Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Magitta und Michi....ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hier hat es heute auch mal nicht geregnet und morgen sollen es sogar 29 Grad geben. Ab Dienstag wieder schlechter. Wir werden morgen irgendwas unternehmen. Vielleicht den Zoo - Besuch mit meiner Ma. Aber ihr ist es dann eigentlich zu warm. Sie schafft das nicht mehr. Haben aber noch den Freitag ins Auge gefasst da soll es bewölkt sein und 20 Grad. Ist vielleicht das bessere Wetter für sie. Ist ja ihr Geschenk gewesen.
    Wenn wir nicht morgen dort hin fahren, dann fahr ich vielleicht mit meiner Tochter nach Düsseldorf.

Danke Magitta nochmal für den Hinweis . Mal schauen was ich heute drauf packe.

Buschzombie, lienz, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue noch mal kurz zu Euch rein,

waren heute mittag bei meiner "Schwiema" - bei ihr ist alles bestens - ausser ein paar "Wehwehchen" die man halt
    mit 87Lenzen einfach wegsteckt - am wichtigsten ist da noch der Humor... na und da kenn ich mich ja aus... bin
    schließlich nicht umsonst der "Lieblingsschwiegersohn" - war wieder sehr unterhaltsam.

Anschließend haben wir noch einen Abendspaziergang absolviert und jetzt sehnt sich bestimmt meine Couch nach mir... kann
    aber auch sein, dass es umgekehrt ist:D.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    Guts Nächtle und
    schlaft später gut
    Winni

Morgen um 9:00 holt mich wieder Vater ab, für Gartenarbeiten und Brombeerpflücken - also Langeweile bekomme ich bestimmt keine
    und Dienstag kommt ja mein beruflicher wöchentlicher "Eintages-Einsatz" und dann soll es ja bei uns wieder schlechter werden Wettermäßig...meine ich. Was soll's.

Betthupferl:

Ein Bauer sitzt im Wirtshaus und besäuft sich fürchterlich. Ein Stammtischbruder kommt hinzu und fragt ihn:
    "Was ist denn um Himmels willen mit dir los, warum bist du denn unter die Kampftrinker gegangen und besäufst dich so?!"
    Der Bauer mit schwerer Zunge: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären."
    Der Stammtischbruder: "Was ist dir denn Schlimmes widerfahren?"
    Der Bauer, indem er eine weitere Halbe in sich hineinschüttet:
    "Ich sitze bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt das verdammte Aas mit ihrem linken Bein den Eimer um."
    Der Stammtischbruder: "Das ist doch nicht schlimm, kann immer mal passieren und ist schon gar kein Grund, sich derartig
    zu besaufen!"
    Der Bauer: "Ich habe ihr das linke Bein, mit dem sie den Eimer umgestoßen hat, an einen Pfosten links angebunden."
    Der Stammtischbruder: "Und dann?"
    Der Bauer: " Dann habe ich weiter gemolken, und als ich den Eimer wieder fast voll hatte, hat die saublöde Kuh den Eimer mit ihrem rechten Haxen umgestoßen."
    Der Stammtischbruder: "Schon wieder?"
    Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"
    Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
    Der Bauer: "Ich habe ihr rechtes Bein an einen Pfosten rechts angebunden."
    Der Stammtischbruder: "Und dann?"
    Der Bauer: "Dann habe ich mich wieder hingesetzt und das blöde Vieh weiter gemolken. Als ich den Eimer voll hatte, hat die saublöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen."
    Der Stammtischbruder: "Das ist zwar sonderbar, aber doch kein Grund, sich so zu besaufen!"
    Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"
    Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
    Der Bauer:
    "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, habe ich meinen Gürtel genommen und damit ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden.
    Dabei rutscht mir die Hose runter und meine Frau kommt rein... manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"
    :D

3. judithche

judithche Forenaufseher

hab meine schuhe ausgezogen und bin dann ganz leise hier rein geschlichen.mein großer zeh hat einen kleinen gong abbekommen,weil ich an etwas angestoßen bin,autschn.hab das licht nicht angemacht,um euch nicht zu stören.wollte euch noch eine[​IMG]wünschen

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

ich schleiche mich mal wieder auf Zehenspitzen herein und schmücke für morgen unser Wohnzimmer:

[​IMG] . Dann trage ich schon mal die [​IMG] herein und zünde die vielen

[​IMG] an. Morgen früh rufe ich dann gaaaanz laut:

[​IMG] lieber Heinz.

Wie du dir sicherlich denken kannst, hat die liebe Gerdi auch für dich eine Torte bestellt:

Wir wünschen dir alle von ganzem Herzen einen herrlichen Tag inmitten deiner Lieben. Dazu viel Gesundheit, Glück, Liebe und alles, was du dir noch so wünschst.

