Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

habe tief und fest geschlafen und es hat mir sehr gut getan - und jetzt freue ich mich aufs Fußballspiel - [​IMG] gehe zu meinem Enkel - der wartet schon auf mich...

und darum wünsche ich euch jetzt einen schönen Abend und später eine gute Nacht - schlaft gut...

euer Michi

doro1953, Deidara75, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh Doro...geht das Anstecken auch über´s Internet?? hoffe doch nicht. Wünsche dir gute Besserung. Du warst doch gerade erst unpässlich. Ich weiß wie du dich jetzt gerade fühlst.

Ach heute spielt ja der Erzfeind die kleinen Bienchen. Ich glaube gegen die rot-weißen....weiß gerade nicht für wen ich eher sein würde. Aber ich glaube dann für den Erzfeind. Viel Spass beim schauen Michi. Hab gerade geschaut...die rot-weißen führen.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

doro1953, Michi-Bensch, Deidara75 und 12 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell noch mich für heute verabschieden bis morgen GLG Euer Heinz

doro1953, Michi-Bensch, Deidara75 und 11 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

aus der Hauptstadt zurück und noch schnell über die Farm gehopst und
    [​IMG] erreicht

so wünsche euch nun gute Nacht bis morgen

doro1953, Michi-Bensch, Deidara75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Abend.
    Heute war nur noch reinigen angesagt, was sich da alles an Dreck anstau(b)t.
    Nun ist es für dieses Jahr geschafft.

Wären das nur Geleebananen :inlove::music:
    Ehm, ja :D. Nur fertige wären mir lieber, siehe oben :).

Danke.

o_O . Komme wir machen Geleebananen daraus 8).

Das habe ich nicht - brauche ich auch nicht.

Danke.
    Gute Besserung dir.

Eigenproduktion schmeckt am Besten :D.

Ich auch... habe noch genug Tickets und möchte die nun endlich mal abarbeiten, ob ich das schaffe weiß ich nicht.
    Glückwunsch :).

Schlaft alle gut
    :).

Michi-Bensch, Deidara75, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -den Urlaubern wünschen wir erholsame Tage

-Michi hoffe ihr zwei hattet einen schönen Fußballabend -

-gute Idee -bin dabei

-honky -mein HGW-super

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

doro1953, judithche, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

Magitta Danke fürs Käffchen [​IMG]
    Wetter in der Uckermark : Ohne Worte einfach .........
    Mal sehen was heute so anliegt hab noch keinen richtigen Plan
    So jetzt aber noch ein Käffchen

doro1953, judithche, Deidara75 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... "wünsche Euch nen tollen Tag"... sowie allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung, ganz besonders Lina, Schlummi und Doro ... uuund da ihr wieder getippselt habt wie die Meister, habe ich zwar das Nachlesen geschafft ... aber zu antworten leider nicht mehr ... denn ich muss auch schon gleich wieder los ... "natürlich nicht, ohne mir vorher noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück zu schnappen" ... griiins und freuuu ... "dankeschööön Du Liebe" ... und sag ... "bis dann" ... wiiinke ... [​IMG]

doro1953, judithche, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Der Weihnachtsmann ist auf der Fahrt,
    Zu besuchen die Schuljugend zart,
    Zu seh’n, was die kleinen Mädchen und Knaben
    In diesem Jahre gelernet haben:
    Im Beten, Schreiben, Singen und Lesen,
    Auch ob sie hübsch fromm sind gewesen.
    Er hat auch in seinem Sack verschlossen
    Schöne Puppen, aus Zucker gegossen;
    Den Kindern, welche hübsch fromm wären,
    Will er solche Sachen bescherren.
    boh wie geht den das> einfach nur toll !!!
    ich habe gerade mal 20
    und muß noch soviel für die Insel frei schalten

doro1953, judithche, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  10. honk67

Guten Morgen meine Lieben und einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch

danke liebe Magitta für das wieder so reichliche Frühstück

danke Yoschi
    wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub
    danke schön
    bei uns im Spreewald leider auch
    ich ja-- gehe gleich meiner Freundin helfen einen Raum im Keller aufzuräumen, wo wir heute Abend mit der Band Weihnachtsfeier machen wollen-- dann Bad putzen-- Wäsche abnehmen-- einkaufen --Tomatenbutter für heute Abend machen--dann auf meinen Süßen warten -- und dann heute Abend die Feier

bis später

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben -

Bela bei den 2 Karnevals-Events hab ich gut gefangen und in den Farmhallenquest gibt es auch jetzt

viele als Gewinn und das Item hab ich auch mir damals geholt -fand es einfach süss

-außer die Kunden hab ich alles Freigeschalten-die braucht kein Mensch

-hast doch genug Zeit und liegst doch prima damit

-Heinz bei uns schaut es nicht anders aus -der Himmel weint

-Huhu liebe Gerdi mach schön langsam ,der Bär brauch auch etwas Ruhe in der Weihnachtszeit

Morgen honky -dann viel Spass heute Abend -ich bekomme morgen zum Frühstück besuch von meinen Bruder-er muss hier bei uns in die Autowerkstatt u. kommt auf ein Käffchen vorbei-Zeit überbrücken freu mich

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das habe ich auch> ist aber auch süss

heute sieht es bei uns auch so aus

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

juchhu ich bin Mentor :D, wieviel Jahre habe ich darauf gewartet , 2... oder 3 , letzteres würde ich sagen.
    Nun wollen wir mal hoffen, dass sich auch ein Küken findet . :p
    Kann man sich auch selber welche suchen , z.B. im Nachbarschaftsthread ?

Danke fürs Frühstück , Magitta :inlove:.

Das ist ja prima, Magitta .

