Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin wieder daheim

ja Cat ich freu mich sehr ihn zu sehn und schön das du dich wenigstens für mich mit freust -ich sehe ihn

auch selten-

Buschi was machst du nur für Sachen -bloss gut das du zu den Feiertagen ruhe hast -Gute Besserung u. viel

Freude euch beiden beim Bäumchen schmücken -ich werde das Samstag machen

-Evi ich trinke noch ein Kaffee mit und dann biin ich verschwunden-wünsch euch viel Spass beim Event

-Heinz bei mir gibt es Nudelsalat -hat mir meine Schwester mitgegeben-aber eine Suppe passt noch rein

Danke dir honky gerade noch gelesen -schlaf gut

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    husche nur mal schnell hier durch
    erstmal hgw an alle die ein levelsprung hatten
    danke meine liebe magitta für das frühstück
    liebe schlumerle ich bin auch mal so gewesen ja kein krankenschein bin krank zu arbeit gewesen mein arzt hatte mit mir schon gemeckert gehabt ich habe immer abgelehnt und keinen genommen,das ist der größte fehler den man machen kann,wenn man krank ist ist man krank und urlaub ist urlaub der sollte nicht als krankenschein dienen.
    ich wünsche dir eine schnelle genesung schlummerle.
    liebe lina ich hoffe bei dir geht es auch bald wieder aufwärts,das mit die medikamente ist immer so eine sache,habe selbst negative erfahrungen damit gemacht,ich wünsche dir auch eine schnelle genesung.
    liebe cat ,dann wünsche ich dir das sich schnell ein küken bei dir einfindet
    liebe doro dir auch gute besserung
    lieber yoshie ich wünsche dir dann ein schönen urlaub
    ich wünsche alle kranken gute besserung
    ein guten eventstart an alle
    habe das münzpferd erdreht *freu*
    ich wünsche euch noch ein schönen tag
    lg sela

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Mahlzeit :)

Nun müssen wir nur noch an unserem geheimnisvollen Rezept pfeilen :D xD.

Glückwunsch, ich muss weiter warten.

Das geht leider nicht.

8)

Glückwunsch - super.
    Danke, wünsche ich euch allen hier auch :).

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

die Weihnachtsvorbereitungen bzw. Erledigungen nehmen einfach ihre Zeit in Anspruch -
    damit die drei Tage auch einigermaßen planvoll vorüber laufen.
    Bei uns ist soweit alles fertig bis auf das Essen eben - aber da wir dieses Jahr in kleinster Besetzung feiern, werden
    die kulinarischen Genüsse auch nicht so außergewöhnlich sein und auch das "geschmückte Ambiente" wird dieses Jahr bei uns
    auf "Sparflamme" köcheln... die beiden kleineren Enkelkinder, sind ja dieses Jahr auf Weihnachtstour im fernen Afrika.
    Aber wir werden das Beste daraus machen und lassen es uns ebenfalls gut gehen.

Deinen liebevoll gedeckten Kaffeetisch liebe Magitta, konnte ich heute leider nicht nutzen - musste noch mal zur Arbeit heut Morgen,
    für 1-2Stunden.

Aber jetzt freue ich mich auf den Event-Start vom Weihnachtsfest - hoffe dass es dieses Mal reibungslos klappt, wenn ich den
    Beginn schon mal pünktlich erleben kann.

Tja lieber Michi - das ging ja nochmal gut, für "Deine" Bayern aus - aber ich glaube viel länger hätte das Spiel nicht gehen dürfen -
    das waren ja zwei grundverschiedene Halbzeiten die man da bewundern konnte.
    Mir scheint - der Wechsel mit dem ehemaligen Trainer "Jupp" hat sich mehr als gelohnt - obwohl er fairerweise zugestand:
    Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren, wobei eben das größte Plus der Bayern...ihre fast "unendlich" gute
    Ersatzbank ist(bzw. die Spieler da drauf).

