Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dank je wel cat

huhu euch

davoor mich abber nooch etlich anders fehlen tun .. en ich nuun maal liste anfangen tun .. stallen en baumen .. was haben tun was nein en wann wie veel haben tun ich ferschenken konnen tun
    bis da fertig sein tun etwas dauern tun .. abber ja ofters gt kommen tun met zeit

judithche, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    ist das ein Shit Wetter alles grau in grau
    Da mag man gar nicht vor die Türe gehen

Bis später [​IMG]

judithche, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

doreen du etwa gerade real in mein nahe sein tun ?? wetter selbe sein tun

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bei uns kommt tatsächlich jetzt die Sonne raus und der Himmel wird blau. [​IMG]

Was zum Tauschen reinstellen ist echt eine Geduldsprobe, es hakt ohne Unterlass. :cry:

Bis später Freunde !

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
    danke magitta für das frühstück,habe mir ein ei genommen;)
    nachlesen mache ich jetzt von hinten nach vornexD
    lg sela

judithche, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Meinst Du diese Finger ... [​IMG] xD

Hallo liebe Gitti ... danke für das Frühstück werde jetzt auch noch einen Kaffee trinken ... konnte
    heute früh nicht ... [​IMG] .... das ist Isolde beim
    Fische fangen ... :D

judithche, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben alle miteinander,:D

ich wünsche euch allen von Herzen:inlove: ein wunderschönes Wochenende, egal, wie es draußen auch stürmt und regnen mag. Allen, die noch krank sind wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung, allen die Kummer haben, daß der sich schnell auflösen möge und bitte euch alle, paßt auf euch auf.

Und natürlich lasse ich Drückerle da, für jeden von euch. :inlove::inlove::inlove::inlove:

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo Lina trinkst Du mit mir einen Kaffee ... :inlove: ... [​IMG]

9. Niedersachsen1

wie cool :D

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Evi,:D

jaaa, ich schnappe mir meinen [​IMG] und setze mich zu dir. :music:

Huhu liebes Sternchen, :inlove:trinkst du auch einen mit?

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... hoffe es geht Euch gut, denn ich bin noch immer nicht zum Nachlesen gekommen und bin nun schon richtig froh, es endlich wieder zu Euch zu schaffen ... puuuh ... denn die Zeit rennt und komm ihr gerade wieder mal kaum noch hinterher ... unter der Woche sind meine Arbeiten noch mehr geworden und am Wochenende freuen sich meine Lieben, dass ich auch mal Zeit für sie habe ... lächel ... was ja das Schönste überhaupt ist ... sowie ebenfalls, mit und bei Euch zu sein ... und heute haben unsere Nachbarn standesamtlich geheiratet und sind dazu am Abend zum Feiern eingeladen ... wozu meine Jüngste und ich, eben ihren Hauseingang mit Herzluftballons, vielen Glückscents und Blümchen geschmückt haben ... freuuu ... [​IMG][​IMG]

... so ... und nun schnapp ich mir meinen To-Go ... und versuche mich erneut im Nachlesen ... griiins ...[​IMG]

judithche, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...die sind gut, gefallen mir...
    [​IMG]Hu hu Gerdi, hab Dein Becherchen nochmal aufgefüllt und ich frag mal ganz lieb bei Heinz nach, ob er mir nochmal so einen leckeren Cocktail wie gestern macht...[​IMG]...ist zwar noch früh am Tag, aber ich hab schon viel gestemmt heute vormittag und mir jetzt eine Auszeit verordnet...

Lieber Heinz krieg ich nochmal so ein herrliches Gesöff bitte, mit den Augen klimper...

13. Niedersachsen1

[​IMG] ja gern ich hier hinsetuten tun zu ihr en met trinken tun :) dank je wel

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Buschi stell Dir noch einen hin bevor ich in den Garten gehe

Gaby-Nuss, judithche, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  15. *selvaggia

hallo liebe sweet
    alles gute für das brautpaar[​IMG],feiert schön heute abend
    lg sela

Gaby-Nuss, judithche, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... so ... nun bin ich Euch wieder hinterher ... und freu mich, noch bissi Zeit für und mit Euch zu haben ... bevors dann zur Hochzeits-Feier geht ... juhuuu ...[​IMG]

... schön, dass ihr Euch zu mir setzt, Buschi und Sternchen ... und knuddel Euch gleich mal ganz doll ... aber natürlich erst, wenn Du Dein gruselig-schauriges Getränk beiseite gestellt hast, liebe Buschi ... nicht dass noch was von dem schmackhaften Bibber-Gesöff verschüttet wird ... lach ...[​IMG]

... danke Sel, für Deine sooo lieben Wünsche ... Schmatzaaa ...[​IMG]

... und auch freu ich mich riesig, dass ihr solch Erfolge bei den Mystis hattet ... wobei ich wieder einmal berichten muss ... "ich gar nicht ... obwohl ich mich diesmal hinreissen ließ ... all meine gesparten TGs dafür zu verprassen" ... naja ... was solls ... nun bin ich wieder geheilt für die nächste Zeit, meine TGs dafür rauszuschmeissen ... püüüh ...[​IMG]

Gaby-Nuss, judithche, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

huiii sweety umknuddeln tun

18. Sweet_Bubble

... huhuuu Sternchen ... freuuu ... und Dich ganz doll zurückknuddel ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
    Gaby-Nuss, judithche, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. *selvaggia

huhu sweet [​IMG]
    ich habe mir gestern 6 geholt von jeden 2 und heute nochmal 2 für den gruselbereichxD
    2 habe ich dabei gehabt die ich noch nicht hatte trauerweide und muskatnuss :)
    magitta und sternchen hgw für eure bäume

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

bin schon wieder da, 26 Feenkatzen habe ich bis jetzt gefüttert, das wird knapp :oops: Oder heute Nacht
    muss mein Schatz ernten, der ist ja ´ne Nachteule . :p

HGW liebe Sel, zu den Bäumen.

Ich habe mir 10 Geister- Bäume geholt und auch keine Neuen, mein lieber Hase . :inlove:
    Aber ich habe dann 2 Koboldaugenbäume gegen 2 Items getauscht *freu* .
    In der Diskussionsrunde ist jemand, der hat sich 60 Geisterbäume gekauft und nur 2 sind Neue, das ist bitter. :cry:
    So´n Quatsch mache ich schon lange nicht mehr, dann ist man danach nicht so enttäuscht.

Übrigens haben wir nun graues Regenwetter.

Mein Hase, ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit und dem Brautpaar alles Gute !!

Bis später!

Gaby-Nuss, judithche, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.