Nur noch 2 Tage arbeiten*freu* .
    Heute kommt schon mein "kleiner " Sohn zu uns , der Große kommt Samstag.
    Ich freu mich auf die Jungs , denn ich habe sie wochenlang nicht gesehen und die Sehnsucht ist groß.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung !
    LG

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... Wünsche allen einen schönen Donnerstag ... :inlove:

Doro ... dann wünsche ich Dir gute Besserung .. [​IMG][​IMG]

Hong ... Glückwunsch zum Level Hüpfer ...

Danke Magitta ... trinke jetzt einen Kaffee und esse ein Brötchen ... [​IMG]

So sieht es bei uns schon seid über einer Woche aus ... [​IMG]

Glückwunsch Catherina ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

huhu guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir was noch davon.
    Der Yoshi steht gar nicht auf der Socke unten.

So bin bis morgen nochmal Krank geschrieben und dann hab ich Urlaub. Bin heute morgen mit verklebten Augen aufgestanden. Super...ansteckende Bindehautentzündung. Das war mir vielleicht unangenehm nochmal auf der Arbeit anzurufen. Gestern noch gesagt ich komme wieder und dann das. Man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt ist es so gekommen, wie ich es nicht wollte. :music:

Herzlichen Glückwunsch zum Mentor. :D Hoffe du hast mehr Glück mit deinen Küken.

Ich habe jetzt mein 4. oder 5. die kommen alle nur bis 4 und dann ist schluss. Die letzte hat sogar zurück geschrieben, dass sie gerne meine Hilfe in Anspruch nimmt. Aber auch sie sinkt in Stufe 3:cry:

Ich glaube man kann sie nicht selbst suchen. Du wirst zugeteilt.

Hier ist auch kein schönes Wetter. So Sprühregen. Also nichts halbes und nichts ganzes.

Honk...viel Spass bei eurem Vorhaben heute Abend. Wusste gar nicht, dass du auch in einer Band spielst. Sorry...habe ich bestimmt überlesen:oops:

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde!

Vielen lieben Dank meine Biggi fürs Frühstück, denn ich habe seit gestern nichts gegessen und nun habe ich einen Mords Hunger.

Ich hatte seit Sonntag Zahnschmerzen. Montag habe ich dann einen Termin für Mittwoch erhalten. Nun gut, der Zahn war vereitert, unter dem Zahn hat sich eine Zyste gebildet und er mußte gezogen werden, Holla die Waldfee sag ich euch. Wurde gestern nachmittag krank geschrieben und heute. Tja nun versäume ich unsere Weihnachtsfeier, die dieses Jahr zum ersten Mal in den Firmenräumen veranstaltet wird. Ich hatte mich so drauf gefreut.

Wie ich lese hat es ja einige von uns krankheitsmäßig schwer erwischt. Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung. All denen, die gelevelt haben, oder GB horten gratuliere ich zu den Erfolgen. Ich finde es toll, wie uns das Farmspiel immernoch begeistert...

Auch für die schönen und lustigen Bilder, sowie Gedichte und Wünsche möchte ich mich bedanken, es macht einfach Spass hier zu lesen...

Freue mich heute mittag aufs Weihnachtsevent und wünsche euch allen viel Erfolg.

Hillersche und ich schmücken heute nachmittag den Weihnachtsbaum. Ich habe noch eine Flasche Heidelbeerwein, den werden wir dann dabei geniessen...natürlich heiss...

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Aua Buschzombie....aber gut das es noch vor Weihnachten war. In einer Notpraxis an den Feiertage n zu sitzen, da weiß man auch nicht was für ein Henker gerade da ist. Ich kann dir da nachfühlen, bei musste mal ein gesunder Zahn wegen so einer blöden Zyste gezogen werden. Nicht angenehm. Aber nun hast du es überstanden.
    Mit der Weihnachtsfeier ist natürlich schade....aber du hast ja eine schöne Alternative gefunden den Baum mit deinem Sohn zu schmücken. Ich wünsche euch viel Spass. Aber den Wein erst nach dem Schmücken trinken. Nicht das die Kerzen schief sitzen.

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

[​IMG] Mittagessen ich habe Spargelsuppe gekocht

lissy_kind, Bela486, judithche und 7 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke schlummerle, lach und werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen, der Baum soll ja schön werden mit gerade nach oben zeigende Kerzen und nicht dass zum Schluß noch Buschi als Rauschgoldengel im Baum hängt...

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  20. honk67

ja,Spaß wird es heute Abend echt machen
    schön, dass dein Bruder morgen vorbei schaut-- als Geschwister muss man zusammen halten-- freue mich auch schon auf meinen, wir sehen uns am ersten Feiertag
    Cat, dass kann ich echt nachvollziehen-- den Kleinen sehe ich immer mal zwischen durch aber meine Tochter nur noch 2-3x im Jahr-- schade, dass sie nicht öfters nach Hause kommen kann
    danke schön
    nee, ich spiele nicht mit-- hihi-- bin Zuhörer und Kritiker:music:-- es sind Nachbarn und Freunde , die da mitmachen und ist immer einmal in der Woche für uns alle Treffpunkt im Keller mit Weinchen:D
    ooh, Buschi, dass ist ja nicht schön, hattest bestimmt dolle Schmerzen-- doof , dass der Zahn raus musste und du nun auch noch die Weihnachtsparty verpasst-- ich knuddel dich mal
    ja ich auch und dass schon nach so einer langen Zeit-- wir sind schon ein komisches Völkchen und das als Erwachsene:p
    wünsche euch viel Spaß dabei
    danke, da bediene ich mich gerne-- schmeckt lecker
    das Bild würde ich gerne sehen wollenxDxD

soo mach jetzt etwas Mittagruhe bevor das Event startet-- wir werden es rocken Freunde:p

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.