Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Komm her meine liebe Linde , wir machen das bisserl Krone setzen selber, mit Tina im Schlepptau.....:);)

[​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Aua Aua........

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Wow Linde super, deine Zähne reden mit dir!! Weltklasse

Komm setze dich zu mir liebe Honky oder darf ich Christin sagen,
    soll es Kaffee oder Tee sein , beides ist da .
    und dazu [​IMG] genug für Alle da [​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag

Das kann man prima bei dreamies machen und die Animation bleibt auch erhalten

speichert das Bild so wie es ist ab ..bei dreamies wieder laden und auf Bild bearbeiten gehen und auf [​IMG]gehen . da dann auf größer gehen ..so könnt ihrs größer u. kleiner machen

danach links auf speichern ....und dann auf
    Save image to dreamies[​IMG]
    fertig ist es..... :p

Doro, HGW zum Gämsenstall[​IMG]

Liebe Linde ,.. Aua gerade gelesen das tut mir direkt mit weh ...hatte vorher geschrieben, das ich dir wünsche das alles ok ist

lecker Lina,... da bin ich dabei..das ist eins meiner Lieblingsgerichte[​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Halli Hallo alle zusammen...

...habs gestern abend nicht mehr geschafft, euch gute Nacht zu wünschen...war nach der Arbeit noch einkaufen, dann essen machen und dann war ich zu platt für alles. Aber ich denke, ihr nehmt es mir nicht übel, gelle?

Habe über Nacht meine 9 Mystie-Ställe ausgebrütet und war genauso erfolgreich, wie mit den anderen Ställen, nämlich nix...rein gar nix...da war ich schon etwas enttäuscht...

...ja mein Schatz mache ich, versprochen...

Ansonsten wurschtel ich weiter mit den Rohrleitungen, bis nichts mehr geht...die WL und SuFu habe ich, evtl. schaffe ich noch ein paar Rätselställe, damit ich mich aufregen kann, wenn wieder nix Neues rausspringt, lach...

Allen die so erfolgreich bei den Ställen waren, gratuliere ich recht ♥lich dazu...mir hätte ja die Schnecke gefallen, aber auch die wollte nicht zu mir...

Jetzt wird noch 1 Stunde gearbeitet und dann düse ich nach Hause. Ich freue mich schon auf ein [​IMG]vielleicht trifft man sich ja an unserem Wohnzimmer-Stammtisch!? Bis später...

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

sorry bin jetzt erst wieder da, war schnell zur Physio-- kannst mich ansprechen , wie du möchtest
    danke für den Kuchen
    komm mal her-- ich knuddel dich mal ganz dolle[​IMG] -- man hast echt kein Glück zur Zeit--- auch mit den Roten Teufeln-- jedes WE fiebere ich für sie aber alles Daumen drücken hilft nischt

soo muss mich schon wieder zum Yoga fertig machen
    bis später

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich sage tschüss bis morgen

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Oh weh Linde....da hab ich schon Zahnschmerzen nur vom lesen.

Buschzombie...schön das es dir wieder besser geht und du wieder arbeiten gehen kannst. Aber immer schön auf deinen Körper hören und achten.

Michi...lässt du uns mal wieder teilhaben, was du so in deiner Malkammer fabrizierst?? Würde gerne mal wieder deine Kreationen bestaunen.

Hab alles nachgelesen, aber mehr habe ich schon wieder nicht behalten.:oops:

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/neues-saison-nachbarschaftsgescheQuelle[​IMG]Hallo Farmer,

am Donnerstag, 30. November 2017, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Zum Dahinschmelzen

[​IMG]ab Level 2

alle 09:00 Std.

230 EP / TEP

benötigt 1er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 10 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Wolkenreihen
    Folgende Nachbarschaftsgeschenke werden mit Einführung des neuen Items entfernt:

• Hibärnation
    • bunter Laubhaufenspaß

Euer Farmerama - Team !

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Magitta Danke für die Info ... bist ein Schatz ... :inlove:

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    Evamaria1961, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke für den Tipp, bei Animationen habe ich das noch nie probiert.

Keine Giraffe, aber wieder Seehund und Elefant orange:D. Auf der Farm habe ich lauter Hirsche bekommen, die mussten
    wohl weg o_O.
    HGW zu den tollen Ställen Schlummi und Christin waren es, glaube ich , Allen anderen natürlich auch.

> ist das süüß :inlove: [​IMG]

Evamaria1961, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

...oh Danke meine liebe Honky, das tut gut...tja und mit dem Betze fiebere ich auch...ansonsten geht es mir gut und ich ärgere mich nicht wirklich über die nicht erreichten Ställe, ist nur ein Spiel und es macht mir immernoch Freude...

Danke schlummerle, aber glaub mir, wenn ich nicht kann, dann bleib ich zu Hause, obwohl ich richtig happy bin, wenn ich fit bin und zur Arbeit gehen kann, denn es ist schon besser was zu tun, dann bin ich abends ausgefüllter...

Ich bin zwar sehr gerne zu Hause, aber ich neige dazu, mich dann ein-zu-igeln...und das hatte ich schon mal :music:...

...Danke meine liebe Biggi für die Info, kriegst ein dickes Bussi von mir...[​IMG]

Evamaria1961, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Bloß nicht meine liebe Buschi, wenn ich meine Arbeit nicht hätt und den Umgang mit den Kunden, würde ich eingehn
    wie´ne Primel . :oops: Ich brauche Menschen um mich .

Evamaria1961, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Hu hu meine liebe cat...

...ich habe auch sehr gerne Menschen um mich und immer gerne im Kundenservice gearbeitet, ist zwar viel Telefon, aber man hat den direkten Draht zum Kunden...aber da wird ja auch schon die Zeit gestoppt, wie lange Du mit dem Kunden sprichst...ich glaube ich hatte 3 Minuten mit Nacharbeit (Brief schreiben usw.)...

Doren22, Evamaria1961, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Die schaffst Du locker , ich sag mal in .... 10 Tagen ?

Liebe Lina, ich drück dir die Daumen für das Event und schmeiß noch was übern Zaun .

Buschi brauchst Du noch was ?

17. Magitta7070

danke mein Engel -dann darf ich mich heute nur ringsherrum waschen -lach

-ja ärgern bringt nix hab auch keine Werkstube bekommen -über das andere Reden wir später

so nun werde ich gleich meine Schwägerin u. meinen Schwager anrufen ,denn beide haben heute Geburtstag

-auch von mir an alle HGW zu euren tollen Ställen u. beenden des Events

-Danke Doro für den Kuchen

-so ich mach mich vom Acker eh ich es später vergesse -[​IMG] und später eine

Gute Nacht

18. catherinadie1.

Das ist doch blöde. :cry:

Die besten Wünsche, liebe Magitta .

Edith : Schönen Abend für Dich, Gitti !

19. Buschzombie

...ähm...nachdenk? Ich hätte gerne einen Schraubenschlüssel...aber Du hast mir doch heute was geschenkt - o_O...???

...dann richte bitte liebe Geburtstagsgrüße aus und [​IMG]...

20. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

:p ja schon, aber der Schorsch noch nicht ... ähm jetzt schon :D

Dem Schorsch bitte nix schenken, der macht nicht mit .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.