Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]meine lieben...

Hmmm, lecker sieht das Frühstück wieder aus, da nehme ich mir ein Brötchen mit Butter und Honig, dazu einen heißen Kaffee, Danke liebe Biggi.

Gestern abend hab ich es leider nicht mehr geschafft die Besorgungen ins Wohnzimmer zu bringen, daher liefere ich sie jetzt hier ab.

1 x [​IMG]für Biggi und 1 x [​IMG]für Doro, euch beiden zur Nervenberuhigung.
    Alles wird gut [​IMG]...

...und nun muß ich wieder was arbeiten, winke bis später...

...laß Dich mal drücken liebe cat...

honk67, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen schönen und guten Morgen ihr Lieben ... "dieser Tag soll Eurer sein und das aller Beste für Euch bereit halten" ... den Kranken wünsche ich, dass sie nun schnell wieder gesund werden ... und Allen , die von Uns schon ganz arg vermisst werden, dass es ihnen soweit gut geht und bald wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... Heinz, das wird schon wirst sehen ... und Wir Alle sind dabei in Herzen und Gedanken gaaaanz fest mit und bei Dir .. uuund .. gemeinsam sind Wir stark, stärker ... am stärksten ...[​IMG]

... Bela ... Deinem Mann wünsche ich weiterhin eine kraftvoll stärkende ambulante Kur ... so, dass er sich danach besser wie nie zuvor fühlt ...[​IMG]

... hab schon jede Menge Papier und Schleifen besorgt, liebe Christin .. "wann kommst Du?" ... griiins ...[​IMG]

... hoi Doro, schön dass Du auch mal wieder bei Uns bist ... und auch wenn Du mit Sturzhelm echt fetzig aussiehst, brauchst Du den nicht ... denn von nun an stellst Du Dich nicht mehr mitten auf die Schnellstraße, wenn Berufsverkehr ist ... zwinker ... uuund recht machen, musst Dus auch nicht jedem ... sondern nur "Dir selbst" ... und die paar letzten EPs in die Hunderter-Meile hinein, die packst Du auch noch ganz locker ... chackaaa ...[​IMG]

... uuuund zu Unserem Sternchen gaaaanz lieb rüber-wiiink ...[​IMG]

... Winni Dein Gedicht ist sooo schön, danke dafür ...

... ach Hami, dass man bei all dem was Du und Dein Sonnenkönig in diesem Jahr schon durchstehen musstet ... den Lebensüberblick verliert wäre ja kein Wunder ... aber hört nicht auf zu hoffen ... und wünsche Euch Beiden dafür ... alle Kraft der Welt ... und Wir alle hier werden weiter in Unseren Herzen und Gedanken mit und bei Euch sein ... "ich wünsche Deinem Sonnekönig das aller aller Beste ... und am aller meisten, dass er nicht mehr operiert werden müsste" ... lass Dich ganz fest in den Arm nehmen, Du so besondere Herzens-Kämpferin Du ...[​IMG]

... juhuuu Schnuppiii ... ja ... bald hast Dus geschafft ... und die 8 Tage bekommst Du auch noch rum ... uuund dann ... kannst Du auch endlich mal wieder, gaaanz tief durchatmen und Dich erholen ...

... liebe Konni ... uuund das freut mich auch sooo sehr, wie sich das nun rund um Pupsi geregelt hat und er trotz Allem so glücklich sein kann, wie er es ist und auch immer schon war ... und dazu ... hat er die aller-beste Omi auf der gaaanzen Welt ... juhuuu ...[​IMG]

... so ... und jetzt aber ran, an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... lecker ... danke Du liebe Wohnzimmer-Fee ...[​IMG]

... uuund bringe Euch auch heute ... wieder eine Weihnachtsgeschichte mit, denn wenn ich Euch damit eine kleine Freude machen darf, freu ich mich gleich noch viiieeel mehr ... lächel ...

„Das wird wohl nicht einfach werden“, sagte sich Erzengel Michael und strich sich sorgenvoll über seine wallenden Locken. Er war eigens vom Erzengel Gabriel beauftragt worden, passende Tiere für den Stall zu bestimmen. Die Zeit drängte, denn die Geburt des kleinen Jesuskindes im Stall von Bethlehem stand kurz bevor. Die Hirten wie auch die drei Weisen aus dem Morgenland waren bereits unterwegs, um dem Stern von Bethlehem zu folgen, der sie zu dem Kind in der Krippe führen würde.
    Erzengel Michael rief sogleich alle Tiere aus dem Umkreis zu sich, um eine Entscheidung zu treffen.

