Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove: oh so ein schöner Frühsückstisch, da lassen wir uns alle gerne nieder und greifen tüchtig zu. Daaaanke schön du Liebe.

Hallo judithche, dann schlafe gut und träume was Schönes.

Ohjeh liebe Linde. Du Arme, dann wüsche ich dir einen guten Schlaf, und daß du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. :inlove:

Ach du Schreck Cat, na sowas auch. Unsere hatte letztes Jahr gemuckt, aber mein Hermann hat es dann wieder hin bekommen. Wünsche dir, daß du auch jemanden findest, der dann die neue Aufhängung einbauen kann.

Huhu Katrin, wünsche dir auch viel Freude in Leipzig.

Hallöchen lieber Heinz, du weißt hoffentlich, in der Ruhe liegt die Kraft.;)

Hallo manni, schön, daß du gestern einen tollen Geburtstag hattest. Hab heute noch einen herrlichen Sonntag dazu.

Huhu mein lieber Winni. Hoffe, bei dir scheint heute richtig schön die Sonne und du hast einen tollen Tag mit deinem Papa.:music:

Liebe Bela gute Heimfahrt wünsche ich dir.

Hallo liebe Christin, dann wünsche ich dir und deiner Freundin viel Spaß nachher. :music:Und das mit dem Ausweis ist ja wirklich ärgerlich. So ein Schlamassel aber auch.

Och Mensch liebes Schlummerle. Was brütest du denn wieder aus? Ruhe dich bloß heute aus, ich drücke die Daumen, daß Morgen alles wieder gut ist. :inlove:

So, bei uns ist gleich das Essen fertig, gibt heute Ungarischen Gulasch, und danach geht es ab in mein Stübchen. Event schaffe ich wohl wieder nicht,:cry: habe einfach nicht genug Kalksteine und von den anderen. Habt alle einen herrlichen Sonntag und macht was draus,

eure Lina

edit: Huhu meine liebe Konni. Ohjeh, das tut mir so unendlich leid mit deiner Lissy, ich weiß gar nicht, was ich sagen kann. Dein Herz ist so schwer und ich kann dich nur drücken:inlove: und dir ganz viel Kraft für den Moment wünschen, in dem du dich dann von ihr verabschieden mußt.

honk67, Linde1956, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Gitti ,, er hat uns auch Glück gebracht ...

Las Dich mal ganz feste von mir in Die Arme nehmen [​IMG] ... schön das es Dich gibt ... [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Danke Gitta ... den hatten wir .. es war zwar ein sehr langer Tag und auch sehr ansträngend ... aber den Leuten
    hat es gefallen und es waren auch sehr viele da auf dem Marktplatz ...

Guten Morgen liebe Selva .... danke nochmals für den Becher .... [​IMG]

Ich war Gestern in Leipzig und Du fährst heute hin .... das ist ja süß ... dann wünsche ich Dir viel Spaß ..
    und schön das ihr Gestern einen großen Erfolg hattet ...

Guten Morgen [​IMG]habe auch meinen Becher mit gebracht ... danke Magitta Dein Frühstück ist wieder

echt klasse [​IMG] kleine Frage am Rande ...

... ja, Magitta den Leuten hat es gefallen was wir Gestern in Leipzig aufgeführt haben ...

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    honk67, lissy_kind, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...na dann ist der Schaden ja nicht ganz so groß...

...das freut mich zu lesen, liebe Konni...

Jetzt ruft die Küche und die Waschmaschine nach mir...[​IMG]

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

och mensch Lissy....lass dich auch mal umarmen. Hast auch soviel Sorgen um deinen Hund.
    Schonmal gut das er keinen Durchfall hat. Wünsche euch noch schöne Tage zusammen.

Evamaria...du hast ein paar Bildchen zu viel drin. Es sind nur 10 Stck. erlaubt. ;)Versuche sie zu reduzieren. Sonst kommt später der Feudel.

Honk...dann hat dein Schatz doch etwas Glück gehabt. Eine Lauferei weniger.

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

mal schnell reinguck

wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag, KKK

6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Schlummi .... habe ich gemacht ... [​IMG][​IMG] hab sauber gemacht .. [​IMG]

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ist doch immer besser wenn man selbst den Feudel schwenkt. :p Super jetzt blitzt dein PostxD

Huhu Alex...einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Hoffe den Hundelis geht es gut.

