Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

meine lieben,ich komm nochmal auf leisen sohlen ins wohnzimmer geschlichen,möchte euch noch
    gaaaaanz liebe grüße dalassen und[​IMG]mit nem[​IMG]schlaft gut und träumt süß

honk67, lissy_kind, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich komm auch noch mal auf leisen Sohlen angeschlichen, sind eben erst wieder eingetrudelt
    Applaus haben wir reichlich bekommen, lustig war es auch, aber das Buffet war sehr überschaubar und demnach
    auch schnell alle

Dafür geht es morgen früh mit guten Freunden nach Leipzig zur Chef's Culinar-Messe :)
    Da wird wieder gefuttert bis zum Platzen

honk67, lissy_kind, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

holztrompete,liebes,ich finde es schade was das buffet angeht,das hätte man bestimmt mehr bestücken können.man muß doch auch mit mehr gästen rechnen und dementsprechend vorsorge treffen und nicht sooo wenig drauf packen.es nutzt nix, wenns noch nicht mal für einen hohlen backenzahn reicht, mit einer zahnfüllung wird man nicht satt.dieses eigentor wird sich bestimmt bemerkbar machen.
    weigstens hats den gästen sehr gefallen und der spaßfaktor hat auch gestimmt.
    für morgen wünsch ich dir viel spaß in leibzig und das du satt nach hause kommst...lach
    bussi und schönen sonntag,paß auf dich auf

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    honk67, lissy_kind, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Guck auch nochmal um die Ecke bevor ich ins Bett krabbel .

Haben viel gefuttert....gesabbelt und gelacht .
    Ich wünsch allen eine Gute Nacht und schöne Träume...;)

honk67, lissy_kind, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit -den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

-schnegge u. trompetchen schön das ihr einen schönen Tag hattet und ja trompetchen mit dem Buffe ist es sehr

schade gewesen -aber dafür schlägst du Heute richtig zu-viel Spass in Leipzig -

-ich hoffe Evi ihr Tag verlief auch super gestern in Leipzig -

-Dankeschön für die lieben Gutenachtwünsche von euch

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, lissy_kind, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  6. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]und einen schönen
    [​IMG]ich wünsch euch noch einen schönen sonntag.ich geh jetzt in mein heijabettchen und mach matratzenhorchdienst.machts gut und bis irgendwann später,bussi

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta schön hast du wieder alles vorbereitet
    Heute kann ich leider nur einen Tee trinken
    und nehme meinen Becher mit
    auf mein Nachttischchen
    Ich lege mich wieder ins Bett
    Hatte heute Nacht 2 Stunden Schüttelfrost
    mir ists jetzt auch richtig komisch

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

8. judithche

judithche Forenaufseher

hey doro,isch hab mehr,wenn isch ebbes net verstanne hab,e deitsches wärderbuch gekaaft,des hot mehr weider ghelft....grins
    odder so:isch hab zeh meschder gstiert an de kälwerschul in ochsford un dann moi appredur gemacht...lach

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG]Linde das hört sich nicht gut an -dann schnell rein ins Bettchenu. schlaf dich gesund
    [​IMG]aber es freut mich das dir das Frühstück gefällt und vllt. kannst du morgen wieder etwas davon Essen -

Judith schlaf gut u. träume was schönes

-Heinz vllt. kommst du auf ein Käffchen vorbei -schönen Sonntag wünsch ich euch

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

oh, alles noch unberührt, da kann ich aus dem Vollen schöpfen ... lecker, [​IMG] , liebe Magitta .

Die Wäsche habe ich gestern nicht mehr geschafft, mitten im Schleudervorgang, hat es dann die Waschmaschine
    entschärft. Es gab einen höllischen Lärm und ich konnte nur noch aus machen. Jetzt hängt die Trommel komisch ,
    bestimmt war es die Aufhängung , ... es muss ´ne Neue her. Gerade haben wir drüber nach gedacht,
    meinem Sohn eine Waschmaschine zukaufen, damit er nicht immer pendeln muss, jetzt brauchen wir selber eine. :cry:
    Die Maschine war so ca 8 Jahre alt.

Beim Event bin ich in der Mitte, den Bonus habe ich eingesackt, nun fehlen wieder Specksteine.

Liebe Sel, Du kannst auch das Schaf nehmen, was oben auf dem Forum hockt. Die Deckelfarbe vielleicht passend
    zu den Augen, grün.

Linde, gute Besserung für Dich !

Schlaf schön, liebe Judith!

Und Katrin viel Spaß in Leipzig und guten Hunger !