Als erster drängte sich der Löwe vor. „Ich bin der König aller Tiere und habe vor nichts Angst!“ Zum Beweis brüllte er kräftig wie es nur ein richtiger Löwe kann, so dass Engel Michael zusammenzuckte. „Ich zerreiße jeden, der dem Jesuskind zu nahe kommt!“, bekräftigte der Löwe zusätzlich. Aber Erzengel Michael schüttelte den Kopf, denn das war ihm doch zu gefährlich. Niemand sollte schließlich Angst haben oder sein Leben verlieren, wenn er die Krippe aufsuchen wollte. Er lobte den Löwen für seine Kraft und seinen Mut, betonte aber, dass alle Besucher beim Jesuskind willkommen seien und keine Angst bekommen dürften.
    Er wandte sich dem Affen zu, der gleich seine Gewandtheit und Schnelligkeit vor Augen führte und flink herumturnte. Erzengel Michael zeigte sich beeindruckt, doch das war ihm viel zu unruhig.
    „Nehmt doch mich“, sagte der Fuchs. „Ich bin ein raffinierter Dieb und kann für das Jesuskind alles stehlen, was es braucht!“ Doch ein solch sündhaftes Verhalten kam für Erzengel Michael überhaupt nicht in Frage. Er wies den Fuchs energisch in die Schranken und forderte ihn auf, künftig auf ehrliche Weise seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Nun trat der Hofhund des Stallbesitzers nach vorne. „Ich bin ein guter Wachhund und habe schon einige Diebe verjagt“ sagte er voller Stolz. „Das zählt hier nicht“, gab Erzengel Michael zurück. „Hier müssen keine Diebe verjagt werden! Aber mach du nur weiterhin deine gute Arbeit.“
    Leise schlich sich nun die Hauskatze nach vorne. Sie sagte in ihrem miauenden Singsang „Ich habe ein sanftes Gemüt und würde das Jesuskind abschlecken, bis es ganz sauber ist!“ Erzengel Michael schüttelte sich. „Das ist sicher gut gemeint, liebe Katze, aber das Jesuskind abschlecken, das geht nun wirklich nicht!“
    In der Folge stellten sich noch viele andere Tiere vor, darunter auch eine Schlange, ein Mäuslein, eine Giraffe und ein Elefant. Die beiden letztgenannten waren eindeutig zu groß für den kleinen Stall. Sie hätten nicht einmal durch die Tür gepasst. Die Schlange hätte wohl zu große Angst ausgelöst und ein Mäuslein wäre wohl auch nicht passend gewesen. Die Schafe wollten lieber bei ihrer Herde bleiben und der Ziegenbock roch einfach zu streng. Aber Erzengel Michael fand für alle aufmunternde Worte, denn jedes Tier ist ein Geschöpf Gottes.
    Schließlich wandte sich Engel Michael dem Ochsen und dem Esel zu, die ganz hinten standen und sich gar nicht nach vorne getraut hatten.
    „Kommt doch einmal her“ forderte sie Erzengel Michael freundlich auf. „Warum habt ihr euch nicht vorgestellt? fragte er. „Ach Erzengel Michael,“ antwortete der Esel. „Wir haben nichts gelernt und können nur Lasten tragen und Karren ziehen. Wir jagen auch niemandem Angst ein, denn wir sind friedvolle bescheidene Geschöpfe.“ Der Esel ließ traurig seine Ohren hängen und auch der Ochse sah ganz betrübt aus.
    „Ihr seid doch genau richtig“, rief Erzengel Michael freudestrahlend und klatschte in die Hände. „Das Jesuskind liebt ganz besonders die Sanftmut, die Demut und die Bescheidenheit und es hat ein Herz für alle Leidenden! Kommt nach vorne zur Krippe und leistet dem Jesuskind Gesellschaft! Gleich wird der Heiland geboren und in der Krippe liegen!“
    Erzengel Michael segnete zum Abschluss Menschen und Tiere und kehrte mit rauschendem Flügelschlag wieder in den Himmel zurück.
    Und so kam es, dass auch heute noch, über 2000 Jahre später, weltweit Ochs und Esel an der Krippe stehen und in harmonischer Eintracht mit den Hirten, den drei Weisen aus dem Morgenland sowie Maria und Joseph dem neu geborenen Jesuskind huldigen.
    von Eckhard Leyser

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
    lissy_kind, honk67, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben
    mir geht es jetzt ein bißl besser

werde versuchen
    heute in die Stadt zum Gechenkekaufen zu fahren
    mal gucken wie lange ich durchhalte

wünsche euch einen schönen Freitag

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.

