Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend -Buschi deine liebe Tochter wünsch ich

nachträglich Alles Gute zumGeburtstag ,vorallem viel Gesundheit

-Den Kranken wünschen wir schnelle u. gute Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Dein Sonntags Käffchen werde ich gleich in aller Ruhe trinken Danke

[​IMG] Unseren Kranken und alle die die es noch so gebrauchen könnten

Event : Wird heute weider gemacht hatte ja gestern keine Zeit dafür
    Gestern : Plätzchen backen habe bei den Frauen fleißig mit geholfen und wir haben einen 10 L Eimer voll
    mit Plätzchen in verschiedener Art gemacht
    Hier ein paar Zutaten : Außer Mehl und Zucker und Butter was ich nicht wußte kam da ich ja bloß Helfer war
    Rum , Wodka und Weinbrand waren auch im Spiel
    Als wir fertig waren hatten wir am Abend Raclette gemacht mit Bierchen war ein sehr schöner Tag Gestern
    So jetzt erst mal Käffchen

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Danke liebe Magitta für Speis und Trank...[​IMG]

Na das war bestimmt lustig bei Dir gestern lieber Heinz.
    Plätzchen backen werde ich auch noch, aber erst am 2. Advent und garantiert nicht mit hochprozentigen Zutaten, soll ja für meine Enkel sein...;)

30 Seiten nachlesen ist leider drin, aber in Gedanken bin ich immer bei Euch...:inlove:

...und zum Schluss noch eine... [​IMG]

4. MelliKay

[​IMG] Heute am Totensonntag wollen wir an die Denken die nicht mehr unter uns sind und das liebste waren sie bleiben in unseren Herzen

Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Guten Morgenliebe Gitti und Heinz

Am Totensonntag

gedenken wir der verstorbenen Angehörigen

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

n[​IMG]
    lieber Heinz soviel habe ich noch nicht gebacken
    aber alle würden sie auch werden
    ich drück dich mal ganz lieb[​IMG]

[​IMG] zum Totensonntag stelle ich auch eine Kerze auf, in Gedenken an all unseren Lieben, die leider nicht mehr auf der Welt sind

bei uns ist es heute alles weiß (Frost), ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen schönen und gemütlichen Sonntag gewünscht ... den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... Kraft Denen, die davon im Moment ganz viel gebrauchen ... und stelle auch ein Kerzerl zu Euren am heutigen Totensonntag auf ... lasse meine Gedanken fliegen, zu all jenen Lieben, die zwar in Unseren Herzen weiterleben, aber nicht mehr bei Uns auf der Erde sind ...[​IMG]

... und sooo schön, dass ihr gestern so einen tollen Tag sowie Abend hattet ... Winni, Schlummi, Michi, Buschi, Evi und Heinz ... uuund bin mir sicher, der Rest Unseres Wohnzimmers hat sichs gestern ebenfalls so richtig schön gemacht ... lächel ...[​IMG]

... uuund juhuuuu, wen seh ich denn da ... "Gitti" ... freuuu ... und Dich gleich mal dolle knuddel ... mmmh ...[​IMG]

... nun schnapp ich mir noch bissi was von Magittas immer sooo köstlich gedeckten Frühstückstisch ... "sag ganz lieb danke wieder dafür" ... und mach mich jetzt dann gleich fertig ... denn mein Großer hat heute Burzeltag und da fahren wir alle zusammen zum Essen und machen uns danach weiter, nen richtig schönen gemeinsamen Tag ...[​IMG]

... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

Koch Heinz
    Menü : [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Rindfleisch , Salzkartoffeln, Gemischte Waldpilze und Dessert

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , wünsche allen einen schönen Sonntag ... [​IMG]

Danke meine liebe Magitta .... Du machst das Frühstück immer so schön ... werde mir jetzt einen Kaffee schnappen ...

Heinz , das ist aber schön , das Du den Freuen fleißig geholfen hast [​IMG]
    ... und der Abend war sicher sehr lustig nach her noch .... [​IMG]

Guten Morgen liebe Gerdi .... [​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich bin aber irgendwie noch richtig voll von gestern. Werde mir nur einen Kaffee nehmen.

