Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 16`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde...

Super, da setz ich mich doch gleich an den Tisch...hmmm lecker! Danke meine liebe Biggi :inlove:
    Klasse Biggi, meinen Glückwunsch dazu...

Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung meine arme Biggi...

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

buuuschiiii umknuddeln tun huhu du malmeisterin

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke ...ja es gefehlt mir auch sehr gut .. :D

Oh ... das ist aber ganz liebe ... Danke schön da habe ich mich jetzt sehr drüber gefreut .. [​IMG]

Gitti dann wünsche ich Dir gute Besserung .. [​IMG]
    das habe ich mir doch gleich genommen und zum Frühstück verspeist ... mmmh .. danke ... lecker war das .. [​IMG]

Ich Sage auch guten Morgen ... bin heute ein wenig später ... weil es Gestern Abend auch etwas später geworden ist
    habe meinen Becher wieder mit gebracht zum Frühstück ... [​IMG]
    und dann werde ich es heute etwas langsam angehen .. [​IMG] und um 16 Uhr fahren

wir nach Erfurt für das nächste Abendmahl ... [​IMG] hoffentlich sieht dann der

Himmel so aus ... zur Zeit sieht er nämlich so aus .. [​IMG]

Herzlich Glückwunsch Gitti ... das freut mich ... ich muss noch mal ein paar mal fliegen aber ich denke ich werde es auch schaffen ...
    [​IMG] [​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW Maagitta zum beenden des Events.

Hab leider die Sendung nicht zu ende geschaut. War um 10.00 Uhr platt. Die Ibos hauen einen um
    Ich fande die beiden Sportler ganz gut. Das Model war mir schon unsympatisch als sie ohne klamotten zum training kam und dann noch zu spät.

Ich drücke dir die Daumen cat....das eine Giraffe draus wird. Ich bin noch am Hadern ob ich noch mal 5 kaufe. Ich habe mir aber auf der kleinen auch welche gekauft. Vielleicht kommen da ja zwei. Werde noch warten.

Cooley...mir tuen die Leute in Amerika gerade auch sehr leid und hoffe das sie es bald überstanden haben . Aber der wiederaufbau ist auch nicht ohne Geld zu bewerkstelligen.

5. Buschzombie

Hu hu mein liebes sternchen, wir haben Dich vermisst, aber nun bist Du ja wieder da - Jubel!

Evi, ich drücke Dir für heute abend die Daumen zum Auftritt und den bitte ohne Regen...

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja das finde ich auch sels-- haste echt toll gemacht-- da wird Konni Tränchen in den Augen bekommen-- ha ( weitergelsen) und ich hatte Recht -- Konni ich kann dich mit den Tränchen verstehen-- so liebe Menschen hier und die basteln für andere so selbstlos und machen uns immer wieder so viel Freude
    na dann hoffe ich, dass die Sonne rauskommt für euch und wünsche euch viel Spaß
    du bist ja mal wieder flott, magitta-- bei mir müllern jetzt die Sprittflaschen-- mal sehen ob es reicht durch zu kommen

buschi schickes Kleidchen--Daumen hoch

werde mir das Stallpaket leisten-- warte aber noch bis zur nächsten Ernte mit dem TG Kauf, damit ich dann 200% EP´S bekomme

allen Kranken wünsche ich gute Besserung

schönen erholsamen Tag euch allen

eure Honky

7. Niedersachsen1

gut bessern tun alle veel oder wenig krank sein tun ..

8. Buschzombie

Danke Honky, ja ich bin auch ganz stolz...

9. Niedersachsen1

buschi du nun nooch mehr zombie sein tun xD .. deine banner zeigen tun

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] -------[​IMG] Besser ist

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow buschzombie....Das kleidchen ist der Hammer. Passt wie Faust auf´s Auge für dich.
    Da hat Groby wieder tolle Arbeit geleistet.
    Jeder hat so seinen eigenen Stil von den Bannermachern. Das finde ich toll. Auch wenn kein Copyzeichen drin wäre, könnte man die meisten erkennen wer sie gemacht hat.

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Danke schlummerle, bin doch so ein GoT-Fan...und ja, ich erkenne auch meistens wer was geschneidert hat...

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe Magitta für Deinen "fliegenden" Erfolg.

Bin jetzt im 3ten Rennen - werde wohl nur 4Rennen schaffen, da ich mehr als 3Ernten pro Tag nicht hinbekomme - na ja aber
    die Items bringen ja auch ein wenig EP's, bin trotzdem zufrieden.