Zuerst danke ich für die guten Wünsche.

Heute bin ich vom Anruf geweckt worden, daß mein Sonnenkönig
    am 19.12. den Termin zur Aufnahme hat.
    Keiner von uns Beiden schläft noch richtig.
    Ich kann nicht vor Aufregung und er durch seinen Juckreiz am
    ganzen Körper. Man sieht zwar nichts aber es ist so, daß die
    Gallenflüssigkeit die nicht mehr ablaufen kann über das Blut
    abgebaut wird. Deshalb quälenden Juckreiz.
    Gleichzeitig hat er auch keinerlei Kraft mehr und ist ständig müde.
    Das ist für ihn der gerne schlafen würde und gleichzeitig durch
    den Juckreiz nicht schlafen kann. Und dann noch die Beherrschung
    aufzubringen nicht zu kratzen.
    Nervenaufreibend und das jetzt schon seit Januar, wenn man von
    den sehr kurzen Perioden absieht die funktioniert haben.
    Auch mache ich mir große Sorgen, wegen der vielen, vielen Narkosen,
    es ist schon bedenklich.
    Einen schönen Tag euch und LG Hami

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

als erstes wie immer - großes Dankeschön an Magitta, für den gedeckten Frühstückstisch jeden morgen hier im Wohnzimmer.

Ich weiß...sehr viele hier bei uns, sind schon mehrere Jahre in diesem Farmspiel und wir(ich natürlich auch) können uns den
    Tagesablauf ohne ein... >>Rein in die Stiefel, raus aus den Stiefeln...<< bzw. den getippselten Freundschaftsbekundungen hier
    bei LLFL schon gar nicht mehr vorstellen - deshalb ist es mir wichtig, das von Zeit zu Zeit mal wieder zu sagen:
    Ich bin sehr gerne, hier bei Euch :)

Liebe Doro,
    ich kann Dir nicht mit Tipps dienen - weil ich noch nie Migräne hatte(obwohl mein Spatz'l auch -so schubweise mal- davon
    betroffen ist).
    Meist hilft bei ihr(wenigstens ansatzweise) ein sofortiger Spaziergang an der frischen Luft... und was auch, eine
    ansatzweise Linderung bewirkt: Ablenkende Gespräche die keine Probleme wälzen und einfach wortlose Umarmungen...

deshalb fange ich mal damit an [​IMG]... wie gesagt, in meinem Wortschatz kommt das "Kopfweh"
    eigentlich nicht vor...
    wenn mich Erlebnisse bewegen oder meine Gedanken in eine "Sackgasse" drängen wollen... dann setze ich mich hin, blättere in alten Fotoalben, oder nimm meinen ganz bestimmten Ordner, wo ich alle meine selbst verfassten Gedichte und Geschichten drin habe
    und blättere darin - und nach ganz kurzer Zeit fühl ich mich wieder wohl...
    weil ich mir damit selbst beweise, dass Ärger oder Verkriechen oder Schmollen... für unser wirklich kurzes Leben, einfach gar nicht geeignet ist.

Leider können wir Menschen, unseren Problemen nicht wirklich aus dem Weg gehen - aber wir können so damit umgehen, dass wir
    sie relativ erträglich empfinden... zumindest sollten wir das stets anstreben...
    deshalb noch einmal, komm her [​IMG]

So und bevor ich mich aufmache, ein paar "Besorgungen" zu erledigen -Feld- und Stallarbeit- ist bereits erledigt, da erzähle ich noch kurz, was mich gestern Abend noch beschäftigt hat...

