Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich du nicht nachts begegnen wollen tun xDxD

lienz, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]der ist ja echt gut, voll am ausrasten, lach...

lienz, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Ja ich weiß - ist schon ein wenig spät für Frühstück - trotzdem Dankeschön liebe Magitta, ich hab noch was gefunden
    das gemundet hat und Kaffee geht so wieso immer.

Unser Sohnemann kam gestern in der Nacht noch überraschend vorbei -nur zum Übernachten- fuhr dann heute früh weiter
    zu Verwandten-Besuch...aber natürlich haben wir das außergewöhnliche Treffen zu einem ausführlichen
    "Frühschoppen-Gespräch" in kleinster familiärer Runde, genutzt - war schön - solche Gespräche zeigen immer wieder,
    wie wichtig sie für den Zusammenhalt der Familie sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event schon erledigt haben.
    Bei mir wird das wohl nichts werden - aber macht nichts, ich bin mit dem zufrieden was ich erreiche - ist ja nur ein Spiel.
    Seit diese ganze Grusel-Welt jetzt neu hinzu kam, komme ich überhaupt nicht mehr richtig vorwärts - das bringt mich irgendwie
    total durcheinander - weiß nie was ich als erstes machen soll... aber lustig ist es schon, auf seine eigene Art.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Habe mir nur ein einziges Bäumchen geholt, von 5Kino-Tulpgulden -weiß gar nicht mehr welche Kategorie- war eine MagnolieXXL,
    daraufhin ließ ich von weiteren die Finger weg.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.
    Bei uns schaut gerade mal -wer weiß wie lange- die Sonne zwischen der grauen Wolkendecke durch. Na ja, der Herbst ist halt so
    unbeständig - aber wenn man die Wälder sieht...[​IMG]...herrlich.

Mit den Schuhen durch das Laub schlurfen, gibt's was Schöneres...

Bis später mal
    Winni

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich bin dann wieder weg,
    viel Erfolg noch beim Event und Tauschen ..winke..

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Es ist ein ganz tolles und überaus mutiges, ganz seltenes und wunderschön aussehendes ... Braun. :p
    Der Scheitel brauchte wieder etwas Farbe... ihr wisst schon ... der bleicht immer so aus. xD

Uh... das ist gefährlich. Wenn es dann noch gut riecht.. .

Ich habe gestern Abend Kürbis mit Hackfleisch und Feta gemacht. Es war nicht schlecht, aber einmal im Jahr Kürbis reicht
    mir.:music:

Bei uns ist kaltes windiges Wetter, richtig ungemütlich.

Daggi, Winni und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Sonntag.

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Ja solche Waldwege sind schon was tolles.

Aber meistens sieht der Herbst bei uns so aus[​IMG]

Genau Cath....der Duft ist das schlimmste. Den Gericht hört sich toll an. Ich mag Fetakäse.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich auch, schön über Salat oder aber überbacken... einfach lecker !

Der Schorsch hat nun 19 Katzen beschenkt, aber der macht nur nebenbei .

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei unseren "Frühstücksgesprächen"(mit unserem Sohn) heut morgen, haben wir auch das "Herbst-" und kommende "Winterwetter"

kurz gestreift -da erzählte unser 40jähriger Junior- zu diesen Jahreszeiten, wäre die "Suizid-Gefahr" bei ihnen am Bodensee,
    extrem hoch... weil der See fast ständig im Nebel oder Dunst liegt, kaum noch freie Sicht bringt - das würde den Menschen dort,
    ihre persönlichen Probleme so unüberwindbar zeigen, dass so eine schlechte Statistik entsteht.

Traurig und schwer glaubhaft, wie das Wetter Einfluss auf des Menschen Seelenleben nehmen kann - aber es scheint dort tatsächlich
    zu stimmen: >>Im Herbst und Winter gibt es mehr Suizid-Fälle als im Frühling und Sommer!<<
    Positives Denken, ist deshalb dort noch mehr wichtig als anderswo.

Wir nehmen uns ein gutes Beispiel dran... nehmen unseren Schirm, bzw. gut eingepackt und laufen auch im "Sauwetter", unseren
    Spaziergang an der frischen Luft.
    Manchmal wundert man sich... was es da alles zu entdecken gibt... also Augen auf...

