Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

mache mich gerade fertig, habe einen Zahnarzttermin

bringe euch das süße Bildchen von der Konni mit (etwas verkleinert)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Zieht euch warm an, es wird jetzt kälter, ist richtig ungemütlich draußen

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Gestern hatte ich ja meinen eintägigen, wöchentlichen Arbeitseinsatz - danach nur noch Füße hoch und Couch.

Heute schon auf den Beinen, werde gleich meine einsamen Bahnen im Schwimmbad drehen - die Bewegung tut gut und ist
    auch notwendig.

Beim aktuellen Event geht's nun bei mir an Aufgabe 8 - na ja, bei noch aktuellen 30Stunden, werde ich es wohl schaffen hoffe ich.

Bis später dann mal,

Liebe Grüße und kommt gut in den Dienstag
    Winni

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen suuupi-schönen Tag gewünscht ... sowie allen Kranken weiterhin "schnelles wieder auf die Beine kommen" ... uuund höre nicht auf mir zu wünschen, dass Unsere schon ganz arg Vermissten bald wieder bei Uns sind ...[​IMG]

... jetzt hatte ich wieder ganz schön was nachzulesen ... aber nun bin ich Euch wieder hinterher, Ihr Turbotippsler ... griiins ...

... ich freue mich, dass ihr die Untersuchungen gestern gut überstanden habt, Schlummi und Doro ... und wünsche Euch auch noch für die folgenden Untersuchungsergebnisse das aller aller Beste ...[​IMG]

... und danke liebe Doro, dass Du Sternchen an die Pinwand geschrieben hast ... wie sehr Wir sie schon vermissen ...

... liebe Linde ... Dir wünsche ich, dass Dein Zahnarzt gleich zufrieden sein wird ... und Dich mit nem Lächeln pronto wieder nach Hause schickt ...[​IMG]

... Heinz ... können Wir Dich hier auch als Weihnachtsmann buchen? .... ja??? ... juhuuu ....

... Sel ... danke, dass Du Dich sooo schnell um das Tässchen von Heinz kümmerst ... "Du bist ne Wucht!" ...[​IMG]

... Schnuppiii da warst Du ja gestern wieder so richtig fleissig und so können nun die Weihnachtswichtel schon mal durch Deine blitzeblank-sauberen Fenster blicken und Dir Deine Wünsche fürs bevorstehende Fest, von den Augen ablesen ...[​IMG]

... und freu mich riesig, dass Einige von Euch bereits Glück mit den neuen Ställen hatten ... juhuuu ...

... "gut Schwimm, lieber Winni" ... und ziehe bitte ein paar Bahnen für Uns mit durch, ja? ... griiins ...[​IMG]

... Unserer Wohnzimmerfee sag ich mal wieder "dankeschööön" für all die News mit denen Du Uns immer versorgst ... denn so, bekomm auch ich ... immer Alles mit ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und jetzt aber ran an`s Frühstück ... "danke liebe Schlummi, dass Du Unsere Magitta dadurch mal entlastet hast" ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    cooley, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... ich wünsche allen einen schönen Dienstag ...

[​IMG]bei uns sieht es heute wieder so aus ...

Schlummerli .... schön das Du Magitta wieder hilfst ... und danke für den Kaffee und das gute Frühstück ... :inlove:

Guten Morgen Magitta ... [​IMG]

Lind , dann drücke ich Dir die Daumen , das der Zahnarzt schnell fertig wird und das dann alles in Ordnung ist ... [​IMG]

Guten Morgen meine liebe Gerdi ... [​IMG]

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... bei uns ist das Wetter soweit ganz oki, Evi ... darum wirf den Regenschirm weg und komm zu mir ... griiins ... und wenn Du magst, kannst Du dabei gerne einen meiner Bären übernehmen ... lach ... so ... und bei dem Stichwort "Bären" ... muss ich auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke .... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde, dann drücke ich dir fest die Daumen, daß es beim Zahnarzt nicht so schlimm ist und du es gut überstehst.:D

Hallo lieber Winni, viel Freude beim Schwimmen,:music: ich bewundere ja so viel Sportsgeist immer. Ich bin auch gerade bei der 8. Aufgabe angekommen. Was pflanzt du denn jetzt, damit du es noch schaffen kannst und genügend Schraubenschlüssel erhälst? Jedenfalls drücke ich dir und allen anderen, die wie wir noch was offen haben, die Daumen, daß es noch klappt.