So dann sage ich einfach mal,
    kommt alle gut durch den Rest des Tages
    und Bis heut Abend mal
    LG Winni

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Oh weh ....... noch einer....ich wünsche dir gute Besserung[​IMG]

Bei uns auch nur Regen

Glückwunsch Cat [​IMG], auch das deine Jungs kommen..........xD

auch das noch...... wünsche dir weiterhin Gute Besserung[​IMG]

Das freut mich Magitta und du kommst ein wenig auf andere Gedanken[​IMG]

Honky ...viel Spaß heute Abend[​IMG]

Liebe Buschi.. das ist nun wirklich nicht angenehmes, so ein vereiterter Zahn. Das ist schade mit der Weihnachtsfeier,

Ich hoffe dir gehts nun besser[​IMG]

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Päuschen ihr Lieben ... freuuu ... und gerade jetzt zur rechten Zeit, kam der Postbote und hat mich mit drei Weihnachtskarten von drei Unserer Lieben hier überrascht ... juhuuu juhuuu juhuuu ... hüpf hüpf hüpf und riesig freuuu ... und so ist dieses Päuschen für mich zu einem ganz Besonderen geworden ... "daaanke Euch von ganzem, ganzem Herzen" ...

... Bela danke für Dein so schönes Weihnachtsgedicht ... uuund mit den Bananen kann ich bissi mithalten, denn auch ich durfte beim Faschingsevent viele davon fangen ... aber ... seither sind auch all die Bären da ... lach ... und ich dachte immer, dass nur Affen Bananen mögen ... hihiii ...

... das wird bestimmt ne tolle Weihnachtsfeier heute Abend, liebe Christin ... "viel Spaß Euch Allen" ...

... ich versuchs liebe Magitta ... danke Dir ... lächel ... uuund so schön, dass Dein Bruder morgen zum Frühstück vorbei kommt ... freuuu ... und bitte grüße Deine Schwester auch mal wieder ganz lieb von mir, ja? ...

... juhuuu Schnuppi ... sooo schön, dass Deine Söhne bereits im Weihnachts-Anmarsch sind ... "ich freu mich sooo mit Dir" ... und das mit den Küken ist so eine Sache ... vor ein paar Jahren gabs davon echt ne Menge, aber in der Zwischenzeit sind die so rar geworden, dass die Nesterl leer bleiben ... uuund dennoch ... "viel Glück dabei!" ...

... heute Morgen hats in Bayern noch bissi geschneit, Evi ... aber nun haben sich die Flocken auch ins Nass gewandelt ... iiih ...

... Schlummi, das mit Deinen Augen jetzt auch noch ... ach menno ... "jetzt wirds wirklich Zeit, dass Du Dich mal erholen kannst" ... und wünsche Dir guuute Besserung ...

... ja sag mal Buschi ... nun Du auch noch ... ach herrjeee und das auch noch vor Weihnachten ... uuund sag Deiner Firma, dass sie mit Dir die Weihnachtsfeier unbedingt nachholen müssen, wenn das mit Deinem Zahn wieder gut ist ... oki!! ... lächel ... und später viel Spaß mit Hillersche beim Heidelbeerwein schmücken und dabei den Weihnachtsbaum genießen ... lach ...

... suuupi Sel, dass nun auch bei Dir das Münzpferd hoppelt ... juhuuu ...

... pfeilen gleich, Yoshie ... lach ... das habe ich auch noch nicht gehört ... "das arme Rezept aber auch" ...

... mit Dir als Mann, hat Dein Spatzl bestimmt keine Wünsche mehr offen, lieber Winni ... so wie Du ihr stets mit Rat und Tat zur Seite stehst ... "bist ein richtiges Schmuckä (bayrisch - Schmuckstück)" ... griiins ...

... huhuu Daggi ... schön Dich auch mal wieder ganz persönlich zu treffen ... Knuddeliiis ...

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Doren, ja mir gehts besser, nur der Kiefer tut noch weg, aber der Schmerz ist wirklich zu ertragen...

[​IMG]sehr gut, und stell Dir vor, auch ich habe bereits eine Weihnachtskarte von eriner lieben Farm- und Herzensfreundin bekommen, das ist sooo schön.

