Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Euch Beiden heute gibt es Käffchen im doppel Pack Magitta und Bela
    Kranken Gute Besserung
    Wetterbericht aus der Uckermark : Leichter Schnee und Glatte Straßen seit Alle die heute raus müßen schön vorsichtig
    Ich habe heute 3 Fahrten zu machen Fußpflege und Zahnarzt aber Heinz wird schon seine Omis vorsichtig hin bringen immer schön langsam bin ja nicht auf der Flucht
    So jetzt aber Käffchen

Bela486, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen super Start in die neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und Denen, die im Moment besonders viel Kraft gebrauchen können, alle Kraft der Welt ... uuund kuckt mal was ich Euch mitgebracht habe ... freuuu ... die hat Sel alle ganz still und heimlich über Nacht für Uns geschmückt ... daaanke liebe Sel ... juhuuu ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... ja Heinz, mach langsam ... denn es eilt wirklich nix, gerade bei dem Wetter ...[​IMG]

... Evi, der Eisregen war echt mehr als d**f, denn wir mussten echt gut aufpassen, nicht auszurutschen ... aber zum Glück ist ja nochmal Alles gut gegangen und die Streuwagen waren auch sehr schnell zur Stelle ... puuuh ... uuund hoffe, Dir gehts heute schon wieder viel besser ...[​IMG]

... so und nun aber ran an Magittas so köstlich duftende Frühstück ... um mit Euch Allen, kraftvoll in den neuen Tag zu starten ... "danke Du Liebe und auch für Deine wieder sooo schönen Bildchen und Dein tolles Weihnachtsgedicht" ...[​IMG]

... danke auch Dir liebe Bela ... für den doppelt starken Kaffee, denn den kann ich jetzt mehr als gut gebrauchen ... um mit meinen Bären mitzuhalten ... lach ... und Deine Bildchen sind auch wieder sooo lieb ...[​IMG]

Bela486, honk67, alex270774 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    meine Sonne Gerdi, ein Glück meine Maus brauchte echt nur eine neue Batterie ..[​IMG]

...und das Kraxeln habe geschafft...die Ranke ist in Betrieb.*Freu*ich drücke dich..

Dankeschön liebe Bela..

für das schöne Frühstück für unsere Truppe...das finde ich das toll von dir unserer Magitta auch mal Arbeit abzunehmen und ihr unter die Arme zu greifen..

[​IMG]ja der ist so niedlich , ich hoffe das du dich gut erholen konntest..und auch gut geschlafen hast?..

Guten Morgen meine Lieben,

vom Schnee ist bei uns, nicht mehr viel liegen geblieben..ich liebe ja auch den Schnee in maßen..die Natur sieht dann immer so schön aus und so unberührt.. aus..

wir sind schon Untern gewesen ,Lissy geht es gut..nach ihrem Leberwurstbrot schläft sie jetzt ..ganz Seelig..

ach ja Oma hat das Event gerockt...die Ranke gehört mir...*freu* allen die es auch geschafft haben meine HGW dazu..und für die anderen drücke ich die Daumen..

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne neue Woche,allen Kranken gute Besserung..

bis später

Konni

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
    Bela486, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Gestern lag hier so viel Schnee und heute ist er wieder weg. Aber komplett...nix mehr zu sehen. So schnell geht das hier.

Danke Magitta und Bela für das Frühstück. Mache mri ein Brötchen fertig und genieße dann noch eine Tasse Kaffee.

Hab mal die Tassen noch mitgebracht die nicht auf den Tabletts stehen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hab heute noch meinen freien Tag. Muss aber gleich so in zwei Stunden trotzdem los. Und heute Nachmittag backen wir bei meiner Mutter Spritzgebäck und Ausstechplätzchen.

Allen Kranken gute Besserung

Wow was für schöne Tannenbäume....

liebe Selvaggia....da hast du dir ganz schön viel Mühe gemacht. Schauen alle toll aus. Den zu Hause in echt stehen haben. Kugeln mit den Usernamen drauf. Das wär was.

Sweety...genieße deinen Kaffee....ehe der steppende Bär wieder los legt.