Hallöchen meine liebe Gerdi. Wünsche dir einen herrlichen Tag und arbeite nicht zu viel. Drückerle für dich.:inlove:

Huhu liebes Schlummerle. Dein Frühstück schaut wieder so verführerisch aus, daaaanke schön.

Hallo meine herzallerliebste Gitti. Ich wünsche dir einen tollen Tag und drücke dich von Herzen.:inlove:

Hallo Bela, du unermüdliche Posterin, zauberst jeden Morgen mit deinen Bildern ein Lächeln auf unsere Lippen. Danke schön du Liebe.:inlove:

Uuuuiiiii lieber Heinz, hast du heute aber einen Tagesplan. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und vergiß nicht, zwischendurch mal eine kleine Pause zum Durchatmen einzulegen.;)

Hallöchen meine liebe Evi, na alles fit bei dir? Habe einen schönen Tag du Liebe.:inlove:

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... da muss ich Dich doch noch gaaanz schnell zurückknuddeln bevor ich losdüse, liebe Lina und wünsche auch Dir nen herrlichen Tag ... [​IMG]

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Evamaria1961

Au fein bin schon Unterwegs .... bin gleich da ... und übernehme auch gerne einen Bären ...

Hallo meine liebe Lina ... ja bei mir ist alles gut .. ich und meine Tiere geht es gut ... ich hoffe Dir geht es auch gut ?? [​IMG]
    Wünsche Dir auch einen sehr schönen Tag ... [​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  9. Cappucinolina

Huhu liebe Evi,:D ja danke, mir geht es auch gut. Meiner Nachbarin geht es auch besser, aber so recht ist es noch nicht. Gehen heute Mittag zu ihr rüber mit einem großen Topf Möhreneintopf mit Kasselereinlage, den ißt sie so gern.

So und nun husche ich wieder in mein Stübchen und bin bis dahin fleißig.:music:

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu liebe Lina -wenn du die kurze Version nimmst und alle Sterntaler sammelst ,dann hast du mit

Abschluss der 9 Aufgabe die komplette WL-Ranke -

-Hallöchen Evi u. Gerdi euch auch einen tollen Tag -und dankeschön[​IMG]

-Linde viel Glück beim Zahndoc und hoffe er findet nix zum Bohren -ich knuddel dich mal-[​IMG]

Winni hoffe du bist dort nicht einsam bei den Runden schwimmen -toll wie du das alles durchziehst

11. Evamaria1961

Das ist aber lieb von Dir :inlove:... so eine Liebe Nachbarin hätte ich auch gerne ... :) ...
    Möhreneintopf mit Kasseler esse ich auch sehr gerne ... ;)

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen recht schönen guten Morgen wünsche ich euch allen...

und werde mal wieder in meine Malkammer gehen - da bin ich nicht im Weg...xD liebe Grüße vom Michi

13. Cappucinolina

Huhu liebe Gitti, was meinst du mit der kurzen Version?

Ja Evi, wenn das ginge, dann wüde ich dir einen Teller hier durchschicken.;)

edit: Huhu lieber Michi,:inlove: och , du bist doch niemandem Wege, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen du Lieber. Dann viel Freude beim Malen und gutes Gelingen.

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen lieben Freunde--- da heute außer basteln nichts anlag habe ich mal wieder richtig ausgeschlafen und dann noch ne Runde mit nem Hörbuch im Bett gelegen-- wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich auch nischt verpasst
    danke Magitta für den wieder so reichlich und liebevoll gedeckten Frühstückstisch, so war für mich Langschläfer noch was übrig
    ja war ein hart erkämpftes Spiel-- freue mich schon, machen am 30.12. unseren Sportabschluss auch bei den Eisbären gegen Düsseldorf-- wird auch ein spannendes Spiel
    mal sehen, wenn mal wieder ein paar Tage Eventpause ist, dass man /Frau mal die neuen Ställe aufstellen kann-- morgen ist ja schon wieder umbauen für das Würfelevent dran
    ja das ist mir auch schon aufgefallen-- die Schneiderinnen habe wieder eine ganz tolle Leistung gezeigt-- muss direkt mal in meinem Schrank schauen, was ich jetzt passendes anziehen kann
    meinen HGW-- von den Mysties hatte ich keine gekauft diesmal-- mal schauen ob bei mir endlich ne Tresorwerkstadt aus dem Zug entspringt:p
    HGW Doro-- das ist ja toll:)
    Glückwunsch Pieps-- da hat es sich ja echt gelohnt den Zug zu bestücken
    danke für den Tipp-- muss erst zu 15.°° zur Physio raus und dann später nochmal zum Yoga-- wird dann nach echt frisch werden auf dem Rad nach Hause
    das ist aber schon--viele creatieve Ideen--- du bist doch nie im Weg