Ich muß mich wirklich schämen, habe die besten Vorsätze für selbst gemalte Weihnachtskarten gehabt und es ist leider bei diesen Vorsätzen geblieben...doch zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, ich brauche halt wirklich die Zeit und nicht schnell, schnell, denn das artet dann wieder in Stress aus, obwohl man es wirklich gerne tun würde, doch der Tag und auch die Wochenenden sind einfach zu kurz.

8. Sweet_Bubble

... nun musste ich schnell los, meine Jüngste vom Bahnhof holen ... aber nun bin ich wieder da .. lächel .. und Buschiii ... das Wichtigste bei Allem, bist doch Du selbst ... "dass es Dir gut geht und auch so bleibt" ... darum sind Deine guten Vorsätze ja nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben ... und nun bist weiter Du dran, gerade wo die Zeit vor Weihnachten so schnell dahinsauuust ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi, eine fette dicke Umarmung zurück.....[​IMG]

Kaffeezeit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So Event läuft jetzt hat auch lange genug gedauert hatte einige Frei Flüge ( Du wurdest Ausgeloogt )
    246[​IMG] nah mal sehen was so geht
    So muß jetzt erst noch mal los Farm Frau abhohlen ist beim [​IMG] Friseur

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... mmmh Daggi ... freuuu ...[​IMG]... und ja ... für einen Kaffee ist noch Zeit ... "dankeschööön" ... [​IMG]... uuund ein Stückerl Stollen geht vielleicht auch noch ... legga ... und nun aber los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

12. MelliKay

[​IMG][​IMG] Alles klar ein Käffchen kommt jetzt Gut

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Glückwunsch Sela ... Du bist jetzt ein stolzer Pferde Besitzer ... [​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

ich habe heute versucht ein klein wenig vorzubereiten. Mußte aber immer wieder Pausen einlegen und einen langen Mittagsschlaf machen. Das ist doof, wenn man nicht so kann, wie man möchte. Aber das kennt ihr sicherlich auch.

Ihr seid sicherlich auch schon alle kräftig in den Vorbereitungen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr schafft alles.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ich lasse Drückerle da, für jeden , der mag,:inlove::inlove::inlove::inlove:

eure Lina

15. MelliKay

[​IMG] Alles für heute erledigt jetzt hin setzen und genießen

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich mag einen [​IMG] ... liebe Lina .. :inlove: [​IMG]

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

mein Kind ist noch unterwegs also schnell mal was geschrieben .

Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche ... ja ich weiß , dass das mit dem Mentorensystem nicht so läuft , wie es gedacht war
    , aber freun tue ich mich erstmal, habe ja lange genug gewartet ... was dann wird, seh ich dann .

Buschi meine Große, gute Besserung damit Du Weihnachten kraftvoll zubeißen kannst.

Liebe Sel, HGW zum Münzpferd , ich habe noch keins, aber macht nix, ich habe Zeit.

Na klar freu ich mich, ich weiß ja wie es ist, wenn man seine Liebsten lange nicht sieht.

Ja, liebe Christin , das ist es schade :cry:aber da müssen wir wohl durch und Weihnachten die Zeit gut gemeinsam nutzen.

So, die Tür geht , das Kindlein kommt :D, muss erstmal Schluss machen .

Winke

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...bin auch wieder anwesend.

Lina...mach immer schön langsam. Wenn dir der Mittagsschlaf gut tut, dann halte ihn auch ein. Drück dich.

Selvaggia....HGW zum Pferd.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo ihr lieben Farmer hier, habe hier in letzter Zeit öfters mitgelesen und würde ab und an hier gerne reinschneien, wenn ich darf.
    Wünsche euch eine gute Droppratte und viel Vergnügen beim Event und natürlich einen schönen Abend.

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu Gise....natürlich darfst du mit schreiben. Herzlich willkommen.
    Wünsche dir auch eine vielversprechende droppende Ratte und einen schönen Abend.

Dann mal schnell Cat. Kinder darf man nicht warten lassen. Auch dir einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.