Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke liebe magitta fürs frühstück
    danke
    hgw heinz für das fertige event
    hallo liebe lienz,ach mensch die verfolgen dich aber auch:(
    hier ist ein mist wetter:(und kalt
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    alle kranken gute besserung
    lg sela

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr :)

o magitta hier wieder gut duften tun .. ich mir zu du setzen tun :)

huhu heinzi lienz buschi en sela

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Für heute Nachmittag hat Farm Frau gemacht

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh klasse, da krabbel ich aus dem Bett und Biggi hat schon das Frühstück serviert, Danke Du bist super!

Wow Heinz, bei Dir gibts aber auch immer Leckereien...

Meinen ♥lichen Glückwunsch an alle die das Event bereits gerockt haben. Ich muß noch 15 x die Feen beschenken, irgendwie komm ich nicht so richtig voran...

Hu hu sternchen...

5. Niedersachsen1

huhu buschi .. ich nooch 7 maal machen mussen tun :):inlove::inlove::inlove:
    ich solch events lieben tun

6. *selvaggia

huhu liebe buschi und sternchen:inlove:
    das ist noch viel:(ich hoffe du schaffst es noch

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Selveggia, Sternchen und Buschi.:D Uuiii, das schafft ihr bestimmt noch.:music: Ich habe keine Ahnung, wie oft ich meine noch füttern muß.

Hallo lieber Heinz,:D oh Napoleonschnitten, die hätte ich auch gern für heute Nachmittag zum Kaffee. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, aber auch seit meiner Jugend nirgends mehr gesehen.

Hallöchen meine herzallerliebste Gitti.:inlove: Oh so ein schön gedeckter Frühstückstisch, da lasse ich mich mit meinem [​IMG]

Huhu lienz, ach Mensch, dich verfolgt das Pech bei den gekauften Sachen genauso, wie bei mir.

Wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag und lasse Drückerle da. :inlove::inlove::inlove:

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön Magitta..für das Frühstück und deine Infos ..wenn wir dich nicht hätten...würde man vieles Verpennen ..und
    Dankeschön für dein Geschenk...und alles liebe und gute für deine Schwester und deinem Bruder..

wir waren unsere Runde laufen,Lissy wollte heute eine große Runde gehen.

ich habe mir je 10 Bäume für die Farm und Insel geholt.."ich wollte erst nicht"weil ich kein Glück damit habe"

Farm:Birke ,Sequoia,Trauerweide,
    Insel: Salapalme,Waschnussbaum

außer die Sequoia..hatte ich die anderen Bäume noch nicht..ich bin soweit zufrieden ,es hätte ganz andren Enden können..

das Event ,habe ich eben beendet,ich wollte es Gestern schon beenden...aber Oma ist eingeschlafen..ohne auszuloggen ,ich wunderte mich heute Morgen weil mein Pc auf Stromsparmodus war..und nicht ausgeschaltet....kicher..
    ..."es hat mir Spaß gemacht ..obwohl es sehr langsam voran ging..am Ende kommt man immer ans Ziel..
    allen die auch schon fertig sind,meine HGW dazu..und für die anderen drücke ich noch die Daumen...ihr werdet es auch schaffen..

beim G&T bin ich noch nicht weitergekommen..ich suche noch ein Items für eine Ranke..ich habe Gebote reingestellt..und bin gespannt
    ob es noch Klappen wird,diese Items doch noch zu bekommen.
    bein letzten G&T bekam ich es auch nicht...aber mal schauen...
    manche stellen ja Gebote rein,also echt was die verlangen..da schüttelt man nur mit dem Kopf.

seid mir nicht Böse...das ich, wenn Pupsi da ist, nicht so oft bei euch reinschaue.aber ich weiß ja ihr könnt das verstehen..
    man ist das ein Süßling...er gab mir gestern einen Schmatzer das Oma bald umgefallen wäre.grinse...und wir Spielten gestern ganz lange nur mit Luftballons.es muss nicht immer Spielzeug sein..manchmal sind es ganz einfache Dinge mit dem man ein Kind glücklich machen kann..und soviel Spaß zusammen haben kann.. ich Liebe ihn so sehr...[​IMG][​IMG]

lieber Michi,nehme dir alle Zeit der Welt ..so geht es allen von uns das wir eine Zeit haben..wo man keine Muße hat bei uns zu schreiben.es finde ich aber auch ganz normal,das es so ist..weil das Reale leben immer vorgeht.
    auch wenn man nicht jeden Tag hier ist...ist man mit seinem Herzen und Gedanken immer bei euch..
    Puspi gibt seinen PC Opa Michi einen dicken Schmatzer..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG].. und habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen .

Danke liebe Magitta für das tolle Frühstück.

hmm...hier steht schon Mittag und Kuchen für den Nachmittag. Bin aber noch voll vom realen Frühstück. Denn das habe ich jetzt erst zu mir genommen.

lienz...lass dich mal Drücken. das ist ärgerlich nur Kraken zu bekommen.
    Ich lasse auch meine Finger jetzt davon. Mir fehlen demnach schon sehr viele Bäume. Aber das ist egal. Hab da eh schon den Überblick verloren.

