Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen

wünsche ich euch

Dankeschön für das leckere Frühstück Liebe Magitta [​IMG]

schön das du wieder bei uns bist, das reale Leben hat Vorrang und keiner ist dir böse:inlove:

:D:D

wünsche dir viel Spaß[​IMG]

Mensch Lina was machst du denn, ich drücke für Montag ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute [​IMG]

honk67, lissy_kind, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin von einkaufen zurück [​IMG] muß schnell gehen also eine Pizza
    Lina nah Klar drücken wir die Daumen mit bin so wie so dabei aber bei mir kamen schon teil weise gute Nachrichten
    jetzt erst mal was essen den Hunger macht zornig und böse lautet ein Sprichwort

honk67, lissy_kind, *selvaggia und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lina meine Gute -klar werden auch für Dich die Daumen gedrückt -und wie [​IMG]

-auch dir liebe Lina einen schönen besinnlichen 3. Advent -

-Heinz das ist ja schonmal eine sehr gute Nachricht -ich freu mich für euch

-Doro wo steckst du -der Kaffee wird kalt

Winni mir geht es genauso -aber auch diese Tage werden vergehn -und man freut sich aufs Wiedersehn

-huhu Doren schönen Tag dir auch

-Hallöchen manni alles klar bei dir hab dich gesehn -schönen 3. Advent wünsch ich Dir morgen

-Buschi wo bist du -und Danke für die Schoki noch

honk67, lissy_kind, *selvaggia und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, hab nun WE:D

Gehe gleich erstmal Baden. Hab keine Stimme mehr. Die war heute morgen schon nicht richtig da, aber nach 5 h sabbeln ist sie nun fast ganz weg. Was macht man nicht alles für die lieben Kolleginnen. Aber im Kino brauche ich ja nachher keine Stimme. :p.

Cooley....die Prinzen spielen da nicht mit...die waren auf irgendeiner Premiere. Aber wer weiß vielleicht sitzen sie auch nachher neben mir:p
    Ich mag gerne Weihnachtsmärkte. Nächstes Jahr nehme ich mir auch mal wieder vor vielleicht ein ganzes WE wegzufahren.

Liebe Lina...ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Werte Montag in Ordnung sind. Pass auf dich auf. Mach langsam.

MelliKay...ist schonmal gut das bei dir schon gute Nachrichten gekommen sind. Aber es werden auch für dich noch weiter die Daumen gedrückt.

honk67, lissy_kind, *selvaggia und 12 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Hallo ihr beiden, ich wünsche Euch schon mal einen angenehmen 3. Advent und Wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen beschwingten Jahreswechsel in 2018...
    Micky und Maggie: Ja was soll das denn, wanderst Du aus über Weihnachten...?
    Marle: Nein - aber mein aktuell 3ter Ehe-Gatte, hat eine außergewöhnliche Reise gebucht...will Weihnachten mit mir, in dem Land verbringen, wo Weihnachten vor über 2000Jahren entstanden ist...
    Micky: Wie jetzt... in Bethlehem...?
    Maggie: Und was treibt Dein Sohnemann derweil...?
    Marle: Na ja - wir werden auch die ganzen anderen, geschichts-biblischen Orte aufsuchen... mein Kevin ist ja von meinem 2ten Mann - und will mit dessen neuer Familie das Fest verbringen...
    Micky: Nobel, nobel... da fällt mir nix mehr ein...
    Maggie: Tja, wer es sich leisten kann - obwohl, ich habe an Weihnachten lieber meine Liebsten um mich rum...
    Marle: Mein Männe und ich haben ja sonst niemanden... und mein Sohn wollte ja lieber beim leiblichen Vater sein - Männe hatte
    ihn ja auch eingeladen...lieber Farm-Freund Cooley, was meinst Du dazu...?
    Cooley: Ich denke, das ist ne individuelle Entscheidung...und wenn alle Beteiligten damit einverstanden und auch zufrieden sind...
    ist das sicherlich ne großartige Idee... und vor allem ein unvergessliches Reise-Erlebnis... wer das Geld dafür hat...
    Micky: Aber ist jene Nahost-Region, nicht immer sehr gefährdet, für eventuelle terroristische Anschläge...?
    Maggie: Ganz genau... nachdem ganz aktuell, der amerikanische Präsident, "ein wenig Öl dort ins Feuer gekippt hat"...?
    Marle: Na ja... wo kann man heut zu tage noch zu 100% sicher sein...oder was meinst Du Cooley...?
    Cooley: Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, an diesen biblischen Stationen von Jesus, passt auf Euch auf und kommt
    gesund wieder zurück... die Drei "M's" sind nur mit Dir komplett... und wie verbringt ihr beiden anderen, die Weihnachtsfeiertage...?
    Micky: Ich habe traditionell meine 3 Jungs um mich herum und natürlich GöGa...da ist genügend "Leben" angesagt...
    Maggie: Unser Sohnemann wird da sein, mit Frau und unserer kleinen Enkeltochter und unsere Tochter, wird hoffentlich nicht gerade
    zu Weihnachten ihr erstes Baby zur Welt bringen - für Unterhaltung ist also genügend gesorgt...
    Cooley: Also Unterhaltung und Action ist bei uns auch - allerdings nur im kleinsten Kreis... Weihnachten ist ja auch so schnell wieder vorbei...also Mädel's verpasst mir den Zug nicht...der steht schon dampfend da...