Bis später liebe Freunde
    Winni

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu, schaue auch wieder kurz rein.:D

Schlummerpieps, das kann ich mir gut denken, daß du da ins Wanken gerätst, bei dem Hunger und den Düften, die einem da an deinem Bahnhof begegnen. Nehme mal an, einen Umweg gibt es nicht, also unausweichlich, daß ein Döner in deinem Magen landet.;)xD

Evi wünsche dir guten Appetit, egal ob beim Italiener oder wen auch immer. :music:

Winni,:inlove: das hört sich ja schrecklich an vom Bodensee. Ja es beginnt wieder das Trübsinnwetter und für viele ist danach die Weihnachtszeit auch schlimm durchzustehen, weil sie niemanden mehr haben oder einst geliebte Menschen nicht mehr da sind, warum auch immer.:cry:
    Aber schön, daß ihr ein familiengespräch führen konntet, die Familie ist ein kostbares Gut. Reiht sich ein in die Wertigkeit Gesundheit und Frieden.

Och Mensch meine liebe Gitti,:inlove: hoffentlich kannst du jetzt wenigstens ein bißchen schlafen. Das wünsche ich dir.

10. Schlummerpieps68

Das die Stimmung bei den grau tönen runter gezogen wird ist leider bei mir auch so. Bin ein Sommer-Sonnen-Mensch.
    Aber unterkriegen lass ich mich dennoch nicht. Sehe das positive vor mir stehen. Weihnachtsmarkt-Glühwein-Dominosteine:p

War gerade ein bisschen im Lob und Kritik Bereich festgehangen. Hab mir mal die ganzen Beiträge von der neuen Gruselfläche durchgelesen.

Huhu Lina...ne leider gibt es keinen Umweg. Bzw. ich könnte mit der Straßenbahn fahren. Die fährt aber auch ne halbe Stunde länger und an einem Bahnhof würde ich dann trotzdem noch vorbei kommen.
    Es ist auch nicht immer der Döner...manchmal ist es auch einfach nur ein Teilchen vom Bäcker:inlove:

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, noch 7 Katzen muss ich beschenken, ein Ende ist in Sicht, ich freue mich.
    Werde mich erstmal verabschieden, aber nicht ohne Euch was hinzustellen...

[​IMG] [​IMG] Lasst es Euch schmecken !

bis danni ... in 2.3h

12. Schlummerpieps68

[​IMG]hmm....danke schön Cat....mit nem GLückskäfer oben drauf. Da kann der Tag nur noch gut werden.

Schütte noch meinen Togo Becher voll

Das ist auf jeden Fall zu schaffen cat.
    Bei schlummerle bin ich fertig. Die kleine muss noch 3x. Also auch noch zu schaffen bis morgen früh.

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Die sieben Katzen die schaffst Du noch leicht .... ;)

Das kommt ja jetzt gerade richtig zum Nachtisch ... ich war beim Chinesen ... habe gebratene Ente gegessen ... lecker ..
    und einen Pflaumenwein getrunken auch lecker ... das hat mir jetzt so richtig gut getan ... jetzt fühle ich mich wohl .. :D

14. Niedersachsen1

wir wenachtenmarkt gehen tun ? du gluhwein en ich lumumba ?

in zwei halb stunden ich event ende haben tun .. nuur nooch 2

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ein Lumumba trinke ich auch noch mit Sternchen. hmm....lecker.
    Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal wieder

Dann auch schonmal mein Glückwunsch Sternchen. Wird ja wohl jetzt nicht das Internet ausfallen

16. Niedersachsen1

au jaa schlummi .. das mir wirklich sehr freuen wurden tun :)

dank je wel

17. Evamaria1961

Sternchen ... das freut mich für Dich , das Du das Event dann auch fertig machen konntest ... :inlove:

Sternchen eine frage was ist ein Lumumba ... sicher ein Cocktail ... aber was ist da drin ?? :sleepy:

18. Niedersachsen1

lumumba heis kaokao met amaretto .. oder rum .. abber rum ich nicht magen tun

dank je wel

19. Evamaria1961

Das kannte ich nun noch nicht , hört sich aber sehr lecker an .... das werde ich mir wenn es draußen kalt ist auch mal
    machen ... Danke ...

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu -auch Gittichen hat ebend das Event nachhause gerockt -

möchte mich an dieser Stelle für die schönen Geschenke bei euch bedanken -

Evi hoffe du hast die richtige Gaststätte gefunden und es hat geschmeckt -

-Heinz deins schaut auch lecker aus -mein HGW an alle die bereits fertig sind -der Rest packt das was geht

-nun wünsch ich euch noch einen [​IMG]danke für Kaffee u. Kuchen

liebe Cat -Buschi machst du Budenzauber -winke ,winke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.