liebe Magitta...danke für dein Frühstück ..für uns..und sehr gerne geschehen...mit der Tasse von Kafa..ich bin ja Froh wenn ich euch weiterhelfen kann..
    und vielen lieben Dank für deine Infos ,die du mir über der Eule gesendet hast.
    lass dich drücken dafür ..[​IMG]

lieber Heinz, habt einen schönen Urlaub ,du und deine Frau..
    das wünsche ich auch all unseren Urlaubern[​IMG]

man ich muss mir mal wieder die Kappe aufsetzen[​IMG]eine Fläche hatte ich mir mit Bananen freigeschaltet.. und
    ich hatte gestern die 1.Aufgabe bei den Quests für die Flächen auf der Insel erledigt.. ich habe gerade die 2. Aufgabe gestartet und wundere mich warum nichts abgezogen wird..beim abernten.. Oma, hatte keine Elefanten und keine Kakaobäume stehen...Wow wenn das mal kein guter Start in den Tag ist.."denn weis ich auch nicht mehr"[​IMG]

jetzt habe ich alles stehen,und die Bäume mit STD und SS ausgestattet..bekommt man eigentlich die Waren zurück...weils man die Quests-Aufgabe nicht schaffen tut?.

Danke euch schonmal für die Antwort..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

dicken[​IMG] für euch eure Konni

judithche, Linde1956, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :).

[​IMG] ich wünsche dir alles Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag :) - Feier schön und vor allem: Lasse dich feiern.

Schönen Tag euch allen :)

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Linde [​IMG]wünsche ich Dir

Feier schön im kreise [​IMG] deiner Familie und Freunde

lass dich heute mal richtig verwöhnen

[​IMG][​IMG]

10. Magitta7070

Oma Konni -wenn du die Zeit nicht schaffst ,dann wandert alles zurück in die Scheune -geht nix verloren -

Stelle maximal 12 Bäumchen auf und versorge sie mit Ananasgebäck ,SSD +STD bei einer Abgabe von 160 Früchten

2x starten - Aber erst nach der Reife die Quest starten-bei den Ställen nicht vergessen -Vallentinstöpfchen ,Käsebällchen + WL-Ranke

Bäume könnt ihr im Shop für MP kaufen -sind ziehmlich teuer -nun wissen wir warum es bei Karnevals-Event ,Farmwheel

usw MP gab -hier packt das nach und nach -haben ja ewig Zeit

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen--uuund
    [​IMG] liebe Linde-- mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

hatte mit meiner Tochter 2 wunderschöne Tage-- waren in Dresden und haben Kultur und shoppen gemacht und haben meinen Sohn getroffen und bei ihm geschlafen

Oma Konni schön dass man dich jetzt wieder öfters liest

sweety und Heinz ich wünsche euch einen schönen Urlaub

ich wünsche euhc allen einen schönen Sonntag

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag liebe Linde.:inlove::inlove:[​IMG]
    Viel Glück und Gesundheit, ein sorgenfreies Jahr mit Amy und Deinen Lieben wünsche ich Dir von Herzen.
    Tochter war die letzten Tage zu Besuch und wir konnten viel unternehmen, schwimmen, shoppen, wandern und beim österreichischen Wald (Wiener) Hähnchen essen.:inlove:
    Katzen hatten wieder Besuch von der Tierärtzin und haben jetzt auch noch Asthma.:cry::cry:
    Jetzt haben die Beiden ja so langsam alle Krankheiten.:eek:
    Im Geschäft ist immer noch die Hölle los und ich weiss gar nicht wie ich die ganzen Nachtschichten abarbeiten soll.
    Durch die Kürzung von 11 Stunden auf 8 Stunden pro Nacht muss ich nun 4 Nächte pro Monat mehr arbeiten bei gleichem Gehalt.
    Habe dann kaum mehr frei.:(
    So Ihr Lieben wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag und grüsse und umarme euch herzlich.:inlove:

judithche, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Lina ich muss erstmal[​IMG]sagen für die schöne Torte für Linde -die hast du wieder

wunderschön gebastelt und auch an Gerdi die stehts an alle denkt -

Gabi ich wünsche dir alles Gute und dein Kätzchen

-Buschi klar mach ich mir Sorgen wenn plötzlich jemand fehlt ,aber nun hat sich alles zum gutem gewendet -viel

