Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] nun stoße ich mit euch auf Zwergi an und wir lassen sie hoch leben - sie soll leben: Drei mal HOCH!!

und liebe Sela, ich habe deinen Rat befolgt und etwas mehr getrunken heute ...;) -

ja Cat, mir geht es genau so - die tippseln ja wie die Weltmeister und ich komme gar nicht mehr mit.. aber im Winter wird das wieder anders - ;) ... da sind dann die Tage wieder kürzer und wir können nicht mehr draussen sein - darf gar nicht daran denken - und darum war ich wieder bis 20.30 Uhr draussen...

nun mache ich es mir auf der Couch gemütlich - o_O und wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut. Liebe Grüße Michi

honk67, lissy_kind, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Tja, liebe Gerdi...erstens habe ich diese Woche 3Tage Einsatz(Urlaubsvertretung von gestern bis einschließlich morgenabend)...und
    so nen tollen Ventilator, ja das wär ne feine Sache.
    Im Laufe des Tages verbrauche ich ne halbe Rolle "Zewa" um dem Schwitzen Herr zu werden. ...aber da muss ich halt durch.;)

Du weißt ja liebe Buschi...der LLFL-Zug fährt überall hin - aber erst steht ja noch die versprochene Fahrt zur
    "Altweibermühle-Trippsdrill" aus - vielleicht können wir das mit Heidelberg verbinden - mal sehn;)

Exakt das Gleiche dachte ich auch, wie ich vorhin hier rein kam - aber nun habe ich wieder alles durch.
    Sage aber trotzdem gleich, zu Euch allen

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl: (im Doppelpack)
    Der Kapitän des Piratenschiffes öffnet jeden Morgen vor dem Rundgang über das Schiff eine Schublade seines Kapitänspultes,
    faltet einen Zettel auseinander, liest diesen und legt ihn wieder zusammengefaltet in die Schublade zurück.
    Die Matrosen sind natürlich neugierig, welche Botschaft sich ihr Kapitän hier jeden Morgen holt, aber er hat streng und bei Strafe untersagt, diese Schublade zu öffnen geschweige denn ihn danach zu fragen.
    Als der alte Haudegen stirbt und sein Leichnam standesgemäß, dem Meer übergeben wurde, können die Piraten ihre Neugier nicht
    mehr zügeln. Sie öffnen die Schublade und holen den geheimnisvollen Zettel heraus und lesen:
    >>Backbord = Links / Steuerbord = Rechts<<
    -------------------------------------------------------------------
    SMS von einem Freund zum anderen:
    >>...treffen wir uns heute Abend auf 1-2 Bier?<<
    schreibt der andere zurück:
    >>...12 schreibt man ohne Bindestrich!<<
    :D

[​IMG]...Prost

honk67, lissy_kind, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

mal noch leise hier reinschaue
    die farm mag mich nicht,die ist heute aber verdammt zickig,habe jetzt ein teil nicht mehr gemacht da wird man ja kirre,3-5 einer felder per hand und dann steht es eine weile bis man dann weiter machen kann... nööö, soo nicht pfff
    huhu cat ja und wie [​IMG][​IMG]
    das du alleine im laden bist ist ja cool,das andere na ok da musst du bis abends warten*kicher*
    dankeschön lina für dein lob
    danke doren
    hallo judithche schön das du dein traum verwirklichen konntest,man sollte wenn es geht seinen wunsch erfüllen das machst du genau richtig
    michi ich bin das nicht gewesen,aber ich schließe mich einfach damit an bei dem wetter viel zu trinken
    lina hatte das zu dir geschrieben;)
    [​IMG]die sind echt gut
    ich wünsche euch allen eine schöne nachtruhe
    und an alle kranken gute besserung
    viele >> [​IMG]für alle
    lg sela

honk67, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Frühstück ist fertig -Guten Appetit-den Kranken wünschen wir schnelle Genesung-nun startet gut in den neuen Tag

-Michi genau mach es dir gemütlich und geniesse das schöne Wetter solange es geht -

-Winni dir alles gute zum letztem Arbeitseinsatz für diese Woche -u. danke für den Betthüpfer lacher

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -sowie den Urlaubern noch erholsame Tage

-schlummi ich hoffe es geht deine Tochter etwas besser u. der Papierkram ist bald geschafft

-Cat das hat auch seine Vor & Nachteile -aber du packst das

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Nein Gitti ... Bitte nicht ... gib nicht auf .... [​IMG]

Guten Morgen Gitti .. ich trinke einen Kaffee mit Dir .... [​IMG] und tu auch was mit Dir Frühstücken ... [​IMG]

Und Wünsche Allen einen schönen Tag heute .... es soll ja heute noch mal heiß werden ... [​IMG]

[​IMG] ja da freuen wir uns doch ... [​IMG] [​IMG]

honk67, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Feierabend...Frei-Woche...Frühstück...[​IMG] . Danke Magitta...[​IMG]

honk67, lissy_kind, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] Evi und schnegge-Evi lieb von dir ,aber langsam kann einen das nerven -hab auf der kl. wieder

ewig gebraucht -bei uns sind jetzt schon 17 Grad -[​IMG]euch

-schnegge dann geniesse den Rest der Woche -Tschüssi und immer viel trinken

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Süßen

Der Kaffee von unserer Magitta duftet wieder durchs ganze Wohnzimmer
    lieben Dank