So, ich muss jetzt kauen ...[​IMG]

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell rein gehuscht ein Käffchen Danke Magitta
    Besuch ist weg hab heute noch einiges zu tun werde mich wen ich es schaffe heute gegen späten Nachmittag wieder melden habt Alle einen schönen Sonntag

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  12. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG][​IMG]Danke an alle die gestern an mich gedacht haben Hatte eine sehr schöne und große Geburtstagsfeier mit all meinen Freunden und Verwandten

13. Magitta7070

[​IMG]huhu manni das freut mich das du solch einen schönen

Geburtstag im Kreise deiner Lieben hattest -

Heinz u. Cat ich grüße euch-dann lasst uns ein Käffchen trinken -oh schied Cat immer kommt was anderes dazwischen ,

wenn man glaubt nun ist alles in Ordnung -ich hab auch meistens dieses Glück das ein Gerät hintereinander die Mücke

macht -

-Bela ich wünsch dir eine gute Heimfahrt

-und Winni du geniesse den schönen Sonntag bei herlichem Sonnenschein

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Tja - nun ist es soweit.
    Reiseführer Michi hat gerufen und unser Fantastischer Reisezug verließ seinen imaginären Lokschuppen... das ist doch das Tolle,
    an diesem virtuellen "Event"... wo der große Freundeskreis von LLFuL, selbstverständlich komplett mitfährt.
    Klar und von wegen Umweltverschmutzung durch den weißen Dampf... da wird nichts verschmutzt, ganz im Gegenteil - die
    Umgebung wo wir fahren, wird virtuell extrem verschönert. Und ob der Dampf krank macht ?
    So ein Quatsch, je mehr es dampft - um so mehr werden wir lustig und freuen uns, miteinander auf Reisen zu geh'n...

Und nun hört mal dem Michi zu, der will was sagen:
    >>Liebe Freunde... -nun drängelt doch nicht so- gleich werden wir an unserem gemeinsamen Ziel ankommen, und ich wünsche uns
    allen einen wundervollen, erlebnisreichen Sonntag...<<
    Ruf aus der Menge, aller mitgefahrenen Freunde - ich glaub es war die Gerdi:
    >>Michi wo sind wir hier denn - also Bayern sieht anders aus...?<<
    Der erfahrene Reiseführer Michi, zuckt fast hilflos mit den Schultern, aber dann meint er zurück:
    >>Winni, ich glaub' das kannst Du besser erklären, Du kommst doch aus der Gegend oder...?<<
    Und Winni übernimmt den Erklär-Bär:
    >>So liebe Freunde ich habe Euch doch vor einiger Zeit versprochen - gemeinsam den wohl ältesten Freizeitpark Deutschlands
    zu besuchen... joo und jetzt ist es soweit.
    Wir befinden uns also in der "Altweibermühle-Tripsdrill" bei Cleebronn in Baden-Württemberg.
    Der Begriff "Altweibermühle" ist eine Variation vom Gedanken eines "Jungbrunnen". Um 1787 schrieb ein gewisser
    Georg Anton Bredelin, in Wolfach im Schwarzwald, ein bis heute aufgeführtes "Fastnachtssingspiel" mit dem Titel:
    >>Die Weibermühle von Tripsdrill<<
    Gegen Ende der 20er Jahre des 19ten Jahrhunderts, baute die Familie Fischer eine reale Mühle -direkt unter den Weinberghängen
    des Michaelsberg bei Cleebronn- dort wo das "Zabergäu" beginnt, die ansässigen Schwaben nennen es: "die schwäbische Toskana".
    Diese Mühle steht bis Heute noch im Original - und ist das Herz des wunderschönen Freizeitparks.
    Freilich mahlen tut sie nix... in seinem Innern, windet sich eine Rutschbahn, die mit einer Matte unter dem Hintern, jeder herunterrutschen kann.
    Es hält sich eisern die "Mähr"... alte Weiber würden danach wieder wie jung sein;)(daher der Name)
    Unter dem Text: Altweibermühle-Erlebnispark Tripsdrill - Freizeitpark-Welt.de
    ...könnt ihr alle Fahrgeschäfte besuchen und per Video noch vieles über den familiärsten Park Deutschlands erfahren.
    Viel Spaß Euch allen - es gibt auch noch einen angeschlossenen Wildpark, sogar mit Wölfen.

Bis später dann mal - wenn ihr noch Lust habt können wir noch - oder auch erst in ein paar Tagen, das Neckartal hinunterfahren
    und eine der romantischten Städte Deutschlands besuchen... Heidelberg.

[​IMG]...hast Du übrigens gut gedeckt liebe Magitta,
    in unserem fantastischen Reisezug, schmeckte wie immer bestens.

Bis denne, wir sind nachher mit meinem Vater, zu gemeinsamem Mittagessen unterwegs in einer "Besenwirtschaft"-
    weiß nicht wann wir da wieder rauskommen.