Und der Anzug ist von mir für dich:

Laß es dir gut gehen und fühle dich ganz lieb gedrückt,:inlove:

deine Lina

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Ist das nicht toll? Lieber Heinz[​IMG]
    Das du heut´Geburtstag hast ,
    Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,

auf manche Sorgen, manches Glück.
    Man muss es einmal deutlich sagen:

Hast viel geschafft in all den Jahren!
    Bis immer da, wenn man Dich braucht

und jung geblieben bist Du auch!
    Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll,

dann machst Du auch die 100 voll

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch zum geburtstag heinz
    feier schön im kreise deiner lieben
    lg sela
    ich wünsche euch allen ein schönen wochenstart und schlaft alle gut​

7. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Winni danke für den Betthüpfer -nun kann ich auch schlafen gehn

-Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]lieber heinz zu deinem geburtstag alles liebe[​IMG]laß dich schön feiern

[​IMG]noch en geburtsdaagsknutscha

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja was ist denn hier los

Frühstück schon in der Nacht um halb Eins
    Magitta ist dein Wecker kaputt :D:D:D

Lieber Heinz zu deinem Geburtstag

alles Gute

lasse dich heute schön feiern und reich beschenken

Die Torte von der Lina ist ja der absolute Hammer

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen

Lieber Heinz

Lieber Heinz lass dich heute feiern -

Prost [​IMG]

Gittichen hat gerade das Event geschafft -danke für eure Hilfe

11. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

ju--chuuuu:D...
    hab euch endlich ein geholt ...
    war noch im alten W Z 15 und ihr ward schon weiter ;)...

Aber ich hab euch gefunden:D...

hab erstmal ein Dankeschön an unsere Magitta - unsere Super-Früh-( stücks )-Fee...

und dann HappyB-Day an das und die Geburtstags-Kind(er)...:D

und dann an alle die hier sich mit uns tummeln - Habt einen schönen Montag ...;)

und an alle die nicht so Fit sind - es kann nur besser werden ...:wuerg::D...

12. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]euch allen.[​IMG]
    wow magitta,der frühstückstisch sieht wieder mal einmalig,soo appetitlich aus.alles ganz liebevoll hergerichtet.da macht das frühstücken spaß und es schmeckt doppelt so gut.ich nehme mir gleich mal ne tasse kaffee,mmmhhh sehr gut und wie er duftet.ich fange mal mit einem brötchen an,oder vielleicht mit ner brezel?hmm,ach was,ich nehme mir von jedem etwas.schlürf,schmatz,echt lecker.
    danke magitta,bist ein echter schatz[​IMG]
    wo bleibt denn unser geburtstagskind?!

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Lieber Heinz zu deinem Geburtstag
    alles Gute

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen eine schönen Wochenstart

Danke Magitta für das Frühstück

Lieber MelliKay

alles Liebe und Gesunde zu deinem Ehrentag
    wünsche ich dir.

Feier schön im Kreise deiner Lieben
    und lass dich hoch leben.

Wow die Torte von Lina ist ne Wucht und die Karte von Selvaggia sowas von schön

Heute ist es ssehr schön hier. Wollen irgendwas heute machen.

Event habe ich heute fertig bekommen

15. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben -

huhu judith -Heinz kommt erst am Nachmittag ,denn er hat gestern sein Enkel nach Hause gebracht

-Lina ,Gerdi u. Sela vielen Dank für die tolle Überraschung für den lieben Heinz

-Linde manche Tage sind halt zum verzweifeln -da konnte ich auch gleich das Frühstück decken

https://board-de.farmerama.com/inde...aten-verkaufsaktion.63721/#post-3007785Quelle

Hallo Farmer,

um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
    Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
    Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten der Stufe 1 für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein vom 08. August 2017 - 10:00 Uhr bis Mittwoch, 09. August 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben und ein
    [​IMG] lieber Heinz[​IMG]

meine Tochter war auch am Freitag da ud hat mir ein süßes Video von dem Koalabärchen geschickt-- nee ist der putzig-- schlummi den müsst ihr euch anschauen
    das ist doch super Wiini in dem Alter
    xDxD der ist cool winni
    und zur Ruhe kommst du ja echt nicht-- ihr müsst aber auch ne Brommbeerschwämme haben
    mensch Lina die hast du ja super hin bekommen--tolle Backkunst:)

kann auch vermelden Event fertisch

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen anderen auch einen schönen Tag
    ich muss nachmittags zum Kieferchirurgen nach Cottbus:sleepy:

17. schlummerle

HGW honk zum beenden des Events.

Also nach Düsseldorf wären wir so gefahren nicht in den Zoo. Wusste gar nicht, dass die einen haben.

Wir gehen aber doch heute bei uns in den Zoo. Meine Mutter meint sie schafft das schon. Man kann sich ja auch Zeit lassen. Immer schön langsam.

18. Magitta7070

[​IMG] schlummi dann wünsche ich euch einen tollen Tag

-honky [​IMG]zum beenden des Events-super

19. judithche

judithche Forenaufseher

hey schlummerleschatzi,hast du noch einen platz für ne nachbarschaft?!mir ist einer abhanden gekommen.ich frage auch deshalb,weil ich mir gedanken mache,wie ich dir die ställe schicken kann wenn g&t kommt

20. schlummerle

Ne auf schlummerle habe ich keinen Platz frei judith....schade.

Aber es reicht wenn du mich in der Freundesliste hast. Du hast mir ja schon eine Eule geschrieben. Da musst du nur ein Häckchen setzen und dann in die Freundschaftsliste hinzufügen.

Bor ha wieder Schreibprobleme-.-

Danke Magitta, ist mal ein Familienausflug:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.