Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...aua, schorschi, hast mich voll getroffen...vielen Dank :inlove:

Dem Schorsch bitte nix schenken, der macht nicht mit .
    Der_Hanni, der darf auch nicht mitspielen, hat eben seinen Teller nicht leer gegessen...

Mir tun die Wangen weh, vor lauter ... lach...

...oha, lustig...nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und später einen guten Schlaf mit angenehmen Träumen...[​IMG]...meine lieben...

lissy_kind, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schönen Abend Buschi *winke*

lissy_kind, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Gute Nacht bin so was von Platt alles weidere Morgen GLG Euer Heinz

lissy_kind, Doren22, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke cat, Dir auch, meine Äuglein werden immer kleiner und kleiner... u n d - k l e i n e r und nun sind se zu...schnarch...lach...

...bis morgen liebe Freunde...Essen ist fertig, es gibt "Lasagne"

lissy_kind, Doren22, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Möchte noch schnell Euch beiden [​IMG]sagen -leider zuspät gelesen -beim nächstem Telefonat richte ich es aus

-schönen Abend noch und Heinz trinke dein Bierchen und leg die Füße hoch -Tschüssi[​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin auch raus. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht wünsche ich euch noch.

Bis morgen

lissy_kind, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke für die hoffnungsvollen Worte liebe Cat, hast ja viel Vertrauen in mich gesetzt....lach.

Liebe Christin irgendwann klappt es mit gemeinsam Kaffee trinken.

Danke liebe Magitta für den Dezember-Eventkalender, habt ihr es auch gesehen ,am 28. Dezember ist tote Hose...grins,
    Ergo verlegen wir Heilig Abend auf den 28. Dezember...Späßle gemacht.

Und nun noch eine Info in eigener Sache,
    heute Morgen bekam ich von unserem Winni eine Eule,
    unter anderem stand geschrieben......"gehe jetzt schwimmen und nachher Rohre verlegen":
    Wow dachte ich , unser Winni ist ein richtiger Allrounder . Der kann sogar Installationsarbeiten ausführen, bestimmt ist irgend etwas
    im Bad oder der Küche kaputt.
    Dann die Erleuchtung beim Reis kochen, er meinte die Rohre beim Event.

Ja so kann es gehen, wenn man auf der langen Leitung steht.
    Die Story mit dem Hasen und dem Hund, der nie bellt , wenn ich mit ihm telefoniere, das darf er euch selber schreiben.

Wünsche euch einen schönen Dienstagabend und später eine gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
  8. MelliKay

Werde ich machen halt mache ich gerade

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Herrlich xD.

Na klar , wenn Du jeden Tag fleißig bist [​IMG] , müsste das hinkommen .... mal schaun.

Lieber Hase, für Deine immer lieben Worte >[​IMG] .

Allen einen schönen Abend !
    LG

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Kommt gut durch den Tag.

Bis später

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen
    Kranken Gute Besserung
    Euch allen einen schönen Mittwoch
    Gestern die Möbel schleppen hat mich voll geschafft meine beiden Schultern schmerzen bin ja auch nicht mehr der Jüngste aber das wird schon wieder
    Heute volles Fahr Programm
    So jetzt aber erst mal[​IMG] nehme den Becher meine neue Tasse ist noch nicht fertig
    bis später
    [​IMG] Entschuldigung hab sie gefunden der Kaffee in der Tasse ein Gedicht Sel Danke

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    heute habe ich eine Überraschung für Magitta weil sie immer so lieb auf uns aufpasst
    Danke liebe Magitta das ist jetzt mal für dich
    toll das es deiner Nachbarin wieder besser geht
    und ich hoffe der Topf ist leer geworden
    das ist voll gut und könnte in jeder Zahnarztpraxis hängen
    danke für diesen Tipp, alles abgespeichert und werde das mal ausprobieren
    habt alle einen schönen Mittwoch
    ich muß dann auch schon wieder los

einen hinter der Grafik gelegten Link entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2017
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das Frühstück liebe Magitta, das nehme ich als erstes zu mir.

Joo... meine Oma sagte schon immer zu mir: >>Mit de Gosch ka der Kerle alles...<<
    Aber Du hast noch richtig die Kurve gekriegt, liebe Doro - es war natürlich das aktuelle Event gemeint.
    Leider zeigt sich jetzt...mit den Rohren habe ich scheinbar keine Probleme, dafür mit den Schraubenschlüssel - die
    Dropsrate hat sich gegenüber am Anfang glaube ich deutlich verschlechtert.
    Hänge noch immer bei Aufg.8 fest...da fehlen mir noch 11 gebogene Rohre und dann bäuchte ich ja noch die 9te, wo es erst
    die Ranke als Gewinn gibt... und ich habe ja nur noch eine Ernte ausstehend in 4einhalb Stunden - während das Event noch 6einhalb Stunden läuft. - Mir fehlen zum Schluß eben meist 3 - 4Ernten, an meinem beruflichen Arbeitstag bin ich ja leider offline.
    Aber egal - wenn's nicht klappen sollte, nehme ich eben die Item's zum aufstellen - bin ich auch mit zufrieden.