Bis später liebe Freunde
    Winni

Ach so - das wollt ich Euch ja noch mitteilen... mir ist da in den letzten Tagen jemand begegnet(fragt mich jetzt nicht wo, ich habe
    es vergessen) jedenfalls, deren Anblick(war hier bei einem verrückten virtuellen Fussballspiel) hat sich bei mir so sehr eingebrannt, dass ich auch ihren Namen vergaß... "Sie" fragte mich doch tatsächlich, vergnügt grinsend:
    >>Sag mal... seid ihr dort in eurem Thread immer noch so... von "Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit" inspiriert...?<<
    Ich habe ihr dann ganz spontan auf schwäbisch geantwortet und mich sofort verkrümelt: >>Kansch jo gugge komme...<<

lissy_kind, Buschzombie, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

Habe gerade das Münzpferd erdreht
    [​IMG][​IMG] Kaffee Zeit Hallo ?

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... uuund endlich zu Euch rein ... freuuu ... irgendwie sausen die Tage gerade noch schneller an mir vorbei ... aber gut ist`s ... irgendwie hol ich die dann schon immer wieder ein ... lach ...[​IMG]

... erstmal möchte ich Doro ganz farmersherzlich knuddeln und ihr zum Mega-Hopser in`s 100`te Level gratulieren ... juhuuu ... bravooo ... "echt suuupi gemacht" ...[​IMG]

... und dann möchte ich Judith sagen, wie sehr ich mich doch freue, dass sie wieder bei Uns ist ...[​IMG]

... Katrin auch Dir und Deinen Lieben ... einen Wunder-schönen dritten Advent ... und wirst bestimmt auch dieses Wochenende, wieder viele Menschen mit Deinen Tönen beglücken ...[​IMG]

... Winni Deine Betthupferl waren wieder der absolute Kracher ... und die Unterhaltung der 3 M`s wieder sooo gut ... danke Dir dafür ...[​IMG]

... Linde so schön, dass es Dir wieder bissi besser geht ... "pass schön weiter gut auf Dich auf, versprochen?" ...

... ach Lina ... ich hoffe jetzt wirklich, dass es Dir schnell wieder gut geht und Du endlich wieder zu Kräften kommst, Du Arme ...[​IMG]

... mönsch Gaby da bin ich ja mehr als froh, dass es nix Schlimmes mit Deinen Augen war ... puuuh ... jetzt hast Du mir aber kurz nen ganz schönen Schrecken eingejagt ... herrjeee ... und wirst sehen, dass Du Dich auf Deiner bevorstehenden Kur, von Allem wieder so richtig erholen wirst ... und wie neu, wieder nach Hause zurück kommst ...[​IMG]

... ja Schlummi ... so ein paar Dingens habe ich auch schon lange in meinem rechten Auge ... aber das kam schon als Kind, nach einer starken Bindehautentzündung ... und habe mich seither schon so daran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffällt ...

... juhuuu Schnupiii ... sooo schön Dich zu sehen ... und Dich gleich mal gaaanz feste drück ... mmmh ...[​IMG]

... Sternchen, nun haben Wir Uns wieder verpasst ... wähäää ...