Ich muss noch 3x die Katze füttern bei schlummerle. Bei Piepschen 6x .

Buschombie...ich drücke dir die Daumen das du es noch schaffst. Ich mag solche Events nicht so sehr....wo man alle 2,5 h. am Rechner muss, nur um es zu schaffen. Und Nachts schlafe ich lieber.

10. *selvaggia

hallo liebe lina,konni und schlummerpieps
    konni das ist doch super und ist immer ein gutes zeichen:inlove:
    hgw für deine bäume konni
    hgw konni
    ja da kann man nur staunen:(
    na das wird ein draufgängerxD
    :inlove:
    ja schlummerpieps so ergeht es mir auch ,bin nur erschrocken was es alles gibt was ich noch nicht habe ...
    super :)

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Konniiiiii.:inlove: Wünsche dir viiiel Freude mit deinem Pupsi:music: und ja, genieße die Stunden mit ihm. Danach hast du noch genug Zeit, um mehr bei uns zu sein. Drücke dich. :inlove:

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

cool :) gluckwunsch :inlove:

voon veel fehlen ratselbaum farm en insel ohne grusel zusammen mich nuur noch 8 fehlen tun
    das meiste ich in setzling finden haben tun .. ich nooch habten tun

13. Schlummerpieps68

Ich glaube da fehlen mir mehr als 8 Sternchen, aber wie gesagt...habe den Überblick verloren. Müsste in die Questen schauen wo immer noch ne Null steht. Dazu habe ich keine Lust. Mag aber auch nicht mehr kaufen. Auf der Kleinen hatte ich gestern auch 4 Geisterbäume geholt. Einen Marshmallowbaum habe ich dabei. Natürlich habe ich mich darüber gefreut. Aber ich finde...gleich 3 Baumarten kaufen zu sollen etwas übertrieben. Hätten dieses mal doch nur die Geisterbäume ins Programm nehmen können und etwas später die anderen.

Lissy HgW zum beenden des Events. Und natürlich sollst du die Zeit mit deinem Pupsie lieber genießen. Das ist doch ganz normal.
    Und spielen ohne Spielzeug weckt die Phantasie der Kinder. Als meine Tochter letzte Woche im KG war, da haben sie auch einen Spielzeug hat Ferien Tag gemacht. Da durften sie nicht mit üblichen Spielen spielen.

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit ,

ich gratuliere allen die das Event bereits geschafft haben, ich muss noch 12 Katzen beschenken, puh ...
    Buschi , wir tragen wohl beide die Laterne ins Ziel.

Danke, liebe Magitta , für das Geschenk, ich habe mich riesig gefreut. :)

Mir fehlen auch noch einige Bäumchen(keinen Überblick mehr) und der Fasan, aber irgendwann kommen die auch zu uns.

HGW, Piepsi, die Ausbeute ist ja super.
    Der Schorsch hat nix auf dem Konto, dort vergesse ich immer Kino zu kucken.
    Allgemein finde ich auch, dass es viel zu viele Bäume geworden sind.

So, ich habe Farbe auf dem Kopp, die muss jetzt runter .... bis gleich

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

huhu cath...dann mal schnell, nicht das die Farbe noch grün wird.

Welche Farbe wird es denn??

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen schönen Sonntag ....

Och meine liebe Gitti ... da hast Du aber keine lange Nacht gehabt .... lege Dich heute am laufenden Tages noch mal
    hin und versuch ein Stündchen zu schlafen .. [​IMG]

Und danke für das Frühstück ... bin schon eine Tasse Kaffee am trinken .... [​IMG]

Mmmmmhhh das sieht lecker aus .... aber ich habe mir heute vor genommen mal essen zu gehen ....
    das könne ich mir heute mal ... [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen Sternchen ... [​IMG]

Danke liebe Lina ... wir Drücken Dich alle ganz feste zurück ... [​IMG]

Glückwunsch ... Liebe Oma Konni und hab einen schönen Tag mit Deinem Pupsi [​IMG]

lienz, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Buschi hab ich Dich vielleicht gesehen im vor bei huschen ?

18. Schlummerpieps68

auf was hast du denn Appetit Evamaria....was gehst du essen??

Ich könnte heute griechisch essen. Darauf hätte ich mal Lust. Aber ich lasse es. Esse zur Zeit zuviel ungesundes. Hier mal nen Döner, da mal nen Döner etc. Wenn ich von der Arbeit komme muss ich immer an zwei Bahnhöfen. Da stehen immer so viele ungesunde Läden rum. Und ich habe immer Hunger wenn ich Feierabend habe. :music:

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hi hi Heinz, ja Du hast mich entlarvt....

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich gehe wahrscheinlich zum Chinesen ... bin aber noch am Überlegen könnte auch der Italiener werden ... ;)

Buschi schau mal habe auch was für Dich gefunden ... [​IMG] ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.