Also Reis esse ich nur beim Chinesen - wobei ich da schon gelernt habe...
    mein Vater sagt über Reis immer: >>Chinesische Spätzle solle andere esse...<<

Und eine Story vom Hasen und Hund gibt es eigentlich nicht - es war so:
    Während einem Telefonat erklärte ich: >>Muss jetzt nach unserem "Felix" sehen...<< worauf Doro meinte - in der Annahme, es
    handle sich eventuell um einen Hund: >>Wie jetzt...des Hundle bellt ja gar net...?<< worauf ich leicht verwirrt fragte:
    >>Wieso "bellt"... mir hen doch gar koin Hund...?!<<
    Ich klärte dann auf - dass Felix ein annähernd 12-13jähriger, kleiner Zwerghase ist, den unser Enkel hier bei uns zurück ließ - als er
    mit seiner Mama, in die Lüneburger Heide umzog - um dem "Hasen-Opa" die räumliche Umgewöhnung zu ersparen.
    Felix darf auch schon mal durch das Gästezimmer hoppeln oder im Sommer, über den gesicherten Balkon.

So liebe Freunde ich geh dann mal wieder - auch wenn ihr eure Späße macht -ob mir vielleicht Schwimmhäute wachsen- egal, die
    Bahnen ziehen im Schwimmbad, gehört schon fast zu meinem Alltag.

Wünsche Euch allen, dass ihr gut durch den Wochenteiler kommt und Gute Besserung für alle die etwas Zuspruch benötigen können.

Bis später denn mal,
    Liebe Grüße
    Winni

Buschzombie, Doren22, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Doren... ich umarme dich mal ganz ganz dolle ...vielen Dank für deine tolle Erklärung...Oma hat es auf Anhieb gleich verstanden .dabei benutze die Seite Dreamies.de ja schon ewig und habe es niemals gewusst das man dort die Bilder ,bearbeiten kann
    so das die Animation erhalten bleibt..Danke Doren dir von Herzen..[​IMG]

und drückerle[​IMG]
    für dich und alles liebe und gute für deinem Mann..

Guten Morgen Freunde,

Danke dir Magitta...für das Frühstück..und gute Besserung für deine Geschwister...

wir sind auch gerade hoch ,von unserer Gassirunde...Lissy geht es soweit gut..*freu*..

Leute es ist nicht zu glauben...ich hatte gestern 4 Ausfälle vom Internet ,und Abends als ich noch einen Film anschauen wollte,da war auch das TV weg..zwar nur kurz aber immerhin...ich war echt bedient..gewesen..

der Anbieter sagte mir ..das sie an einer Leitung ...etwas reparieren mussten,schön sagte ich das man das als Kunde auch mal erfährt..
    und das ich mir das lange nicht mehr bieten lasse...das ich echt enttäuscht von ihnen bin...wegen ihrer echt schlechten Leistung ,die man teuer bezahlt...ich bin gespannt,ob jetzt richtig klappt und die Leitung weiter stabil bleibt..

ich habe das Event nach Hause gerockt...[​IMG]und Starte zum zweitem mal...

liebe Lina..schau mal hier kommen 1000 Bussis für dich angeflogen [​IMG]

liebe Doro...mein HGW zu deinem Gämsenstall...ich freue mich für dich..
    ich drücke dich..

allen die schon fertig haben meine HGW dazu,und den anderen drücke ich noch die Daumen..

bei den Ställen blieb es bei mir beim Falken....keine Gämse ...kein Tresor .na ja dann warte ich eben,auf sie bis sie mich Heimsuchen..
    immer können sie mir nicht entwischen...lach..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG] habt alle einen schönen Tag..

lieber Heinz, das finde ich so toll von dir das du deinen Omis und Opas..so viel Freunde bereitest..solange es dir Spaß macht,mache es weiter...das macht dich auch aus...du bist ein Engel auf Erden für diese Menschen...du schenkst ihnen Freude ,Zeit ,und Aufmerksamkeit,und tust ihnen so gut...Daumen hoch lieber Heinz für dich.[​IMG]
    [​IMG]und ein Pokal[​IMG] für deine Menschlichkeit..

man Liest sich ihr Schreiberlinge..[​IMG] ihr seid echt schnell wieder beim Tippseln

eure Konni

Buschzombie, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Guten Morgen -Nicht vergessen

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 29. November 2017 - gegen 15.00 Uhr werden im Spiel Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese Wartungsarbeiten werden zwischen 10 und 60 Minuten dauern. Während dieser Zeit ist Farmerama im Wartungsmodus.

