Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

guten morgen liebes,honk,wo ist denn deine kleine abgeblieben?!hab sie eingeladen,aber der nachbarschaftsthermometer blinkt schon rot.

honk67, cooley, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde, ich freue mich sooo sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Amy.:inlove:

Hallo liebe Regina, ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub mit Sonnenschein.:music:

Huhu liebe Caaat,:D schön, daß ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich hoffe, du kannst noch ganz lange davon zehren.

Hallöchen liebe Schlummerpieps, na da hattet ihr anscheinend einen richtig herrlichen Familienunternehmungstag,:music: das freut mich für dich. Hoffe, deine Füße haben sich heute wieder erholt.

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove: daaanke schön fürs Frühstück, daß du immer so liebevoll zubereitest.

Hallo lieber Heinz, dann allseits gute Fahrt mit deinen Omis. :music:

Och mensch liebe Bela, dann wünsche ich dir erst mal schnelle und gute Besserung und dann, daß bei deinem Herzchen alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen und dich natürlich auch. :inlove:

Huhu meine leibe Gerdi, dich einmal ganz fest drücke, und noch einmal und noch einmal und.......:inlove:

Hallöchen liebes Schlummerle, :Dwünsche dir noch eine tolle Urlaubswoche. Was schaut ihr denn für einen Film?

honk67, cooley, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu lina...HGW zum LevelUp.

Wir gehen in Ostwind. Da geht es um ein Pferd. Haben den 1. Teil schon gesehen.
    Ein Film mal nur so zum anschauen ohne Action . Aber schön. Ich bin zwar schon aus dem Alter raus, wo man in Mädchenfilme geht, aber mir ist das egal.

Sind auch jetzt weg. Da wir vorher noch etwas Shoppen gehen im Centro.

Tschöö bis heute abend. Habt einen schönen tag

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

viel Spaß, Schlummerle

dem Geburtstagskind noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Hedwig48 & mir.

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Danke schön liebes Schlummerle und euch viel Spaß, habt einen schönen Tag. :music:

Huhu Alex. :D

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja ,hatte sie ja schon 6 Wochen nachts immer drinnen-- trinken ging da auch schon-- und jetzt eben so lange, wie möglich am Tage-- zum Sport und zum essen nehme ich sie raus-- stört aber nicht groß-- wird nur auf den Unterkiefer eingeklickt
    ooh, da freue ich mich für euch-- da wirst du ja vielSpaß haben-- aber dann ist es nicht gut , wenn du die Nacht zum Tage machst,, denn da bist du ja tagsüber müde
    heute ist doch erst Dienstag, Linde
    mache ich morgen, wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin
    jep-- und klinkeln kann man damit erst mal--xD
    du wirst es nicht glauben, da hat man;) irgendwie immer Spaß
    hach war heute noch nicht auf der Farm -- schaue gleich-- noch keine Anfrage

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    cooley, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Falls ihr noch Pflanzen übrig habt ,dann könnt ihr sie im Ausstellungs-Pokal noch einzahlen

das glaub ich dir auf's Wort xD

viel Spass beim Shoppen schlummi
    huhu Lina ,Judith u. Alex alles klar bei euch

8. judithche

judithche Forenaufseher

oooh,ooooooooh,ich könnte vor zorn platzen[​IMG]ich kann bei jedem klick mit der maus sagen:,,fünf stunden später:'' alles dauert länger,das plugin spinnt.ständig hängt er sich auf.in der benachrichtigung heißt es dann:,,entweder stark beschäftigt,oder ausschalten:,,das mach ich schon seit einem halben jahr mit.wenn ich könnte,wie ich wollte,dann würde ich.....aber ich kenne mich auch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke der Nachfrage, es geht bergauf, werde es morgen mal wieder mit arbeiten probieren.

Musik läuft am Samstag wieder zum Sommerfest einer Gartensparte, danach geht es dann direkt in den Urlaub :)

10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...hbarschaftsgeschenk.63777/#post-3009631Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

am Donnerstag, 10. August 2017 - gegen 14.00 Uhr, wird mit einem Update ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt.

Pusteblume-Kanone :inlove:

ab Level 2

alle 09:00 Std.