---Marle-----Micky-----Maggie--- (die 3 Grazien im Gespräch)
    Marle: Sagt mal, habt ihr die neue Dauer-Quest schon gesehen...?
    Micky: Meinste diese komische "Gisela" die Halsweh hat...?
    Maggie: Nö...Quests interessieren mich nur eine einzige wirklich - die Zuchtquest, wegen der LL...
    Marle: Ja, diese Giraffe mit Halsweh - das ist schon ganz schön happig - die Abgabemengen...
    Micky: Ach weißte - ich mach da gar nicht mit, mir sind die Mengen egal, ich mach nur die Quests wo mir interessant erscheinen...
    Maggie: Na ja, ich hab auch schon welche erledigt - aber bei sehr vielen, fehlt immer irgendwas wo ich nicht habe...
    Marle: Angefangen habe ich mal, aber wie weit ich komme weiß ich nicht...
    Micky: Mich begeistern da die fliegenden Kisten schon mehr...
    Maggie: Ja das ist lustig, da mit zufliegen, bin auch dabei...
    Marle: Mensch Micky, passt Du überhaupt in so nen Flieger rein...lach
    Micky: Du musst gerade spötteln - ich habe schon drei Gegner besiegt und kämpfe mit dem vierten...
    Marle: Also mich hat ja schon mal die Dünger-Susi mitfliegen lassen - das war grandios...
    Micky: Na das hat doch wohl nur funktioniert, weil ihr keinen Dünger an Bord hattet...lach
    Maggie: Also ich lasse ja fliegen - das macht noch mehr Spaß und mir passiert nix...
    Alle 3 Grazien: He Cooley...was hälst Du denn vom Fliegen...?
    Cooley: Mich freut dabei das "Schreiben" am meisten...grins
    Alle 3 Grazien: Häää...? Wie meinst Du das...?
    Cooley: Na, das Schreiben über das Fliegen..."über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
    Alle 3 Grazien: "...und alle Ängste alle Sorgen, sind nichtig und klein...

Na dann bis später,
    muss mal schauen wie weit mein "Bio-Treibstoff" gediehen ist in der Mühle...

LG
    Winni

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

trinke heute meinen Cappucino nur im Laufen [​IMG]. Zum Glück habe ich den Becher. Habe heute viel zu tun und flitze nur mal schnell hier durch.

Wünsche euch allen ein herrliches Wochenende. Allen Kranken schnelle und gute Besserung, kommt alle wieder auf die Beine.

Ich drücke euch,:inlove::inlove::inlove:
    eure Lina

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

schnapp en trinkenhalm reinstecken tun xD

huhu linaa umknuddeln tun

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Mir geht es auch heute nicht besser .... schnapp mir jetzt meinen Becher voll mit Kaffee ... [​IMG] und mache mich

für Erfurt fertig ... [​IMG] bis morgen ... wünsche euch noch einen

schönen Abend und später eine gute Nacht ... [​IMG] [​IMG]

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebes Sternchen,:D knuddel dich auch ganz doll:inlove: du Liebe. Ja, Strohhalm ist drin in meinem Becher. ;)Geht es dir gut Sternchen? Paß immer schön auf dich auf.

Och Mensch Eva, das ist ja schade, daß es dir nicht besser geht, dabei habe ich es dir so gewünscht. Aber Kopf hoch, das wird hoffentlich bald wieder. :inlove:

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Lag bis jetzt mal wieder auf dem Heizkissen. Ich wander heute vom Stuhl auf die Couch und wieder zurück. Dann lauf ich etwas durch die Wohnung.

Hab auf schlummerle jetzt erst mal meine gewonnen Setzlinge aufgestellt. Waren so einige. Jetzt habe ich 5 Myhrre Bäume mehr. Also beim nächsten G&T immer ran mit den Eulen.
    Dann habe ich einen Waschnussbaum und Mangrowen noch bekommen. Bin sehr zu frieden:D

19. Buschzombie

...klasse Piepsie, die beiden fehlen mir auch noch...

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu -konnte etwas schlafen und [​IMG]für die lieben Glück und Genesungswünsche

-Winni das ist doch völlig okay -hast doch bis jetzt viel geschafft -und Danke für die schöne Geschichte der 3 Grazien-

haste wieder toll gemacht -[​IMG]

-Buschi wie geht es Dir denn heute ? schlummi hat ja schon geschrieben das esihr heute nicht besser geht -

-Buschi mein Engel dein Kleidchen schaut gut aus -hab dich garnicht erkannt

-ja schlummi die zwei Sportler sind auch klasse -ich war zwischendurch auch eingeschlafen die Augen wollten auch nicht

mehr -hier ist was zum Kaffee -Guten Appetit[​IMG]schlummi mein HGW super -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.