Euer Farmerama - Team !

Huhu Winni-ich finde es toll was zu da machst und auch Dir einen schönen Tag

Heinz mein Guter alles erledigt -deine Tasse schaut super aus -Danke an Sela u. Gerdi

-Falls noch jemand Hilfe zum Event braucht dann ein Eulchen schicken -oder falls noch ein Item

benötigt wird -habe noch Taler in Reserve

Edit:
    Oma Konni -ich hatte in meine Post den Tag geschrieben ,das ich einen Tresor für dich habe ,falls du keinen

bekommen solltest -ich hatte das Glück 2 zu erwischen -also er wartet auf dich

auch dir einen schönen Tag u. liebe Grüße an Pupsi

Buschzombie, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Heinz, na das glaube ich dir, daß dir alles schmerzt. Mensch, du mußt dich wirklich ein wenig mehr schonen du Lieber. Aber ich weiß, das ist schnell gesagt. Drum schicke ich dir ein Genesungsdrückerle, daß die Schmerzen weg zaubern soll.:inlove:

Hallo meine herzallerliebste Magitta. Wünsche dir einen schönen Tag und sage dankeschön für all deine Fürsorge.:inlove:

Huhu meine liebe Konni. Daaaankeschön für die 1000 Bussis. Jetzt bussel ich dich den ganzen Tag, bis du auch so viele von mir hast.:inlove:
    Schön, daß es deiner Lissy heute wieder einigermaßen gut geht, das freut mich. Ich hoffe von Herzen, daß sie noch viele, viele Tage bei dir sein kann und es ihr dabei so geht, wie heute.

Hallöchen lieber Winni,:D ja die Schraubenschlüssel sind Mangelware und immer dazu kaufen, mag ich auch nicht. Dann holen wir uns eben so viel vom Event, wie möglich.

Huhu liebe Bela.:inlove: Ohja, der Topf ist ratzeputz leer geworden und es hat ihr so gut geschmeckt. War eine wahre Freude für uns, sie dabei so zu sehen.

Buschzombie, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... Euch nen suuupi Tag gewünscht ... sowie allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... jetzt habe ich wieder ganz schön gebraucht, um Euch hinterher zu kommen "Ihr unglaublich, einmaaaligen Herzenstippsler" ... griiins ... und musste dabei sooo lachen ...[​IMG]

... danke liebe Evi, dass Du Dich gestern bissi mit um meine Bären gekümmert hast ... lächel ... und nun weißt Du ja, wie lieb die sind und warum ich mir so viel Zeit für sie nehme ... zwinker ...[​IMG]

... auch freue ich mich wieder sooo sehr, für all Eure Spielerfolge mit ... juhuuu ... und Denen die dahingehend noch bissi zu rocken haben, drück ich gaaanz feste die Daumen ... [​IMG]

... huhuuu liebe Lina ... knuddel und freuuu ...[​IMG]

... uuund liebe Magitta "daaanke wieder für all die brandheißen Farminews ... sowie Dein sooo leckeres Frühstück wieder" ... mmmh ... Bauchi reib ... und gratuliere ebenfalls Deiner Schwägerin und Deinem Schwager ... noch nachträglich von ganzem Herzen ... zu ihrem Burzeltag ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pasch-royal.68740/#post-3223013Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Borsty und Vito haben beschlossen sich noch einmal zu einer Partie Pasch Royal zu treffen. Wird es Euch gelingen, die beiden schrägen Vögel beim Würfelspiel zu schlagen?

Lasst die Würfel rollen von Donnerstag, 30. November 2017 - 14.00 Uhr, bis Dienstag, 05. Dezember 2017 - 14.00 Uhr.

Pflanzt Paschmohn an, sammelt droppende Würfelbecher ein und produziert in der Mühle Eure Würfelvorräte. Damit startet Ihr dann das Minispiel Pasch Royal und könnt attraktive Preise gewinnen

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Lasst die Würfel rollen - wir wünschen Euch viel Glück im Event.

Euer Farmerama - Team !

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke wieder Du Liebe ... knuddel ... und nun aber schnell los ... die Arbeit ruft ... lächel ... bis später ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.