Irgendwann heut noch
    LG Winni

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben-- ich hoffe es geht euch allen gut-- zum nachlesen bin ich immer noch nicht gekommen-- werde mich schnell anziehen und dann anfangen, damit ich noch etwas schaffe, denn um 13°° muss ich los-- fahre nach Cottbus und gehe mit meiner Freundin ins Theater "Sugar- Manche mögens Heiß"-- mal sehen, ob es so lustig wird wie der Film mit Marylin Monroe

ich wünsche euch einen schönen Tag-- ach die Bauchtasche von meinem Süßen konnten wir im Fundbüro der Bahn in Berlin abholen-- Geld, Zigaretten und Feuerzeuge waren weg aber Papiere waren alle da-- einen neuen Ausweis muss er nun aber doch beantragen, da ja sein alter zur Fahndung ausgeschrieben ist

lissy_kind, Linde1956, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch alleN einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück
    schnapp mir mein Tässchen [​IMG]und setze mich an den Tisch.

Vorher ziehe ich aber noch schnell das Reiseshirt von schlummerle an (ist ein Ding, wir haben die gleiche Größe:p)

ooley....schön das die Reise los geht. Heute ist auch dafür super Wetter. Hast du wieder schön geschrieben.
    Wünsche dir später einen schönen Nachmittag mit deinem Vater.

Liebe Linde...ich wünsche dir gute Besserung. Irgendwas liegt in der Luft.

Mir gehts auch noch nicht sonderlich. Aber es bleibt alles drin und somit werde ich auch morgen zur Arbeit gehen.

Holztrompete, viel Spass in Leipzig und hau dir heute richtig den Magen voll.
    werde gleich erstmal deinen Post suchen, wo du geschrieben hast wie ihr heißt. Hab ich doch gestern glatt wieder vergessen. :oops:

Event brauche ich immer noch 5 Aufgaben. Es fehlt an Dropsen. Na ja...bisschen Zeit ist ja noch.

Bela ich wünsche dir auch eine staufreie schöne Heimfahrt.

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo hier ich auch hab mein Reise Shirt schon an und stehe am Bahnsteig

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich kommeeee....Danke liebe Magitta für das Mega-Frühstück!

[​IMG] meine lieben Freundinnen und Freunde...

Ja isch leb noch, hab misch im Haisel verschdeckt...

...vielleicht eine Weinflasche und ein Weinglas evtl. ein Römer und Weintrauben oder sowas in der Richtung, das wäre schön...

Schlaf gut und träum was schönes...

[​IMG] und schnell umzieh.....
    Jetzt hast Du uns aber angenehm überrascht lieber winni, vielen Dank für den schönen Ausflug. Die Rutsche habe ich ausprobiert und siehe da, ich fühl mich wie neu geboren, Danke dafür. :inlove:

Viel Spaß mit Vater in der Besenwirtschaft, bei uns heißt diese "Straußwirtschaft"

[​IMG] Jetzt schaue ich mal was ich auf der Farm noch arbeiten kann und sage daher, tschüssi, bis später...

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo, mache erst mal nen Zwischen post bin auf Seite 55 mit lesen-- mensch habt ihr getippselt in den paar Tagen

jaja, abr der Schlüssel war auch drin-- also hatte es ein Penner echt nur auf das Geld angelegt und hat sich über die Zigaretten gefreut, wobei er das Metalletui drinnen gelassen hat-- schloss will mein Süßer nicht wechseln lassen, bei ihm ist eh nischt besonderes in der Putze
    ja winke zurück-- bin auch froh wieder hier zu sein
    Sela kann ich bitte den mit dem roten Deckel haben und nen Elefanten drauf oder meinen Schmunzelbärchen[​IMG] und meinem Honky-- vielen Dank

lissy_kind, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sel,

ich fühle so mit dir mit, und muss echt schlucken und tief durchatmen ,wenn man dies liest von deinem Hund..was ihr zwei durchmachen müsst .da ist mein Herz ganz schwer..da hast du schwer mit dir herumzuschleppen ,weil du dir immer Gedanken und Sorgen machst ob es besser werden wird oder nicht und wie dein Hund das alles so meistern ..und verkraften wird..man das tut mir in der Seele so weh,das ihr beiden so Leiden müsst.