Diese "Schleifchentulpe" habe ich ja schon ordentlich eingesammelt auch schon ein Geschenk verpackt, dann machte ich mich an die
    dazugehörige Quest "Verzauberte Winterzeit" also die ersten drei Aufgaben.
    Na ja, ging auch relativ gut voran und schließlich waren Aufgabe 1-3 erledigt. Irgendwie -wohl weil es so flott voran ging- wollte ich weitermachen... ich seh Euch jetzt schon richtig grinsen...
    ...jedenfalls dachte ich: Diese bescheuerte "Lamettablume" -die aussieht wie ein eingerollter Igel oder wie ne Kastanie in
    ihrer stacheligen Schale- muss doch irgendwo zu finden sein... ja lacht ruhig weiter...
    ich durchforschte mit akribischer Ausdauer, mein Inventar von vorne bis hinten und wieder zurück-
    Erfolg >>ihr wisst es ja -euer spitzbübisches Grinsen ist nicht übersehbar-...
    auch weder zu kaufen noch über andere Quest war etwas zu finden...einfach weiter grinsen...
    Ich zweifelte langsam an meiner Spielerfahrung, suchte nun bereits über eine Stunde - ohne das geringste Ergebnis...
    bevor ich dann total genervt und ein klein wenig enttäuscht, den PC runterfahren wollte - kam mir die "letzte" Erleuchtung...
    Tja, mir als Schwabe kam wenigstens diese ("göttliche?")Eingebung...der "Bayer im Himmel" wartet ja noch heute dort...jetzt grins ich

Mein allerallerletzter Gedanke war: FAQ noch mal lesen... und siehe da...hätte ich das gleich gemacht, wäre mir die Sucherei erspart geblieben. Ja, jetzt dürft ihr wieder lachen... dann hätte ich Euch heut morgen aber gar nicht unterhalten können;)

Achso... falls jemand von Euch "heimlich" mit gesucht hat... die Quest kann erst komplett erledigt werden ab 21.12. weil da dann
    das Weihnachtsevent beginnt und erst dann, diese komische "Lamettablume" als Eventpflanze zu finden ist.

Entschuldige bitte liebe Magitta...vermutlich habe ich Deine Info's nicht wirklich aufmerksam gelesen, sonst wäre mir das bestimmt aufgefallen... aber ich mach halt auch Fehler:):sleepy:

Also liebe Freunde,
    habt alle einen angenehmen Tag, zieht das durch was ihr Euch vorgenommen habt - und freut Euch auf die Pausen zwischendurch
    hier drin im gleichgesinnten Freundeskreis des Wohnzimmer.

Bis später
    Winni

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .... Wünsche Euch einen schönen Freitag ... :inlove:

Winni ... das hast Du aber sehr schön geschrieben ... danke für dieses schöne Gedicht ... das Christkind kenne ich auch als
    Kind , weil bei uns am Heiligenabend auch immer das Christkind gekommen ist ..

Och Hami ... Weihnachten im Krankenhaus ist wirklich nicht schön , ich drücke euch die Daumen , das die OP
    gut verläuft ... und wünsche dann Deinem Sonnenkönig gute Besserung .. [​IMG]

Danke liebe Magitta ... das ist ja wieder ein schönes Frühstück ... [​IMG]
    Buschi , die ist ja süß .... hab auch eine ... schau mal .. [​IMG]

Gerdi ... sehr schöne Geschichte ... und da ist so viel Wahrheit drin ... danke ...

Hami ich bin in Gedanken bei Dir und nehme Dich mal ganz feste in meine Arme ...

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben - komme gerade vom Haare schneiden - jetzt kann Weihnachten kommen...

lieber Winni, deine Geschichte ist ja erheiternd - mir ging es auch so - wollte das Quest weitermachen - aber wie? - mir kam dann die erleuchtende Idee - das hat doch bestimmt die liebe Magitta geschrieben - Seiten durchgesucht und so war es auch - ;)

und jetzt schaue ich mal was von Magittas Frühstück noch übrig ist - hab ein bisserl Hunger und eine Tasse Kaffee wäre auch nicht schlecht - danke Magitta - hole mir noch schnell meine Tasse...[​IMG]

und wünsche euch einen schönen Tag.. bis bald

9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hatte seit meinem Geburtstag am 07.12. leider sehr viele gesundheitliche Probleme.:cry:
    Wie aus dem Nichts heraus sah ich plötzlich auf meinem rechten Auge schwarze Punkte und Schlieren sowie Lichtblitze.
    Die erste Diagnose lautete Netzhautablösung mit drohender Erblindung.
    Ich war völlig verzweifelt und am Boden zerstört.
    Doch Gott sei Dank hat mich eine sehr gute Augenärztin nochmal untersucht und eine Glaskörperablösung festgestellt.
    Das ist zwar lästig denn die Punkte und Blitze bleiben aber das Sehvermögen bleibt mir erhalten.:inlove:
    Die Glaskörperablösung ist anscheinend eine reine Alterserscheinung.:cry:
    Pünktlich zum 57 Geburtstag.
    Nun bin ich über alle Maasen erleichtert und glücklich.
    Schon ein echtes Weihnachtswunder für mich.
    Halbblind hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiterarbeiten können in der Nachtschicht.
    Nun ist alles wieder gut.
    Solche Wunder wünsche ich auch der lieben Hamlet und Ihrem Mann.
    Viel Kraft Euch Beiden, ich denke an Euch und bete das alles gut wird.