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo bin bis Seite 63 von 68, wenn ich zurück komme habt ihr bestimmt schon wieder ein paar mehr getippselt

Kafa ich sehe das genauso für mich-- und dann meine ständige Rumreiserei, das arme Tier müsste immer hin und her geschuppst werden--
    ja klar--es waren 3 wunderschöne Tage -- einfach Natur Pur 2m vom Seeufer stand unser Zelt-- leider wurde es ab Donnerstag Spätnachmittag regnerisch und kalt und wir konnten am Freitag unser Zelt nur feucht abbauen, nun hängt es in der Waschküche zum trocknen[​IMG] mein neues Zelt
    [​IMG] (Blick vom Zelt) wir waren 5 Zelte und 2 Spreewaldkähne-- waren ne total lustige Truppe, denn unser Weinhändler war mit dabei

so bis später ihr Lieben
    eure[​IMG]

lissy_kind, Linde1956, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

[​IMG]Waschmaschine läuft...[​IMG]nur mit Geschirr bin ich noch am kämpfen, bin etwas lustlos...mag lieber hier mit euch schreiben...

...das glaub ich liebe Honky. da wäre ich gerne dabei gewesen, aber nicht mehr bei feuchtem und kühlem Wetter. Das machen meine Knochen nicht mehr mit...leider...

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    dürfte ich auch einen Kaffe to go bestellen?:oops:
    Bitte die Nummer 4 mit dem Bildchen hier drauf:)

Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht.:inlove:

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... jetzt aber schnell zu Euch rein, weil ichs gestern bei dem ganzen Geburtstagstrubel nicht mehr geschafft habe ... Euch nen ganz tollen Sonntag wünsch ... uuuund ganz lieb "danke" sag, für all Eure Burzeltagswünsche an meinen Paps ... und auch Doros Schwiegersohn noch nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" zuruf ... lächel ...[​IMG]

... ihr wart ja gestern wieder lustig und musste beim Nachlesen sooo darüber schmunzeln ... griiins ...

... och Linde, Du Arme ... dann erhol Dich gut und werde ganz schnell wieder fit ...[​IMG]

... Schlummi und Dir reibe ich ganz fest Dein Bauchi und singe "heile heile Segen" ...

... ja Konni ... daran lass Uns jetzt mal gar nicht denken ... sondern nur an die Zeit, die Dir mit Deiner Lissy bleibt uuuund die ihr Beide voll und ganz weiter genießt ... und die ... soll noch gaaaanz lange sein ...[​IMG]

... puhhh Schnuppi ... das hatte ich auch erst ... und nun schnurrt seither ne Neue in meinem Keller ... zwinker ...

... viel Spaß in Leipzig liebe Katrin ... wiiinke ...[​IMG]

... Manni ich freu mich so, dass Du sooo nen tollen Burzeltag hattest ... juhuuu ...

... Lina, ich wünsche Dir auch heute ... gaaanz viel Freude und Spaß in Deinem Stüberl ... beim Basteln sowie auch mit all den ganz lieben Farmis, die Dir Deine Kreationen förmlich aus den Händen reissen ... lächel ...[​IMG]

... hab ichs doch gewusst, dass Dein Schatzi sein Bauchtäschchen wieder bekommt, liebe Christin ... aber trotzdem ist das Ganze ne riesen XXXerei sowie Rennerei ... menno ... und Dein neues Zelt sieht richtig gemütlich aus und freu mich, dass das mit dem Campen doch noch geklappt hat ... juhuuu ...

... Evi der Nest-Kaffee ist echt gut ... lach ...[​IMG]

... Buschi ... Du bist ja wieder fleissig und das auch noch am Sonntag ... uiiii ...

... das wünsche ich Dir und Deiner Mama auch, liebe Alex ... wiiinke ...[​IMG]

... Sel, ich glaube Du brauchst bald nen Becher-Nachschub für Deine Togos-Produktion ... lach ...