ich habe eine Hundehalterin hier bei uns getroffen,die hat einen kleinen Maltesermischling 12 Jahre alt .der genau das gleiche hat..wie deiner. ihr Rüde sah aus..ganz Kalle stellen überall und er hatte so abgenommen "wie sie sagte"..das kratzen hatte bei ihm nach der Cortison Behandlung dann auch nachgelassen er bekommt auch Spezialfutter mit Fischanteil. er kann seitdem aber seinen Urin nicht mehr halten,und macht ihr überall hin und zu jeder Zeit in die Wohnung,aber wie gesagt nur das kleine Geschäft,das große machte er nach wie vor immer Draußen,auf der Wiese.
    sie war echt schon verzweifelt und wusste sich auch bald keinen Rat mehr , weil sie in Schicht als Krankenschwester arbeitet. und zu jeder Tag und Nachtzeit mit ihm ja runter musste.."sie ist so fertig gewesen..sowas zehrt ja an den Kräften und Nerven,man kommt an seine Grenzen..
    sie wollte nochmal mit ihrer Tierärztin sprechen,,ob es noch eine andere Alternative gibt als die Chemiekeule, auf Pflanzlicher Basis oder ähnliches nur keine Chemie mehr .
    ich habe sie seitdem nicht mehr getroffen..und hoffe das man ihr und ihren Hund helfen konnte..

liebe Sel ich drücke euch so meine Daumen ..das es seine Lösung geben wird ..um deinen geliebten Hund helfen zu können,der er die Hauterkrankung..nicht mehr erleiden muss..
    ich umarme dich und deinem Hundi kraule ich ganz lieb beide Ohren und lege ihm ein Leckerli hin.

[​IMG][​IMG][​IMG]

und ich wünsche euch von Herzen,das man ihm Helfen kann. den Altdeutscherschäferhund,finde ich ja so schön..von seinem aussehen her..

!liebe Sel ich würde bitte auch sehr gerne einen schönen Becher nehmen,die sind ja so schön ..ich weis aber jetzt nicht welche Farbe noch zur Verfügung steht.
    und könntest du mir mal bitte die Marke von der Reinigungsmaschine sagen! weil wenn es mal es mal ansteht und du so zufrieden damit bist..Da kann man doch nichts falsch machen.weil ich ja in der Hinsicht total eine Neueinsteigerin bin.ich bedanke mich schonmal ganz lieb bei dir..

es ist echt schwer..das mit seinem Hund durchzustehen..weil sie einem niemals zeigen,das es ihnen echt schlecht geht,ganz im Gegenteil sie sind noch für einem da und stärken einem noch den Rücken,um einem den Mut und die Kraft zu geben das alles zu tragen und mit ihnen Durchzustehen.

meiner Lissy geht es endlich besser sie hat keinen Durchfall mehr ,seit Gestern.aber sie möchte nicht mehr so gerne Gassi gehen mit mir"wo sie Früher als sie jünger war,nicht schnell genug zur Türe kam..wir waren mehr untern als oben"weil wir immer viel und gerne gelaufen sind,man frage mich auch einmal warum ich eigentlich noch eine Wohnung habe,weil wir mehr unten waren als oben..grinse.

jetzt muss ich sie manchmal schon zwingen und dann nehme ich sie und Trage sie die paar stufen der Treppe herunter. sie läuft ja dann auch von allein,aber eben ganz langsam..und es dauert jetzt auch ehe sie was macht,denn Lissy"so vermute ich* weis manchmal nicht mehr warum sie eigentlich untern ist. sie macht dann nichts,erst wenn ich sie an der Leine auf die Wiese geleite, fällt ihr es ihr dann wohl wieder ein*da war doch noch was* und dann macht sie ihr Geschäft..von allein..

es geht jeden Tag bergab mit ihr..ich muss es so Ausdrücken ,weil es die Wahrheit ist..man darf für sein Tier niemals die Augen davor verließen..man Lebt jeden Tag jetzt mit ihr als ob es ihr letzter wäre..man ist es seinem Hund schuldig es in Würde und ohne Schmerzen ,und Leiden zu müssen gehen zu lassen..auch wenn es einem das Herz zereist .

so genug ...davon noch ist sie bei uns...und ich mache ihr restliches Leben...so schön und angenehm wie möglich.[​IMG]

meine lieben ,guten Morgen [​IMG]

und vielen lieben Dank für das Frühstück..seid mir nicht Böse..das ich erst heute bei euch reinschaue ..ich hatte zu tun mit Lissy und gestern hatte ich meine Kinder da..
    man habe ich einen Blumenstrauß bekommen von meiner zukünftigen Schwiegertochter und meinen jüngsten Sohn..so schön sieht er aus.mit so vielen Sonnenblumen,darin...man da geht einem echt das Herz auf..und Kuchentörtchen hatten sie mitgebracht das war ein so schöner Tag für uns alle gewesen..

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch viel Glück und erfolg beim Event..das Event läuft gut voran...wir rocken das Ding nach Hause ..lach

allen Kranken wünsche ich gute Besserung...[​IMG]

so ich gehe mal alles nachlesen..habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

macht euch den Tag so schön wie möglich denn Morgen hat uns der Arbeitsalltag wieder..

[​IMG] eure Konni

honk67, Linde1956, manni4711 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.