Lissy...HGW zur WL

Bela486, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... suuupi Konni ... da gratuliere ich Dir ja ganz herzlich ... mitfreuuu ... und schön, dass Deine Maus nur Futter gebraucht hat ... was ja nach all dem Kraxeln kein Wunder wäre ... lach ... uuund freu mich, dass es Deiner Lissy so gut geht ... und schieb ihr gleich nochmal ein Leberwurstbrot rüber ... grins ...[​IMG]

... dann genieß Deinen freien Tag heute noch, liebe Schlummi ... bei uns ist heute auch kein Schnee und Eis mehr zu sehen ... und wünsche Dir später viel Spaß beim Plätzerl backen mit Deiner Mama ... uuund suuupi, dass Du die Tassen von Evi, Hami und Sel mitgebracht hast ... und setz mich noch bissi zu Euch dazu, bevor die Bären wieder steppen ... genau ... lach ...[​IMG]

Bela486, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle und einen schönen Montag ...

Guten Morgen Bela ... schön das Du Magitta hilfst ... danke für den Kaffee ... [​IMG]

Guten Morgen Magitta ... werde mir von Dir auch noch einen Kaffee schnappen ... und ein kleines
    Brötchen essen ... mehr bekomme ich noch nicht runder ... es geht schon etwas besser , aber die Erkältung hat mich
    noch in ihren Fängen ... [​IMG] so jemanden bräuchte ich jetzt auch hier ...
    wenn man krank ist und alleine ist das ganz einfach d**f ... [​IMG]

[​IMG] Das ist ein sehr schönes Wohnzimmer ...
    Etwas liebe Gerdi ... aber noch nicht so viel ... es ist dieses mal ganz schön hartnäckig ... [​IMG]

[​IMG] die vielen Weihnachtsbäume sind ja zu schön ...
    da hast Du uns alle sehr mir Überrascht ... Danke Gerdi .. [​IMG]

Lissy , hier liegt auch nicht mehr viel , Gestern war noch alles weiß ... [​IMG]

Danke meine liebe Schlummer ... [​IMG]

Bela486, holztrompete, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... dann erhol Dich schön weiter, liebe Evi ... und zwar so lange, bis Du Dich wieder völlig fit fühlst ... und bring Dir noch nen guten und starken Erkältungstee vorbei ... bevor ich mich gleich um meine Bären kümmern darf ... lächel ...[​IMG]

... und nun ran an die Arbeit ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Bela486, holztrompete, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. Evamaria1961

Danke meine Liebe , der Tee tut gut ... [​IMG] ... schön heiß ist er noch ...

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen..

[​IMG]die sind aber schön... toll gemacht Sela...

[​IMG] und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

und vielen Dank Bela und Magitta für das reichliche Frühstück - werde mich gleich stärken... bis bald... Michi

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an den Rest der lieben Rasselbande -

wau schaun die Bäumchen chick aus -Dankeschön liebe Sela u. Gerdi für die tolle Überraschung

ist ein richtiger Hinkucker

-Evi zu Gerdi's Tee gibt es noch etwas Vitamine dazu

Gute Besserung

huhu Gerdi ich trinke noch ein Kaffee mit

schlummi viel Freude beim Plätzchen backen mit der Mama zusammen u.

geniesse den freien Tag in vollen Zügen

-hoffe es sind alle heil auf Arbeit angekommen -

ich freu mich riesig ,wieder einen kleinen Erfolg erreicht -
    Farm-LV-

Tschüssi u. winke ,winke

Edit.
    Hallo Farmer,

folgendes Mini-Event haben wir für Euch:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmtaler-tag-10-00-14-00-uhr.6901Quelle

am Dienstag, 12. Dezember 2017 - von 10:00 - 14:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo-ende-11-00-uhr.69020/Quelle

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:

Hallo Farmer,

Zeit den Zuchtlayer zu aktivieren, denn heute folgt noch:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmtaler-tag-10-00-14-00-uhr.69Quelle
    Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Montag, 11. Dezember 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Dezember 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:

Bräuchte mal Bitte eine Zwischenpost -Danke

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Aber immer Magitta bin auch gerade wieder rein Schmuddel Wetter bei uns

