Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

magitta da hat sich es überschnitten ich habe den grade rausgenommen,weil heinz ein wunsch hatte er hat den aber noch nicht gesehen gehabt
    lg sela

honk67, judithche, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ach liebe Sel -dann hat er ebend zwei ...ich finde den auch klasse -

3. *selvaggia

ja genau so machen wir das magitta:inlove:dann hat heinz 2;)

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich nehm die 4, wenn ich darf... am liebsten mit ner Maus drauf

honk67, judithche, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. *selvaggia

hallo kafa ich mache dir das sehr gerne fertig was möchtest du als bild drauf haben?
    lg sela

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

7. *kafa*

Hatte ich oben eben noch eingefügt.. ich mag Mäuse :D

So, nu muß ich wieder in die Küche :music:

8. *selvaggia

danke magitta für die info:inlove:
    da suche ich dir was schönes :inlove:kafa

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit!

Na kafa und Schlummerpieps, was haltet ihr davon ? Die riechen doch lecker, oder?

[​IMG]...[​IMG]...so ich bruzzel weiter...

honk67, judithche, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  10. *selvaggia

boha buschi das sieht echt lecker aus,meine mutter hat die immer für mich gemacht gehabt, kann mich da so reinlegen lecker

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das finde ich wirklich liebe Magitta

12. *kafa*

Legger... Stuhl ranzieh.. [​IMG]... so gefällt mir meine Zwangspause, ich hab vergessen Sahne zu kaufen, schick gerade meine Tochter los, weil auch die alternative Milch nicht im Kühlschrank steht [​IMG]

13. Buschzombie

...na dann greif auch Du beherzt zu liebe Sela [​IMG]...

...puh bin ich froh, daß ich das Richtige gekocht habe...

14. *selvaggia

stuhl hole am tisch setze gabel raus und ....mit genuss esse...jam jam boha sind die saulecker
    danke buschi

15. Buschzombie

...sehr gerne geschehen...[​IMG]

Liebe Sela, kannst Du mir auch einen Kaffeebecher "to go" basteln? Farblich egal, evtl. mit meinem Rockzombie drauf, den Du mir mal gebastelt hast?

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

o_OxDxDxD
    Irgendwie passend...

Kaffee to go ist eine gute Idee 8)

Huhu Ihr Lieben,
    euch allen einen schönen Tag gewünscht!:)

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder vielmehr Malzeit,ihr Lieben.

Dankeschön liebe Magitta für dein Frühstück und deiner Schwester wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

liebe Sel,ich lasse Knuddels für dich da,,und eine Torten sind nur Wunderschön geworden..

liebes Zwergi, zu deinen Geburtstag konnte ich leider nicht hier sein...ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. du sollst Gesund und Glücklich in deine Zukunft schreiten können ,und deine Träume und Wünsche mögen sich alle erfüllen für dich..

ich umarme dich und ein Prost auf dein Wohl[​IMG]

und erhole dich gut..und gute Besserung Zergi..

[​IMG][​IMG][​IMG]

danke für die Besserungswünsche für meine Lissy. sie hat ganz dollen Durchfall.es geht ihr schon Besser..aber sie hat mir seit Montag ..immer die Stube gemacht..wenn ich Abends von der Arbeit heim kam..war alles voll..mit ihren Durchfall..
    ich habe alles gut Wegbekommen aus der Auslegware,und ich finde das auch nicht Schlimm oder gar Ekelhaft sie ist mein Hund den ich liebe auch wenn es sehr an meinen Kräften zehrt und mich echt an meine Grenzen bringt.
    denn ich musste mir auch die Nächte um die Ohren schlagen weil sie ja dann öfter runter musste.
    Sie ist alt und hat Durchfall,und wenn ich nicht da bin,was soll sie denn dann machen..(das weis man vorher was auf einem zukommt,wenn man sich einen Hund ins Haus holt..man geht durch Dick und Dünn mit seinem Hund und gerade wenn er älter wird muss man für ihn da sein(so wie sie immer für einem da waren) .das ist man seinem Tier einfach nur schuldig..
    Lissy bekommt Tabletten..gegen ihren Durchfall..und bekommt nur Reis zu Fressen..sie frisst und Trinkt gut..denn das Trinken ,ist viel wichtiger als das Fressen(sie trocknen ganz schnell aus und das bei so einem warmen Wetter und in ihrem hohen alter...das kann dann Gefährlich werden.

aber man muss auch wirklich Realistisch bleiben,weil ich weis es geht jeden Tag ihrem Ende hinzu..sie baut jetzt jeden erheblich Tag ab,da kann man richtig zusehen dabei (ich kenne sie ja nun 17 Jahre,von der 10 Woche an)und es bringt mich oft zum Weinen..weil wir zwei uns bald für immer Verabschieden werden müssen ....ein kleiner Trost bleibt für mich erhalten sie hatte ein schönes und Glückliches Leben und sie durfte 17 Jahre alt werden ..sie wird niemals für mich Leiden müssen,um länger am Leben zu bleiben nur für mich (das hat für mich nichts mit verstandener Tierliebe zu tun.. man muss loslassen können,auch wenn es noch so Weh tut im Herzen und tief in der Seele..schief..

ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event,ich mache natürlich mit...ich möchte es nach Hause rocken ..toi toi toi

[​IMG][​IMG]

(das letze Event habe ich gerockt...)☺freu☺

allen Kranken von uns wünsche ich von Herzen gute Genesung..[​IMG]

kommt gut durch den Tag..und Danke das ihr alle so seid"wie ihr seid" Menschen mit ganz viel Herz und Seele.

[​IMG]da mache ich immer mit.auch wenn ich nicht immer hier sein kann.ist mein Herz und meine Gedanken sind bei euch..

Huhu Basi, Kafa und Patty,ich euch zuwinken tun

bis dann ihr Schreiberlinge"
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  18. Buschzombie

Ach meine liebe Konni, was freue ich mich Dich zu treffen [​IMG]und weiterhin gute Besserung für Deine lissy...

19. *kafa*

Meine Pfanne schon mal hin stell.[​IMG]. wie gesagt.. Reis muß wer anders später kochen, jetzt gibt es ja erstmal Kartoffelpuffer[​IMG]

20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Lass hier auch mal wieder Grüße da,
    ganz dickes Knuddler an die liebe Sweety.
    Liebe Konni, ja es ist immer schwer, wenns unseren vierbeinigen Wegbegleitern schlecht geht, Dir viel Kraft.
    Kleiner Tipp von mir, versuchs mal mit Hüttenkäse , damit haben wir bei unseren Hunden vom Tierschutz , große Erfolge bei Durchfall.
    Drückerle von mir.

Egal ob es regnet , allen einen schönen Donnerstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.