Morgen hat mein lieber Mann Wolfgang schon den 8. Todestag.
    Ich bin in der Nachtschicht, da bin ich etwas abgelenkt.

Umarme und grüsse Euch Alle, wünsche ein schönes 3. Adventswochenende.:inlove:
    Liebe Grüsse von Gaby[​IMG][​IMG]

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das habe ich doch irgendwie gespürt, dass ich da nicht alleine gefordert bin... Tja lieber Michi, Du, ich und vermutlich noch andere,
    haben wenigstens Hilfe gefunden...
    aber Dein landsmannschaftlicher Genosse (der Bayer auf seiner Wolke im Himmel)...sucht ja heute noch, nach den "göttlichen Eingebungen"... aber wie ich heute im TV gesehen habe, bilden "die Herren" dort, jetzt ne "Doppelspitze"...;)

,,,bisher war der bayrische "Fussball-Kaiser"(F.B.)dann am Besten - wenn er einen "Doppelpass" spielen konnte... aber diese
    Zeiten, gehören auch schon lange der Vergangenheit an gelle...:p

Egal - ich bin jetzt wieder glücklicherweise zu Hause, draußen hat ein böiges Regenwetter losgelegt -
    ich mach mir jetzt erst mal nen heißen [​IMG],

bis heut Abend dann mal,
    LG Winni

11. Magitta7070

Wünsch eucch einen schönen Nachmittag -stell etwas zur Kaffeepause hin

Guten Appetit [​IMG] [​IMG]

-man Gabi da haste mehr als Glück gehabt -wünsche Dir u. allen Kranken

Gute Besserung -ach Winni u. Michi glaubt garnicht das ihr zwei die einzigsten wart -jeder 2 hat gesucht

beim Event konnte ich 6 Pakete packen[​IMG]

-Heinz ich drücke fleißig weiter beide Daumen -

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben
    [​IMG][​IMG]

Bei uns kommt auch Heiligabend immer das Christkind.... sehr schön erzählt... Danke[​IMG]

Liebe Doro,... du kennst doch sicher das Sprichwort wenn eine Türe zugeht geht eine andere auf
    lass alles mal sacken das wird schon wieder[​IMG]

Liebe Hami,.. ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute und die Kraft das alles zu überstehen
    Menno....Es muss doch mal aufwärts gehen... lass dich mal kräftig drücken

Arme Cat... jetzt hast du so gut durchgehalten die letzten 8 Tage schaffst du auch noch;)

Liebe Gerdi..... das ist auch eine sehr schöne Geschichte...ich habe sie lange nicht mehr gehört ...Danke...[​IMG]

ich trinke gerne ein Kaffee mit, Danke liebe Magitta
    [​IMG] mmhh Plätzchen sind lecker[​IMG]

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

Hamlet...ich wünsche deinem Sonnenkönig alles Gute für die OP.

Gaby...gut das es nur die Glaskörper sind. Die habe ich auch schon mehr als einem Jahr. Was meinst du wie peinlich das manchmal ist. Ich wedel manchmal vor meinen Augen, weil ich denke es seilt sich gerade eine Spinne von meinen Haaren. Ich hasse spinnen.
    Sind echt lästig die Punkte, aber mein Augenarzt sagt auch, dass es nichts schlimmes ist. Allerdings die Blitze sollten beobachtet werden.

Beim Event habe ich gerade das 4. Päckchen gepackt. Aber auch nur weil ich den 200%Erntebonus für 12 h erdreht habe. Schaffe wohl noch zweimal zu Ernten hoffe ich. Wäre kurz vor viertel vor elf glaube ich. Später will ich nicht ins Bett, denn ich muss morgen um fünf aufstehen.

Cat...ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen. Am Ende kannst du stolz auf dich sein, dass du es gepackt hast.