230 EP oder TEP

Es handelt sich um ein Item mit 10 Ladungen.
    Wenn das Item abgerissen wird ist es verloren.
    aufstellbar auf allen Flächen

außer Vollmondacker und Wolkenlinien

benötigt 1er-Feld
    Euer Farmerama - Team !

11. judithche

judithche Forenaufseher

schatzi,ich wußte doch,daß du mich vestehst,knutscha[​IMG]lach

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu [​IMG]

supi, es freut mich das du so einen tollen Urlaub hattest:inlove:

Schlummi, schön das ihr einen wunderbaren Familientag hattet im Zoo:inlove:

Bela, dir wünsche ich das dein Blutdruck bald wieder auf Vordermann kommt [​IMG]

Heinz, du schaust gut aus in den neuen Hosen;)

Linde ,das ist eine tolle Nachricht, ich wünsche euch mit Amy eine schöne Zeit[​IMG]

honk67, cooley, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  13. judithche

judithche Forenaufseher

hey magittaschatz,[​IMG]bei mir ist soweit alles klar,bis auf die geschichte mit dem vermalledeiten flashplayer.knutscha

honk67, cooley, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Kaffee Zeit

15. Magitta7070

lecker Heinz -danke [​IMG] hier kommt der Kaffee [​IMG]

Oje judith das hatte ich gestern... laufend frierte alles ein -hab ewig gebrauch um zu ernten-heute läuft es wieder

einigermaßen -hab alles gereinigt -

-Trompetchen dann wünsch ich dir einen [​IMG]

16. judithche

judithche Forenaufseher

wie,was heißt gereinigt.was technik angeht,ist das für mich böhmische dörfer

17. Magitta7070

das wahr bei mir auch nicht anders -hab hier viel gelesen und gelernt -und nach und nach wurde es besser

hab hier mal was für dich -Hast du schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Sonst mach das mal bitte und versuch es dann nochmal.

klick das Grüne mal an und lese mal was bei dir zu treffen könnte -

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - auch wenn der halbe Dienstag schon vorbei ist -

hallo ihr Lieben - jetzt geht es mir schon wie Sweety - zur Zeit steppt bei mir der Bär - aber sonst wäre es ja langweilig - aber ich habe nachgelesen -

und nun möchte ich noch dir, lieber Heinz, nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen - hoffe, du hattest einen schönen Tag..

[​IMG]und diese tolle Torte, die dir unsere liebe Lina gebacken hat... eine super Künstlerin - genau passend - einfach genial -

also Judith, mir geht es auch so wie dir schon seit Tagen - alles hängt - bis ich mal reinkomme - das nervt - hoffentlich gibt sich das bald...

[​IMG] danke Heinz, das kommt gerade recht - und noch ein Tässchen Kaffee - [​IMG]was will man mehr...

heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen - der Himmel färbt sich schwarz - hoffentlich hält das Wetter - wir wollen draußen sitzen.. lassen wir uns überraschen...

und so wünsche ich euch einen schönen Abend und anschließend eine gute Nacht. [​IMG] - liebe Grüße vom Michi

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben...

...bitte verzeiht mir, daß ich noch keine Zeit gefunden habe, um euch ein freundiches Hallo zu senden...

Da wir Urlaubszeit haben, könnt ihr euch vorstellen, daß einige Arbeit liegen geblieben ist und diese natürlich aufgearbeitet werden muß, damit verdiene ich halt meinen Lebensunterhalt, lach - ist aber so!

Zuerst möchte ich dem lieben Heinz nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen, Gesundheit, viele schöne und gesunde Jahre mit seiner lieben Farmfrau, weiterhin viel Spass beim Angeln und alles was Dir Spass macht...[​IMG]...von ♥ von mir zu Dir, lächel...

...lese noch ein bissi nach, ob ich es noch mal schaffe, rein zu schauen, kann ich nicht versprechen, aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon mal eine gute Nacht, erholt euch, daß ihr gesund werdet und auch bleibt, habt Freude und Freunde, ich hab euch lieb [​IMG] ne♥...

honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend
    und später eine

honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.