Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hamlet ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest ... [​IMG]

Buschi ... das ist ja ein schöner Baum ... :D

Magitta .. Danke für die Info ... hoffentlich ist der Amberzapfenbaum dabei , den habe ich noch nicht ... ;)

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke, jetzt ist auch die Küche geputzt und die Möbel stehen wieder an Ort und Stelle, ich brauche halt immer ein bischen länger, oh, eben kommt mein Besuch, sag mal schnell tschüss und evtl. bis später...

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend und Tschüss bis morgen

Bald ist es soweit der Weihnachtsmann ist schon unterwegs :D

Die sehen lecker aus, da mopse ich mir ein paar zum Fernsehn gleich....Danke..:p

Huhu Hami, Dankeschön, wünsche Dir und Deiner Familie auch ein friedliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für deinen Sonnenkönig:inlove:

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.69749/#post-326Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 27. Dezember 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 29. Dezember 2017 - 11:00 Uhr

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So alles erledigt jetzt habe ich 4 Tage frei hura hura
    [​IMG] Ist noch einer hier ? wer schön dann schmeckt das Bierchen
    Bin über Weihnachten mit Farm Frau zu Hause bekommen auch kein Besuch aber wir zwei machen es uns schön Gemütlich . Ich werde in der Küche meine Ente braten und Farm Frau macht die Klöße
    Im Gedanken sind wir bei unseren Kindern und Enkeln können uns aber dieses Jahr nicht sehen aber das gehört nicht hier her
    Ich hoffe das hier über Weihnachten noch einer aus unseren Wohnzimmer da ist so das wir mental
    Weihnachten zusammen feiern können

Magitta Du hast ja wieder jede Menge Infos für uns gut das wir Dich haben

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

7. MelliKay

He Sternchen alles fit für Weihnachten ?

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich danke euch Allen, für die guten Wünsche.

Morgen fahre ich in die Klinik um mit meinem Sonnenkönig
    unseren Hochzeitstag zu begehen.
    Schlafe bei einem unserer Mädels und fahre nach dem Brunch
    am Heilig Abend , wieder ins Krankenhaus. Dann nach Hause.
    Dieses Jahr ist für unsere Familie ein Weihnachten auf Sparflamme.

Alles wird gut im kommenden Jahr darauf müssen wir vertrauen,
    aber dieses Jahr müssen wir halt noch durch.

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu heinziii .. ja hier e alles wie immer sein tun .. ich ja nicht met mein familie zusamm sein konnen tun .. en selber ??

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu unser Baum ist nun auch fertig
    [​IMG] meine Tochter wollte kein Lametta oder Engelhaar dran.

Hamlet...ich wünsche deinem Sonnenkönig alles gute. Seht morgen zurück auf eure schönen Jahre die ihr hattet und die noch kommen werden. Eine liebevolle umarmung

11. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen aber nicht so früh GLG Euer Heinz

12. Magitta7070

huhu sternchen -Heinz ich trinke ein Bierchen mit ,dann biste nicht alleine

[​IMG][​IMG][​IMG]

ja Hami alles wird im neuem Jahr gut -wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

-schlummi ihr habt ja doch ein Bäumchen geschmückt -niedlich schaut er aus

-Heinz ich bin am 24.12. zum Kaffee bei meine Schwester mit Neffen -mein Onkel hätte da seinen Geburtstag -über die Feiertage bin ich auch alleine daheim -

-Buschi danke für's Eulchen und schön das du dich gefreut hast -wünsche euch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  13. Schlummerpieps68

Wir können nicht so einen großen Baum hinstellen. Dann würde das Zimmer viel zu gequetscht aussehen. Klein aber meinxD
    Ich wollte ja wirklich keinen. Meine Tochter hat drauf gedrängt. Denn eigentlich stelle ich einen Baum schon mindestens eine Woche vorher auf. Weil bei mir kommt er nach Neujahr direkt wieder raus.

Schönen Abend MelliKay.

14. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Abend,​
    wollte mich kurz melden, gesundheitlich geht es mir ein wenig besser.
    Privat nicht so gut, wie ihr vielleicht mitbekommen habt aus den Medien, gab es am Mittwoch einen vereitelten Terroranschlag
    in Karlsruhe. Geplant war mit einem LKW in die Weihnachtsmarktbuden , in den Eispalast und in die Menschenmenge reinzurasen.
    Zum Glück hat eine Staffel des SKL die Straßenbahn gestürmt und den Täter festgenommen.
    Als ich erfahren habe wo er in Karlsruhe gewohnt hat, ist es mir flau im Magen geworden. Ich bin beinahe tagtäglich an diesem Haus vorbei. Vor 2 Monaten habe ich mir 2 Häuser weiter eine Wohnung angeschaut, heute bin ich froh das es nicht geklappt hat.
    Als ich dann noch erfahren habe, dass meine Tochter mit ihrem Mann auch auf dem Weihnachtsmarkt waren, sich noch gewundert haben, dass die Buden in der Nähe der Eislaufbahn geschlossen waren und auf der Bahn sehr wenig los war.
    Sie dann die Meldung über den Karlsruher News Ticker auf dem Handy, über den geplanten Terroranschlag gelesen haben,
    schnell Glühwein abstellen und nichts wie weg.
    Sie sind nach Hause gelaufen ca. halbe Stunde Fußweg, weil sie Angst hatten mit der Bahn zu fahren.
    Ja was soll ich sagen, bei uns kannst noch nicht mal am hellen Tag alleine auf den Friedhof, selbst da werden Menschen beklaut und niedergeschlagen
    So werden meine Kinder mit mir am Sonntagmittag mal wieder mit mir auf den Friedhof gehen.
    In der Straßenbahn musst Augen und Ohren aufhalten, wenn ich sehe ,das irgendwo ein Rucksack oder eine Sporttasche liegt,die jemand vergessen hat, dann steige ich an der nächsten Haltestelle aus, wenn es sein muss auch mit Notbremse ziehen.
    Ja Karlsruhe ist im Moment ein gefährliches Pflaster.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Hier nochmal das geänderte Bild mit dem Socken von Yoshie.

Danke für eure Genesungswünsche,
    liebe Grüße Doro​

15. Schlummerpieps68

Oh Doro...das glaube ich dir, dass dir das erstmal im Kopf rum schwirrt.
    Also im Gedränge schaue ich auch mittlerweile wer hinter mir läuft. Man ist nirgends mehr sicher.
    Aber so auf Weihnachtsmärkten habe ich es bisher ausgeblendet. War auch auf größeren. Habe aber während dessen nicht mehr dran gedacht. Was einen aber dran erinnert sind die Wegsperrungen die sie aufgestellt haben. Selbst bei uns wo der Markt sehr unwichtig ist, haben sie große Wasserbehälter an den Strassen richtung Markt gestellt.

Gut das es aber dir ansich schon besser geht. Wünsche dir weiterhin gute Besserung

Ich mach mich aus dem Staub. Schaue nun den Jauch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe

bis morgen

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und denen, die sich schon verabschiedet haben rufe ich noch nach - schöne

Weihnachten und den Kranken recht gute Besserung... und alles gute fürs Jahr 2018 ...[​IMG]

das muss dann besser werden.. und da glauben wir ganz fest daran.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend und später eine gute Nacht. Schlaft gut - liebe Grüße vom Michi

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

durchatmen konnte ich während der je 1h Zugfahrt und abends war ja mein Süßer für mich da,da komme ich ganz schnell immer runter
    das ist ja echt ärgerlich-- auch wegen der Zeit, die du verbummelt hast-- die hätten dich ja auch anrufen können-- man kann ja auhc von außerhalb der Praxis auf die Computer zurück greifen
    das ist ja so schön für dich
    buschi der sieht toll aus
    genau-- habe ihn heute auch in Berlin getroffen-- er ist schon schwer am tragen;)
    die hast du dir aber auch sehr verdient
    ihr werdet es beide schaffen-- wünsche deinem Sonnenkönig weiterhin gute Besserung
    Schlummi ein sehr schönes Bäumchen

soo nun wünsche ich euch gute Nacht

18. Yoshie

Yoshie Guest

:oops: meine ich ja, habe mich verschrieben. Danke.

Ich finde ihn echt schön und gut platziert :inlove:

Danke, das wünsche ich dir auch :).

Schön dich zu lesen!
    Danke, wünsche ich dir auch :).
    Danke dir auch :).

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute der Welt!
    :)

Wünsche euch einen angenehmen Abend und schlaft gut.
    :).

19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Wünsche auch eine angenehme Nacht und exotische Träume.
    ( Du weisst schon Dschungel und weisse Strände););)
    War auch wieder schön Dich zu lesen.
    Es ist in meinem Leben dieses Jahr keine Zeit geblieben,
    für mich was zu tun. Ich schaue nach vorn, es hat kein Sinn
    groß über vergangene Dinge sich den Kopf zu zerbrechen.
    Sie sind Vergangenheit und daran ändert sich nichts.
    LG Hami:)

20. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -sowie den Urlaubern erholsame Tage

-Winni danke für alles

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
    lissy_kind, hamlet50, judithche und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.