Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

hab euch auch gefunden

lienz, lissy_kind, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,guten Morgen-- ach nee so weit ist ja dann doch noch nicht---bin gerade von unser super mega Geburtstagsparty zurück
    jep-- Achtung ab Mittwoch geht es los-- dann hole ich den neuen Drahtesel aus Berlin und dann sollen sich die Autofahrer in Lübben in acht nehmenxD
    ich mache auch [​IMG]-- Wohnzimmer Knuddeln ist angesagt
    HGW-- wo holst du nur immer so schnell die Dropse her-- mir fehlen noch etliche-- und morgen, nee ist ja schon heute noch einmal TP`s
    Hallo sela-- wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    ach, nee, du Arme-- dann gute Besserung

sooo, nun nochmal alle im Wohnzimmer wieder schön zugedeckt und ein Träumelein unters Kissen gesteckt-- schlaft alle schön
    eure[​IMG]

lienz, lissy_kind, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-hoffe ihr hab die erste Nacht im neuem Zuhause was

schönes geträumt-soll ja in Erfüllung gehn

-Alex dir wünsche ich Gute Besserung und schön das Hedwig und Tompetchen hier waren -

-Sela dankeschön das ist aber toll u. Danke für die HGW von euch

-den Urlaubern wünschen wir noch schöne erholsame Tage-den Kranken Gute Besserung

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin dann aber auch weg bis Morgen Nachmittag
    hab Euch ja geschrieben schaffe Enkel wieder nach Hause
    Habt Alle einen schönen Tag GLG Euer Heinz

War gerade an schreiben Käffchen meine Gute Magitta nehme ich natürlich noch mit Danke

5. Magitta7070

[​IMG]lieber Heinz -dann wünsche ich euch eine Gute Fahrt und eine schöne

Feier am Montag -werde hier auf Dich warten und passt gut auf euch auf -lass dir den Kaffee schmecken Heinz ich hole

mir auch einen -[​IMG][​IMG][​IMG]

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten morgen Ihr Lieben
    oh ein neues zu Hause und Magitta und Gerdi waren so fleißig
    dafür gibt es einen[​IMG](den find ich super)
    und ihr habt ja wieder ein Tempo im schreiben vorgelegt
    da komm man ja nicht mehr hinter her

HGW an all denen die das Event geschafft haben(ich hab da gar nichts zu Stande gebracht)

Liebe Christin Dein neues Fahrrad sieht spitzen mäßig aus
    und ich werde in Lübben die Augen offen halten

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    und stelle ein paar Blümchen ins Wohnzimmer

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde

muß mich heute leider beim Frühstück etwas zurückhalten
    obwohl es unsere liebe Magitta wieder so liebevoll hergerichtet hat
    habe mir wieder eine Magenschleimhautentzündung geholt
    trinke heute einen Tee und esse nur ein Knäckebrot mit Butter drauf

Liebe Magitta herzlichen Glückwunsch zur Wolkenreihe

und lieber Heinz dir wünsche ich eine gute Fahrt
    bringe deinen Enkel wieder gut nach Hause

Allen unseren Kranken wünsche ich gute Besserung
    sind doch Einige hier die mir Sorgen bereiten

Alex hat sich eine fette Sommer-Erkältung geholt
    Judith hat es ganz schlimm im Rücken
    Regina muß zum Kardiologen wegen ihrem Herzen
    Gaby sollte auch laut ihrem Arzt zur Kur
    Karo hat sich mit 3 Arbeitsstellen herum zu plagen
    was auch für die Gesundheit nicht gut ist

Sollte ich jemanden vergessen haben
    der ist von meinen guten Wünschen selbstverständlich auch eingeschlossen

Lasst euch alle ganz lieb drücken

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

lienz, lissy_kind, alex270774 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Alex hat sich eine fette Sommer-Erkältung geholt
    Linde hat eine Magenschleimhautentzündung geholt
    Judith hat es ganz schlimm im Rücken
    Regina muß zum Kardiologen wegen ihrem Herzen
    Gaby sollte auch laut ihrem Arzt zur Kur
    Karo hat sich mit 3 Arbeitsstellen herum zu plagen
    was auch für die Gesundheit nicht gut ist

(ich hab das mal von Linde kopiert)
    Ich wünsche Euch allen
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    lienz, lissy_kind, alex270774 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Guten Morgen -

Bela mach schnell das Bild -Gute Besserung weg - ein ganz böses C drauf

schönen Sonntag wünsch ich Euch -[​IMG]

lienz, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Vielen lieben Dank meine Biggi für das wieder so köstliche Frühstück, hab mich schon satt gefuttert.

