Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo Selvaggia ...ich möchte bitte auch so einen Becher .... die Nummer 5 ist eine schöne Farbe ... und als Bild hätte ich gerne
    ein Pferd .... auf meinem Becher .... mit meinem Namen und dem Spruch ... Das Beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes ... geht das ... ??? ..

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    honk67, lissy_kind, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also das gibts doch wohl nicht, Katrin ... sowas ... neiiin! ... das war dann aber bestimmt nicht nur Einer mit der Hollywood-Schaukel ... und werde jetzt dann auch gleich mal in YouTube kucken gehen ... lächel ...[​IMG]

... biste heute geschafft, liebe Magitta? ... und wünsche Dir jetzt dafür aber nen richtig schönen und gemütlichen Abend uuund schlaf danach gut, Du Liebe ...[​IMG]

... Sel, siehste mal wie gefragt Du bist ... uuund nun, kommste Uns nicht mehr aus ... und haben Dich so wieder öfters bei Uns ... juhuuuu ...[​IMG]

... Knuddeliii Evi ... freuuu ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Ihr wollt meine Verwanden essen ... das geht ja gar nicht :p aber ich esse die auch gerne ... xD

honk67, lissy_kind, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Sel....ich wünsche auch deinem Hund gute Besserung. Mögen eure Tiere noch lange mit euch leben.

Buschzombie....die Kartoffelpuffer schauen toll aus. Die nehme ich sehr gerne und dann mit Apfelmus hmm...

Oh Sel...du hast ja fleißig zu tun. hmm...ob ich mir auch eine ToGo Tasse bestellen soll?? Ich glaube ich schaue gleich mal in der Oase rein. :p

Wünsche euch allen viel Erfolg beim Event.

Hab jetzt nur überflogen. :oops:

honk67, lissy_kind, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... ich bin auch ein absoluter Fischi-Fan, liebe Evi ... grins ...[​IMG]

... und Katrin habs mir gerade angesehen und gehört in YouTub .. suuupi Stimmungsmusik .. und glaube .. dabei habe ich Dich auch gleich erkannt ... lächel ...[​IMG]

... schön, dass Du da bist Schlummi ... freuuu ... und na klar bestellst auch Du Dir einen Becher bei Sel ... lach ...[​IMG]

6. Evamaria1961

Gerdi .. [​IMG] [​IMG]

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... mmmh liebe Evi ... und habe sogar ne riiieeesen Freude an Deinem so schööönen Lächeln ... danke Dir ... [​IMG]

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

das kann gut möglich sein...es gibt ja nur 2 Klarinetten, die 1 bin ich und die andere meine Schwester :D

ich geh jetzt erstmal Broiler essen, der Magen knurrt

9. Sweet_Bubble

... ja das hab ich auch gleich gesehen ... lächel ... (pssst ... sag ... biste die Linke oder Rechte, wenn man von vorne kuckt) ... und nun wünsch ich Dir guten Appetit beim "Hehndl" essen ... griiins ...[​IMG]

... uuund liebe Patty, wenn Du das liest ... darf Sel Dir einen Kaffee-To-Go Becher mit Deinem Avatar basteln? ... oder hättest Du etwas Anderes lieber? ... [​IMG]

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

11. Sweet_Bubble

... gute Nacht lieber Heinz und kuck mal, was ich Dir von Sel noch mitgeracht habe ... lächel ... [​IMG]... und hab Deinen Becher gleich so wie Alle, auf der ersten Seite gespeichert ... [​IMG]

... und muss jetzt wieder los, denn meine Lieben kommen nach Hause ... bis dann ... sobald ichs schaffe ... freuuu ... [​IMG]

12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

jaa das tut gut :inlove:
    das ist echt unfassbar, da hat man keine worte dafür
    deckel 4 ok, das andere werde ich mal auf suche gehen,klarinette habe ich noch nicht in mein bestand..
    guten8 magitta meine liebe schlaf später gut [​IMG]
    becher 5,pferd ist notiert,spruch muss ich gucken ob das alles drauf geht,ich sage dir dann bescheid
    danke schlummerpieps[​IMG]
    ja heftig mit mein kopf nicke *kicher*
    genau sweet *knuddel*
    so ich husche mal rüber zur oase muss da noch eben 2 togo abliefern*smile* martina und buschi
    ich verabschiede mich für heute dann auch
    schlaft alle später gut cuuu
    lg sela

13. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

schaue mal wieder vorbei nach so langer Zeit Abwesenheit.

Es war sehr vie zu tun und dann geht es nicht so einfach.

Habe dann keine Zeit. Der PC ist zwar an aber bin dann kaum davor.

lissy_kind, honk67, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh mein Gott, wie schlimm ist das denn? Ich konnte es auch irgendwann nicht mehr mit ansehen, wie meine Schäferhündin Senta, so richtig krank ausgesehen hat...vor allem spürt man es ja auch, wenn der Hund abbaut...alleine die Augen...aber ich habe ihren Kopf auf meinem Schoß gehalten, bis sie den letzten Atemzug gemacht hat und das mit unterstützenden Medikamenten...

so, jetzt bin ich zufrieden...

Jetzt sage ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - eure euch lieb habende Buschi ♥

lissy_kind, honk67, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke

lissy_kind, honk67, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - heute ist der Herbst eingezogen - stürmisch, kalt und ungemütlich. Aus diesem Grund habe ich mich gleich umgezogen. Blos das Avatar geht schon wieder nicht - oder seht ihr was Anderes?

Habe alles schnell überflogen und die To-Go-Becher entdeckt - werde gleich mal in die Oase wechseln und mir einen bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße Michi

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So ich sag dann mal
    für heut...

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    LG Winni

Geh jetzt auf die Couch und lass Euch noch nen Betthupferl da:(Heut mal als Sprüche...)

>>Lieber mit Verona kegeln als mit Dieter Bohlen...<<

>>Lieber alternativ als alt und naiv.<<

>>Lieber mal blau sein als sich ewig schwarz ärgern.<<

>> Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den Sieben Zwergen.<<
    :D

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Tadaaaa....[​IMG]

[​IMG] Michi & Winni

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]hallo Barasilein - komme noch mal zurück - war gerade in der Oase und habe den To-Go-Becher bei Lina bestellt - und dann dachte ich, schaust mal nach wer noch da ist. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen - das freut mich jetzt aber - dann trinken wir

noch ein Gläschen zusammen - was meinst du...[​IMG]

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich mach mich vom Acker. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

nochmal zurück komm. Micha....das ist die liebe Selvaggia in der Oase.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.