Spass mit deinem Enkel

-Heinz ich wünsch dir für morgen eine gute Fahrt u. macht euch ein paar schöne Tage [​IMG]

judithche, Bela486, Cappucinolina und 8 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mensch liebe Magitta...das habe ich natürlich nicht so gemacht.. das mit den Sachen-Ananasgebäck..und Vallentinstöpfchen und Käsebällchen+ WL-Ranke
    danke dir für deine Mühe und deiner Hilfe immer wenn wir dich nicht hätten..."wären wir sehr oft aufgeschmissen gewesen ..das ist so lieb von dir.und ein Liebes [​IMG] für dich.

Hallo liebe Honk..

das ihr das mal nicht bereuen Tut, Oma wieder an eurer Backe zu haben...lach ...ich freue mich auch wieder bei euch zu sein..
    den ihr habt mir echt sehr gefällt..drücke dich

Du arme du komme mal her und lass dich drücken von uns allen..

du hast es echt nicht leicht..im Leben...wie unsere Karo...kämpft du dich durch im harten Arbeitsleben.. habt kaum noch Zeit für euch ...

deine Katzen..wünsche ich alles gute ..sie sind bei dir in den besten Händen..ja das alter bringt so manche Krankheit mit sich mit..aber sie sind nur durch deine Fürsorgliche und große Liebe zu ihnen so alt geworden.ihr packt auch diese Hürde zusammen ..ich ziehe auch vor dir meinen Hut...wie du das alles so meisterst " echt ganz toll" . wir halten deine Hände... alle mann zusammen und stehen dir zur Seite....
    :inlove:

so muss los zur Gassirunde...habt alle einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche..

Bussi eure Konni

judithche, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...[​IMG]...ich sage nun mal schon, schönen Sonntagabend-Ausklang und später eine gute Nacht ihr lieben...

Ich schau noch Fussball. Mönchen-Gladbach : Köln...dabei wird zu Abend gegessen: Zucchini, gefüllt mit Hackfleisch, dazu Reis und eine leckere, selbstgemachte Tomatnsoße...bis morgen dann liebe Freundinnen und Freunde..eure Buschi...

judithche, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde des Wohnzimmers ich soll euch ganz liebe Grüße von unserer Gerdi bestellen, sie ist gut am Gardasee angekommen und bat mich für euch das Foto zu posten

judithche, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,

ich muss mich schon wieder kurz fassen.

Liebe Linde, alles Liebe und gute zum Geburtstag. Gesundheit wünsche ich dir sowieso.
    Und hoffe auch das sich mit Amy nun alles zum Guten wendet!!!♥

Mensch Gaby, das ist ja was mit deinen Katzen und dem Job, du Liebe hast es echt nicht leid. Drück dich mal ganz doll♥

Danke Christin für das schöne Foto.

Drück euch alle ganz lieb. Winke!

judithche, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

trinke mit Euch noch kurz ein Gläschen[​IMG]...bevor
    ich mich dann auf meine Couch begebe.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und sage gleich

Guts Nächtle
    schlaft gut später
    Winni

judithche, .-regina73-., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]liebe linde,auch von mir nachträglich[​IMG]zu deinem geburtstag.ich wünsch dir alles nur erdenklich gute und vor allem gesundheit
    komm in meine arme[​IMG]und dir ein geburtstags[​IMG]verabreichen und nicht abwischen,der ist haltbar bis nächstes jahr......lach

.-regina73-., Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u . Besucher

Heinz ,Gerdi u. Lienz schöne erholsame Urlaubstage wünschen wir euch

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

-Danke honky für das schöne Bild von Gerdi

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, .-regina73-., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.