Das Event habe ich soeben beendet und war ganz überrascht, daß es so einfach ging, die Drops waren zwar lau, aber durch meine Sucht nach Items habe ich einige Sternenseglerboxen gekauft und da halt auch Pflanzen, Linsen und das Item erhalten. Hilft schon enorm...

Nun habe ich noch 3 Felder mit den Eventpflanzen voll, aber das ist wurscht. Säter kommen Langzeitpflanzen drauf, denn heute mache ich noch einen gemütlichen Tag. Muß zwar noch Wäsche waschen, aber das macht ja die Maschine alleine, muß diese nur füttern.

Wir haben letzte Woche ja die 6. Staffel von Game of Thrones geschaut, um wieder richtig rein zu kommen und gestern abend haben wir mit Stafel 7 angefangen...was soll ich euch sagen? Ich bin begeistert...nun schauen wir den 3. Teil und morgen kommt der 4. Teil heraus. Ich bin im GoT - Fieber...

So, ihr lieben, macht euch einen schönen Tag und wir lesen uns dann später wieder...

Bevor ichs vergesse: Vielen Dank liebe Honky für Deine Karte, hab mich wahnsinnig gefreut...

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

erholt euch gut

Ich bin dann wieder weg sage mal tschüss bis später oder morgen sind aufn Geburtstag.
    Dann ist bei uns noch Sommerfest da wollen wir auch hin.

12. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

oh es hat wieder aufgehört zu regnen, Gott sei Dank. Hoffe bei euch ist es ebenso überall und ihr könnt den Sonntag genießen.

Hallo meine herzallerliebste Gitti.:inlove: Daaaanke schön fürs Morgenkäffchen und herzlichen Glückwunsch zum Eventende. Wie du das immer machst? Finde ich Klasse.

Huhu lieber Heinz, ich wünsche dir eine gute Fahrt und komme heil wieder nach Hause du Lieber und am Montag eine richtig schöne Feier.:music:

Hallöchen liebe Christin, dann allseits gute Fahrt mit deinem neuen Fahrrad.:music:

Hallo liebe Bela, och nicht traurig sein, ich bin sowieso immer ein Eventversager. Aber dafür schaffst du bestimmt das nächste. ;)

Huhu liebe Linda, du arme Maus, ich drücke dich ganz fest:inlove: und hoffe sehr, von ganzem Herzen, daß du schnell wieder deine Magenschleimhautentzündung los wirst.

Sowie ich mich auch dem Wunsch von Linde anschließen möchte, daß alle Kranken schnell wieder ganz gesund und alle die Kummer haben, den auch bald wieder los werden. Paßt bitte alle gut auf euch auf. :inlove:

Hallöchen liebe Buschi,:D ohja, mach dir heute einen gemütlichen Tag du Liebe. Und natürich auch dir herzichen Glückwunsch zum Eventende. Und jaaaa, Hermann und ich schauen auch die 7. Staffel von Game of Thrones. Schade , daß es nächstes Jahr die letzte Staffel sein wird.

lienz, lissy_kind, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

so, unser Sohn mit Familie ist wieder auf dem Heimweg - bei uns herrschte gestern der "Ausnahmezustand".;)

Die konstante "Unruhe" ist zwar schön mit den Enkelkindern - doch man merkt auch nach ner gewissen Zeit, dass es durchaus
    sinnvoll ist - kleinere Kinder in jungen Jahren zu haben.
    Deshalb hatte ich gestern keine Zeit mehr, hier "aufzuschlagen".
    Na und den "Wohnzimmer-Umzug" total verpasst deshalb - aber hatte auch was Gutes... es entfiel das Karton-Schleppen:p
    Aber nun bin ich ja wieder da.

Gute Besserung wünsche ich Dir liebe Alex und liebe Grüße auch an Hedwig.