Die Weihnachtsgeschichte werde ich mir später durchlesen, dafür hatte ich jetzt gerade nicht die Muße. Dafür brauche ich ruhe um den Inhalt zu verstehen *lach*

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin auch wieder zu Hause angekommen erst mal mit Euch ein Käffchen bin Dabei
    Draußen ist ein Lausiges Wetter
    Event habe ich jetzt 4 Pakete geliefert könnte vielleicht noch 1 werden heute

15. Magitta7070

huhu liebe Doren -ich finde vor Weihnachten schmeckt es immer besser -grins

-Cat meine Gute den Rest schaffste jetzt auch noch -Bitte halte durch

-huhu schlummi -

ich auch und früh geht es schon garnicht bei mir -

-Hami ich hatte ja bereits gestern schon geschrieben -ich wünsche deinen Sonnenkönig alles Gute zur OP

und dir liebe Doro auch -das wird schon wieder -schaut es Heute etwas besser aus bei Dir

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/knalliges-geschenk-paket.69026

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

von Montag, 18. Dezember 2017 - 16.00 Uhr

bis Donnerstag, 21. Dezember 2017 - 22:00 Uhr

wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

• 10 Goldene Bananen
      • 15 Sterne
      • 1 x Knalliges Geschenk

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro

Edit:

Achtung: Das Item Knalliges Geschenk gibt nicht Unbegrenzt Nikolausboxen, sondern ist auf 40 Ladungen beschränkt.

Sind die 40 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches alle 23:00 Stunden weiterhin 1.800 EP oder TEP bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 40 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Für alle wird es das Angebot aus Juli "Zauberhut Paket" , sowie das Item aus Oktober "Ingrids Schülerin Paket" noch einmal zum Kauf geben: OA Zauberhut + OA Ingrids Schülerin-Paket

Wir hoffen es gefällt Euch.

Euer Farmerama - Team !

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Magitta ... ich nehme mir doch was , und werde noch was dazu stellen das es auch für alle reicht ...

und auch noch mal Kaffee nachschub ... [​IMG]

Das stimmt Magitta ... mir geht es genauso ... [​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Mir schmecken die Weihnachtssachen auch nur vor der Weihnachtszeit. Danach habe ich auf Lebkuchen, Dominosteine und Co. keine Lust mehr.

18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr fleißigen Tippsler ,
    weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll, denke kämpfe mich mal von unten nach oben.

Liebe Doreen, an Türen mangelt es mir nicht...nur durch welche geht man , das ist die Frage. ach zur Not gibt es noch die WC-Tür [​IMG] grins

Liebe Buschi, danke für deine Besorgungen, ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren. [​IMG]

Liebe Gerdi, stelle mir grad bildlich vor ....ich auf der Schnellstraße mit Sturzhelm....[​IMG]

Lieber Winni, danke für deinen Ratschlag was man machen könnte , bei diesen Migränen -Attacken. An Frischluft mangelt es bei mir ja nicht, aber Umarmungen sind nicht immer griffbereit. Aber seit 10 Jahren habe ich diese starken Kopfschmerzen nicht mehr.
    Ja und den Bayer auf der Wolke hängt bei mir im Zimmer an der Decke.......[​IMG]

Den habe ich mir vor 20 Jahren in Aschau gekauft, mein Mann ist damals bald ausgeflippt. Aber meinen Kopf meistens durchgesetzt.

Liebe Konni, liebe Magitta , liebes schlummerle danke für eure netten Worte.
    Wenn ich jemand vergessen habe...Asche auf mein Haupt.

so noch 318.217 EP und es gibt das 100 Feuerwerk
    Ja und bei dem Event , wie kann es anders sein......es fehlt an Päckchen

Wenn ich mich mal nicht jeden Tag melde, dann besucht mich doch einfach in meinem Cafe,
    würde mich freuen..

Liebe Grüße Doro​

19. Magitta7070

[​IMG]UPDATE-INFO:

Leider wird das Script heute aufgrund von technischen Problemen nicht in der Form laufen, wie erwartet. Heute wird nun erst einmal der Tag geöffnet, der aufgrund der Probleme noch fehlt, aber die Belohnung wird nicht gebucht.

Um größere Probleme zu vermeiden soll die Belohnung dann am Montag nachgebucht werden.

Edit:
    UPDATE-INFO:

Leider gab es bei der Buchung Probleme, so dass das Script gestoppt wurde. Einige User haben bereits den 16.12. öffnen können, daher werden nun am Wochenende auch keine weiteren Scripte dafür laufen, sondern alles erst einmal auf Montag verschoben.​

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So jetzt habe ich alles erledigt für heute Bierchen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.