so nun werde ich aber mit meinem Tagewerk starten--- fühlt euch alle geknuddelt

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lina bei 8 muss man alles nehmen -ansonsten die Kleingewinne lassen -

schau mal hier:dadurch sparst du TP und Dropse

lev 8

Lev 9

lev 10

Buschi ich hoffe es geht dir gut -[​IMG]Tschüssi

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo in die Runde rufe,
    hoffe alle sind vom Doc wieder zurück,
    habt ihr auch so schöne Medizin bekommen wie ich.....[​IMG]

garantiert kalorienfrei [​IMG]

Oh liebe Lina Möhreneintopf mit Kasseler , Teller rüberschieben reicht nicht .ganzen Topf büüüütttee

[​IMG] bringe ihn auch mit.

Liebe Evi ist das schön

danke dir dafür.

Muss wieder los auf meinen Acker auf zu den letzten 19 Millionen...dann endlich Level 100

Bis später [​IMG]

Für Alle, die in meinen Beiträgen oft zu kurz kommen, weil ich vergessen habe auf ihre lieben Worte zu antworten ,
    Kleines Dankeschön [​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    hallo lieber heinz;) ist doch kein problem und forum ging eh nicht,man konnte nicht rein,ich wurde einfach ausgesperrt flupp weg bin ich gewesenxD du kannst wenn du magst in die banner oase deine tasse abholen habe einmal mit weißer und blauer schrift gemacht ich konnte mich nicht entscheiden...[​IMG]
    hallo meine liebe magitta,danke für die info und für das frühstück *knuddel*
    hallo liebe doro:inlove: dankeeee der ist soooo schön locker lecker aufgeschlagen na das muss den heinz aber schmecken:inlove:

hgw doro das ist super
    hallo liebe schlummerpieps, hgw für deine ställe
    danke schlummerle fürs frühstück und kaffee[​IMG]pust... pust... schluck.. lecker
    hallo liebe bela,hgw für dein pinken stall
    hallo meine liebe sweet,bitteschön habe ich gerne gemacht und habe mir den mal ausgeliehen[​IMG]
    hallo liebe lina,boha da bekomme ich aber hunger drauf jam jam ich mag möhreneintopf meine mutter hat den immer so umwerfend saulecker gemacht ich vermisse das alles:(:cry:
    xD

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Cappucinolina

Huhu , daaaanke schön meine liebe Gitti, da werde ich mal schauen, daß ich das auch so hinbekomme. Drückerle für dich.:music:

Hallöchen Doro, dann mal her mit dem Topf,;) ist alles noch heiß, gehen gleich damit rüber.

Hallo meine liebe Seeeeeel,:inlove: ja das glaube ich dir, daß du das alles vermißt. Ich finde auch, die Mama und die Großmama haben immer am leckersten gekocht.

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Leider wird das was Größeres beim Zahnarzt
    2 Zähne sind abgebrochen, werden eine Krone brauchen
    muß nochmal hin zur Besprechung, das macht die Chefin dann selber
    ach das kriegen wir auch noch hin

So jetzt habe ich mir einen Kinderpunsch warmgemacht
    mich fröstelt es heute ständig

Dann lege ich mich ein Stündchen aufs Ohr
    wir bekommen heute noch Besuch
    da muß ich wieder fit sein

20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu liebe lina,ja die eigene familie hat am besten gekocht und es ist immer sehr lecker gewesen,mein opa der konnte auch super kochen aber hallo:inlove:ich selber bekomme das nicht so hin ,also ich koche jetzt nicht schlechtxDaber es ist nicht das gleiche meins kann man auch essen so ist das nicht[​IMG]
    liebe linde,ich wünsche dir dann später ein schönen nachmittag mit dein besuch
    und ruhe dich jetzt noch etwas aus
    lg sela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.