Wir gehen später zu einem Weihnachtsbasar in einem Blumenladen.

Wow MelliKay....da ward ihr aber sehr fleissig gestern. Wir machen das jetzt im Laufe der Adventszeit.

Auch ich stelle Kerzen zum Toten Sonntag, für all die jenen, die die Welt schon verlassen haben. [​IMG]
    Mögen sie aus den Herzen der Angehörigen nie verschwinden.

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - euch allen - ja, bei uns hat es auch ein bisschen geschneit - und kalt ist es auch geworden...

da werde ich gleich mal den Kachelofen einheizen -

[​IMG] und in Gedanken sind wir bei unseren lieben Verstorbenen...

liebe Grüße Michi

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen

Ich freue mich auf das Frühstück mit euch allen[​IMG]
    Danke liebe Magitta fürs herrichten

Auch ich stelle eine Kerze auf[​IMG]für meine Familie ,meine Mutter , mein Vater und meine Schwester
    die ich alle immer noch vermisse

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ups...sorry...hatte oben ein Wort vergessen. War nicht mit absicht:oops:. So passiert das manchmal.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke Dir liebe Magitta für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Und was sehe ich da voller Freude... ein ganz selten gewordenes Erlebnis...
    [​IMG]...beide "G" an einem Morgen da...Toll.

Auch ich möchte meinen Beitrag leisten, am heutigen Totensonntag...

eine kleine Kerze entzünden, für alle Angehörigen die uns in die andere Welt vorausgeeilt sind...
    sie werden in unseren Herzen bleiben und unsere Gefühle bewegen...
    und ich vertraue darauf, sie alle, irgendwann mal wieder zu sehen.
    So jetzt muss ich mal schauen, wie weit meine "Event-Rohrleitungen" gediehen sind - gestern war die 4te Aufgabe erledigt, mal
    sehen, wie weit ich heute vorwärts komme.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und sage mal,

Bis später
    Winni

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

ich wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag.:music: Laßt es euch gut gehen und ruht euch aus.

Allen die krank sind, schicke ich ein Genesungsdrückerle.:inlove:

Jenen, denen es nicht gut geht, ein Kraftdrückerle. :inlove:

Allen anderen ein Herzensdrückerle. :inlove:

16. Magitta7070

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

für Buschi's Tochter u. Gerdi's Sohn

[​IMG][​IMG]

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen Sonntag zusammen-- habe richtig ausgeschlafen-- und bin jetzt putzmunter
    auch ich stelle ein Kerzchen auf für meine beiden lieben Omis auf[​IMG]

beim Event bin ich einmal durch-- Wolkenreihe ist aktiviert- nun habe ich schon die 2 Runde begonnen und bei der 3.Aufgabe fehlen mir 2 gerade Rohre-- wird heute Abend-- morgen müssen dann nochmal Eventpflanzen auf die Äcker

michi-- da wart ihr ja gestern echt fleißig-- ich backe dieses Jahr nicht-- ich bin allein Esser und dann der ganze Aufwand-- werde mir beim Bäcker ein paar Plätzchen zum Fest holen-- Lebkuchen hatte ich mir ja schon im Oktober aus Nürnberg mitgebracht

buschi-- schön, dass ihr so einen schönen Abend hattet

soo, muss mich langsam fertig machen, wir haben mit meinem Süßen kurzfristig zu den Eisbären Berlin zum Eishockey heute Nachmittag zu gehen und ich muss noch in die Hauptstadt düsen und da ist Schienenersatzverkehr-- also Chaos ist vorprogramiert

wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag und allen, den es nicht so gut geht, die nehme ich ganz fest in die Arme

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Freunde,

Danke Magitta[​IMG] für das Frühstück, den letzten heißen Kaffee nehme ich noch.[​IMG]

Beim Event bin ich bei Aufgabe 8 , ich finde es nicht schlecht und mit Hilfe aus der Baracke ist es ganz gut zu meistern.
    Die Wl und ein Item habe ich schon, für das Zweite fehlt nur ´ne Kleinigkeit.