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir Heinz -bei uns auch und Morgen muss ich auch raus wieder uns versorgen -

mach ich ja gerne ,aber das Wetter ist schied

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-werkzeugtopfQuelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch. Dieses mal kommt er mit Werkzeug für Euch daher und Ihr könnt Euch Euer gewünschtes Werkzeug zusammenstellen:

Start: Dienstag, 12. Dezember 2017 - 10.00 Uhr

Ende: Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 11.00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

wir haben für Euch außerdem den Werkzeugkistenverkaufstag:

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben,

Oh das tut mir leid meine liebe Biggi, ich weiß gar nicht mehr was mich abgelenkt hat, aber mit 3 Männern im Haus, kommt man ja zu nix...
    Wow, die sind aber schön geworden, vielen Dank liebe Sela :inlove:und auch dir liebe Gerdi fürs reinstellen :inlove:

...und wieder viele neue News, Danke Biggi, bis später...

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    erstmal vielen dank für euer lob das freut mich das es euch gefällt
    und danke meine liebe magitta fürs frühstück und die news
    danke meine liebe schlummerle für den kaffee nach vorne bringen prost>[​IMG]
    liebe eva gute besserung
    ich habe jetzt nicht alles gelesen ich habe zur zeit etwas wenig zeit dafür
    nur mal noch eben ich habe noch kein münzpferd ich habe den aber schon 2 mal gesehen:cry:aber der kommt bestimmt noch, nur die frage wannxD
    so ich bin auch schon wieder weg ich muss schneeschieben:cry:es schneit und schneit ganz dicke flocken
    ich finde wenn alles weiß ist und unberührt keine spuren im schnee das sieht soooo schön aus,nur wenn man leider raus muss ist es nicht so prickelnd mir macht es zwar nichts aus zu fahren aber wenn es nicht sein muss bleibe ich doch dann lieber zu hause.
    gute besserung an alle kranken
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle die unterwegs sind fahrt vorsichtig und passt gut auf euch auf,ich muss heute nachmittag auch noch los,wenn ich aus meine einfahrt komme,schneeschieben werde ich da vll nicht schaffen das sind paar meter ich versuche das gleich mal.
    so ich bin dann auch weg
    cu ihr lieben
    lg sela

15. Evamaria1961

Danke Gitti ... bei sooooo viel Vitaminen werde ich sicher ganz schnell wieder gesund ... :D

Und Glückwunsch zum Farmlevel Hüpfer .. :D

Und auch noch mal ein großes danke schön für die viele Infos ... ;)

Danke liebe Sela , die Weihnachtsbäume sind Dir echt gut gelungen ... :inlove:

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen,
    hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart
    [​IMG][​IMG]

Gestern Abend fing es an zu regnen Schnee heute morgen fast alles weg
    vor 2 Std. fing es an zu schneien nun liegt alles wieder voll[​IMG][​IMG]

Das ist ein sehr schönes Gedicht[​IMG]

was für eine herrliche Idee mit den Bäumen... und ja, wäre schon schön sowas in echt zu haben

wirklich super gemacht Danke Sel [​IMG][​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin wieder zu Hause.

Nachdem heute morgen alles weg war ist nun wieder alles weiß und die Busse fahren schon wieder nicht. Ich musste ja zur Stadt und durfte jetzt auch von dort aus nach Hause laufen. Oh wie schön. Dann mit Schuhen ohne Profil. War lustig.

Jetzt hört es gerade auf zu schneien.

Aber wie ich lese ist es über all so. Erst weg und nu wieder alles da.

Danke Magitta für die vielen informationen.

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    die sind aber schön

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

melde mich nur kurz, mich hat es schon wieder erwischt und ich mache grad nur das Nötigste. Habe die ganze Nacht wieder im Bad verbracht, Magen-Darminfekt. :eek:

Liebe Seeeel, oh deine Bäumchen sind traumhaft, habe vielen lieben Dank dafür.:inlove: Das mußte ich dir einfach noch schnell schreiben, bevor ich in meinem Stübchen antworte und dann wieder versuche etwas Schlaf zu finden.

Fühlt euch alle einmal lieb gebusselt:inlove::inlove::inlove: und paßt auf euch auf,

eure Lina

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ach nee...arme Lina, [​IMG] gute Besserung !

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.