Und Magitta ich habe mein Handtuch heute auch geschmissen
    aber nur in die Wäsche
    Von meiner Farm lasse ich mich so schnell nicht vertreiben
    Ich mache immer mal eine Pause, wenn es mir zu viel wird
    Dann geht es mit Elan wieder weiter

Allen Urlauber liebe Grüße
    und allen denen es nicht gut geht, gute Besserung
    Wünsche euch allen einen schönen Tag

9. m-barasi

Tschüssi ?...Na gut...dann geh ich mal...[​IMG]

10. Magitta7070

wo gehst du hin -ins Bettchen -dann schlaf gut

Guten Morgen liebe Linde -es nervt das langsame Spiel und das geht schon sehr lange und daran wird sich

wohl nix so schnell ändern -wünsch dir einen sonnigen Tag noch und bin auf die FAQ gespannt

honk67, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Erst soll ich viel trinken...und nun schickste mich ins Bett Magitta ...[​IMG][​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen!
    Die kriegt auch noch ihr Fett [​IMG]

Das ist doch eine super Idee lieber winni, aber Du machst das schon. Unsere Reisen waren bisher alle schön.

So - jetzt noch an Biggis Frühstücksbuffet (dickes Bussi dafür) und dann wird weiter gearbeitet. Am Kaffee schlürf und tschüssi sag....

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Martina aufpassen, dass da nichts ins Bett geht

Herzlichen Glückwunsch zum Levelup, liebe Buschi
    Ätschi Buschi ich bin auch ein Level höher gerutscht
    hab es dir gleich nachgemacht
    Habe meinen Düsentrieb eingeschaltet

14. m-barasi

Oh neeeee Linde...[​IMG] . Wär dann ein Wasser-Bett für nen kleinen Geldbeutel...[​IMG]

[​IMG] euch 2 zum Levelhopser .

15. *selvaggia

guten morgen zusammen
    hgw an alle die ein levelaufstieg hatten
    ich trinke mal ein kaffee mit [​IMG],danke meine liebe sweet das du die eingeräumt hast so brauche ich nicht lange suchen[​IMG]
    lg sela

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die liebe Sel schnapp und mal ordentlich gedrückt.[​IMG]

[​IMG] für den Kaffee , liebe Magitta .

Winni , Deine Betthüpferl waren spitze ! Ich wünsche Dir durchweg eine freundliche Kundschaft .

Michi, Du machst das völlig richtig, bei dem Wetter , ist es am Schönsten draußen[​IMG]
    und ich gruslige mich auch schon vor den langen Nächten , man merkts jetzt schon. :oops:

Liebe Schnegge, schöne freie Tag für Dich!

Allen einen sorgenfreien Tag ,[​IMG]

LG

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  17. *selvaggia

cat meine liebe ich drücke dich mal feste zurück:inlove:
    ich bin dann auch mal wieder weg
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    > [​IMG]magitta,sweet und wer mag;)
    cu
    lg sela

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen ihr Lieben,:D

bei uns strahlt heute noch einmal die Sonne, hoffe, das ist bei euch auch so.:music:

Huhu meine herzallerliebste Gitti. Oh so ein leckeres Frühstück, da setze ich mich gleich mal ran und genieße es. Danke schön du Herzensgute.:inlove: Und echt jetzt, du überlegst das Handtuch zu schmeißen, warum denn? :eek:

Hallo Michi, genieße den schönen Tag in vollen Zügen. :music:

Hallöchen lieber Winni, wünsche dir einen leichten Arbeitseinsatz.:D

Och liebes Schlummerlein, ich drücke dich ganz fest mit einem Kraftdrückerle.:inlove:

Huhu Barasi, dann wünsche ich dir eine tolle freie Woche.:D

Hallo liebe Linde, och du, ich hätte da auch noch eine Waschmaschinenladung, kann die bei dir mit rein?xD

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag und laßt euch von niemandem ärgern.

19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ja, ich hab heute auch nochmal [​IMG].. erste Maschine läuft schon, Decken und Kopfkissen sind heute dran, schnell nutzen, das noch die Sonne scheint und es raus kann [​IMG]

Wenn ich nur wüßte, ob sich Farm umbauen lohnt [​IMG]Ich weiß ja, das morgen Event ist.. aber ob ich das dann auch mitmache.. jetzt hätte ich Zeit zum Umbauen, *gekocht* hab ich schon... Gefrierschrank auf, Tomatensoße rausgeholt, Schrank wieder zu und fertig ist das Essen [​IMG].... hilft nix [​IMG]auf die FAQ.

Bevor ich es wieder vergesse: Danke Alex für die Lupe gestern und Lady für die Kiste heute[​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zurück-in-die-zeit.64821/#post-3049161Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

in den nächsten Tagen findet wieder ein Geschichtsevent statt. Von Donnerstag, 31. August 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 05. September 2017 - 14.00 Uhr könnt Ihr am Event "Zurück in die Zeit" teilnehmen.

Pflanzt Schilfrohr und Goldpapyrus, sammelt droppende Kalksteine und Specksteine ein und gebt sie zusammen mit Tieren aus Eurem Bestand im Event ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Im Verlauf des Events werden durch Eure Abgaben Gebäude aus verschiedenen Ländern entstehen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Glück im Event wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.