Den Express schicke ich immer wieder los, ich finde ihn echt gut, denn ich habe schon einige Werkstuben, auch die Neue ist dabei.
    Und das alles ohne TG . :D
    Der "Müll "( z.B. Ziegenmolkerei und Molkerei o_O) kommt sofort wieder rein und der Rest wird aufgefüllt.

Gestern waren mein Schatz und ich bummeln, da habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft, mein Lieblingsparfüm
    mit Bodylotion :inlove:, nun kann Weihnachten kommen .:p Das Wetter war gestern echt mistig, heute scheint die Sonne

mit Wind und Kälte.

Den Geburtstagskindern " Happy Birthday" [​IMG] und den Kranken gute Besserung !

Allen zusammen einen schönen Sonntag ![​IMG]

LG

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    ---Marle-----Micky-----Maggie---

Marle:
    Seid ihr eigentlich schon mal mit jenem ominösen Zug gefahren...?
    Micky: Welchen Zug meinste denn - es gibt ja mehrere...?
    Maggie: Also ich versteh jetzt gar nix mehr - wir sind hier doch in einem Farmspiel und nicht bei Eisenbahn-Fans...?
    Marle: Mensch Maggie - Du hast aber auch ne lange Leitung...
    Micky: Nun gib doch nicht so an Marle - oder kannst Du alle Züge hier aufzählen...?
    Maggie: Ja genau...das würde mich jetzt auch interessieren...
    Marle: Also den bekanntesten Zug kennt ihr ja wohl alle - der dreht um die Farma-Stadt seine Kreise und seit einiger Zeit, gibt es ja
    in der "Vollmond-Welt", diesen wunderschön dampfenden Geisterzug...
    Micky: Ja und - wo dampft denn aber der freundlichste und fantastischste Reisezug überhaupt...na, na...?
    Marle und Maggie: Keine Ahnung, von was für Hirngespinste, Du da wieder träumst...?
    Micky: Dachte ich es mir doch gleich - dass ihr nicht alle wunderbaren Geheimnisse kennt - da fragt mal unseren Freund Cooley - der wird es Euch bestätigen, dass es noch einen dritten Zug gibt... und wenn man ganz genau sein will, sogar noch einen vierten - bitte
    liebster Freund, kläre meine beiden unwissenden Freundinnen doch mal auf...
    Cooley: Ich denke mal, Freundin Micky meint den "Fantastischen Reisezug" mit seinem Reiseleiter Michi, der für alle sogenannten
    "Wohnzimmer"-Freunde, die eine oder andere virtuelle Reise macht und diese Freundesgruppe, unterhält auch noch einen
    weiteren Zug - sie bezeichnen den als [​IMG]...
    Micky: Na, meine beiden Grazien - jetzt hat es Euch die Sprache verschlagen...
    Marle und Maggie: Na ja, man kann eben nicht alles wissen...
    Micky: Stimmt... aber weil unser Freund Cooley gerade hier ist, könntest Du mit uns dreien nicht auch mal, so ne ganz
    private Zugfahrt machen...?
    Cooley: Ja gut, das können wir mal ins Auge fassen - aber erst im kommenden Jahr, versprochen - das alte Jahr wird ja bereits,
    heute, in genau 5Wochen verabschiedet - da passt keine freie Minute mehr dazwischen...
    Die 3 "M"s: Gut, aber wir werden Dich an Dein Versprechen erinnern...
    Cooley: Das ist mir so klar, wie Klosbrühe...

Bis später dann,
    Winni

Nachtrag: Jetzt habe ich doch tatsächlich den "Farm-Express" vergessen aufzuzählen... na ja aber den kennt ja eh Jeder hier.:D

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Sonntag gewünscht...
    Ich stelle meine [​IMG] mal dazu ...und stelle grad fest...bei mir ist oft Totensonntag.
    Aber die Erinnerungen tun nicht mehr so weh....

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.