... suuupi Patty, auf Dich haben Wir schon gewartet ... denn Dein Becher steht bereits auf der Produktionsbank und Wir haben nur noch auf Deinen Bescheid gewartet, was Du gerne drauf hättest ... juhuuu ... "Sel" ... nun hast Du grünes Togo-Licht ... lach ...[​IMG]

... Winni ... hab mein Reiseshirt schon an ... und mich sooo darüber gefreut, dass Du Unseren Zug mal wieder dampfen hast lassen ... uuund dabei ganz besonders über die tolle Fahrt .. daaaanke ... und klar hab ich Lust auf mehr ... sowie Wir alle ... juhuuuu ...

... und nun kuck ich mal, ob von Magittas Frühstück noch was übrig ist ... lächel ... und sag wieder mal für Alles ... "daaanke liebe Magitta ... Du bist der Hammer" ...[​IMG]

... so ... und jetzt geh ich mit meinem Schatzi ne Runde spazieren und komm danach wieder ... bis dann ihr Lieben ...

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Sweety....hoffe ihr habt deinen Vater gestern so richtig hochleben lassen und hattet ne Menge Spass.

Danke für´s Bäuchlein reiben. Heißt das Lied nicht "heile, heile Gänschen....."?

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja das haben wir Schlummi und es war so eine tolle Geburtstagsfeier ... wobei mir gerade einfällt, dass ich Euch ja noch erzählen wollte, was wir ihm geschenkt haben ... und zwar nen Stern, den wir auf seinen Namen und sein Geburtsdatum taufen haben lassen, mit nem Zertifikat und ner Widmung dazu " für den besten Papa und Opa auf der ganzen Welt ... jetzt leuchtest Du nicht nur mehr in unseren Herzen, sondern bist auch in den Nächten am Himmel zu sehen. So wird Liebe sichtbar ... für immer" ... und er hat sich sooo sehr darüber gefreut ... juhuuu ...[​IMG]

... und gern geschehen, das Bäuchlein reiben ... lächel ... und tus auch weiter, so lange bis es Dir wieder richtig gut geht ... uuund bei uns heißt das Lied wirklich "heile heile Segen" ... grins ...[​IMG]

... so und jetzt aber raus, mit meinem Schatzi ... der wartet schon auf mich ... lächel ... bis dann ...[​IMG]

honk67, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

oh was für ein schönes Geschenk. Und der Text dazu. Oh da werde ich gerade sentimental.
    Das glaube ich, dass er sich darüber gefreut hat.
    Schönen Nachmittag mit deinem Schatzi

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Gerdi -das ist ein wundervolles Geschenk -für deinen Paps u.den liebsten Opa der Welt

-hallo Alex auch dir u. deine Mam einen schönen SO noch

-Buschi ich hoffe du hast alles geschafft

-huhu Patty -dir auch einen schönen Sonntag

-Oma Konni freut mich das es Lissy etwas besser geht -ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre -lass dich mal drücken[​IMG]

-schlummi dir Gute Besserung für dein Bäuchlein -Tschüssi

[​IMG][​IMG]

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, schaue gerade Formel 1 und so habe ich ein bisschen Zeit für euch.

Habe gerde meinen To-Go-Becher bei Lina abgeholt und stelle ihn euch gleich vor.....[​IMG]

und schau mal ob von Magittas Frühstückskaffee noch was da ist und werde mir dann was einschenken...und dann ein bisschen nachlesen.... und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag...

17. schlummerle

hmm...Michi....du hast ein Lina/Selvaggia SyndromxD

der Becher stand in der BannerOase von Selvaggia.

Viel Spass bei der Formel 1 und auch einen schönen Restsonntag

Danke Magitta für die Besserungswünsche.

Nehme mir ein Stückchen Kuchen
    und schnabulier noch eine Eisschokolade dabei[​IMG] egal was mein Magen dazu sagt. :p

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

also Schlummi, jetzt glaube ich es aber - schreibe bei Sela und schreibe hier Lina...xDxDxD.... natürlich muss es Sela heissen!!!

ja, leise rieselt der "Kalk"....;):)...[​IMG]

19. Buschzombie

Ja mein Schatz, das hab ich und nun wird Essen vorbereitet...bei uns gibt es heute: [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...und [​IMG]...darfst liebend gerne mitessen...

honk67, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So so langsam zieht wieder Ruhe ein

[​IMG] Werde erst mal die Füße hoch legen

honk67, Linde1956, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.