Wir gehen jetzt zu meiner "Schwiema" - mussten wir gestern verschieben - wegen den Enkelkindern - mit denen waren wir
    gestern Abend noch bei "Ur-Opa"(mein Vater), da konnten wir nicht auch noch bei "Ur-Oma"(Mutter von meinem Spatz'l) vorbei - wäre zuviel geworden - für beide Seiten.

Wünsche Euch angenehmen Sonntag-Nachmittag und sage mal

Bis heut Abend
    Winni8)

lienz, lissy_kind, alex270774 und 9 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Für mich aber jetzt zu spät.

Wünsche auch allen Kranken gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine.

Event brauche ich noch Knapp über 3000 Pflanzen. Habe nicht alles abgerissen. Dropse reichen.

HGW an alle die es schon beenden konnten.

Hab heute ein Winteressen gegessen. Meine Ma hat linsensuppe mit Mettwurst gemacht. Hmm...war das lecker.

cooley, viel Spass bei der Schwiegermama.

15. judithche

judithche Forenaufseher

ich komm mal schnell hier ins neue wohnzimmer[​IMG]reingedüst,um euch allen einen
    sonntag[​IMG]zu wünschen
    magitta und sweet_bubble,ihr süßen,das habt ihr beide[​IMG]gemacht.ich hab erstmal das neue wohnzimmer suchen müssen.aber jetzt hab ich's ja gefunden.
    so,ich bin jetzt erstmal weg,aber nicht ohne euch[​IMG]zu euch hier zu lassen
    ich[​IMG]euch alle.

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - ja was ist denn das - schon wieder umgezogen - das ging ja flott - aber unsere beiden fleißigen Bienchen - Sweety und Magitta - können das ja nun schon im Schlaf -

werde mal schnell das Neue nachlesen - das Andere ist ja im Archiv verschwunden - werde ich aber bei Gelegenheit auch noch nachlesen.....

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- haben heute Morgen ausgeschlafen und als mein Süßer in die Hauptstadt wieder abgedüst ist habe ich mich mit nem Hörbuch auch nochmal hingehauen auf die Couch-- später habe ich auf der Terasse in der Sonne gesessen-- bloß gut ist es heute nicht so heiß und schwühl
    auf Krankenwagen gebe ich besonders acht--ja ich finde es auch mega coll
    das ist super-- habe den Tag noch eine mehr gekauft-- die geht dann mal überrachenderweise abgeschickt;)
    gestern hat es bei uns auch angefangen zu regnen nachmittags und es hatte sich mächtig abgekühlt-- heute ist es wieder schöner
    danke, die werde ich bestimmt haben und hoffentlich gönnen mir die Rumänen dieses tolle Stück recht lange;)
    den wünsche ich dir auch
    Linsen liebe ich auch und könnte die aber auch das ganze Jahr essen-- die sind soo lecker-- da komme ich auf die Idee, meine Mum auch mal wieder zu bitten, welche zu kochen

allen Kranken wünsche ich gute Besserung

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Honk....ich habe Linsen nie gegessen. Bis ich jetzt vor kurzem auf er Arbeit welche gegessen hab, weil mich die Mettwurst ansprach . hmm...was soll ich sagen...ich mag doch Linsen. Ich glaube der Geschmackssinn ändert sich auch ständig. Und da ich sowas auch nicht kochen kann:oops:, habe ich auch meine Ma angespsrochen. :p

19. Magitta7070

Hallo bin noch mal kurz da -um euch eine Gute Nacht zuwünschen-

nun noch etwas -Morgen gibt es bei Wollebomm einen EP-Bonus +50% für 1 h-

falls jemand ihn nutzen möchte macht was mit einer hohen EP-Laufzeit drauf-

[​IMG][​IMG]

lienz, lissy_kind, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - erst einmal möchte ich mich bei dir, liebe Magitta, recht herzlich bedanken, dass du meine Utensilien heil hier her gebracht hast - hoffentlich hast du jetzt nicht "Rücken" - war bestimmt ziemlich beschwerlich - all diese Dinge einzupacken...[​IMG]

bei uns hat es heute geregnet - aber schadet auch mal nicht - war schon ziemlich trocken - und so konnte ich mir das Gießen sparen...

heute bekommen wir noch Besuch - und daher wünsche ich euch einen schönen Abend [​IMG] und später eine gute Nacht -

[​IMG] liebe Grüße Michi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.