... Magitta ... heute war ich leider bissi zu langsam für Dein leckeres Frühstück .. und habe nur noch ein paar Krümel gefunden ... worüber ich mich aber dennoch wie Bolle gefreut habe ... griiiins ... danke Dir ... für all Deine Mühen immer ...[​IMG]

... suuupi Heinz ... das freut mich für Dich .. und na klar .. ein Käffchen geht immer ... lächel ...

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2017
    honk67, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist schön Winni ... :) .. wir habe Dir auch extra was übrig gelassen ... :inlove:xD

Oh meine Lina ... ich Drücke Dir ganz feste die Daumen [​IMG] , das die Laborergebnisse gut ausfallen werden ..

Glückwunsch .. Du neuer Pferde Besitzer ... :D

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 11 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... juhuuu Evi ... ne Runde knuddeln und ein Tässchen Kaffee dazu ... na wie siehts aus ... griiins ...[​IMG]

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

HGW MelliKay zum Pferd. bei mir will sich der nicht einfinden.

Huhu Sweety und Eva

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 12 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... huhuuu Schlummi .. und waaas? ... das Pferd ist schon bei Dir ... aber ohne Reiter?? ... na sowas aber auch ... xD

12. schlummerle

ne das ganze Pferd ist bei mir noch nicht da. Aber das wird schon noch kommen, ob mit oder ohne Reiter. Den Reiter brauche ich auch eigentlich nicht:p

So ich bin jetzt unterwegs. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Ob ich nachher nochmal rein schaue weiß ich noch nicht. Bin erst so gegen elf halb zwölf zu Hause.

Also Tschööö bis denne

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 12 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ja, da haste eigentlich recht Schlummi .. dass das Pferd alleine schon völlig ausreicht ... lach ... und wünsche Dir gleich viiiieeel Spaß ... [​IMG]

14. Evamaria1961

Au ja ich bin dabei meine liebe Gerdi .. [​IMG]

Hay Schlummerle ... :inlove:

Da gibt es doch so ein schöner Spruch : " Den Prinzen kannst Du behalten , ich nehme das Pferd " xD

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu möchte auch ein Kaffee-[​IMG]

schlummi viel Spass -hab auch ein Pferd ohne Reiter -schaut so viel schöner aus xD

Hi -Evi u. Gerdi alles rotscha bei euch -

Heinz mein HGW zum Pferdchen -und danke fürn Kuchen lecker[​IMG]

-Winni klasse die Geschichte der 3 M -haste toll geschrieben

16. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hülfe, habe heute die Schlafkrankheit, ist auch kein Wunder wenn man 100 geworden ist.
    In meinem Cafe hat man mir einen Gehstock angeboten, in einem anderen Thread wurde ich zum Farmrentner gemacht.
    Ist doch lustig , gibt wenigstens Lachfalten.
    Was sagte mein Paps immer....und schlägt der A......auch Falten, wir bleiben stets die Alten.

Liebe Lina, drücke nicht nur die Daumen, die großen Fußzehen gleich mit.

Liebe Konni, danke für deine Glückwünsche zum Level 100.

Liebe Sweety haben wir uns doch verpasst, aber Hedwig ist schon geflogen.

Ja und meine Handtaschen-Judith hat heute nochmal Stresstag, kann sein dass sie erst morgen kommt.
    Außer ich quassel ihr wieder die Ohren voll, da wird sie automatisch fit, weil sie aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

Ja liebe Magitta, macht nichts ,wenn der Kaffee kalt ist, kalter Kaffee macht unheimlich schön.....manchmal sage ich zu mir....alle die schöner sind wie ich, sind geschminkt. ;)

so hier ne Ladung Mettbrötchen....muß 2 Teller reinstellellen, denn das ist für jemand mit Schnappatmung, wie ein Magnet...

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2017
  17. Evamaria1961

Ja Gitti setz Dich zu uns ... [​IMG]

Ich nehme mir mal eins ... danke Doro .. die esse ich gerne ... ich mache mir aber noch ein paar Zwiebeln drauf .. :D

18. doro1953

Noch mehr Zwiebeln?? grins, nicht dass es heute Nacht, das Deckbett hoch hebt. :D

Tss, liebe Sweety, brauchst nicht in Deckung gehen, kann dir auch meinen Sturzhelm leihen. [​IMG]

19. MelliKay

[​IMG][​IMG]

Ich Denke mal die Kombination passt Mett und Bierchen

20. doro1953

Jawohl, ja das passt....und total vergessen, für dich auch Daumen drücke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.